Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.01.2013 14:59
Zitat von LovelyJenny:
hallo ihr lieben....
sory das ich zur zeit nicht so viel schreibe, aber ich hab zur zeit keine lust! hier ist zur zeit echt die hölle los gestern abend hats schon wieder so geknallt, dass sogar von trennung und scheidung die rede war![]()
bitte seit nicht sauer wenn ich erstmal nur mitlesen....
summer gehts super...ich bin so froh das ich sie habe![]()
Oh das hört sich ja ganz beschi**en an..
Hoffe das renkt sich wieder ganz schnell ein!
Viel Glück euch

Hatte ihr vorher auch so viel Streß oder erst seid Summer da ist?
Bei uns ist es seid Tiara da ist (man sagt aber nach 1 Jahr vergeht das wieder mal schaun

15.01.2013 15:04
Huhu
Brrr wir hatten heute morgen -10 Grad
,
wir mussten raus waren schon um kurz nach 8 los hatten 2 wichtige Termine!
Aufm Rückweg noch schnell was zum essen eingekauft und ab nachhause,
haben aktuelle noch -5 Grad man will Frühling da ist das Obst+Gemüse auch wieder günstiger ey wird man ja Arm bei
Tiara soll eig. schlafen doch die turnt auf ihrer Matte rum wird wohl nichts mit schlafen heute

Brrr wir hatten heute morgen -10 Grad

haben aktuelle noch -5 Grad man will Frühling da ist das Obst+Gemüse auch wieder günstiger ey wird man ja Arm bei

Tiara soll eig. schlafen doch die turnt auf ihrer Matte rum wird wohl nichts mit schlafen heute

15.01.2013 15:10
Zitat von JayJay_89:
Huhu![]()
Brrr wir hatten heute morgen -10 Grad![]()
![]()
,
haben aktuelle noch -5 Grad man will Frühling da ist das Obst+Gemüse auch wieder günstiger ey wird man ja Arm bei![]()
Tiara soll eig. schlafen doch die turnt auf ihrer Matte rum wird wohl nichts mit schlafen heute![]()
maxi hat nu 2 std gepennt. Nu mach ich ihm nen Brot mit Kalewu & Gurke dazu. Bei uns hatte es -4 als wireinkaufenwaren, da friert dir alles ab

15.01.2013 15:33

Wieder da . .
Also bei mir ist's "nur" die Grippe zum Glück, keine bakterielle Entzündung, sehr schön - das wollt ich ja nur hören

Der Wagen ist in der Werkstatt ( müssen wir gsd nicht bezahlen, die haben ja geschlampt, können wir ja nix für ). Haben nun den Espace vor der Tür ( komisches Auto ) aber um 17 Uhr wird die Raviolidose wieder abgeholt

*
Denise, da haste aber nen ordentliches Tempo hingelegt was ?! Nicht schlecht, bist ja nu fast durch dann.
Ich bin richtig neidisch um ehrlich zu sein, denn ich brauche "nur noch" die restlichen Fahrstd. bezahlen, alles andere hab ich schon bezahlt. Will auch endlich fertig sein und rumcruisen

Vllt. schaff ich es ja, bis wir das nächste mal nach Lünen fahren

Meine letzte Fahrstd. war das rückwärts seitwärts einparken, das hat bei mir ganz gut geklappt , ich hatte immer Probleme beim runterschalten

Wünsche dir viel Glück für die Theorie.
*
Hier sind's auch -5 ° C -.- BBBRRRRR ekelig kalt.
*
AU jaaaaaa Kartoffel Spezial

Nur dann nicht wieder so spät, das hängt SOOOOOOO im Magen

*
Jenny mensch, das tut mir soooooooooooooooo leid

Ich hoffe für euch das ihr euch zusammenrauft. Wir waren ja an einem ählichen Punkt aber manchmal hilft die reine "Drohung" ja.
Wenn du dich dochmal überwinden kannst HH zu umfahren, treffen wir uns mal

15.01.2013 16:29
BOAH hab eben nen Herzriss bekommen mensch . .
Masy macht oft Mittagsschlaf in unserem Bett.
Wir haben immer son Seitenschläferkissen und n Stillkissen an der Seite.
Naja er wurd wach, hab ihn brabbeln hören . . gehe ins Schlafzimmer und mit mal kommt wer weinend auf mich zugerobbt.
Da ist er wohl mit dem Kissen abgestürzt, nur gut das ich davor die Puzzlematten liegen hab. Das war nen Schreck mensch.
Naja er wurd wach, hab ihn brabbeln hören . . gehe ins Schlafzimmer und mit mal kommt wer weinend auf mich zugerobbt.

Da ist er wohl mit dem Kissen abgestürzt, nur gut das ich davor die Puzzlematten liegen hab. Das war nen Schreck mensch.

15.01.2013 17:05
Hey
meld mich nur mal kurz...alida und ich sind krank. Virusinfekt. War heute mit iht bei Arzt. Gab Husensaft, Fiebersaft und co....mein armes Huschel. Und Es ist die ganze Woche nicht da...typisch.
Tschü
meld mich nur mal kurz...alida und ich sind krank. Virusinfekt. War heute mit iht bei Arzt. Gab Husensaft, Fiebersaft und co....mein armes Huschel. Und Es ist die ganze Woche nicht da...typisch.
Tschü
15.01.2013 17:37
Ja Andrea, 200 Grad bei Ober und Unterhitze
Ich hab so einen Hals auf Tobi...ich liege den ganzen Tag auf der Couch weil es mir echt bescheiden geht und ich mich kaum auf den Beinen halten kann...da fragt der mich nicht mal ob ich mein, dass ich die 3,5 Stunden allein schaffe mit den beiden, nö für ihn steht fest, dass er zum Kurs geht
"Boah schatz ganz ehrlich das sind NUR 3,5 Stunden die ich weg bin !"
Sowas verletzt mich dermaßen mensch...
Blödmann

Ich hab so einen Hals auf Tobi...ich liege den ganzen Tag auf der Couch weil es mir echt bescheiden geht und ich mich kaum auf den Beinen halten kann...da fragt der mich nicht mal ob ich mein, dass ich die 3,5 Stunden allein schaffe mit den beiden, nö für ihn steht fest, dass er zum Kurs geht

15.01.2013 18:33
Zitat von DeeLady:
Ja Andrea, 200 Grad bei Ober und Unterhitze![]()
Ich hab so einen Hals auf Tobi...ich liege den ganzen Tag auf der Couch weil es mir echt bescheiden geht und ich mich kaum auf den Beinen halten kann...da fragt der mich nicht mal ob ich mein, dass ich die 3,5 Stunden allein schaffe mit den beiden, nö für ihn steht fest, dass er zum Kurs geht"Boah schatz ganz ehrlich das sind NUR 3,5 Stunden die ich weg bin !"
Sowas verletzt mich dermaßen mensch...
Blödmann
![]()
Ja Männer und ihr naja ich nenne es mal nette Art sich auszudrücken .. Mach dir nichts drauß .. Gute Besserung
15.01.2013 18:40
Huhu,
mein Kleiner kann grad so robben (aber nur wenn die interessanten Sachen nicht so weit entfernt liegen) aber klettert jetzt auch dauernd aus meinem Bett. Da ist nur ein Ausstieg von vllt 50 cm, den ich noch mit nem Stillkissen verbarrikardiere und trotzdem kommt er aus dem Bett. Unglaublich
Hatte ein Tattoo am Handgelenk mit dem Namen des Vaters meiner Kinder. Sind ja schon seit ich von dem Kleinen weiß, nicht mehr zusammen. Heute hab ich endlich das Tattoo ändern und erweitern lassen. Tat ganz schön weh
Sah bestimmt gut aus. Tattoowierer an dem einen Arm am arbeiten und mit der anderen Hand hab ich Jonas bespaßt und gefüttert
Mein Kleiner schläft so schlecht. Zwischen 0:00 Uhr und 6:00 Uhr wird er min 3 mal wach. Puuhh...anstrengend. Hoffe das bessert sich bald mal und hält dann auch an.
mein Kleiner kann grad so robben (aber nur wenn die interessanten Sachen nicht so weit entfernt liegen) aber klettert jetzt auch dauernd aus meinem Bett. Da ist nur ein Ausstieg von vllt 50 cm, den ich noch mit nem Stillkissen verbarrikardiere und trotzdem kommt er aus dem Bett. Unglaublich

Hatte ein Tattoo am Handgelenk mit dem Namen des Vaters meiner Kinder. Sind ja schon seit ich von dem Kleinen weiß, nicht mehr zusammen. Heute hab ich endlich das Tattoo ändern und erweitern lassen. Tat ganz schön weh

Mein Kleiner schläft so schlecht. Zwischen 0:00 Uhr und 6:00 Uhr wird er min 3 mal wach. Puuhh...anstrengend. Hoffe das bessert sich bald mal und hält dann auch an.
15.01.2013 18:45
Zitat von EngeLchen_2011:
BOAH hab eben nen Herzriss bekommen mensch . .
Naja er wurd wach, hab ihn brabbeln hören . . gehe ins Schlafzimmer und mit mal kommt wer weinend auf mich zugerobbt.![]()
Da ist er wohl mit dem Kissen abgestürzt, nur gut das ich davor die Puzzlematten liegen hab. Das war nen Schreck mensch.![]()
![]()
wow, da wär ich aber auch erschrocken gewesen. Scheint ja nix passiert zu sein, aber Mittagschlaf bei Mama und Papa im Bett ist jetzt wohl auch pasee, oder?
15.01.2013 18:45
Zitat von Nine85:
Hey
Tschü
ES ist auch ne gute Bezeichnung für die Männer manchmal

Gute Besserung euch beiden!
15.01.2013 18:46
Zitat von Dani:
Huhu,
mein Kleiner kann grad so robben (aber nur wenn die interessanten Sachen nicht so weit entfernt liegen) aber klettert jetzt auch dauernd aus meinem Bett. Da ist nur ein Ausstieg von vllt 50 cm, den ich noch mit nem Stillkissen verbarrikardiere und trotzdem kommt er aus dem Bett. Unglaublich![]()
Hatte ein Tattoo am Handgelenk mit dem Namen des Vaters meiner Kinder. Sind ja schon seit ich von dem Kleinen weiß, nicht mehr zusammen. Heute hab ich endlich das Tattoo ändern und erweitern lassen. Tat ganz schön wehSah bestimmt gut aus. Tattoowierer an dem einen Arm am arbeiten und mit der anderen Hand hab ich Jonas bespaßt und gefüttert
![]()
zeigst uns das mal?
Bist du dann jetzt alleinerziehend?
15.01.2013 18:47
Sassi Dir und MAson auch gute Besserung!
Warum machst du dann nicht einfach die Fahrstunden fertig? Wenn schon alles Bezahlt ist kanns ja nicht mehr soooo viel Kosten, oder? Solange du Elterngeld bekommst hast ja ein Einlommen, wenn das mal weg fällt wirds sicherlich noch schwieriger, oder?
Warum machst du dann nicht einfach die Fahrstunden fertig? Wenn schon alles Bezahlt ist kanns ja nicht mehr soooo viel Kosten, oder? Solange du Elterngeld bekommst hast ja ein Einlommen, wenn das mal weg fällt wirds sicherlich noch schwieriger, oder?
15.01.2013 18:52
Oh Jackie mensch, doof
SO wir dir ging es mir die letzten Tage auch, können wa und mal wieder die Hand reichen - ätzend solche Kommentare.
MÄNNER
Von Pascal kam gestern . . "oa ich möchte auchmal wieder krank sein, war ich ja schon lang nicht mehr"
*
Au ja, zeigst uns das Tattoo mal ? So vorher/Nachher ?
Ich hab ja auch meinen rechten Unterarm voll innen.
*
Inja , ja erstmal auf jeden Fall.
Naja gut das unser Bett nur vllt. 40 cm hoch ist, er mit den Kissen gefallen is und die Puzzlematten da liegen. Außer nem blauen Fleck am Schienbein alles okay.
& naja ich hatte bisher glaub 8 oder 9 Fahrstd. da brauch ich also noch nen paar. Eine "einfache, normale" kostet mitlerweile um die 38€ glaub ich. Klar hab ich noch mein Elterngeld aber das brauchen wir hier auch voll und ganz um alle Kosten zu decken und uns und Masy wenigstens noch etwas leisten zu können.
Werde es machen müssen sobald Pascal wieder fest angestellt ist.
Is nicht so einfach do.
*
Sooo . . ich fahre nu isn Kino

SO wir dir ging es mir die letzten Tage auch, können wa und mal wieder die Hand reichen - ätzend solche Kommentare.
MÄNNER

Von Pascal kam gestern . . "oa ich möchte auchmal wieder krank sein, war ich ja schon lang nicht mehr"

*
Au ja, zeigst uns das Tattoo mal ? So vorher/Nachher ?

Ich hab ja auch meinen rechten Unterarm voll innen.
*
Inja , ja erstmal auf jeden Fall.
Naja gut das unser Bett nur vllt. 40 cm hoch ist, er mit den Kissen gefallen is und die Puzzlematten da liegen. Außer nem blauen Fleck am Schienbein alles okay.
& naja ich hatte bisher glaub 8 oder 9 Fahrstd. da brauch ich also noch nen paar. Eine "einfache, normale" kostet mitlerweile um die 38€ glaub ich. Klar hab ich noch mein Elterngeld aber das brauchen wir hier auch voll und ganz um alle Kosten zu decken und uns und Masy wenigstens noch etwas leisten zu können.
Werde es machen müssen sobald Pascal wieder fest angestellt ist.
Is nicht so einfach do.
*
Sooo . . ich fahre nu isn Kino

15.01.2013 18:54
Zitat von blackangelid:
Sassi Dir und MAson auch gute Besserung !
Danke

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt