Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
30.01.2013 14:27
Ich muss mal wieder was schreiben, Gott ich treulose Tomate
Lese aber immer wieder nach!
Finns 4. Zahn hat es geschafft und ich bin fleißig am fahren. Dennis hat nun Urlaub und unser BMW ist schon wieder kaputt, Dreckskarre! Erst bei 85.000 km ne neue Kupplung + Massenschwungrad und nun leuchtet die Abgasleuchte. Wohl die Lambdasonde. Mal schauen.. Sind ja auch nur nochmal 500€ zu den 1100€ von der Kupplung..
Finns 4. Zahn hat es geschafft und ich bin fleißig am fahren. Dennis hat nun Urlaub und unser BMW ist schon wieder kaputt, Dreckskarre! Erst bei 85.000 km ne neue Kupplung + Massenschwungrad und nun leuchtet die Abgasleuchte. Wohl die Lambdasonde. Mal schauen.. Sind ja auch nur nochmal 500€ zu den 1100€ von der Kupplung..
30.01.2013 14:28
Huhu nochmal
Wenn ihr die Waschmaschine,dann aber im Kochprogramm,oder?
Ich mach auch mind. einmal pro Woche ne Kochwäsche,sollte man ja eigentlich machen,damit sich keine Keime absetzen
Auch die Spülmaschine reinige ich einmal in der Woche mit Geschirrspülreiniger
Paul schläft noch
ich hatte einen Dampfbesen bei ebay kleinanzeigen erstanden..für 15€. Habe das teil dann gestern geholt und als ich es gestern Nachmittag ausprobieren wollte,funktioniert es nicht
da hatte ich schon wieder Wut
Habe die Dame dann gestern angerufen und heute habe ich ihn wieder zurück gebracht,sie hat ihn ohne ein Wort zurückgenommen. ich vermute das sie wusste das das Teil defekt ist und will es einen Blöden verkauf der sich denkt "Ach scheiss drauf"..aber nicht mit mir.
Die D Frau war sowieso sehr kurios..hatte außerdem noch ne Chihuahua Zucht..20 Hund in dem Haus..und wie es da aussah bääähhh
geht garnicht.
Naja,nun schau ich mal weiter..ich will unbedingt so nen Dampfbesen haben
Wenn ihr die Waschmaschine,dann aber im Kochprogramm,oder?
Ich mach auch mind. einmal pro Woche ne Kochwäsche,sollte man ja eigentlich machen,damit sich keine Keime absetzen
Auch die Spülmaschine reinige ich einmal in der Woche mit Geschirrspülreiniger
Paul schläft noch
ich hatte einen Dampfbesen bei ebay kleinanzeigen erstanden..für 15€. Habe das teil dann gestern geholt und als ich es gestern Nachmittag ausprobieren wollte,funktioniert es nicht
da hatte ich schon wieder Wut
Habe die Dame dann gestern angerufen und heute habe ich ihn wieder zurück gebracht,sie hat ihn ohne ein Wort zurückgenommen. ich vermute das sie wusste das das Teil defekt ist und will es einen Blöden verkauf der sich denkt "Ach scheiss drauf"..aber nicht mit mir. Die D Frau war sowieso sehr kurios..hatte außerdem noch ne Chihuahua Zucht..20 Hund in dem Haus..und wie es da aussah bääähhh
geht garnicht. Naja,nun schau ich mal weiter..ich will unbedingt so nen Dampfbesen haben
30.01.2013 14:30
Nacht war Top hat zwar bissel unruhig geschlafen durch die Zähne (bekommt beide Eckzähne oben) aber nun der Hammer sie hat von 20:30 bis 11:45 geschlafen
Gab dann Frühstück und nun hab ich sie eben hingelegt weil sie müde ist, (Schlaf Monster) hoffe nur nicht sie wird Krank
*
Haushalt ist fertig, gegessen hab ich mit Männe schon selbstgemachte Lasange gab es
Nacher noch schnell zur Bank und ne Freundin abholen.
30.01.2013 14:31
Zitat von mini.maus:
Ich muss mal wieder was schreiben, Gott ich treulose Tomate![]()
ja ja die lieben bmws......unser war letztens auch erst inner Werkstatt und hat ne neue wasserpumpe bekommen und er muss bald wieder weil die bautenZüge von der motorhaube gerissen sind und wir nur mit trick 17 die motorhaube aufbekommen......und bmw ist immer so super teuer.....
30.01.2013 14:32
Zitat von mini.maus:
Das ärgerlich und teuer wollte auch immer nen BMW aber Männe sagt nein
Nach seiner Aussage würde jetzt kommen siehste deswegen will ich keinen Bayrischen Mist Wagen der doofe der
Ich sagt dazu immer nein das steht für Bald Mein Wagen
30.01.2013 14:44
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von mini.maus:
ja ja die lieben bmws......unser war letztens auch erst inner Werkstatt und hat ne neue wasserpumpe bekommen und er muss bald wieder weil die bautenZüge von der motorhaube gerissen sind und wir nur mit trick 17 die motorhaube aufbekommen......und bmw ist immer so super teuer.....
Aber süße euer BMW ist ja auch ein Stück älter unserer ist gerade 5 Jahre !!!!
30.01.2013 14:46
Zitat von JayJay_89:
Zitat von mini.maus:
Das ärgerlich und teuer wollte auch immer nen BMW aber Männe sagt nein![]()
Nach seiner Aussage würde jetzt kommen siehste deswegen will ich keinen Bayrischen Mist Wagen der doofe der![]()
Ich sagt dazu immer nein das steht für Bald Mein Wagen![]()
![]()
Manchmal hat man Glück, manchmal Pech. Der 1er den wir vorher hatten lief wie ne 1 (1er halt haha) naja und der 3er nun. Nur Probleme ..
30.01.2013 14:58
Nun ist ED ja da, weil ich echt kurz vorm durchdrehen hier war...nun wird Alida gesund...pennt zwar den ganzen Tag aber hat wenigstens in der nacht ni mehr gefiebter.
Naja nun pennt ED auf der Couch
Alida pennt heute zum 3. mal und jedes mal über 1 h!
Zum Waschen. Ich wasche 1-2 mal die Woche 60 Grad...aber mehr nicht...oder wäscht hier noch jemand bei 95 Grad?
Naja nun pennt ED auf der Couch
Alida pennt heute zum 3. mal und jedes mal über 1 h! Zum Waschen. Ich wasche 1-2 mal die Woche 60 Grad...aber mehr nicht...oder wäscht hier noch jemand bei 95 Grad?
30.01.2013 15:11
So hab jetzt julien mit oma spazieren geschickt. Oma tuts gut, julien sowieso und der mama heute auch. Scheiss nacht echt !!!
30.01.2013 15:44
Hallo Mädels,
bin auch Hundemüde, geselle mich also zu euch
*
Ich benutze nur für die Schwarzen sachen Flüssigwaschmittel und für alles andere ein Pulver. Nehm aber auch immer Lenor Weichspüler
Aber sauber machen bzw. mal wieder ne 95°C Wäsche durchlaufen lassen könnt ich auch mal wieder, schon lange nicht gemacht.
Nen Trockner haben wir keinen, also gibts da auch nix zum sauber machen
*
Sassi zieht Mason sich dann schon alleine an den Möbeln hoch? Jonny hat das erst angefangen aus dem Krabbelstand raus, da ists leichter mit dem Hochziehen. Nun aber überall und immer sicherer. Er hebt sich auch nur noch mit einer Hand und Winkt mit der anderen, manchmal bekommt er damit auch zuviel Schwung und fällt auf den Popo
*
Densie drück dir für Freitag die Daumen
*
Andrea das mit deinen Kolleginnen ist ja echt bescheiden. Manchmal können Weiber echt zickig sein
*
Zum Thema Mittagschlaf: Da kann ich auch ein Liedchen davon singen, heute hat Jonny von 9.15 bis 9.45 Uhr geschlafen. Waren ja in der Krabbelgruppe und während der Autofahrt eingeschlafen. Aber danach war er dann fit und auch wieder nicht. Hab ihn 3 mal versucht ins Bett zu legen, nun pennt er endlich seit 30min, hoffentlich heute mal ne Stunde, ich bin soooo kaputt!
bin auch Hundemüde, geselle mich also zu euch
*
Ich benutze nur für die Schwarzen sachen Flüssigwaschmittel und für alles andere ein Pulver. Nehm aber auch immer Lenor Weichspüler
Aber sauber machen bzw. mal wieder ne 95°C Wäsche durchlaufen lassen könnt ich auch mal wieder, schon lange nicht gemacht.
Nen Trockner haben wir keinen, also gibts da auch nix zum sauber machen
*
Sassi zieht Mason sich dann schon alleine an den Möbeln hoch? Jonny hat das erst angefangen aus dem Krabbelstand raus, da ists leichter mit dem Hochziehen. Nun aber überall und immer sicherer. Er hebt sich auch nur noch mit einer Hand und Winkt mit der anderen, manchmal bekommt er damit auch zuviel Schwung und fällt auf den Popo
*
Densie drück dir für Freitag die Daumen
*
Andrea das mit deinen Kolleginnen ist ja echt bescheiden. Manchmal können Weiber echt zickig sein
*
Zum Thema Mittagschlaf: Da kann ich auch ein Liedchen davon singen, heute hat Jonny von 9.15 bis 9.45 Uhr geschlafen. Waren ja in der Krabbelgruppe und während der Autofahrt eingeschlafen. Aber danach war er dann fit und auch wieder nicht. Hab ihn 3 mal versucht ins Bett zu legen, nun pennt er endlich seit 30min, hoffentlich heute mal ne Stunde, ich bin soooo kaputt!
30.01.2013 15:47
Zitat von bärchen81:
Zitat von blackangelid:wow inja das ist aba lang! Ich hoff wir bauen das haus in der zeit einzugsfertig...
Zitat von Silversmurf:
Heyho,
So Maxi liegt im Bett, erzählt noch bissl seinem Puschel, denke aber dass er gleich wegpennt![]()
*
ich hau mir nu ne Pizza in den ofendanach geh ich duschen und dann hau ich mich gemütlich auf die Couch
![]()
*
@Renovierung: also wir haben unsere Wohnung angefangen am 01.06.11 zu renovieren und sind am 22.11.11 eingezogen....aber wir haben auch alles rausgerissen und neu gemacht![]()
*
was steht bei euch noch an heute?![]()
Pizza? Lecker, will auch haben![]()
Machst du keine Diät mehr?
*
Wg. Renovierung. OK wir haben ein ganzes Haus Renoviert und auch 11 Wände herausgerissen und ein neues Dach, neue Fenster, neuer Estrich, neue Elektrik, neue Wasser und Abwasserleitungen, neue Heizungsleitungen usw. also Quasi alles entkernt und neu gemacht. Wir haben 1 Jahr und 4 Monate gebraucht bis wir einziehen konnten. Konnten aber auch nur nach Feierabend und Samstags Arbeiten. Also ich weiß wovon ich rede![]()
na ja wir hatten vielleicht nicht so viele helfer wie ihr?
Uns haben Samstags ab und an Freunde geholfen und mein Schwiegervater war abends auch immer mit auf Baustelle. Aber so Komplettsanierungen sind ja auch immer nochmal anstrengender wie neubauten. Da muss man ja erst mal alles komplett entkernen und das ganze Zeug getrennt entsorgen. Weiß gar nicht wie oft wir auf der Mülldeponie waren mit den verschiedenen Materialien. Ich glaube der Rückbau hat für sich schon 3-4 Monate verschlungen. Wir hatten aber ursprünglich auch nur 1 Jahr eingeplant gehabt und sind leider nicht fertig geworden
30.01.2013 15:48
oh neiiiiin, nahc 30 min schon wieder schreiend wach, der arme und die arme Mama
30.01.2013 15:53
Zitat von blackangelid:
Hallo Mädels,
bin auch Hundemüde, geselle mich also zu euch![]()
*
Ich benutze nur für die Schwarzen sachen Flüssigwaschmittel und für alles andere ein Pulver. Nehm aber auch immer Lenor Weichspüler![]()
Nen Trockner haben wir keinen, also gibts da auch nix zum sauber machen![]()
*
Sassi zieht Mason sich dann schon alleine an den Möbeln hoch? Jonny hat das erst angefangen aus dem Krabbelstand raus, da ists leichter mit dem Hochziehen. Nun aber überall und immer sicherer. Er hebt sich auch nur noch mit einer Hand und Winkt mit der anderen, manchmal bekommt er damit auch zuviel Schwung und fällt auf den Popo![]()
*
Densie drück dir für Freitag die Daumen![]()
*
Andrea das mit deinen Kolleginnen ist ja echt bescheiden. Manchmal können Weiber echt zickig sein![]()
*
Also seit heute kommt er auch allein hoch, aber er booooockt sofort los wenns nicht sofort klappt - Uff.
Habe ihm immer gezeigt wie er sich hochziehen muss. Er hat die Hände am Schrank und ich hab ihm gezeigt das er auf die Knie muss und wie er dahin kommt und wenn er auf den Knien ist, isses gar kein Problem. Also beim robben und stehen iwo kann er auch mit einer Hand winken und mit der anderen festhalten
Kanns sein das er einfach nicht auf die Knie mag hier ? Weil ich finds auch voll unangenehm bei uns auf dem Parkett, das ist sooooo hart, tut echt weh mit der Zeit. Bei meiner Mum klappts da auch schon etwas besser
30.01.2013 15:55
OH wei Inja, Mason hat zwar geschlafen aber ist heute trotzdem gaaaanz mies gelaunt. ALLES ist irgendwie verkehrt und er ist voll viel am weinen heute , kenne ich so gar net von ihm. Ihm scheinen aber die oberen Zähne heute auch ganz dolle weh zu tun.
Allerdings macht er sich jetzt bei den Zähnen viiieeel besser als bei den ersten beiden. Er erträgt das iwie besser glaub ich
*
Denise, ja oder nein ?
*
Pascals Wäsche riecht wieder frisch
danke Jackie
Allerdings mag ich das Waschpulver (von Rossmann ) gar net riechen - PUUUH
Werd dann wohl auchmal das Lenor ausprobieren denn den Weichspüler liebe ich auch.
Allerdings macht er sich jetzt bei den Zähnen viiieeel besser als bei den ersten beiden. Er erträgt das iwie besser glaub ich
*
Denise, ja oder nein ?
*
Pascals Wäsche riecht wieder frisch
danke Jackie
Allerdings mag ich das Waschpulver (von Rossmann ) gar net riechen - PUUUH
Werd dann wohl auchmal das Lenor ausprobieren denn den Weichspüler liebe ich auch.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt