Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
22.01.2013 20:04
Mein kind schläft schon !!!!
Man das ham ma echt selten !!!!!
Hat aba auch nimma gepennt seit dem mittagschlaf...

Ach ja der herr meinte heute mir in den fuß zu beißen

Ömming schön das de auch mal wieder deinen mund aufmachst.
Ist eh zur zeit nix los hier!
LovelyJenny
6159 Beiträge
22.01.2013 20:05
Rowena was fürn brief hast du fertig gemacht
anewor75
2546 Beiträge
22.01.2013 20:08
Zitat von LovelyJenny:

na wo ich vormuliert habe daß ich beide geburtsberichte zugeschickt bekomme.auch mit angabe von gerichtsurteilen......kostet aber etwas...ist es mir aber wert....
blackangelid
7732 Beiträge
22.01.2013 20:09
Zitat von bärchen81:

na ja er hat doch bis 16.00 Uhr gepennt, oder nicht?
Man, man bist du verwöhnt Hätte auch gerne mal ein so lange schlafendes Kind
blackangelid
7732 Beiträge
22.01.2013 20:09
Zitat von anewor75:

Zitat von LovelyJenny:

na wo ich vormuliert habe daß ich beide geburtsberichte zugeschickt bekomme.auch mit angabe von gerichtsurteilen......kostet aber etwas...ist es mir aber wert....

vom Krankenhaus, oder wie?
anewor75
2546 Beiträge
22.01.2013 20:10
Zitat von bärchen81:

jo...ist ziemlich wenig los seit die meisten msn haben.... mal eins bin ich da ja auch....aber es geht mir dort zu schnell....
die tage war ich etwas geschlaucht...deswegen habe ich auch nicht wirklich viel geschrieben....
habe ich aber jetzt nachgeholt....
blackangelid
7732 Beiträge
22.01.2013 20:13
Zitat von EngeLchen_2011:

Sagt mal Mädels . .

was spielen eure Minis im MOment am liebsten wenn sie sich allein beschäftiegen und was spielt ihr mit ihnen zusammen so ?

Jonny spielt gerne mit der Puzzlematte und nimmt die komplett auseinander (Danke Jackie "das dauert noch eeewig bis die damit Spielen können") Dann mit der Anlage und ansonsten übt er sehr viel das Hochsteigen am Tisch, an der Wand, am Kaminofen eigentlich überall.
Wenn wir Zusammen spielen, Bauklötze Stapeln und umschmeißen, Fangen oder sehr beliebt sind die Kniereiter wie Hoppe Hoppe Reiter...
blackangelid
7732 Beiträge
22.01.2013 20:16
Wollt euch noch was süßes Erzählen. Jonny schüttelt ja immer den Kopf und macht NEin, Nein. Also wenn er Satt ist, wenn er aus dem Stuhl raus will, wenn er runter will usw.
Heute hab ich bestimmt 10 mal zu ihm Nein, Nein gesagt und den Kopf dabei geschüttelt wenn er an die Anlage wollte. Irgendwann nachdem er die Anlage eigentlich wieder vergessen hatte, Krabbelt er richtung Anlage, schaut hoch und Schüttelt den Kopf und macht Nein, Nein und geht NICHT hoch Das war soooo super!
anewor75
2546 Beiträge
22.01.2013 20:22
Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von LovelyJenny:

ja...
die kleinen verstehen das schon ganz genau....so hat lennard auch zum anfang meine eine pflanze berupft.... aber nach nen strengen "nein" von mutti und nen fingerzeig mit dem wort dran...ab.....verkrümelt er sich dann auch ganz schnell.und das ohne die pflanze weiter zu bearbeiten....
also der richtige zeitpunkt um jetzt schon mit der erziehung anzufangen....
DeeLady
19170 Beiträge
22.01.2013 20:27
Zitat von anewor75:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von LovelyJenny:

ja...
die kleinen verstehen das schon ganz genau....so hat lennard auch zum anfang meine eine pflanze berupft.... aber nach nen strengen "nein" von mutti und nen fingerzeig mit dem wort dran...ab.....verkrümelt er sich dann auch ganz schnell.und das ohne die pflanze weiter zu bearbeiten....

Lini denkt immernoch nein,nein wäre was supertolles, er grinst sich jedesmal ganz verschmiitzt einen dabei ab

Oma MSN ist dir zu schnell, aber in facebook kommste nach ?! Häää??? Sinn ???
DeeLady
19170 Beiträge
22.01.2013 20:28
Achja ich warte übrigens in MSN mit Dani....also wenn noch jemand dazukommen mag
anewor75
2546 Beiträge
22.01.2013 20:31
Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

...

ja...

Lini denkt immernoch nein,nein wäre was supertolles, er grinst sich jedesmal ganz verschmiitzt einen dabei ab

na nicht...??? wer hat denn letztens geschrieben : kokos,vanille...häääääääääääääääää ???????????????? da bist d doch auch nicht wirklich mitgekommen... oder haste den zusammenhang verstanden.... also biste auch nicht nachgekommen..... ich scrolle auch immer raus und runter...deswegen ist mein text auch meistens sooooo lang....
22.01.2013 20:34
Ja genau wir warten

Inja toll das er es versteht. Bei julien klappt es manchmal.

Ömming kannst de wenigstens hallo in msn sagen
DeeLady
19170 Beiträge
22.01.2013 20:48
Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von blackangelid:

...

ja...

na nicht...??? wer hat denn letztens geschrieben : kokos,vanille...häääääääääääääääää ???????????????? da bist d doch auch nicht wirklich mitgekommen... oder haste den zusammenhang verstanden.... also biste auch nicht nachgekommen..... ich scrolle auch immer raus und runter...deswegen ist mein text auch meistens sooooo lang....

Nenene ich war bei Lini und kam wieder und habe nur dieses einen letzten Satz von dir gelesen gehabt
anewor75
2546 Beiträge
22.01.2013 20:54
Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

...

Nenene ich war bei Lini und kam wieder und habe nur dieses einen letzten Satz von dir gelesen gehabt

haha...wers glaubt.... und ich bin ja noch viiiel langsamer....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt