Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
22.01.2013 12:23
Jenny: Jeden Tag schminke ich mich nciht...heute ist Gammeltag...da hat due Haut Make-up frei! Ist blöd mit deinem Mann....aber bei uns hat sich seit Alida auch ALLES verändert.....naja das schaffen wir schon alle....
22.01.2013 12:34
Cara ich bade auch nur mittags oder abends. Morgens mache ich mich schnell im Bad fertig, Collin dann während Lini seine Milch trinkt und dann Lini
Und das dauert mit der Schneeausrüstung für beide
Habt ihr das grad bei RTL gesehen, der Ex der auf seine hochschwangere Freundin eingestochen hat ? Die Mutter konnte gerettet werden, dass Baby starb nach dem NotKS
Das war in Karlsruhe
Und das dauert mit der Schneeausrüstung für beide
Habt ihr das grad bei RTL gesehen, der Ex der auf seine hochschwangere Freundin eingestochen hat ? Die Mutter konnte gerettet werden, dass Baby starb nach dem NotKS
Das war in Karlsruhe
22.01.2013 12:35
Und wegen dem Schminken...ich nehme eh immer nur Kajalstift und Winperntusche, dazu brauche ich höchstens ne Minute
22.01.2013 12:45
Schminken tu ich mich auch nur wenn ich weiter wie bis zur mülltonne gehe. Daheim hat meine haut pause. Na zum putzen braucht man das auch nicht.
Ach man jenny. Hoff er kommt bald wieder runter dein ED.
Jackie ne hab ich ned gesehen.
Ach man jenny. Hoff er kommt bald wieder runter dein ED.
Jackie ne hab ich ned gesehen.
22.01.2013 13:22
Ich hab das auch nicht gesehen, Jackie. Boah ist das heftig. Die Worte die mir zu dem Psycho einfallen, schreib ich gar nicht erst nieder...
Also ich schmink mich jeden Tag, weil wir auch jeden Tag on Tour sind (schon allein wegen dem Hund). War früher genauso. Ich brauch das einfach
Viel mach ich aber auch nicht, Make Up, Kajal, Mascara und Lidstrich. Die Haare knödel ich mir irgendwie zusammen.
Macht ihr was Bestimmtes, wenn eure Kleinen mit im Bad sind? Oder langweilen sich nur meine 2 so schnell?
Jenny: Mann, das tut mir so leid, wegen Fabian
Was ist nur mit dem los?
Freut mich, dass es mit Summer scheinbar wieder bergauf geht. Nachts ist natürlich blöd...
Also ich schmink mich jeden Tag, weil wir auch jeden Tag on Tour sind (schon allein wegen dem Hund). War früher genauso. Ich brauch das einfach
Viel mach ich aber auch nicht, Make Up, Kajal, Mascara und Lidstrich. Die Haare knödel ich mir irgendwie zusammen. Macht ihr was Bestimmtes, wenn eure Kleinen mit im Bad sind? Oder langweilen sich nur meine 2 so schnell?
Jenny: Mann, das tut mir so leid, wegen Fabian
Was ist nur mit dem los? Freut mich, dass es mit Summer scheinbar wieder bergauf geht. Nachts ist natürlich blöd...
22.01.2013 13:34
Huhu!
.
Melina kugelt im bad am boden rum wenn ich mich fertig mache, das dauert aber nicht soooo lang, ich benützen nur puder, rouge, wimperntusche u kajal
Beim duschen u haare waschen das gleiche, wobei ich gern dusche u haare wasche wenn ED abends daheim ist u die Kleine dann bespaßt. Geht nicht immer aber oft.
.
Jenny, scheiße das es immer noch kracht bei euch
gut das es mit summer bergauf geht!
.
Jackie wie gehts dem hals heute?
.
Silke da haste ja ne nacht hinter dir
Ich glaub Gr 62/68 für das Baby.
.
Inja gratuliere das du das mit ww so durchziehst! Und mit dem werkeln, ich find das gut, sowas bräuchte ich auch für mich, ein hobby das ich hier tun könnte. Sportmäßig geht gar nix, tanzen müsste ich ja mit ed u dann müssten wir ja wieder jemand fur melina herbitten- und ehrlich gesagt ich bin abends so kaputt das ich nur meine ruhe will, auch badminton oder tennis was ich gern machen würde scheidet einfach wg unlust aus.
Hm.
.
Nine, mmmmh fischstäbchen hätte ich auch gern
Bitte mit viiiiel kartoffelpüree!
.
Melinchen schläft, ich muss auch etwas rosten u nacher haben wir physio.
Morgen hab ich ein treffen mit einer aus hamburg in der arbeit- bin gespannt wann die auftaucht weil es etwas doof zu fliegen ist im moment wg der kälte.
Bin schon auf diese nordische frau gespannt, sie ist nordisch kühl glaub ich
.
Melina kugelt im bad am boden rum wenn ich mich fertig mache, das dauert aber nicht soooo lang, ich benützen nur puder, rouge, wimperntusche u kajal
Beim duschen u haare waschen das gleiche, wobei ich gern dusche u haare wasche wenn ED abends daheim ist u die Kleine dann bespaßt. Geht nicht immer aber oft.
.
Jenny, scheiße das es immer noch kracht bei euch
gut das es mit summer bergauf geht! .
Jackie wie gehts dem hals heute?
.
Silke da haste ja ne nacht hinter dir
Ich glaub Gr 62/68 für das Baby.
.
Inja gratuliere das du das mit ww so durchziehst! Und mit dem werkeln, ich find das gut, sowas bräuchte ich auch für mich, ein hobby das ich hier tun könnte. Sportmäßig geht gar nix, tanzen müsste ich ja mit ed u dann müssten wir ja wieder jemand fur melina herbitten- und ehrlich gesagt ich bin abends so kaputt das ich nur meine ruhe will, auch badminton oder tennis was ich gern machen würde scheidet einfach wg unlust aus.
Hm.
.
Nine, mmmmh fischstäbchen hätte ich auch gern
Bitte mit viiiiel kartoffelpüree!
.
Melinchen schläft, ich muss auch etwas rosten u nacher haben wir physio.
Morgen hab ich ein treffen mit einer aus hamburg in der arbeit- bin gespannt wann die auftaucht weil es etwas doof zu fliegen ist im moment wg der kälte.
Bin schon auf diese nordische frau gespannt, sie ist nordisch kühl glaub ich
22.01.2013 14:22
Soooo mein Kind liegt in seinem Bett & macht Mittagsschlaf, mal gucken wie lange
ich warte immer noch auf den DHL-Mann mit meinem Paket
*
werd gleich mal im Bad die Heizug anschalten, dass Maxi heut abend Baden kann
Hab jetzt die Wäsche gewaschdn, jetzt müsst sie nur jemand zusammenlegen *lach* Naja mach ich gleich, dann ist es weg.
*
gönn mir gleich noch nen Kaffee, bin immer noch total matsche in der Birne...Schlafmangel lässt grüßen...
*
@Schminken: ich schmink mich auch nur wenn wir raus gehen, gut wenn ich ums eck zum Bäcker geh dann nicht unbedingt so, ansonsten auch nur bissl make up, wimperntusche & Kajal...ab und an mal Rouge, aber eher selten
ich warte immer noch auf den DHL-Mann mit meinem Paket
*
werd gleich mal im Bad die Heizug anschalten, dass Maxi heut abend Baden kann
Hab jetzt die Wäsche gewaschdn, jetzt müsst sie nur jemand zusammenlegen *lach* Naja mach ich gleich, dann ist es weg.
*
gönn mir gleich noch nen Kaffee, bin immer noch total matsche in der Birne...Schlafmangel lässt grüßen...
*
@Schminken: ich schmink mich auch nur wenn wir raus gehen, gut wenn ich ums eck zum Bäcker geh dann nicht unbedingt so, ansonsten auch nur bissl make up, wimperntusche & Kajal...ab und an mal Rouge, aber eher selten
22.01.2013 14:35
Also zuerst . . ich lese wie immer täglich mit
Nur fehlt mir einfach manchmal die Lust abends noch zu schreiben.
Gucke halt viel nach Wohnungen und Jobs und sonst sind wa eben unterwegs oder oder oder
Aber uns geht's soweit ganz gut. Die Grippe ebbt ab, nur noch ne leichte Schnüppelnase. JUUHUU
Masy ist anscheinend mitten im nächsten Schub, hab schon gemerkt das bald was kommt und nu isses soweit.
Er übt gaanz viele neue Sachen und verarbeitet das dann ab und an nachts recht wild. Heute ist er extrem kuschelig und nölig, hat auch wieder rote Wangen, vllt. kommt ja nun Zahn 3 bald "um die Ecke"
Er geht seit gestern immer wieder auf alle 4e und freut sich aber vorran kommt er noch nicht
Hab nun doch so ne Krabbelstrumpfhose bestellt weil ich sehe das er oft will aber nicht richtig kann weil unser Boden extrem glatt ist, mal sehen. Außerdem gibt er nun Küssi, winkt den halben Tag lang, macht Faxen und erzählt wie nen Weltmeister, räumt alles aus, übt sich an allem hochzuziehen was selten klappt , er will am liebsten nur bespielt werden und an den Händen laufen, er balanciert sein Gleichgewicht schon super aus und sitzt mitlerweile richtig stabil.
Es wird
Mit Pascal läuft's wieder super was toll ist, denn so recht harmonisch is eben doch schöner als nur am zicken gelle
Und joa . .
das soweit zu uns . .
*
Wegen dem fertig machen . .
Okay ich bin meist ja nicht allein aber wenn nehme ich ihn mit. Entweder setzte ich ihn in den Hochstuhl und kaspere da vor ihm rum währenddessen oder ich lege ihn auf den Boden und will dann alles ausräumen
Dauert dann halt was länger aber okay. Duschen oder baden tu ich fast immer abends in Ruhe wenn er schläft allein damit ichs auch genießen kann
Und morgens dann eben waschen, Zähne putzen, Haare machen und schminken. Schminken tu ich mich auch jeden Tag, hab ich aber schon früher so gemacht. Kajal,Wimperntusche und bissl Puder - fertig
Bissl Haare glätten und offen lassen oder Zopf - Ende Gelände
Aber Cara, Mason langweilt sich manchmal auch recht fix dann spirng ich da rum und singe oder drück ihm was in die Hand ( alle 2 Minuten was neues ^^).
*
Jenny, das klingt echt mies mit Fabi . . meinst das ne Phase bei ihm ? Ist er vllt. überfordert mit allem iwie ? Oder hat er selbst Probleme mit sich ?
Drück jedenfalls die Daumen !!
& schön das Summer wieder isst und es ihr besser geht.
Hoffe das nächtliche Theater legt sich bald wieder. toi toi toi
*
Sabrina, das mit dem Haus klingt toll
Bin gespannt ob und wie ihr euch entscheidet
*
Zu Nine wollt ich auch was sagen aber hab ich vergessen
*
Andrea, wie is Arbeit ? läuft alles wieder ?
Finds immer doof wie schnell einen der Alltag wieder hat
*
Inja du fleißiges Bienchen
Bei euch scheints echt gut zu laufen wa ? Wenn ich an die Beiträge von vor nen paar Monaten denke . . wow, schön
& ich brauche auch iwie mal nen Hobby für mich
Vllt. mache ich mich auchmal ans nähen iwann, mal gucken
Und WW . . KLASSE, weiter so !
Ich bin nun wieder ganz streng bei Schlank im Schlaf bei und mach meinen Sport auch wieder und bis jetzt läufts ganz gut
Mal sehen. *
Silke . . Gammeltag muss eben auchmal sein
Glaub die Kinder frieren im Mom bei den Tempis sich eh den Popo recht schnell ab
Und wie ja sowieso ^^ Da is son bespassungstag auchmal ganz gut
*
Dani . . was soll es denn für eine Küche werden ? Ikea ? Farbe ? Gerätschaften ? Erzähl mal . .
*
Denise, diese Woche Prüfung ? Wie siehts aus ?
*
Manu, wie is bei euch ? Immernoch so doof ? Wie gehts denn Leo eigentlich ?
*
Jackie, euch hier auch nomma gute Besserung. Wie is heute ?
Bei uns gibbet gleich lecker "Ofenkartoffeln" ( Spezial
). Yammi. *
Sooo nu wird mein Hirn "siebig" sorry
22.01.2013 14:36
huhu mädels
@silke...ja genau die größe 62/68 wäre das....und mensch mit eurer nacht tut mir leid....kann da auch n lied von singen.....man läuft den ganzen tag wie falschgeld rum...
@jackie....wie geht es dir hute???
@inja!!!GLÜCKWUNSCH!!!!! du kannst echt stolz auf dich sein....grade heute wollte ich fragen, wie es bei dir voran geht....bei mir geht leider nix weg....liegt sicher daran, dass ich nachts einfach nicht so recht zum schlafen komme.....wie schaffst du das denn mit dem kochen jeden tag???musst ja immer extra kochen oder??
@jenny...ach mensch du arme.....was ist nur los mit deiem männelß??freut mich sehr, dass es summer nun besser geht!!
@me....louie hat es nun erschmeckt im bett sich hinzustellen und was soll ich sagen, wenn er schlafen soll steht er lieber im bett...na das ist n spielchen, hinlegen...aufstehen...hinlegen...aufstehen.....ja huuu jetzt geht das los...
@silke...ja genau die größe 62/68 wäre das....und mensch mit eurer nacht tut mir leid....kann da auch n lied von singen.....man läuft den ganzen tag wie falschgeld rum...
@jackie....wie geht es dir hute???
@inja!!!GLÜCKWUNSCH!!!!! du kannst echt stolz auf dich sein....grade heute wollte ich fragen, wie es bei dir voran geht....bei mir geht leider nix weg....liegt sicher daran, dass ich nachts einfach nicht so recht zum schlafen komme.....wie schaffst du das denn mit dem kochen jeden tag???musst ja immer extra kochen oder??
@jenny...ach mensch du arme.....was ist nur los mit deiem männelß??freut mich sehr, dass es summer nun besser geht!!
@me....louie hat es nun erschmeckt im bett sich hinzustellen und was soll ich sagen, wenn er schlafen soll steht er lieber im bett...na das ist n spielchen, hinlegen...aufstehen...hinlegen...aufstehen.....ja huuu jetzt geht das los...
22.01.2013 14:44
Zitat von EngeLchen_2011:
![]()
Also zuerst . . ich lese wie immer täglich mit![]()
Nur fehlt mir einfach manchmal die Lust abends noch zu schreiben.
Gucke halt viel nach Wohnungen und Jobs und sonst sind wa eben unterwegs oder oder oder![]()
Aber uns geht's soweit ganz gut. Die Grippe ebbt ab, nur noch ne leichte Schnüppelnase. JUUHUU
Masy ist anscheinend mitten im nächsten Schub, hab schon gemerkt das bald was kommt und nu isses soweit.
Er übt gaanz viele neue Sachen und verarbeitet das dann ab und an nachts recht wild. Heute ist er extrem kuschelig und nölig, hat auch wieder rote Wangen, vllt. kommt ja nun Zahn 3 bald "um die Ecke"![]()
Er geht seit gestern immer wieder auf alle 4e und freut sich aber vorran kommt er noch nichtHab nun doch so ne Krabbelstrumpfhose bestellt weil ich sehe das er oft will aber nicht richtig kann weil unser Boden extrem glatt ist, mal sehen.
Außerdem gibt er nun Küssi, winkt den halben Tag lang, macht Faxen und erzählt wie nen Weltmeister, räumt alles aus, übt sich an allem hochzuziehen was selten klappt , er will am liebsten nur bespielt werden und an den Händen laufen, er balanciert sein Gleichgewicht schon super aus und sitzt mitlerweile richtig stabil.
Es wird![]()
Mit Pascal läuft's wieder super was toll ist, denn so recht harmonisch is eben doch schöner als nur am zicken gelle![]()
Und joa . .
das soweit zu uns . .
*
Wegen dem fertig machen . .
Okay ich bin meist ja nicht allein aber wenn nehme ich ihn mit. Entweder setzte ich ihn in den Hochstuhl und kaspere da vor ihm rum währenddessen oder ich lege ihn auf den Boden und will dann alles ausräumenDauert dann halt was länger aber okay.
Duschen oder baden tu ich fast immer abends in Ruhe wenn er schläft allein damit ichs auch genießen kann![]()
Und morgens dann eben waschen, Zähne putzen, Haare machen und schminken. Schminken tu ich mich auch jeden Tag, hab ich aber schon früher so gemacht. Kajal,Wimperntusche und bissl Puder - fertig![]()
Bissl Haare glätten und offen lassen oder Zopf - Ende Gelände![]()
Aber Cara, Mason langweilt sich manchmal auch recht fix dann spirng ich da rum und singe oder drück ihm was in die Hand ( alle 2 Minuten was neues ^^).
*
Jenny, das klingt echt mies mit Fabi . . meinst das ne Phase bei ihm ? Ist er vllt. überfordert mit allem iwie ? Oder hat er selbst Probleme mit sich ?
Drück jedenfalls die Daumen !!
& schön das Summer wieder isst und es ihr besser geht.
Hoffe das nächtliche Theater legt sich bald wieder. toi toi toi
*
Sabrina, das mit dem Haus klingt toll![]()
Bin gespannt ob und wie ihr euch entscheidet![]()
*
Zu Nine wollt ich auch was sagen aber hab ich vergessen![]()
*
Andrea, wie is Arbeit ? läuft alles wieder ?
Finds immer doof wie schnell einen der Alltag wieder hat![]()
*
Inja du fleißiges Bienchen![]()
Bei euch scheints echt gut zu laufen wa ? Wenn ich an die Beiträge von vor nen paar Monaten denke . . wow, schön![]()
& ich brauche auch iwie mal nen Hobby für mich![]()
Vllt. mache ich mich auchmal ans nähen iwann, mal gucken![]()
Und WW . . KLASSE, weiter so !
Ich bin nun wieder ganz streng bei Schlank im Schlaf bei und mach meinen Sport auch wieder und bis jetzt läufts ganz gutMal sehen.
*
Silke . . Gammeltag muss eben auchmal sein![]()
Glaub die Kinder frieren im Mom bei den Tempis sich eh den Popo recht schnell abUnd wie ja sowieso ^^
Da is son bespassungstag auchmal ganz gut![]()
*
Dani . . was soll es denn für eine Küche werden ? Ikea ? Farbe ? Gerätschaften ? Erzähl mal . .
*
Denise, diese Woche Prüfung ? Wie siehts aus ?
*
Manu, wie is bei euch ? Immernoch so doof ? Wie gehts denn Leo eigentlich ?
*
Jackie, euch hier auch nomma gute Besserung. Wie is heute ?
Bei uns gibbet gleich lecker "Ofenkartoffeln" ( Spezial). Yammi.
*
Sooo nu wird mein Hirn "siebig" sorry![]()
huhu
freut mich, dass es bei euch so gut klappt und das masy so super fortschritte macht!!!fotos??
und wie läuft e smit der abnahme???und jenny??wie läuft es bei dir??
zu deiner frage....naja über den tag geht es ganz gut...louie testet nun ständig ob man den baustein auf den kratzbaum,auf den tisch oder in den schrank legen kann...das ist das erste mal, dass ich bei ihm etwas sehe, was er ganz bewusst macht...ich denke da wird in der nächsten zeit noch mehr kommen....der schub scheint gott sei dank zu enden...nur die ollen zähne sind immer noch nicht da und das zahnfleisch ist sooooo dick
...mein leonie geht es klasse....sie macht sich richtig super in der schule!!!und am 09.02. hat sie ihren 7.geburtstag....unglaublich....sie ist nicht mehr mein kleines töchterchen....sie hat sich seit sie in der schule ist soooo entwickelt....bin sehr stolz auf sie
22.01.2013 15:00
Sassi die küche wird auf jedenfall weissglänzend. Mit einer dunklen arbeitsplatte ( dunkelbraun )
Geräte hmmmm jou:
Backofen, herd ohne dunstabzugshaube ( wollen den abzug neben der herdplatte haben oder der inter der herdplatte rausfähtz ) , spülmaschine, eingebaute kaffeemaschine, großer kühlschrank, gefrierschrank ( und ja der soll in der küche stehen ) , mikrowelle hmmm hab ich was vergessen???
Wird ne kochinsel geben . Die steht an der innenwand am fenster zum esszimmer!! ( also wir haben in der innenwand küche/eßzimmer ein fenster eingebaut wo ein festes glas reinkommt. Kochinsel kommt der herd hin und eine möglichkeit um sich mit barhocker hinzusetzen.
Backofen und mikrowelle sind auf schulterhöhe .
Na ich hoff du kannst es dir bißl vorstellen
Geräte hmmmm jou:
Backofen, herd ohne dunstabzugshaube ( wollen den abzug neben der herdplatte haben oder der inter der herdplatte rausfähtz ) , spülmaschine, eingebaute kaffeemaschine, großer kühlschrank, gefrierschrank ( und ja der soll in der küche stehen ) , mikrowelle hmmm hab ich was vergessen???
Wird ne kochinsel geben . Die steht an der innenwand am fenster zum esszimmer!! ( also wir haben in der innenwand küche/eßzimmer ein fenster eingebaut wo ein festes glas reinkommt. Kochinsel kommt der herd hin und eine möglichkeit um sich mit barhocker hinzusetzen.
Backofen und mikrowelle sind auf schulterhöhe .
Na ich hoff du kannst es dir bißl vorstellen
22.01.2013 15:19
Zitat von Silversmurf:
*
@Inja: WOW, ich hader ja mit mir....würds gern ausprobieren aber mir ists einfach zu teuer, wobei ED sagte er zahlts mirmal gucken ob ich mich anmelde...
![]()
*
na ja 15,-€ im Monat sind zwar Happig, aber so viel kostet doch eine Dose Almased, oder? Also kannste es ja mal ausprobieren.
22.01.2013 15:24
Zitat von Silversmurf:
Zitat von blackangelid:
Zitat von bärchen81:
Morgen!
Sind gestern spät heim. Waren um halb elf zuhause und julien wollte dort nicht schlafen.nhat nochmal milch getrunken obwohl ich dachte das er bis oben hin voll ist. Hat dort abendbrei gegessen, becher obst, drei kekse und drei scheiben baguette.. Und dann noch 150 ml milch.
Dafür hat er dann bis halb neun durchgeschlafen!!![]()
Heute muss ich unsere küche planen. Damit andreas die leitungen schnitzen kann für steckdosen...heisst muss mir überlegen wo was steht an geräte und was ich alles will!
Und wenns nicht schneit dann werd ich ne runde laufen mit julien .
Jenny wie gehts euch? Wie gehts summer??
Wow Küche Planen, da gibts ja allerlei Küchenplaner Online. Willst du wirklich ne Ikea Küche kaufen und die dann selbst aufbauen bzw. Andreas? Schön und Praktisch sind sie ja, nur diese Geräte dazu![]()
Viel Spaß beim Planen. Wir haben ja beim Küchenbauer geplant und dann auch den Installationsplan von ihm bekommen, das war Praktisch, aber wir haben auch Tagelang immer wieder hin und her geplant bis es so war das es mir gefallen hatwaren auch bei 4 verschiedenen Küchenbauern und haben uns überall Ideen geholt.
Plan auf der Arbeitsfläche lieber zu viel als zu wenig Steckdosen ein, ach ja und was noch sehr Praktisch ist ist ne Schublade in dem eine Brotschneidemaschine versenkbar ist, direkt hinter der Schublade braucht ihr dann ne Steckdose. Die Steckdose haben wir schon mal, die Schneidemaschine noch nicht![]()
Küche planen ging mir nach dem 5ten Küchenstudio echt auf den ZeigerWar ich froh als das fertig geplant war. Meine Eltern haben in Ihrer Küche auch Kaffeemaschine versenkbar, voll cool, nimmt keinen Platz weg. Und was ich bei denen so Cool find sind die erhöhten geräte...das ging bei uns leider nicht
Wollte das auch gerne haben. Und die Haben ne Steinarbeitsplatte, das wollt ich auch, wär aber zu Teuer geworden
Naja deren Küche hat auch "schlappe" 25000 EUR gekostet...meine "nur" knappe 8000
Irgendworan muss man das ja sehen *lach
Wir haben auch die Spülmaschine, die Mikrowelle und den Backofen erhöht eingebaut. Die Kochinsel hat seitlich auch 2 Steckdosen was seeeehr Praktisch ist, und wenns nur darum geht irgendwann ne Fritöse direkt unter den Dunstabzug zu stellen.
ich brauche sie aber am meisten um mit dem Zauberstab die Soßen zu Pürieren
Als Arbeitsplatte haben wir auch Granit, in grau. Farbe nennt sich Blue Pearl, weil glänzende blaue einschlüsse drin sind
Dani wir haben auch den Gefrierschrank mit 3 Schubladen (eindeutig zu klein
) in der Küche integriert. Hatte keinen Bock wg. jedem Kräuterle runter in den Keller zu laufen
Ach ja was auch ganz geschickt ist ist der Strom direkt über der Spüle für ein Leuchtboard oder ne andere Lampe. Licht zum Abspülen vor allem in den Abendstunden wenn der kleine Pennt ist gold wert
Ach wg. der Brotschneidemaschine. Also wir haben ja auch keine, aber wir schneiden das Brot auch von Hand. Wenn mans beim Bäcker geschnitten kauft wirds so schnell trocken
22.01.2013 15:27
Zitat von bärchen81:
Inja also so plane ich die küche jetzt nicht. Es geht mehr darum wo die elektrogeräte stehen. Der kühlschrank und die kaffeemaschine...
Bin jetzt 31 jahre und hab noch nie ne brotmaschine gebraucht. Das schneidet bei uns jeder bäcker![]()
Und baut ikea die küche nicht auf??
machen die das?
22.01.2013 15:35
Zitat von DeeLady:
Cara ich bade auch nur mittags oder abends. Morgens mache ich mich schnell im Bad fertig, Collin dann während Lini seine Milch trinkt und dann LiniUnd das dauert mit der Schneeausrüstung für beide
![]()
Habt ihr das grad bei RTL gesehen, der Ex der auf seine hochschwangere Freundin eingestochen hat ? Die Mutter konnte gerettet werden, dass Baby starb nach dem NotKSDas war in Karlsruhe
![]()
oh nein, schon wieder in Karlsruhe, so ein Idiot!!! Die arme Frau. Und das arme Baby!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt