Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
17.01.2013 16:50

Unsere Nacht war bis auf das Tiara erst um kurz vor 12 geschlafen hat,
einmal gegen kurz nach 2 wach wurde und am brüllen war ganz gut durfte heute mal bis 8 schlafen wieder

Waren dann um 10 einkaufen, habe meine Päckchen und Sachen heute irgendwie alle auf einmal bekommen jihaaa (Lederpuschen/Schnullerkette Angelca*e Nachfüller fürn Windeleimer und meine H&M Sachen ^^)

Little People Spielzeug (Arche) hatte ich bei eba* ersteigert Guter Zustand sollte sie sein, ist es überhaupt nicht zerkratzt/fehlt nen Tier stinkt so nach Tabak und ist schmutzig (man achtet doch wenn man was verschickt ob das Sauber ist! ) bin richtig enttäuscht hoffe auf ne gute Lösung!

Haushalt ist fertig,Tiara schläft (ist heute später geworden) und Mama liegt mit ner Decke auf der Couch am Lappi
17.01.2013 16:54
Ich werd nachher versuchen Maxi nen löffel Obstmus in die Milch zu geben, vielleicht nimmt er sie dann. Wenn nicht dann kriegt er eben Hi*p Gute Nacht Brei und fertig Mach mir da nu auch keinen Kopf drum..er kriegt dann eben die Milch in Breiform
DeeLady
19170 Beiträge
17.01.2013 17:10
So ich bade meine beiden Banausen jetzt und dann gehts schlafen ! Yiiihhaaa
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.01.2013 17:57
Huhu
Sassi mein patenkind hat bis vor 2 wochen noch um 6h u um 19.00h ihre flasche getrunken- und die ist jetzt 1 Jahr u 5 Monate
.
Wegen dem kochen, das verändert sich jetzt bei uns auch. Oder was auch neu ist, dass bei uns jetzt immer normales brot zu hause ist. ED isst immer vollkornbrot in de arbeit und abends gabs ja bisher immer warm- dh es wurde wirklich selten brotzeit u normales brot gegessen.nachdem jetzt melina jeden tag brot isst essen wir zwangsläufig auch mehr brot, weil sonst wirds ja schlecht.
Ich bin gerade dabei zu überlegen was es am WE zu essen gibt u will jetzt mehr verschiedene soßen für nudeln kochen- bisher kochte ich zu nudeln nur tomatensoße ode bolognesesoße, ich will jetzt am WE mal ne zucchinisoße kochen damit melina da auch mitessen kann z b.
.
Ich hab jetzt diesen rosa lauflernwagen von vtech aus den kleinanzeigen geholt für 15€. Melina ist ganz heiss auf dieses abnehmbare teil mit dem man spielen kann, da sind so klaviertasten u knöpfe u so drauf, damit kann sie jetzt ja auch schon spielen- gute wahl!
.
Inja hast du schon berichtet wie die fischstäbchen u spinat ankamen?
.
Jenny, gute besserung fur mausi!
Das mit dem penatenbad ist gemerkt!
.
Und manu, das mit den zwiebelsäckchen auch, gut zu wissen für den fall der fälle!
blackangelid
7732 Beiträge
17.01.2013 18:05
Zitat von Glitzerstern:

Huhu
Sassi mein patenkind hat bis vor 2 wochen noch um 6h u um 19.00h ihre flasche getrunken- und die ist jetzt 1 Jahr u 5 Monate
.
Wegen dem kochen, das verändert sich jetzt bei uns auch. Oder was auch neu ist, dass bei uns jetzt immer normales brot zu hause ist. ED isst immer vollkornbrot in de arbeit und abends gabs ja bisher immer warm- dh es wurde wirklich selten brotzeit u normales brot gegessen.nachdem jetzt melina jeden tag brot isst essen wir zwangsläufig auch mehr brot, weil sonst wirds ja schlecht.
Ich bin gerade dabei zu überlegen was es am WE zu essen gibt u will jetzt mehr verschiedene soßen für nudeln kochen- bisher kochte ich zu nudeln nur tomatensoße ode bolognesesoße, ich will jetzt am WE mal ne zucchinisoße kochen damit melina da auch mitessen kann z b.
.
Ich hab jetzt diesen rosa lauflernwagen von vtech aus den kleinanzeigen geholt für 15€. Melina ist ganz heiss auf dieses abnehmbare teil mit dem man spielen kann, da sind so klaviertasten u knöpfe u so drauf, damit kann sie jetzt ja auch schon spielen- gute wahl!
.
Inja hast du schon berichtet wie die fischstäbchen u spinat ankamen?
.
Jenny, gute besserung fur mausi!
Das mit dem penatenbad ist gemerkt!
.
Und manu, das mit den zwiebelsäckchen auch, gut zu wissen für den fall der fälle!

ne hab noch nicht berichtet. Kam super an, ich finds nur schwierig zu wissen wieviel er gegessen hat und wann er satt ist. Er hat schon ganz schön viel weg geputzt, vor allem Kartoffeln. aber auch Blattspinat hab ich ihm in häufchen hingelegt und er hats brav genommen und gegessen. 2 mal hats ihn gewürgt weil der Spinat ja so faserig ist . Von den Fischstäbchen hab ich die Panade weg gemacht und dann hat er ca. 3 Stück verputzt. Kartoffeln hab ich nicht gezählt, aber auch die hab ich in große Stückchen geschnitten und dann hatt er sich einen Brocken nach dem anderen in den Mund gestopft. Wenn er fertig ist schüttelt er immer den Kopf und macht "Nein, nein" also Quasi "ich will nix mehr", voll süß.
blackangelid
7732 Beiträge
17.01.2013 18:08
Sassi ich hab in deinem Alter auch noch mit Fix Päckchen gekocht, aber nun überhaupt nicht mehr. Es ist echt viel leichter als man denkt "richtig" zu Kochen und vor allem viel Gesünder und vor allem Fettärmer. Ich würde das Kochen von Grund auf versuchen umzustellen, dann lebt ihr alle Gesünder. Den Mason isst ja zwangsläufig irgendwann das mit was ihr auch esst, ist nur ne frage wann. Wenn ihr was bestimmtes gerne mit den Fixpäckchen kocht, schlag doch einfach mal das gleiche bei Chefkoch nach, du wirst begeistert sein wie viele Rezepte es da gibt und wie einfach das ist. Es geht ja mehr oder weniger nur um die Gewürze.
blackangelid
7732 Beiträge
17.01.2013 18:10
Zitat von LovelyJenny:

huhu ihr lieben...
@jackie wie gehts lini und dir??
@schwanger ja das war sistaz
@schnee also so viel haben wir nicht zum glück!
@aufstrich also summer bekommt auch leberwurst und manchmal bisschen marmelade auf ne ecke! jackie warum sollten kinder bis 3 keine andere wurst kriegen
@milch also wenn summer nicht zur zeit nachts noch ne flasche haben wollte wären wir auch schon weg davon...wahnsinn
@mitessen also ich lasse sie schon kosten, aber halt keine soßen oder so! halt nur das gemüse oder so!vorgestern hat sie auch mal nen ungesalzenen pommes aus dem backofen gelutscht.....also jackie summer sagt du hast keine ahnung das schmeckt

Jenny, die sollen keine ROHWURST bekommen, wg. den Salmonellen und dem "mist das wort fällt mir nicht mehr ein, das gleiche wie in der SS"
Alles was roh ist (außer Gemüse und Obst) sollen sie nicht essen, keinen Fisch, kein Fleisch (auch keine Salami), keinen Honig usw.
DeeLady
19170 Beiträge
17.01.2013 18:29
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

huhu ihr lieben...
@aufstrich also summer bekommt auch leberwurst und manchmal bisschen marmelade auf ne ecke! jackie warum sollten kinder bis 3 keine andere wurst kriegen
@milch also wenn summer nicht zur zeit nachts noch ne flasche haben wollte wären wir auch schon weg davon...wahnsinn
@mitessen also ich lasse sie schon kosten, aber halt keine soßen oder so! halt nur das gemüse oder so!vorgestern hat sie auch mal nen ungesalzenen pommes aus dem backofen gelutscht.....also jackie summer sagt du hast keine ahnung das schmeckt

Jenny, die sollen keine ROHWURST bekommen, wg. den Salmonellen und dem "mist das wort fällt mir nicht mehr ein, das gleiche wie in der SS"
Alles was roh ist (außer Gemüse und Obst) sollen sie nicht essen, keinen Fisch, kein Fleisch (auch keine Salami), keinen Honig usw.

Listerien ?
blackangelid
7732 Beiträge
17.01.2013 18:30
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

huhu ihr lieben...

Listerien ?

Ah jaaaa so hießen die dinger
Danke!
DeeLady
19170 Beiträge
17.01.2013 18:43
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

huhu ihr lieben...

Listerien ?

Ah jaaaa so hießen die dinger
Danke!

Keen Problemo
Ah Jenny, weil ich das hier mal gelesen hatte

Kleinkinder sollten keine Rohwurst, z. B. Teewurst, Mettwurst, Salami und Cervelatwurst, zu essen bekommen, da sie gefährliche Bakterien enthalten kann. Hierzu gehören z. B. Listerien, die schwere Erkrankungen wie Hirnhautentzündung und Blutvergiftung auslösen können. Listerien wurden nicht nur in Rohwurst, sondern wiederholt auch in vakuumverpacktem Kochschinken nachgewiesen. Geben Sie Ihrem Kind unter drei Jahren daher besser keinen Kochschinken als Brotbelag. Zum Kochen kann er verwendet werden, da hohe Temperaturen den Bakterien den Garaus machen. Auch EHEC-Bakterien (krank machende, Giftstoffe bildende Darmbakterien) stecken gelegentlich in der Rohwurst. Sie können bei Säuglingen und Kleinkindern zu Nierenschäden mit möglicherweise tödlichem Ausgang führen.
DeeLady
19170 Beiträge
17.01.2013 18:44
17.01.2013 19:34
Sodele der Furz liegt im Bett Also er wollte weder Banene-Zwieback Brei noch wollte er seine Flasche, er hat Butterbrot gegessen (natürlich selbst) mit gurke & Banane und zum Nachtisch bissl Obstbrei (war über) Nunja ich glaub er wird groß...er trinkt die Milch nichtmal aus dem Becher. Dafür hat er noch 30 ml Tee getrunken.
*
Nunja..ich lass mich überraschen, vielleicht ists ja nur ne Phase der Verweigerung...ma gucken Jetzt versuch ichs morgen früh nochmal und wenn nicht gibts eben Joghurt & Müsli...
*
Ich werd nachher mal bei Babymarkt bissl bestellen, brauch nen paar Sachen
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.01.2013 19:41
Hui vielleicht ist es wirklich so das Maxi die nase voll hat von der Milch?
.
Bin froh das melina die noch trinkt weil die verweigert ja sämtliche anderen flüssigkeiten, war wieder ganz schlimm heute.
.
Was haltet ihr eigendlich von solchen krabbelrollen aus plastik?
Nine85
6275 Beiträge
17.01.2013 19:46
Zitat von Glitzerstern:

.
Bin froh das melina die noch trinkt weil die verweigert ja sämtliche anderen flüssigkeiten, war wieder ganz schlimm heute.
.

Bei uns da gleich Spiel und das obwohl sie krank ist....sie hat heute 3 würfelchen Brot und 3 Löffel Brei gegessen! Sie ernährt sich fast wieder wie ein ganz kleines Baby...nru ihre milchflasche
DeeLady
19170 Beiträge
17.01.2013 19:48
Zitat von Glitzerstern:

.
.

Garnichts Andrea
Wenn sollen die auch alleine krabbeln lernen...genauso wie das Laufen ohne Gehfrei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt