Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.01.2013 12:50
Sabrina das ist doof mit der besichtigung;
da bin ich gespannt was ihr sagt wenn ihr dort wart!
.
Jetzt gehts looos bei Euch *freu*
-
Ich hab beide Prüfungen auf den ersten Anlauf bestanden, aber die Praktische nur haarscharf, glück gehabt
Aber bei der Praktischen kommt es ja auch wirklich auf die eigene Tagesform an und was für Honken noch auf der Straße sind- ich finds nicht schlimm wenn man sie 2x machen muss (ausser das es geld kostet)
.
Auto fahre ich nicht so gern. Ist halt ein notwendiges mittel, aber gern ist anders.
15.01.2013 12:52
Also Theorie mache ich schon. Ist nicht schwer. Praktisch fahren liebe ich.. Die erste Autobahnfahrt war toll .. Mit 180 überholen ist schon cool hihi musste dann aber wieder langsam machen
DeeLady
19170 Beiträge
15.01.2013 12:59
Andrea ich packe die in Alufolie ein, aber auf die Alufolie kommt Öl und ordentlich salz+pfeffer Kartoffeln rundum anpieksen mit ner Gabel und einwickeln in die Folie. Je nachdem WIE dick die sind, packe ich die so 1,5 stunden rein für wunderbaren Geschmack oder 1 stunde bis sie durch sind rein
15.01.2013 13:07
Hey Mädels,

Unsere Nacht war sch****...23:30 Uhr, 1:45 Uhr, 2:30 Uhr, 4:00 Uhr dann hat er gepennt bis 07:00 Uhr. Und ich weiß auch wieso, Zahn Nr. 3 ist da...oben rechts der Schneidezahn
*
heut früh hat Maximilian Butterbrot und gurke gegessen. Danach waren wir mit dem KIWA unterwegs, einkaufen,in der Apotheke und beim DM Hab Pampers nachschub gebraucht. waren dann pünktlich zum Mittagessen zuhause, heut gabs Gemüselasagne für Maximilian und für mich Rest von gestern Jetzt spielt der kleine Mann auf der Puzzlematte.
*
@Periode: Ich hab meine ja auch aber ziemlich unregelmäßig..schwankt zwischen 30 & 36 Tagen...ich führ ja auch buch weil wir nicht verhüten
*
@essen: Ich hatte am anfang auch schiss, dass Maxi sich verschlucken könnte aber ich hab das schnell abgelegt, weil irgendwann müssen sie es ja lernen Er isst auch alles, Brezel, Brutkruste, Reiswaffel, Babykeks, Gurke, Apfel, Organge (ohne Schale), Traube (ohne Schale) etc...
*
@Besichtigung: Das ist ja doof dass es nicht geklappt hat...
*
@all: was steht heut noch an?
*
@Musikgarten: Hab Maxi nu auch angemeldet, gehen ab dem 25.02 einmal in der Woche Dienstags um 10:15 Uhr hin. sind 16x und kostet 135 EUR mit Babymusikpaket
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.01.2013 13:58
hallo ihr lieben....
sory das ich zur zeit nicht so viel schreibe, aber ich hab zur zeit keine lust! hier ist zur zeit echt die hölle los gestern abend hats schon wieder so geknallt, dass sogar von trennung und scheidung die rede war
bitte seit nicht sauer wenn ich erstmal nur mitlesen....

summer gehts super...ich bin so froh das ich sie habe
15.01.2013 14:03
Zitat von LovelyJenny:

hallo ihr lieben....
sory das ich zur zeit nicht so viel schreibe, aber ich hab zur zeit keine lust! hier ist zur zeit echt die hölle los gestern abend hats schon wieder so geknallt, dass sogar von trennung und scheidung die rede war
bitte seit nicht sauer wenn ich erstmal nur mitlesen....

summer gehts super...ich bin so froh das ich sie habe

Oh weh Jenny...das hört sich garnicht gut an. Hoffe ihr rauft euch wieder zusammen. Wird schon werden - Kopf hoch!
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.01.2013 14:22
Jenny ich drück Dich mal! Und hoffe es wird alles wieder gut!
.
Jackie bei wieviel Grad, 200?
.
Silke wie cool, wir gehen auch ab 21.2. Bei uns ist es nachmittags von 15.30h bis 16.15h. Auch 15x kostet aber 80€ (läuft über VHS)
Ich hoffe es gefällt
Und die Nacht, bbbrrrrrr, wenigstens habt Ihr einen Sichtbaren Grund u heute schläft er bestimmt besser!
.
Denise Du Rennsemmel
.
Oh Mann Melina schläft, aber ED leidet so, wahnsinn ey. Es ist nicht mehr so wie ohne kind das ich ihn nur bemuttern kann wenn er krank ist, wahnsinn echt! und heute ist erst dienstag, oder schon, nächste woche arbeite ich wieder.
15.01.2013 14:37
Zitat von Glitzerstern:

Jenny ich drück Dich mal! Und hoffe es wird alles wieder gut!
.
Jackie bei wieviel Grad, 200?
.
Silke wie cool, wir gehen auch ab 21.2. Bei uns ist es nachmittags von 15.30h bis 16.15h. Auch 15x kostet aber 80€ (läuft über VHS)
Ich hoffe es gefällt
Und die Nacht, bbbrrrrrr, wenigstens habt Ihr einen Sichtbaren Grund u heute schläft er bestimmt besser!
.
Denise Du Rennsemmel
.
Oh Mann Melina schläft, aber ED leidet so, wahnsinn ey. Es ist nicht mehr so wie ohne kind das ich ihn nur bemuttern kann wenn er krank ist, wahnsinn echt! und heute ist erst dienstag, oder schon, nächste woche arbeite ich wieder.

Hihi Ja ich bin gespannt wie es Maxi gefällt Am Sonntag haben meine Cousine und meine Kollegin entbunden Meine Cousine hat einen Christian Hermann, 59 cm, 4640g und 38,5 KU und meine Kollegin eine Nisa Su. 50 cm...mehr weiß ich danoch nicht
JayJay_89
3251 Beiträge
15.01.2013 14:45
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen!
.
Jackie was ist denn karotffel spezial?
Ich denke auch das das eine überspielung war von deiner ma, nicht ärgern!
Was hast du eigendlich von Deinen Männern zum Geb bekommen?
.
Sassi gute Besserung!
Das mit Auto ist ja doof, hauptsache ihr müsst das nicht zahlen.
.
Dani schön das ihr ne ruhige nacht hattet!
.
Unsre war halbruhig, ED schläft krankheitsbedingt auf der couch, der wchnarcht noch schlimmer dann, melina hat um 2h und 3h gemuckselt wg schnulli, u um halb 6 hatte sie hunger.
Wir nehmen seit ein paar tagen die NUK flaschen u sauger, sie kommt jetzt damit klar, nur kommts mir so vor als wenn sie viel viel länger braucht zum trinken. Heute hatte ich sie ne viertelstunde auf dem arm u sie hat gesaugt wie sonst nochwas u getrunken hat sie 130 ml....
Komisch.
Glaub ich nehm wieder MAM. Wobei die Nuk flaschen viel schöner zu reinigen sind!
.
Jedenfalls danach war sie wach, hab sie dann mir mir ins bett genommen aber schlafen war dann nicht mehr. Um 8h sind wir dann auf, bis dahin ist sie im großen bett rumgeturnt.

Das haben wir auch aus dem MAM Flaschen (besonders mit Sauger 2/3) trinkt sie schneller bei den NUK Flaschen (nehmen Sauger vom Rossmann geht das super besser als die orginalen) trinkt sie langsamer aber dank den sauger auch recht flott
*
Nur Schnuller will sie nur noch Mam
Nimmt ihn mom auch nur zum schlafen oder nur Nachts
blackangelid
7732 Beiträge
15.01.2013 14:46
Nisa su ? Was ist denn das für ein Name?
JayJay_89
3251 Beiträge
15.01.2013 14:49
Zitat von mini.maus:

So Mädels .. Wird Zeit mal wieder was zu schreiben.

Dennis hat uns ne Erkältung angeschleppt, die dann Finn bekommen hat und danach ich .. Und mich hat's richtig erwischt. Geschwollene Lymphknoten, komplett dichte Nase, Husten, etc.. Mittlerweile geht's mir aber besser!

Finns dritter Zahn (der rechte obere Schneidezahn) ist jetzt so weit draußen, dass man ihn sehen kann wenn er lacht. Das schaut so putzig aus <3

Samstag geht's für mich mit nem Freund nach Rosenheim.

Und Mädels. Nächsten Freitag hab ich Theorie Prüfung! Und da meinte mein Fahrschullehrer gestern so: "Ach dann können wir ja gleich darauf die Woche praktische Prüfung machen". Muss jetzt nur noch die Nachtfahrten machen und dann meine restlichen Pflichtstunden rum bekommen jaaaaaa dann darf ich bald alleine Auto fahren. Nur noch rückwärts seitlich einparken kann ich noch nicht so gut irgendwie stehe ich immer etwas schief!

Glückwunsch zum 3 Zahn
Führerschein klingt klasse,das mit dem Einparken wird schon noch schon mal viel GLück für die Prüfung
15.01.2013 14:50
Zitat von blackangelid:

Türkisch
blackangelid
7732 Beiträge
15.01.2013 14:52
Ach Cara wollte Dir noch sagen das es gar nicht schlimm ist das deine beiden Jungs noch nix in den Mund nehmen. Ne Krabbelgruppenkollegin meinte das ihre beiden Jungs die "orale" Phase beide fast komplett ausgelassen haben
Wenn du wüstest wie schlimm das ist wenn sie alles in den Mund nehmen. Ich zähl mal auf was Jonny alleine HEUTE schon im Mund hatte:
Ne Schraube (war im Bastelzimmer am Aufräumen), getrockneten Buchs vom Adventskranz (und der ist ja Giftig), Holzspreisel vom Holzkorb, ein Stückchen Tesafilm (muss runtergefallen sein als ich die Weihnachtsdeko gestern abgehängt habe) , ein Stückchen Karton das er angerissen hat, eine Tannenadel die er unter der Couch gefunden hat und natürlich sein Mittagessen
Das war bis jetzt und nur heute. Ansonsten hatte er auch schon ein Teelicht komplett im Mund, dann ne große Murmel bei meiner Freundin (haben die Kids ihm gegeben ), Erde, Pflanzen, Deko allerlei, Katzenfutter regelmäßig....hach ja es gibt noch viel mehr, aber das waren die erher ekligen oder gefährlichen sachen
blackangelid
7732 Beiträge
15.01.2013 14:54
Maxi Glückwunsch zum Zahn!
Fin hat seinen ja schon länger, oder? Man sieht ihn jetzt nur richtig gut?
*
Jenny das tut mir leid mit eurem Streit. Hoffentlich rauft ihr euch wieder zusammen. Wer hat das gesagt, ich glaub Rowena. Wenn man das erste Jahr mit Kind durchhält dann bleibt man auch zusammen?
blackangelid
7732 Beiträge
15.01.2013 14:55
Zitat von Silversmurf:

Zitat von blackangelid:

Türkisch

aha ok, na dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt