Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
23.01.2013 09:14
Kurz noch von mir, melina meinte heute von 23.30h bos 01.00h highlife machen zu müssen... Zum glück muss ich heut später arbeiten, mein gast aus hamburg ist gut gelandet.
Ed hat heut melina dienst
Bis heut abends! Lg
Ed hat heut melina dienst

Bis heut abends! Lg
23.01.2013 09:22
Sabrina, von mir auch alles,alles Liebe & Gute.
lass dich ordentlich feiern und genieße den Tag.
*
Andrea, viel Spass mit deinem nordischem Gast ( wer ist sie denn ? hab nur mitbekommen das es iwer von der Arbeit is
). Wir Hamburger Deerns sind gar nicht so kühl wie immer alle denken
*
Inja, euch auch viel SPass
*
Also hier steht auch noch genug Wäsche zum machen an und saugen . . alltägliches Programm halt
Vllt. gehen wa noch zu meiner Mum und ich ins Soli

lass dich ordentlich feiern und genieße den Tag.
*
Andrea, viel Spass mit deinem nordischem Gast ( wer ist sie denn ? hab nur mitbekommen das es iwer von der Arbeit is

*
Inja, euch auch viel SPass

*
Also hier steht auch noch genug Wäsche zum machen an und saugen . . alltägliches Programm halt

Vllt. gehen wa noch zu meiner Mum und ich ins Soli

23.01.2013 09:43
Mein Baby ist beim spielen eingepennt...lol...nu liegt er halb auf meinen füßen und halb aufm Teppichboden...ich hau ihn mal ins Bett..

23.01.2013 10:20
Hallo!
Sabrina
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
Ich wünsch dir einen ganz tollen Tag. Mit vielen Geschenken, lieben Menschen und vor allem viel Entspannung
Andrea: Na Melina hat´s zur Zeit nicht so mit dem nächtlichen lange schlafen, wa?
Wie geht´s dir? Konntest dich diese Nacht erholen?
Warst du eigentlich schon beim Chirurgen wegen deiner KS-Narbe? Vergiss nicht mir unbedingt zu berichten!
Silke: Haha! Maximilian ist beim spielen eingeschlafen? Wie cool ist das denn? Würde meinen nie passieren. Lieber so lange Terror machen, bis die Olle einen ins Bett legt
Dabei find ich sowas ja total süüüüss!
Inja: Viel Spass in der Krabbelgruppe
Wir haben heute wieder nix geschafft. Die Kurse Vormittags fallen immer genau auf die Schläfchenzeit. Also entweder ich geh mit 2 todmüden Jung´s hin, die dann eh nicht viel Spass haben oder bleib zu Hause. Heute sind wir zu Hause
Jackie: Na dann viel Spass beim Haushalt... Muss ich heute auch unbedingt machen. Aber wohl erst wieder heute Abend, wenn die Jungs schlafen und ich erst recht keinen Bock mehr hab...
Ich würde heute auch so gern mit den Jung´s los. Einkaufen oder so. Aber hier ist zu Fuss alles so weit weg
Hab nämlich gestern vergessen ein babytaugliches Abendessen zu kaufen. Und scharfe Chickenwings kriegen sie garantiert nicht
Sabrina
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Ich wünsch dir einen ganz tollen Tag. Mit vielen Geschenken, lieben Menschen und vor allem viel Entspannung

Andrea: Na Melina hat´s zur Zeit nicht so mit dem nächtlichen lange schlafen, wa?

Warst du eigentlich schon beim Chirurgen wegen deiner KS-Narbe? Vergiss nicht mir unbedingt zu berichten!

Silke: Haha! Maximilian ist beim spielen eingeschlafen? Wie cool ist das denn? Würde meinen nie passieren. Lieber so lange Terror machen, bis die Olle einen ins Bett legt

Inja: Viel Spass in der Krabbelgruppe

Wir haben heute wieder nix geschafft. Die Kurse Vormittags fallen immer genau auf die Schläfchenzeit. Also entweder ich geh mit 2 todmüden Jung´s hin, die dann eh nicht viel Spass haben oder bleib zu Hause. Heute sind wir zu Hause

Jackie: Na dann viel Spass beim Haushalt... Muss ich heute auch unbedingt machen. Aber wohl erst wieder heute Abend, wenn die Jungs schlafen und ich erst recht keinen Bock mehr hab...
Ich würde heute auch so gern mit den Jung´s los. Einkaufen oder so. Aber hier ist zu Fuss alles so weit weg

Hab nämlich gestern vergessen ein babytaugliches Abendessen zu kaufen. Und scharfe Chickenwings kriegen sie garantiert nicht

23.01.2013 10:25
Hehe...chickenwings - könnt ich jetzt auch essen
*
Hab für Maxi diese Gute Nacht Gläschen mit Gemüse gekauft weil ich dachte, wenn schon keine Flasche dann eben sowas....naja der hustet mir was, spukt er sofort wieder aus und schüttelt sich
Klares Zeichen, er mags nicht...nu bekommt er abends entweder Brot mit Butter und Obst oder nen Milchreis mit früchten etc..

*
Hab für Maxi diese Gute Nacht Gläschen mit Gemüse gekauft weil ich dachte, wenn schon keine Flasche dann eben sowas....naja der hustet mir was, spukt er sofort wieder aus und schüttelt sich

23.01.2013 10:33
Zitat von Silversmurf:
Hehe...chickenwings - könnt ich jetzt auch essen![]()
*
Hab für Maxi diese Gute Nacht Gläschen mit Gemüse gekauft weil ich dachte, wenn schon keine Flasche dann eben sowas....naja der hustet mir was, spukt er sofort wieder aus und schüttelt sich![]()
Klares Zeichen, er mags nicht...nu bekommt er abends entweder Brot mit Butter und Obst oder nen Milchreis mit früchten etc..
Hab ich noch gar nicht entdeckt.
Bei uns gibt´s nur noch Morgens Milch und vorm schlafen gehen nen Brei.
Also entweder wir gehen noch einkaufen, oder es gibt einfach Brot mit "Gläschenaufstrich" oder so.
23.01.2013 10:36
23.01.2013 10:40
Zitat von caralala:
Zitat von Silversmurf:
Hehe...chickenwings - könnt ich jetzt auch essen![]()
*
Hab für Maxi diese Gute Nacht Gläschen mit Gemüse gekauft weil ich dachte, wenn schon keine Flasche dann eben sowas....naja der hustet mir was, spukt er sofort wieder aus und schüttelt sich![]()
Hab ich noch gar nicht entdeckt.
Bei uns gibt´s nur noch Morgens Milch und vorm schlafen gehen nen Brei.
Also entweder wir gehen noch einkaufen, oder es gibt einfach Brot mit "Gläschenaufstrich" oder so.
Na dann gibts halt mal ne Schnitte abends, ist doch nicht schlimm

Hättest was gesagt war grad mit Lini im Rewe einkaufen

23.01.2013 10:42
Zitat von caralala:
Grad entdeckt![]()
http://imageshack.us/a/img20/7879/babykindkondome. jpg
Hahaha Kondome mit Löchern oder was ?!
Ey ey das sind bestimmt DIE Kondome die die bei Britt (Talkshow) immer benutzen..."ja wir haben ja verhütet mit Kondom, aber ich bin trotzdem schwanger geworden"

23.01.2013 10:59
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Grad entdeckt![]()
Ey ey das sind bestimmt DIE Kondome die die bei Britt (Talkshow) immer benutzen..."ja wir haben ja verhütet mit Kondom, aber ich bin trotzdem schwanger geworden"![]()
Genau so wirds sein

23.01.2013 11:38
Zitat von Silversmurf:
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Grad entdeckt![]()
Ey ey das sind bestimmt DIE Kondome die die bei Britt (Talkshow) immer benutzen..."ja wir haben ja verhütet mit Kondom, aber ich bin trotzdem schwanger geworden"![]()
Genau so wirds seinmensch, und ich dacht immer die würden nicht "richtig" Verhüten...
Hab ich denen ja immer unrecht getan
![]()
![]()

Und ich hab ihnen dann auch Unrecht getan. Schande über mich!

23.01.2013 11:57
kurzez lebenszeichen von uns
bei uns geht nun der nächste mist los....sind alle fix und fertig...leonie hat die norovieren aus der schule mitgebracht....sie ist nur am brechen und nun bekommt sie auch noch durchfall...wenn es nicht besser wird im laufe des tages muss sie morgen an den tropf
louie hat auch einmal durchfall gehabt heute morgen..so schlimm, dass es überall raus kam
nun schlafen beide mäuse erstmal...-und ich hau mich jetzt auch hin...sorry, dass ich auf niemanden eingehe.....aber wünsch euch allen nen schönen tag
bei uns geht nun der nächste mist los....sind alle fix und fertig...leonie hat die norovieren aus der schule mitgebracht....sie ist nur am brechen und nun bekommt sie auch noch durchfall...wenn es nicht besser wird im laufe des tages muss sie morgen an den tropf

23.01.2013 12:40
Zitat von kleenemanu:
bei uns geht nun der nächste mist los....sind alle fix und fertig...leonie hat die norovieren aus der schule mitgebracht....sie ist nur am brechen und nun bekommt sie auch noch durchfall...wenn es nicht besser wird im laufe des tages muss sie morgen an den tropf![]()
![]()
louie hat auch einmal durchfall gehabt heute morgen..so schlimm, dass es überall raus kam
![]()
![]()
nun schlafen beide mäuse erstmal...-und ich hau mich jetzt auch hin...sorry, dass ich auf niemanden eingehe.....aber wünsch euch allen nen schönen tag
Ohweh Manu, gute Besserung den Mäusen! Bei euch wirds auch nicht wirklich besser, oder?

23.01.2013 12:44
Zitat von kleenemanu:
bei uns geht nun der nächste mist los....sind alle fix und fertig...leonie hat die norovieren aus der schule mitgebracht....sie ist nur am brechen und nun bekommt sie auch noch durchfall...wenn es nicht besser wird im laufe des tages muss sie morgen an den tropf![]()
![]()
![]()
![]()
Ooh heftig

Gute Besserung an deine Kleinen und dass es endlich dabei bleibt.
23.01.2013 12:56
Hey,
Lebenszeichen auch v uns!
War heut wieder zum Ultraschall, dem Zwerg geht's gut, Arme und Beine sind zu erkennen und das Herz schlägt fein. 2cm groß ist es schon! Wahnsinn
dank der Übelkeit und dem Erbrechen hab ich seit Weihnachten 5kg (!!!!!!!) abgenommen
Karl geht's gut, d pennt jetzt schon 3,5h ... Tststs. Und das draußen bei minus 7 Grad!
Fliegen am We mit ihm wieder nach Stuttgart, bin gespannt. Er steht jetzt oft frei
ab Mitte Februar geht's in die Kita!
Zum Thema Verniedlichung: machen wir auch
Gute Besserung allen Kranken Mäusen!
Lebenszeichen auch v uns!
War heut wieder zum Ultraschall, dem Zwerg geht's gut, Arme und Beine sind zu erkennen und das Herz schlägt fein. 2cm groß ist es schon! Wahnsinn

Karl geht's gut, d pennt jetzt schon 3,5h ... Tststs. Und das draußen bei minus 7 Grad!
Fliegen am We mit ihm wieder nach Stuttgart, bin gespannt. Er steht jetzt oft frei

Zum Thema Verniedlichung: machen wir auch

Gute Besserung allen Kranken Mäusen!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt