Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.01.2013 21:45
Zitat von anewor75:

huhu mädels....
hab gedacht ich melde mich mal wieder.sind seit gestern mittag raus ausm krankenhaus.soweit geht es lennard gut.nur daß er noch etwas verschnupft ist.( er schnarcht wie sau... ) und ich leide doch schon unter schlafmangel....
hab meinen männel schon aus schlafzimmer geschmissen weil der schnarcht...und nun fängt lennard auch an....

kinder...das war wirklich nen horror...40.4 fieber...bereitschaftsarzt angerufen....war nen urologe seine worte : ich habe mit kindern nix am hut.fahren sie gleich nach neubrandenburg.und alles nur weil unser scheißkaff keine kinderstation hat....
na ja.er hat dann gleich nen tropf bekommen.es tat so weh meinen kleinen scheißer so leiden zu sehen.hat nur noch gestöhnt.....

hab nen bischen nachgelesen...aber leider nicht alles.... alg1 steht einem zu wenn man mindestens 1 jahr lang durchgearbeitet hat.bzw.so wie es bei mir als saisonkraft der fall ist in 2 jahren jeweils 6 monate.da spielt auch das gehalt des mannes keine rolle...( wäre ja auch noch schöner... )

und wegen den befristeten arbeitsverträgen : das gesetzt schreibt vor daß man nur 3 mal für max.2 jahre befristen darf.so war es damals bei mir auch.sonst würden die arbeitgeber ja nur noch befristete arbeitsverträge ausstellen und jederzeit die leute rausschmeißen wie se lustig sind... ( hoffe ich bin noch aufm neusten stand.... )

mine85...du warst es doch die die bücher auch noch mal haben wollte...oder ?! melde dich mal.....

stellt euch vor...in der zeit wo futzie und ich im kh waren hat mein männel mir nen neues bett gekauft..... es ist soooo schön groß und quitscht nicht mehr... dafür schnarcht ja jetzt lennard...
ob das villeicht auch heißen soll daß er jetzt wieder neben mir im sz schlafen will ??????? nööööö...........allet meins !!!!!!!!!!!! de ömming braucht ihren schlaf.....

Rowena
Ich freu mich so das du wieder hier bist!
Und das es lennard endlich wieder gut geht, ihr armen! Nicht schön!
.
Das mit dem Bett ist ja süß! Gefällt es Dir?
Meiner hat einen zweifelhaften geschmack was möbel anbelangt, den kann man nicht alleine sowas kaufen lassen
*lach* das kann schon sein das er wieder bei dir schlafen will
Zumindest zeitweise
Pass nur auf da ist jetzt nix mehr mit cuv
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.01.2013 21:46
Leutels i hau auch ab, morgen muss ich nochmal ran.
.
Bis morgen gute nacht uns allen u vor allem: kiddies schlaft schön
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
30.01.2013 21:46
ich wünsch euch mal ne gute Nacht

..bis morgen
anewor75
2546 Beiträge
30.01.2013 21:51
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von anewor75:

huhu mädels....
hab gedacht ich melde mich mal wieder.sind seit gestern mittag raus ausm krankenhaus.soweit geht es lennard gut.nur daß er noch etwas verschnupft ist.( er schnarcht wie sau... ) und ich leide doch schon unter schlafmangel....
hab meinen männel schon aus schlafzimmer geschmissen weil der schnarcht...und nun fängt lennard auch an....

kinder...das war wirklich nen horror...40.4 fieber...bereitschaftsarzt angerufen....war nen urologe seine worte : ich habe mit kindern nix am hut.fahren sie gleich nach neubrandenburg.und alles nur weil unser scheißkaff keine kinderstation hat....
na ja.er hat dann gleich nen tropf bekommen.es tat so weh meinen kleinen scheißer so leiden zu sehen.hat nur noch gestöhnt.....

hab nen bischen nachgelesen...aber leider nicht alles.... alg1 steht einem zu wenn man mindestens 1 jahr lang durchgearbeitet hat.bzw.so wie es bei mir als saisonkraft der fall ist in 2 jahren jeweils 6 monate.da spielt auch das gehalt des mannes keine rolle...( wäre ja auch noch schöner... )

und wegen den befristeten arbeitsverträgen : das gesetzt schreibt vor daß man nur 3 mal für max.2 jahre befristen darf.so war es damals bei mir auch.sonst würden die arbeitgeber ja nur noch befristete arbeitsverträge ausstellen und jederzeit die leute rausschmeißen wie se lustig sind... ( hoffe ich bin noch aufm neusten stand.... )

mine85...du warst es doch die die bücher auch noch mal haben wollte...oder ?! melde dich mal.....

stellt euch vor...in der zeit wo futzie und ich im kh waren hat mein männel mir nen neues bett gekauft..... es ist soooo schön groß und quitscht nicht mehr... dafür schnarcht ja jetzt lennard...
ob das villeicht auch heißen soll daß er jetzt wieder neben mir im sz schlafen will ??????? nööööö...........allet meins !!!!!!!!!!!! de ömming braucht ihren schlaf.....

Rowena
.
Meiner hat einen zweifelhaften geschmack was möbel anbelangt, den kann man nicht alleine sowas kaufen lassen
Zumindest zeitweise

drea...das bett hatten wir uns ja zusammen angeschaut.alleine würde ich ihn auch keine möbel kaufen lassen...der sucht nachher passend zu seinem alter die möbel aus..... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich bleibe dann mal lieber bei meinem cuv.....würde sonst glatt dabei einpennen....weißt ja...im kh ist nicht viel mit schlafen....

na dann schlaf mal schön...nachti....
LovelyJenny
6159 Beiträge
30.01.2013 22:02
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von JayJay_89:

Andrea

Wenn ich sie Wickel oder auch ne Flasche geben würde ist sie hellwach
das ja leider mein Problem

Dani

Ja das ist echt schwierig will sie nicht wecken, aber anderseits weiß ich nicht ob die Windel hält und wann sie wach wird hat ja heute soviel geschlafen.. Ist ja auch noch angezogen

summer ist seit tagen morgens durchgepullert....aber extra wecken will ich sie auch nicht bin ja froh wenn sie denn mal schläft

Weißte woran das liegt ? Summer schläft ja nur auf dem Bauch ne ? Und somit zieht die Pampers vorne extrem viel Pipi. Lininhatte das auch voll oft als er nur auf dem Bauch schlief, seitdem er jetzt immer wechselt von Seite zu Seite und auf den Rücken mal, verteilt sich das gut und die Pampers ist morgens gleichmäßig gefüllt

bei meinem kind geht ja immernoch nix außer bauch.....
LovelyJenny
6159 Beiträge
30.01.2013 22:03

Zitat von anewor75:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von anewor75:

huhu mädels....

Rowena
.
Zumindest zeitweise

drea...das bett hatten wir uns ja zusammen angeschaut.alleine würde ich ihn auch keine möbel kaufen lassen...der sucht nachher passend zu seinem alter die möbel aus..... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich bleibe dann mal lieber bei meinem cuv.....würde sonst glatt dabei einpennen....weißt ja...im kh ist nicht viel mit schlafen....

na dann schlaf mal schön...nachti....

ömming
schön das ihr wiedr daheim seit
DeeLady
19170 Beiträge
30.01.2013 22:04
Boah kacke mensch !
Hab bei Ebay ne Wohnwand auf beobachten gehabt...wollte die haben...wollte in den letzten Sekunden bieten mit 141 Euro !
Bei 12 Sekunden war es und der Ünerprüfbutton ging nicht, also ganz fix zurüclgeklickt, Gebot neu eingeben, noch 5
Sekunden, guck aufs Display, Gebot falsch eingegeben...gib noch ganz schnell ein und schick ab bei 2 Sekunden

Ich doofe Nuss hab anstatt 141 Euro, 7141 Euro bei Maximalgebot eingeben ( mein Daumen ist definitiv zu fett für's Iphone )
Ja toll und nu hab ich sie für 161 Euro
LovelyJenny
6159 Beiträge
30.01.2013 22:06
Zitat von DeeLady:

Boah kacke mensch !
Hab bei Ebay ne Wohnwand auf beobachten gehabt...wollte die haben...wollte in den letzten Sekunden bieten mit 141 Euro !
Bei 12 Sekunden war es und der Ünerprüfbutton ging nicht, also ganz fix zurüclgeklickt, Gebot neu eingeben, noch 5
Sekunden, guck aufs Display, Gebot falsch eingegeben...gib noch ganz schnell ein und schick ab bei 2 Sekunden

Ich doofe Nuss hab anstatt 141 Euro, 7141 Euro bei Maximalgebot eingeben ( mein Daumen ist definitiv zu fett für's Iphone )
Ja toll und nu hab ich sie für 161 Euro

naja 7141€ wär teurer gewesen
JayJay_89
3251 Beiträge
30.01.2013 22:23
Jackie

Sei froh das noch so günstig war 7141 € wäre viel mehr geworden
Welche hast gekauft?
*
*
Mein Kind war eben wach, neue Windeln ne Pulle (250ml) weggezogen und nun pennt sie wieder, lief super nun bin ich beruhigt
DeeLady
19170 Beiträge
30.01.2013 22:45
Zitat von JayJay_89:

Jackie

Welche hast gekauft?
*
*
Mein Kind war eben wach, neue Windeln ne Pulle (250ml) weggezogen und nun pennt sie wieder, lief super nun bin ich beruhigt

Die hier
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=2512 20472297&kw=251220472297
JayJay_89
3251 Beiträge
30.01.2013 22:51
Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Jackie

Welche hast gekauft?
*
*

Die hier
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=2512 20472297&kw=251220472297

Sieht echt schick aus
30.01.2013 22:54
Zitat von JayJay_89:

Jackie

Welche hast gekauft?
*
*

Julien auch. Nur hat er 150 ml gesüffelt . Hatte ja schon abendbrei vorm schalfen..
JayJay_89
3251 Beiträge
30.01.2013 22:58
Zitat von bärchen81:

Zitat von JayJay_89:

Jackie

Welche hast gekauft?
*
*

Julien auch. Nur hat er 150 ml gesüffelt . Hatte ja schon abendbrei vorm schalfen..

Meine hatte Abendbot ja ausgelassen ,durch das lange schlafen war das alles bissel verschoben.
Glitzerstern
7233 Beiträge
31.01.2013 06:40
Guten morgen welt,
Bin dann mal wieder weg.
Nacht war grauslig, bis ich sie aus dem extrabett zu mir ins bett geholt hab. Dann hatte ich das gefühl nur noch stündlich den schnulli zu stecken - Ed hat auch heschnarcht wie ein wilder :-/

Na ja nur noch heute dann ist wochenende!
.
Bis später!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
31.01.2013 07:57
Guten Morgen

ich hab verpennt...7.15Uhr aufgestanden. Da war meine Große schon weg zur Schule. Sie hat mir einen Zettel da gelassen wo drauf stand das sie schon das Frühstück für sich und ihre Schwester gemacht hat und das mich nicht wecken wollte und das sie mich lieb hat .
Nun hab ich nur noch Chiara in den Kiga gebracht und warte jetzt das Paul wach wird.

Ich wünsche euch nen schönen Tag,bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt