Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
14.01.2013 19:07
Zitat von bärchen81:

Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

war jetzt fast fünf stunden spazieren...
julien packt jetzt mal seine einkäufe aus . er ist eigentlich schon müde aber ich leg ihn jetzt nicht hin. der soll sich auspowern....

jackie und sind gäste gekommen??

Füüüünf Stunden? Mit Julien? ISt es bei euch denn nicht so kalt wie bei uns? Wir haben -2,5 Grad. Bin trotzdem mit Jonathan raus, mit dem KiWa zum Lidl ein bisschen Obst kaufen damit Mutti auch den nachmittag überlebt wenn Opa, Oma und Jonathan immer süßes Kriegen zum Kaffee

haben uns aufgewärmt. einmal im deichmann , dann im takko, dann im c&a, dann im kik, dann im dm, dann essenspause für julien und mir im cafe und zum schluss im dänischen bettenlager.
ich lauf ne halbe stunde ins gewerbegebiet hin und halbe stunde zurück. und er war immer warm...

ach sooooo dann warste ja nicht 5 Stunden Spazieren sondern 5 Stunden Shoppen Suchti du
14.01.2013 19:16
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

war jetzt fast fünf stunden spazieren...
julien packt jetzt mal seine einkäufe aus . er ist eigentlich schon müde aber ich leg ihn jetzt nicht hin. der soll sich auspowern....

jackie und sind gäste gekommen??

Füüüünf Stunden? Mit Julien? ISt es bei euch denn nicht so kalt wie bei uns? Wir haben -2,5 Grad. Bin trotzdem mit Jonathan raus, mit dem KiWa zum Lidl ein bisschen Obst kaufen damit Mutti auch den nachmittag überlebt wenn Opa, Oma und Jonathan immer süßes Kriegen zum Kaffee

haben uns aufgewärmt. einmal im deichmann , dann im takko, dann im c&a, dann im kik, dann im dm, dann essenspause für julien und mir im cafe und zum schluss im dänischen bettenlager.
ich lauf ne halbe stunde ins gewerbegebiet hin und halbe stunde zurück. und er war immer warm...

ach sooooo dann warste ja nicht 5 Stunden Spazieren sondern 5 Stunden Shoppen Suchti du

na wirklich gekauft hab ich da nix. nen rock und zwei oberteile für mich. kosten 15€
julien bekam ne thermohose zum spazierengehen,ein blaugestreiftes shirt, ein faschingskostüm und ein tshirt.
bei dm hab ich bisl so zeug wie pampers gekauft und zum schluß kissen und bezug für den kinderwagen. ach ja bei aldi war ich noch. da hab ich socken für meinen mann gekauft und fürs frühstück und bisl obst
blackangelid
7732 Beiträge
14.01.2013 20:01
Zitat von bärchen81:

Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Zitat von blackangelid:

...

na wirklich gekauft hab ich da nix. nen rock und zwei oberteile für mich. kosten 15€
julien bekam ne thermohose zum spazierengehen,ein blaugestreiftes shirt, ein faschingskostüm und ein tshirt.
bei dm hab ich bisl so zeug wie pampers gekauft und zum schluß kissen und bezug für den kinderwagen. ach ja bei aldi war ich noch. da hab ich socken für meinen mann gekauft und fürs frühstück und bisl obst

DAS nennst du nix
blackangelid
7732 Beiträge
14.01.2013 20:08
Andrea vielen Dank für deinen Link. Besonders die Userin die den link gepostet hatte mit dem Urlaubsanspruch usw. war sehr hilfreich. Zu mir hat mein Arbeitgeber gesagt das ich keinen Anspruch auf Weihnachts- und Urlaubsgeld habe
Habe jetzt trotzdem mal bei meinem Chef angerufen und nochmals angefragt ob er mich nun auch auf 16 Stunden Basis (zu meinen Konditionen was die Arbeitszeit betrifft) nehmen würde. ER muss das jetzt mit seinem Chef bereden und dann dürfte das klar gehen. Das wichtigste ist das sie schriftlich niederschreiben was in Zukunft meine Aufgaben sein werden und da ist er grad dabei. Und dann machen wir den Sack zu
blackangelid
7732 Beiträge
14.01.2013 20:10
Habt ih schon mitbekommen das es MSN bald nicht mehr gibt? Microsoft trägt den Messenger zu Grabe irgendwie wg. Skype.
14.01.2013 20:12
Zitat von blackangelid:

Habt ih schon mitbekommen das es MSN bald nicht mehr gibt? Microsoft trägt den Messenger zu Grabe irgendwie wg. Skype.
jep. hab mich vorhin angemeldet da kam schon der link. und dan skypen wir halt alle
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.01.2013 20:24
Zitat von bärchen81:

Zitat von blackangelid:

jep. hab mich vorhin angemeldet da kam schon der link. und dan skypen wir halt alle

Was ab wann????
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.01.2013 20:44
So ich war ja heut beim nierencheck.in nem jahr muss ich wieder hin.
.
Und dem uro gefällt meine ks narbe auch nicht, der meinte ich soll mal zum chirurgen gehen.
.
Jetzt ruf ich morgen mal im kh an, wann der plastische chirurg sprechstunde hat und dann geh ich mal hin, mal sehen was der dazu sagt.
.
Hm.
.
Jetzt pfleg ich mal den schwan
14.01.2013 20:53
Zitat von bärchen81:

Zitat von blackangelid:

skype ist eh vielll cooler
14.01.2013 20:54
Zitat von Glitzerstern:

.
Und dem uro gefällt meine ks narbe auch nicht, der meinte ich soll mal zum chirurgen gehen.
.
Jetzt ruf ich morgen mal im kh an, wann der plastische chirurg sprechstunde hat und dann geh ich mal hin, mal sehen was der dazu sagt.
.
Hm.
.

war also alles ok mit den nieren? feut mich!
gute besserung an den schwerkranken
14.01.2013 20:54
Zitat von Glitzerstern:

.
.
.
Hm.
.

das ist ja doof...

bei mir wurde ja auch gefuscht, die 1. narbe von mia nicht weg geschnitten, daher hab ich 2. soll das ja auch machen lassen... aber neeeeeeeeeeeeee will keine doofe bauch op... auch wenn es nur die haut ist, das macht doch aua!
14.01.2013 20:58
Zitat von blackangelid:

Andrea vielen Dank für deinen Link. Besonders die Userin die den link gepostet hatte mit dem Urlaubsanspruch usw. war sehr hilfreich. Zu mir hat mein Arbeitgeber gesagt das ich keinen Anspruch auf Weihnachts- und Urlaubsgeld habe
Habe jetzt trotzdem mal bei meinem Chef angerufen und nochmals angefragt ob er mich nun auch auf 16 Stunden Basis (zu meinen Konditionen was die Arbeitszeit betrifft) nehmen würde. ER muss das jetzt mit seinem Chef bereden und dann dürfte das klar gehen. Das wichtigste ist das sie schriftlich niederschreiben was in Zukunft meine Aufgaben sein werden und da ist er grad dabei. Und dann machen wir den Sack zu

als ich heute morgen deinen beitrag gelesen habe habe ich mir gedacht... häää? wie kein urlaubsanspruch... denn all unser minijobber in de praxis hatten anspruch auf urlaub... da sich aber einiges geändert hat seit 2013 und ich im www nicht fündig geworden bin hab ich darauf nichts gepostet!... lass dich bloß nicht über den tisch ziehen. in deinem job war doch alles tutti?! warum machen die so aussagen? unwissenheit?
14.01.2013 20:59
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

...

DAS nennst du nix

da hattet ihr einen schönen ausflug
14.01.2013 21:01
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Zitat von blackangelid:

...

DAS nennst du nix

da hattet ihr einen schönen ausflug

ja und nun hab ich kohldampf und mein mann ist noch nicht daheim
14.01.2013 21:02
Zitat von EngeLchen_2011:

Hmm Inja ich würds mir auchmal ausrechnen und dann ne Nacht drüber schlafen aber wenns sich rentiert würd ich auch auf Teilzeit arbeiten gehen.
*
Jenny . . klick
*
Jackie sind se nun alle gekommen ??
*
Mir geht's sooo elendig kacke man
Werd wohl dochmal morgen zum Arzt denn meine Mandeln sind etwas angeschwollen und mein Hals belegt
& Masy ist am husten wie doof. Hab nun nen Hustenstiller zur Nacht für ihn bekommen, sollen wenn's nicht besser wird ende der Woche wiederkommen sonst.
Ist doch kacke mensch. & nachher noch einkaufen

gute besserung dir! geh echt mal zum doc dur arme... ich push mich grad mit aspirin complex... denn klar sind mias vieren auch an mir nicht vorbei gegangen

hilft der hustenblocker? mia bekommt den auch, aber hat mir gerade wieder die ganze couch vor husterei voll gekotzt... das 1x das sie seit tagen was isst und dann kommt alles wieder raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt