Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
14.01.2013 01:58
Boah mensch....Wir haben Lini grad rübergetragen ins Schlafzimmer und er wurd wach ( gesund null Problem ).
Lini wird jetzt jede 3-5 Minuten wach, nämlich immer dann, wenn er husten muss. Wieso ? Weil dabei so saumäßig viel Schleim durch die Nase geschossen wird !
Mit Fiebersaft hat er immernoch 38,7 Grad
Ich bin hundemüde...und Tobi ? Muss ihm Wohnzimmer schlafen weil er schnarcht. Er war grad kurz hier ( 1 Minute ) und geht mit nem "Gute Nacht Schatz" wieder rüber
Na danke auch...und das an meinem Geburtstag und nach schon 2 solcher Nächte
Lini wird jetzt jede 3-5 Minuten wach, nämlich immer dann, wenn er husten muss. Wieso ? Weil dabei so saumäßig viel Schleim durch die Nase geschossen wird !
Mit Fiebersaft hat er immernoch 38,7 Grad
Ich bin hundemüde...und Tobi ? Muss ihm Wohnzimmer schlafen weil er schnarcht. Er war grad kurz hier ( 1 Minute ) und geht mit nem "Gute Nacht Schatz" wieder rüber
Na danke auch...und das an meinem Geburtstag und nach schon 2 solcher Nächte
14.01.2013 02:02
Happy birthday und alles alles gute, vor allem grsundheit wünsch ich dir meine liebe tschakkeline
14.01.2013 02:04
Zitat von DeeLady:
Boah mensch....Wir haben Lini grad rübergetragen ins Schlafzimmer und er wurd wach ( gesund null Problem ).
Lini wird jetzt jede 3-5 Minuten wach, nämlich immer dann, wenn er husten muss. Wieso ? Weil dabei so saumäßig viel Schleim durch die Nase geschossen wird !Mit Fiebersaft hat er immernoch 38,7 Grad
![]()
Ich bin hundemüde...und Tobi ? Muss ihm Wohnzimmer schlafen weil er schnarcht. Er war grad kurz hier ( 1 Minute ) und geht mit nem "Gute Nacht Schatz" wieder rüberNa danke auch...und das an meinem Geburtstag und nach schon 2 solcher Nächte
![]()
muss tobi heut arbeiten oder hat er mal frei hast es bestimmt schon erwähnt aber ich weiss nicht mehr
14.01.2013 02:05
Summer hat mich grad ausm bett gebrüllt!wohl vor hunger, die zieht hier die flassche weg ohne luft holen
14.01.2013 02:37
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Lini wird jetzt jede 3-5 Minuten wach, nämlich immer dann, wenn er husten muss. Wieso ? Weil dabei so saumäßig viel Schleim durch die Nase geschossen wird !Mit Fiebersaft hat er immernoch 38,7 Grad
![]()
Ich bin hundemüde...und Tobi ? Muss ihm Wohnzimmer schlafen weil er schnarcht. Er war grad kurz hier ( 1 Minute ) und geht mit nem "Gute Nacht Schatz" wieder rüberNa danke auch...und das an meinem Geburtstag und nach schon 2 solcher Nächte
![]()
muss tobi heut arbeiten oder hat er mal frei hast es bestimmt schon erwähnt aber ich weiss nicht mehr
![]()
Nee tobi hat frei heute und morgen
Sonst wäre ich ja nicht sauer
Bin mal gespannt wann ich schlafen kann...er ist jetzt grad mal wieder weggeschlummert neben mir auf dem Kissen auf meinem Arm ( ja wie krieg ich den jetzt da weg ?! ).
Und danke Jenny
14.01.2013 02:43
Summer hat schon wieder geschlafen ich war grad am wegnicken, da ist sie wieder wavhgeworden!
jetz sitz ich hier auf sofa
jetz sitz ich hier auf sofa
14.01.2013 02:49
Zitat von LovelyJenny:
Summer hat schon wieder geschlafen ich war grad am wegnicken, da ist sie wieder wavhgeworden!jetz sitz ich hier auf sofa
![]()
Na ganz toll !
Sollen wir zusammen leiden ? Ist ja bekanntlich schöner
Bei jedem hüsterchen wird sich durchgetreckt und gemotzt, ich trau mich garnicht schlafen zu gehen, denn er hustet ja alle paar Minuten.
Hoffen wir mal, dass wenigstens Collin heute Nacht friedlich in seinem Bett schläft
Toll ich werd morgen schön kaputt und schlecht gelaunt sein - so solls sein, wa ?! Kommt ja nur meine ganze Familie
Dabei war ich letztes Jahr doch schon so total sauer gewesen !
14.01.2013 06:12
Gutn Morgen die Damen...seit 4:30 Uhr ist die Nacht vorbei. Alida hat h´jetzt eine Erkältung und mir gehts auch komisch
Jacky alles Gute zum Geburtstag!
Jacky alles Gute zum Geburtstag!
14.01.2013 08:45
guten morgen mädels!!!
@jackie trotz dieser beschissenen nächte: ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!VORALLEM VIEL GESUNDHEIT!!!
@dani mensch bei euch auch so unruhig nachts...was haben denn die mäuse nur????
@jenny+jackie...mensch da hätte ich ja die nacht auch den pc anmachen können
unsere nächte sind auch wie eure eine totales disaster!!!!nur kann ich mir es nicht ganz so recht erklären....louie hat keine erkältung...und ist trotzdem ständig wach....die nacht war ich auch wieder 6xraus....ich frage mich echt, ob ich was falsch mache oder wie ich es ändern kann...habt ihr vielleicht ne idee???ich beschreib euch mal ne nacht:
er geht zwischen 7 und 8 ins bett....schläft ohne unterbrechung bis ca. 23 uhr.....so ca. die zeit wo wir ins bett gehen, ich geb ihn den schnuller und gut ist, dann gegen 1 das selbe spiel...manchmal gibt er ruhe, manchmal macht er dann ewig tamtam....bis ich nach ca. ner stunde ihm eine flasche gebe, dann ist erstma wieder ruhe bis ca. 3 uhr....wieder das selbe spiel...schnuller manchmal ist ruhe und manchmal nicht, wenn nicht mache ich die spieluhr nochmal an....und zwischen 5 und 6 uhr ist die nacht dann ganz vorbei.....was könnte ich denn ändern....mag das nimmer so haben!!wenn ich daran denke, dass ich in 3 monaten wieder auf arbeit muss bekomme ich langsam bammel....bis dahin muss ich das im griff haben...bin ja so schon tagsüber zu nix zu gebrauchen....
sorry für den langen text!!!!!
@alle und wie geht es euch heute??ich hoffe den kranken geht es endlich besser!!
@sabrina und wie war die besichtigung???
schönen tag euch allen...vorallem dir jackie!!!!lass dich mal von tobi verwöhnen
@jackie trotz dieser beschissenen nächte: ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!VORALLEM VIEL GESUNDHEIT!!!
@dani mensch bei euch auch so unruhig nachts...was haben denn die mäuse nur????
@jenny+jackie...mensch da hätte ich ja die nacht auch den pc anmachen können
unsere nächte sind auch wie eure eine totales disaster!!!!nur kann ich mir es nicht ganz so recht erklären....louie hat keine erkältung...und ist trotzdem ständig wach....die nacht war ich auch wieder 6xraus....ich frage mich echt, ob ich was falsch mache oder wie ich es ändern kann...habt ihr vielleicht ne idee???ich beschreib euch mal ne nacht: er geht zwischen 7 und 8 ins bett....schläft ohne unterbrechung bis ca. 23 uhr.....so ca. die zeit wo wir ins bett gehen, ich geb ihn den schnuller und gut ist, dann gegen 1 das selbe spiel...manchmal gibt er ruhe, manchmal macht er dann ewig tamtam....bis ich nach ca. ner stunde ihm eine flasche gebe, dann ist erstma wieder ruhe bis ca. 3 uhr....wieder das selbe spiel...schnuller manchmal ist ruhe und manchmal nicht, wenn nicht mache ich die spieluhr nochmal an....und zwischen 5 und 6 uhr ist die nacht dann ganz vorbei.....was könnte ich denn ändern....mag das nimmer so haben!!wenn ich daran denke, dass ich in 3 monaten wieder auf arbeit muss bekomme ich langsam bammel....bis dahin muss ich das im griff haben...bin ja so schon tagsüber zu nix zu gebrauchen....
sorry für den langen text!!!!!
@alle und wie geht es euch heute??ich hoffe den kranken geht es endlich besser!!
@sabrina und wie war die besichtigung???
schönen tag euch allen...vorallem dir jackie!!!!lass dich mal von tobi verwöhnen
14.01.2013 09:04
H*A*P*P*Y**B*I*R*T*H*D*A*Y**J*A*C*K*I*E
Trotz des unschönes Wetter´s und der stressigen Nacht wünsch ich dir einen schönen Tag! Feier schön, lass dich nicht ärgern und dafür schön beschenken!
14.01.2013 09:39
Oh wei ihr Armen . .
Hier war's auch doof.
Wir sind um kurz nach 11 ins Bett, bis dahin war Masy schon alle naslang wach.
Um 1 wurden wir dann unschön aus dem Schlaf gerissen von ohrenbetäubendem Gebrüll.
Pascal is dann hin und hat ihn rausgenommen. Nase war total zu und er war nur am husten und schrein.
Pascal hat es nicht hinbekommen ihn ruhig zu bekommen und war voll genervt ( Halbschlaf ), das konnte ich mir nicht länger ansehen und bin selbst zu ihm und hab ihn genommen.
Neue Windel, Nasentropfen und ganz viel kuscheln und singen haben dann nach ner halben Std. endlich geholfen. Er ist dann gegen 2 erschöpft wieder eingeschlafen. Ich konnte allerdings nicht so schnell wieder einpenn
Naja um 7 war Mason dann wach und hatte hunger.
Ich habe die halbe Nacht lang nur geniest, mir tut alles weh - besonders die Rippen vom niesen und husten - und iwie wird es nicht ansatzweise besser.
Ich hab den Mist nun schon fast 2 Wochen und echt keine Lust mehr !
Wenns nicht besser wird gehe ich zum Arzt die Woche und das soll schon was heissen. Kann doch nciht sein mensch
Pascal holt nachher vom KiA noch Hustenstiller für die Nacht da er eh auf der Ecke dort ist, mal gucken obs dann besser wird.
Tjoa und was liegt bei euch so an heut, wie gehts euch , alles gut ?
Übrigens . . JENNY, ALLES LIEBE ZUM HOCHZEITSTAG NACHTRÄGLICH
14.01.2013 09:41
Die Nachbarn haben mir meine Babys "wachgebohrt"
um halb 9... da waren sie wieder eingeschlafen, da es um kurz nach 4 schon eine Flasche hat sein müssen...
Und jetzt sitz ich hier, mit Brot und fütter 2 unausstehlich knatschige Jung´s. Ein Traum
um halb 9... da waren sie wieder eingeschlafen, da es um kurz nach 4 schon eine Flasche hat sein müssen...
Und jetzt sitz ich hier, mit Brot und fütter 2 unausstehlich knatschige Jung´s. Ein Traum
14.01.2013 09:46
oh je mädels...wenn ich das hier so lese, geht es ja fast allen hier so....also ich denke echt so langsam das es dieser so lang andauernde wachstumsschub um die 37.woche rum ist.....oh bitte nicht, der kann ewig lang gehen...auf dauer halte ich das nimmer ab....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt