Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.01.2013 19:51
Zitat von Silversmurf:
N'abend![]()
Maxi liegt seit ner Std im Bett, er war total plattJetzt hatte ich eben noch nen Joghurt mit frischem Obst (Apfel, Banane, Orange)...lecker
![]()
*
@Brot: Maxi hat noch keinen Toast bekommen, würde den aber nicht toasten. Er bekommt nen normales "Bauernbrot" mit Butter oder LeberwurstOhne Rinde natürlich
Ich schneid das in ca 1,5x1,5 cm große ecken, die leg ich ihm dann auf seinen Plastikteller und er mampft die so ganz gut. Muss ihm klar helfen, aber er versucht es schon alleine
![]()
*
ich hau mich später in die Wanne, habso furchtbare Bauchschmerzenwas macht ihr den heute noch?
*
@Jenny: Alles gute zum Hochzeitstag, WOW schon wieder ein Jahr her...wie die zeit vergeht![]()
ich schneid auch so ca. 1,5x1,5 große Rechtecke, und leg die auf das Tablett vom Hochstuhl. Jeden Teller hat er bisher sofort im hohen Bogen nach unten befördert. Aber die Brotstückchen isst er schon ganz alleine, da brauch ich nix helfen

12.01.2013 19:52
Chayenne, sorry aber ich hab so gut wie nix verstanden, schreib mal bitte in Reinschrift. Irgendwas mit Bügeln und Rosenheim, sollte wohl Hosenbein heißen? Und dann noch das dein Mann Süchtig ist nach Handyspielen? Und das ihr euch das Rauchen nicht leisten könnt?
12.01.2013 19:55
Zitat von blackangelid:
Zitat von Silversmurf:
N'abend![]()
Maxi liegt seit ner Std im Bett, er war total plattJetzt hatte ich eben noch nen Joghurt mit frischem Obst (Apfel, Banane, Orange)...lecker
![]()
*
@Brot: Maxi hat noch keinen Toast bekommen, würde den aber nicht toasten. Er bekommt nen normales "Bauernbrot" mit Butter oder LeberwurstOhne Rinde natürlich
Ich schneid das in ca 1,5x1,5 cm große ecken, die leg ich ihm dann auf seinen Plastikteller und er mampft die so ganz gut. Muss ihm klar helfen, aber er versucht es schon alleine
![]()
*
ich hau mich später in die Wanne, habso furchtbare Bauchschmerzenwas macht ihr den heute noch?
*
@Jenny: Alles gute zum Hochzeitstag, WOW schon wieder ein Jahr her...wie die zeit vergeht![]()
ich schneid auch so ca. 1,5x1,5 große Rechtecke, und leg die auf das Tablett vom Hochstuhl. Jeden Teller hat er bisher sofort im hohen Bogen nach unten befördert. Aber die Brotstückchen isst er schon ganz alleine, da brauch ich nix helfen![]()
naja ich sitz meist daneben und heb die stücke auf die er runter wirft

12.01.2013 19:57
Zitat von Nine85:
Chayenne dein Ipad ist anstregend...Rosenheim?????Naja ich habe nun versucht zu verstehen das dein Mann süchtig nach Internetzockspielen ist????? Kostet das was?
Das Rauchen kenn ich hier auhc. Hab auch shcon gesagt das wenn ich von mai-August kein Elterngeld mehr bekomme, er es stark einschränken muss, sonst wirds auch eng.
Hm und was hast du ihm "angedroht"?
Hosenbein

Aber hast recht, ich hab auch kaum was verstanden vom Text

Chayenne wieso schreibst du eigentlich immer solch wirres Zeugs ? Macht das dein Handy ?

Und ja es gibt Leute die sehr suchtgefährdet sind !
12.01.2013 20:01
@sanne..oh mensch deine arme süsse maus, tut mir so leid, dass es ihr so schlecht geht
gute besserung an die süsse!!!und ich finde ben hat sich so gestreckt und er ist so strahlemann!!!so knuffig!!!
@jenny!!!WOW schon ein jahr her??!!!! na dann mal herzlichen glückwunsch!!!habt ihr was gemeinsam unternommen???
@chayenne.....ui dein mann
nicht schön!!!!

@jenny!!!WOW schon ein jahr her??!!!! na dann mal herzlichen glückwunsch!!!habt ihr was gemeinsam unternommen???
@chayenne.....ui dein mann

12.01.2013 20:09
Zitat von Nine85:
Chayenne dein Ipad ist anstregend...Rosenheim?????Naja ich habe nun versucht zu verstehen das dein Mann süchtig nach Internetzockspielen ist????? Kostet das was?
Das Rauchen kenn ich hier auhc. Hab auch shcon gesagt das wenn ich von mai-August kein Elterngeld mehr bekomme, er es stark einschränken muss, sonst wirds auch eng.
Hm und was hast du ihm "angedroht"?
Sorry mich nervt es auch aber hab auch kein Bosch immer noch 5 mal nachschauen obwwieder ein Wort dazwischen gerutscht ist.sorry aber wenn man so Nee Laune hat schreibt man einfach drauf los

Nee die sie Kosten zum Glück nix aber ich mag keinen Mann haben der deswegen an keinem normalen Leben mehr teilhaben kann....
Hab ihm angedroht das wir dann weg sind....und diesmal ziehe ich das wirklich durch...

12.01.2013 20:13
Huhu
.
@rosenheim, das ist hier unms eck
aber das meinte nicole sicher nicht
So wie ich das verstanden hab, beschäftigt sich ihr mann nich mit den kindern wenn er zu hause ist und zockt ständig?
Tritt ihn in den hintern!
Übrigens das buch geht am montag auf die Reise, es ist zu dick für den postkasten... Muss es bei der post abgeben.
.
@Brot vielleicht muss ich ich melina einfach mal ein größeres stück brot geben, wenn ich ihr nur so fitzel vom brot gebe, dann sammelt steckt sie sich alle in den mund und wartet bis sie den mund voll hat, und dann spuckt sie wieder alles aus.meine theorie ist, dass sie vielleicht größeres als fitzelchen braucht, um kauen zu lernen.
.
@essen, melina hatte heut mittag ein fischgläschen
Dafür ist hier ED zuständig ich kann dass nicht riechen. Brrr. Beide mussten dann zähne putzen
.
@ed, er leidet so als wenn er virusgrippe hätte... Wahnsinn, echt!
.
@rosenheim, das ist hier unms eck

So wie ich das verstanden hab, beschäftigt sich ihr mann nich mit den kindern wenn er zu hause ist und zockt ständig?
Übrigens das buch geht am montag auf die Reise, es ist zu dick für den postkasten... Muss es bei der post abgeben.
.
@Brot vielleicht muss ich ich melina einfach mal ein größeres stück brot geben, wenn ich ihr nur so fitzel vom brot gebe, dann sammelt steckt sie sich alle in den mund und wartet bis sie den mund voll hat, und dann spuckt sie wieder alles aus.meine theorie ist, dass sie vielleicht größeres als fitzelchen braucht, um kauen zu lernen.
.
@essen, melina hatte heut mittag ein fischgläschen

Dafür ist hier ED zuständig ich kann dass nicht riechen. Brrr. Beide mussten dann zähne putzen

.
12.01.2013 20:20
Zitat von Glitzerstern:
Huhu
.
@rosenheim, das ist hier unms eckaber das meinte nicole sicher nicht
![]()
.
.
@essen, melina hatte heut mittag ein fischgläschen![]()
Dafür ist hier ED zuständig ich kann dass nicht riechen. Brrr. Beide mussten dann zähne putzen![]()
.
Ach beim essen finde ich Fisch nicht so schlimm...gab nämlich bei uns heute auch, aber was dannach in der Windel ist.....

12.01.2013 20:22
@Andrea: hier gabs gestern Fisch...Tagiliatelle & Brokkoli mit Seelachs...ich hab mich auch zusammen nehmen müssen dass ich nicht *bääääähhhh* Aber Maxi schmeckts
*
Ansonsten kriegt er ja nu die 10 Mon. Gläser
Da sind größere Stücke drin, macht ihm aber garnix aus - findet er gut

*
Ansonsten kriegt er ja nu die 10 Mon. Gläser

12.01.2013 20:23
Zitat von Chayenne2008:
So hab jetzt nochmal alles überflogen !so besser zu verstehen ihr lieben?[ /b]
Jenny alles gute zum Hochzeitstag.![]()
Mein erster Diät Tag war ganz ok. Hab heut schon über einen Liter Wasser getrunken das ist super für mich sonst trink ich manchmal nur nen glas am Tag.
Zu uns.....
Ich hatte ja noch soo viel bügelwäsche . Hatte meinen ed gebeten nach dem mittagschlaf auf Maximilian aufzupassen damit ich noch bisschen bügeln kann.... was macht er..schaut tv mit ihm...das hat mir natürlich nicht gefallen und ich hab ihm gesagt er kann doch was mit ihm spielen er sieht ihn ja die ganze Woche nur abends.das hat er dann ganze 5 min.durchgehalten.dann kam er aufeinmal mit seiner Schublade voller Socken in s Wohnzimmer und fing an die in aller ruhen zu sortieren...3 mal könnt ihr raten wo der kleine war wenn Papa sich nicht kümmert .. bei Mama am hosenbein .
![]()
Da bügelt man und Grad dann fällt dem Herren sowas ein...
Er tat mir leit da hab ich ihn hochgenommen aber so kann man ja nicht bügeln .
Ich hab wieder gesagt kannst du ihn nicht mal nehmen?er: mach ich ja kann nix dafür dass er immer wieder weg geht.Hallo geht s noch
![]()
Naja und ihr wisst ja das er raucht....aber nur auf Arbeit...aber wir können uns das leider nicht leisten
aber egal lieber kein Essen mehrkaufen können.....
Naja und dann seine Spiele sucht..er ist nur am Handy und spielt irgendwelche holen spiele. Letztens waren ja die schwiegereltern da zu Silvester ... nicht mal da konnte er es lassen. Oder wo meine Eltern mal zum Kaffee kommen wollten...denkt ihr er konnte den Tisch decken ohne zwischendurch noch ein spielchen zu machen? Nein! Natürlich nichtc.hab meiner Schwiegermutter davon erzählt und gedacht sie kann mal was sagen denn das ist nicht mehr normal...ich bekam nur als Antwort...Na aber ihr habt ja auch nenTablet und Handy da muss es ja so kommen.![]()
Hallo bei nem Alkoholiker sagt man doch auch nicht er darf nie wieder Alkohol sehen sondern er muss lernen damit umzugehen und stark bleiben.
Naja langsam nervt es...ich mein ich bin auch bei mc aber erst wenn ich wirklich Zeit habe wenn die Kinder schlafen und der Haushalt gemacht ist.
Weiß nicht was ich noch tun soll.
Mir hat mal jemand gesagt es gibt Leute die sind anfällig für süchte egal was das dann für welche sind....was mein ihr.?
12.01.2013 20:28
Zitat von Silversmurf:
@Andrea: hier gabs gestern Fisch...Tagiliatelle & Brokkoli mit Seelachs...ich hab mich auch zusammen nehmen müssen dass ich nicht *bääääähhhh* Aber Maxi schmeckts![]()
*
Ansonsten kriegt er ja nu die 10 Mon. GläserDa sind größere Stücke drin, macht ihm aber garnix aus - findet er gut
![]()
Gabs bei uns gestern auch

12.01.2013 20:28
Zitat von Glitzerstern:freu mich drauf
Huhu
.
@rosenheim, das ist hier unms eckaber das meinte nicole sicher nicht
![]()
.
.
@essen, melina hatte heut mittag ein fischgläschen![]()
Dafür ist hier ED zuständig ich kann dass nicht riechen. Brrr. Beide mussten dann zähne putzen![]()
.

12.01.2013 20:31
Zitat von mini.maus:
Zitat von Silversmurf:
@Andrea: hier gabs gestern Fisch...Tagiliatelle & Brokkoli mit Seelachs...ich hab mich auch zusammen nehmen müssen dass ich nicht *bääääähhhh* Aber Maxi schmeckts![]()
*
Ansonsten kriegt er ja nu die 10 Mon. GläserDa sind größere Stücke drin, macht ihm aber garnix aus - findet er gut
![]()
Gabs bei uns gestern auchPfui ..
Ja, richtig pfui

12.01.2013 20:31
Ich hab schon gesagt morgen muss ED wickeln wenn sie geka**t hat ich befüchte das schlimmste was dann in der Windel ist
Vorausgesetzt es geht dem Herren morgen wieder besser

Vorausgesetzt es geht dem Herren morgen wieder besser

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt