Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
25.01.2013 09:30
Zitat von mini.maus:

0 Fehler ihr süßen hihi
glückwunsch !!!!!

Und in drei wochen kommst de dann nach münchen
DeeLady
19170 Beiträge
25.01.2013 09:40
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

0 Fehler ihr süßen hihi

Yiihhhaaaa war doch klar
Herzlichen Glückwunsch Denise
Ich hatte auch 0 Fehlerpunkte, hatte morgens Theorie und mittags die praktische Prüfung

Ich muss noch 1 oder 2 Wochen auf die praktische warten

Na ist doch auch nicht verkehrt, so kannst du noch was üben und dich vorbereiten Ich fand beides an einem Tag jetzt auch nicht so prickelnd...zumal ich ja praktisch durchgefallen bin wegen dem scheiss seitwärts rückwärts einparken
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.01.2013 09:41
Zitat von mini.maus:

0 Fehler ihr süßen hihi

SUPER
Nine85
6275 Beiträge
25.01.2013 09:57
Morgen die Damen......

Mann, mann...hab nun gestern Dschungel geschaut und ja JACKIE ich frag mich ernsthaft was diese Fiona noch darin macht...das Theater mit dem "heießen" Topf und dem "kalten " Tümpel war doch das allerletzte.
Ich hoffe sie muss heute gehen. Claudelle kenn ich noch aus UU und ich muss sagen ich hätte sie dort für die Oberzicke gehalten- wie so eine Tv-Rolle täuschen kann. Bin auf morgen gespannt.
Alida war dann nun von 0-1 Uhr hellwach und 5 Uhr war die Nahct dann ganz vorbei. Dachte wir können dann noch mal schlafen...nach 30 min war die Grazie wieder ausgeschlafen

Dani: Bis nach Portugal nicht shclecht. Aber im Wohnmobil campen stelle ich mir 100 mal besser vor als in nem ollen Zelt. Das ist nämlciha uch nicht meine Welt!

Sternchen: Von wem soll der Vertragsentwurf kommen? Vom Notar schon?
Warum musst du in die Schule deiner großen? Hat sie was ausgefressen?

Wer war das mit der Fahrschule? Alles Gute...die Therorie habe ich damals auch mit 0 Fehlern bestanden, ABER für die Praxis habe ich 4 Anläufe gebraucht Hatte so ne Panik vor den Prüfern, das war damals echt schlimm!

Jackie: was macht die Erkältung? Bei kir wirds besser, aber nun kommt der erste Heuschnupfen dazu! Die Hasel..ich könnte blöd werden.

Sparen fürs Kind: Alida hat auch 2 Sparbücher, weils ja überall 15-20 Euro Startbonus gibt. Wollen gerne regelm. was für sie sparen, ABER die Zinsen sind doch ein Witz...oft sind sie bei 1,75% (entspricht der aktuellen Inflationsrate) oder man bekommt nur bis zu 500 Euro vernzinst. Wissen auhc noch nicht so recht wie wir es am gescheitestne snstellen

Hab ich wen vergessen?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
25.01.2013 10:25
Zitat von caralala:

Denise: Daumen sind gedrückt! Aber du schaffst das sowieso

Dani: Das mit der Hochzeit klingt schön! Und wenn ihr die Reise auf euch nehmen könnt ist ja auch alles tutti. Ich muss mich da allerdings Jackie anschließen. Das wär mir zu arg!
Aber dann bin ich auf gaaanz viele Bilder von Julien in Portugal gespannt

Sternchen: Weswegen denn Vorsprechen?

Meine Große hat richtige Probleme in der Schule,sie hat nen Notendurchschnitt von 4 und in Mathe steht im Halbjahr sogar eine 5 auf dem Zeugnis (sie hat ne Dyskalkulie)...
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
25.01.2013 10:31
Zitat von Nine85:

Morgen die Damen......

Mann, mann...hab nun gestern Dschungel geschaut und ja JACKIE ich frag mich ernsthaft was diese Fiona noch darin macht...das Theater mit dem "heießen" Topf und dem "kalten " Tümpel war doch das allerletzte.
Ich hoffe sie muss heute gehen. Claudelle kenn ich noch aus UU und ich muss sagen ich hätte sie dort für die Oberzicke gehalten- wie so eine Tv-Rolle täuschen kann. Bin auf morgen gespannt.
Alida war dann nun von 0-1 Uhr hellwach und 5 Uhr war die Nahct dann ganz vorbei. Dachte wir können dann noch mal schlafen...nach 30 min war die Grazie wieder ausgeschlafen

Dani: Bis nach Portugal nicht shclecht. Aber im Wohnmobil campen stelle ich mir 100 mal besser vor als in nem ollen Zelt. Das ist nämlciha uch nicht meine Welt!

Sternchen: Von wem soll der Vertragsentwurf kommen? Vom Notar schon?
Warum musst du in die Schule deiner großen? Hat sie was ausgefressen?

Wer war das mit der Fahrschule? Alles Gute...die Therorie habe ich damals auch mit 0 Fehlern bestanden, ABER für die Praxis habe ich 4 Anläufe gebraucht Hatte so ne Panik vor den Prüfern, das war damals echt schlimm!

Jackie: was macht die Erkältung? Bei kir wirds besser, aber nun kommt der erste Heuschnupfen dazu! Die Hasel..ich könnte blöd werden.

Sparen fürs Kind: Alida hat auch 2 Sparbücher, weils ja überall 15-20 Euro Startbonus gibt. Wollen gerne regelm. was für sie sparen, ABER die Zinsen sind doch ein Witz...oft sind sie bei 1,75% (entspricht der aktuellen Inflationsrate) oder man bekommt nur bis zu 500 Euro vernzinst. Wissen auhc noch nicht so recht wie wir es am gescheitestne snstellen

Hab ich wen vergessen?

Nee,der Vertrag kommt erstmal von dem Besitzer (wir haben da so einige Sachen die wir unbedingt noch mit reinnehmen wollen ..das haben wir zur Bedingung gemacht) ,dann lassen wir den erstmal durch unserem Anwalt prüfen..ich werde vielleicht zusätzlich noch zu einer Verbraucherzentrale gehen. Dann wollte ich nochmal,bevor ich den Vertrag nun endgültig notariell beglaubigen lasse und unterschreibe,nochmal mit einem Kumpel von Frank ins Haus gehen,der ist Zimmermann..der soll sich nochmal ganz genau den Dachstuhl und allgemein die Bausubstanz anschauen...ich denke mal das er da viel zu sagen kann...ist ja ein Umgebindehaus
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.01.2013 10:35
ahhh mein baby hat sich grad das erste mal die lippe blutig und dick gehauen hab sie fallen sehen konnte sie aber nicht mehr greifen...sie hat so geweint da blutet mir mein herz
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
25.01.2013 10:35
Wir haben auch für jedes Kind was gemacht und sparen:

für meine Große: ein Sparbuch mit gleichzeitiger Unfallversicherung,wird mit 18 Jahren dann ausgezahlt..so um die 18000€

Chiara: ein Bausparvertrag...Auszahlung vorgesehen mit 18 Jahren ca. 16000€

Paul: ein Prämiensparbuch und eine Anlage in Fonds und Aktien...für beides sind jeweils etwa 7500 vorgesehen

Ich hätte auch gern so viel Geld mit 18 Jahren gehabt
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
25.01.2013 10:36
Glückwunsch Denise zur bestandenen Theorieprüfung
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.01.2013 10:40
Zitat von SternchenLaternchen:

für meine Große: ein Sparbuch mit gleichzeitiger Unfallversicherung,wird mit 18 Jahren dann ausgezahlt..so um die 18000€

Paul: ein Prämiensparbuch und eine Anlage in Fonds und Aktien...für beides sind jeweils etwa 7500 vorgesehen

wow soviel... haben auch nen sparvertrag für summer das sind mit 18 denn um die 10.000€ fand das schon viel
haben uns auch die option offen gelassen das verlängern zu können falls sie vo´m verhalten her noch nicht mit soviel geld umgehen kann
Nine85
6275 Beiträge
25.01.2013 10:44
Hui nicht schlecht! Was zahlt ihr denn monatl. ein wenn die kleinen dann soviel Geld haben?????naja wobei "soviel" relativ ist und man nicht weiß was die kohle in 18 Jahren überhaupt noch wert ist!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
25.01.2013 10:45
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von SternchenLaternchen:

wow soviel... haben auch nen sparvertrag für summer das sind mit 18 denn um die 10.000€ fand das schon viel
haben uns auch die option offen gelassen das verlängern zu können falls sie vo´m verhalten her noch nicht mit soviel geld umgehen kann

wieviel spart ihr denn monatlich? wir zahlen 190€ für alle zusammen
ich hoffe das wir mit diesen Fonds und Aktien nicht auf die Schn.... fallen
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
25.01.2013 10:47
Zitat von Nine85:

Hui nicht schlecht! Was zahlt ihr denn monatl. ein wenn die kleinen dann soviel Geld haben?????naja wobei "soviel" relativ ist und man nicht weiß was die kohle in 18 Jahren überhaupt noch wert ist!

da hast du recht,wir haben uns auch überall alles offen gelassen,man weiß ja nie welchen Weg sie mal einschlagen wenn se nicht spuren,bekomm se kein Geld
Nine85
6275 Beiträge
25.01.2013 10:57
Mit was spielen ure kleinen denn jetzt so?
caralala
1765 Beiträge
25.01.2013 11:05
Zitat von Nine85:

Mit was spielen ure kleinen denn jetzt so?

RASSELN! Luca findet die super geil.
Und Samuel muss man nur eine Kiste mit viel KrimsKrams voll machen und hinstellen. Er liebt es die umzukippen und auszuräumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt