Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
31.01.2013 19:18
Zitat von DeeLady:
Zitat von Nine85:
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von bärchen81:
Telefonier gerade mit andreas da setzt sich julien wieder hin![]()
Dann haben wir beide gekreischt und andreas wollt wissen warum. Ich so der sitzt auf dem arsch. Ich bin soooooo stolz.
Und er hat jetzt ne stunde , von wegen schlafwn legen , geübt auf allen vieren zu krabbeln. Jeah und hat es geschafft. Mal schauen wanns damit richtig losgeht.
Ach ja und als ich ins schlafzimmer bin hat er mich vorhin fast im stand begrüßt.
Andreas muß heute noch unbedingt das bett ganz runter tun..
![]()
![]()
Gott bin ich heute stolz auf ihn.m
So jetzt geh ich bewaffnet mit kamera runter und hoff er macht noch,al was davon![]()
![]()
Julien, super!!!
.
Silke was sind Natomäuse?!
Das wollte ich acuh gerade fragen...![]()
Sicherlich Wollmäuse in XXl oder ?![]()

31.01.2013 19:21
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Nine85:
Zitat von Glitzerstern:
...
Das wollte ich acuh gerade fragen...![]()
da rauf wär ich im Leben nicht gekommen
Na das konnte man doch dem Zusammenhang entnehmen

31.01.2013 19:23
Zitat von Glitzerstern:
Nine oder jay, weiß nicht mehr wer s war, eine von euch hat nen buggythread aufgemacht, oder? Zwecks buggyentscheidung?
Kann ich mal den link kriegen?
.
Nine wg dem hartan, kannst du den zurückgeben? Ich würd heut hingehen u dann sagen das du ihn dir anders vorgestellt hast u nicht glücklich wirst mit schwarz- dann müsstest du doch die anzahlung zurückkriegen und die müssten den doch zurücknehmen, oder?
Fahren da morgen hin und schauen ob wir das geregelt bekommen zwecks den Buggy mal schauen.
Ich hatte mal einen aufgemacht!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/buggy-hartan-ix-1-empfehlenswert?page=2#post ing-11497867
31.01.2013 19:24
Zitat von mini.maus:
Silke ich wollte noch auf dich eingehen. Wegen dem Zicken von Maxi. Würde gerne tauschen! Finn beißt mich wenn er nicht bekommt was er will!!!
Mädels morgen 10:15 Daumen drücken
Du schaffst das

31.01.2013 19:25
Zitat von bärchen81:
Telefonier gerade mit andreas da setzt sich julien wieder hin![]()
Dann haben wir beide gekreischt und andreas wollt wissen warum. Ich so der sitzt auf dem arsch. Ich bin soooooo stolz.
Und er hat jetzt ne stunde , von wegen schlafwn legen , geübt auf allen vieren zu krabbeln. Jeah und hat es geschafft. Mal schauen wanns damit richtig losgeht.
Ach ja und als ich ins schlafzimmer bin hat er mich vorhin fast im stand begrüßt.
Andreas muß heute noch unbedingt das bett ganz runter tun..
![]()
![]()
Gott bin ich heute stolz auf ihn.m
So jetzt geh ich bewaffnet mit kamera runter und hoff er macht noch,al was davon![]()
Klasse Julien

Bett solltest jetzt ganz runter stellen damit er nicht raus fällt.
31.01.2013 19:28
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Nine85:
...
da rauf wär ich im Leben nicht gekommen
Na das konnte man doch dem Zusammenhang entnehmen![]()
Ja,jetzt wo ich´s gelesen habe glaub ich auch..hatte vorhin nur die letzten Beiträge überflogen

31.01.2013 19:44
Boah Densie ich fieber morgen mit dir ! Läuft sicher alles gut
Ich hatte grad Stress pur....ich war nachdem KiGa direkt mit Collin und Linus in Toys are us...dann bei Deichmann, KiK und Family....und bei Family hat Collin alle gegeben....er musste Pipi ( ganz toll ) also ab nach Kaufland und auf's Klo...bis ich mich mit dem KiWa und den beiden dadurchgekämpft hatte.....Collin ist ja grad erst beim Trockenwerden ( heute 3. Tag ohne jeglichen Unfall ) und kann noch nicht lang anhalten....Als er fertig war, sehe ich, dass er im KiGa alleine wohl kaka machen war und den Popo nicht abgewischt hatte....alles klebte trocken in der Unnerbuchs
Also alles ausgezogen und ab nach Family....boah der war sooo schlimm, weil er DIE türkiesenen Gummistiefel UNBEDINGT wollte, aber da die in 27 so grad noch 1,2 Monate nur reichen würden, habe ich sie nicht mitgenommen.....Er hat sich dann in den Kleiderständer versteckt und so viel runtergerissen....ich alles hingehangen da kommt sofort die Verkäuferin an und sortiert das mit pissigem Blick wieder richtig...2 Schritte weiter hat Linus dann inne Hose geschissen ( ich kam ja nicht grad erst vom Klo oder ?! ) 2 Minuten später hat Collin diese Mickeymouse Babysclale mit Löffel zum Essen in der Hand und lässt diese 2 mal titschen, die Packung war kaputt und die Kassiererin total sauer, ob ich das nu kaufen würde ?!
Bin danach dann nochmal in den Deichmann um da nach Gummistiefeln zu fragen und da ging das Theater weiter, weil ich fand keine und wollte wieder raus - aber der Herr wollte ja noch TV gucken ( war beim ersten Deichmanngang auch schon so ).
Und dann bei dem Wetter und der Laune alles ins Auto zu stopfen und Collin dann noch wachzuhalten
Als wir hier waren, hab ich ihm ganz schnell was zu essen gegeben und beide fix umgezogen....tja und dann lag Collin im Bett und steht nach 15 mins im Wohnzimmer, er könne nicht schlafen weil hunger....ich total sauer ihn wieder ins Bett verfrachtet und derweil Lini im Schlafzimmer versucht von der Brüllattacke runterzuholen....beide total am Schreien und ich echt fertig mit den Nerven ! Das mache ich NIE NIE NIE wieder !!!!
Das Tolle ist, dass Tobi Montag Dienst hat, Dienstag arbeitet nach Hause kommt und kurz hier ist und losfährt nach Köln auf nen Lehrgang, Mittwoch und Donnerstag muss er dann auch noch dableiben !!! Ich hab soooo keine Lust mehr....die beiden haben Launen und Linus Phasen momentan eh

Ich hatte grad Stress pur....ich war nachdem KiGa direkt mit Collin und Linus in Toys are us...dann bei Deichmann, KiK und Family....und bei Family hat Collin alle gegeben....er musste Pipi ( ganz toll ) also ab nach Kaufland und auf's Klo...bis ich mich mit dem KiWa und den beiden dadurchgekämpft hatte.....Collin ist ja grad erst beim Trockenwerden ( heute 3. Tag ohne jeglichen Unfall ) und kann noch nicht lang anhalten....Als er fertig war, sehe ich, dass er im KiGa alleine wohl kaka machen war und den Popo nicht abgewischt hatte....alles klebte trocken in der Unnerbuchs

Also alles ausgezogen und ab nach Family....boah der war sooo schlimm, weil er DIE türkiesenen Gummistiefel UNBEDINGT wollte, aber da die in 27 so grad noch 1,2 Monate nur reichen würden, habe ich sie nicht mitgenommen.....Er hat sich dann in den Kleiderständer versteckt und so viel runtergerissen....ich alles hingehangen da kommt sofort die Verkäuferin an und sortiert das mit pissigem Blick wieder richtig...2 Schritte weiter hat Linus dann inne Hose geschissen ( ich kam ja nicht grad erst vom Klo oder ?! ) 2 Minuten später hat Collin diese Mickeymouse Babysclale mit Löffel zum Essen in der Hand und lässt diese 2 mal titschen, die Packung war kaputt und die Kassiererin total sauer, ob ich das nu kaufen würde ?!

Bin danach dann nochmal in den Deichmann um da nach Gummistiefeln zu fragen und da ging das Theater weiter, weil ich fand keine und wollte wieder raus - aber der Herr wollte ja noch TV gucken ( war beim ersten Deichmanngang auch schon so ).
Und dann bei dem Wetter und der Laune alles ins Auto zu stopfen und Collin dann noch wachzuhalten

Als wir hier waren, hab ich ihm ganz schnell was zu essen gegeben und beide fix umgezogen....tja und dann lag Collin im Bett und steht nach 15 mins im Wohnzimmer, er könne nicht schlafen weil hunger....ich total sauer ihn wieder ins Bett verfrachtet und derweil Lini im Schlafzimmer versucht von der Brüllattacke runterzuholen....beide total am Schreien und ich echt fertig mit den Nerven ! Das mache ich NIE NIE NIE wieder !!!!

Das Tolle ist, dass Tobi Montag Dienst hat, Dienstag arbeitet nach Hause kommt und kurz hier ist und losfährt nach Köln auf nen Lehrgang, Mittwoch und Donnerstag muss er dann auch noch dableiben !!! Ich hab soooo keine Lust mehr....die beiden haben Launen und Linus Phasen momentan eh

31.01.2013 19:48
Heut abend kommt we love Sölden
Ist mit derselben Truppe von we love lorrett

Ist mit derselben Truppe von we love lorrett

31.01.2013 20:10
Zitat von DeeLady:
Boah Densie ich fieber morgen mit dir ! Läuft sicher alles gut![]()
Ich hatte grad Stress pur....ich war nachdem KiGa direkt mit Collin und Linus in Toys are us...dann bei Deichmann, KiK und Family....und bei Family hat Collin alle gegeben....er musste Pipi ( ganz toll ) also ab nach Kaufland und auf's Klo...bis ich mich mit dem KiWa und den beiden dadurchgekämpft hatte.....Collin ist ja grad erst beim Trockenwerden ( heute 3. Tag ohne jeglichen Unfall ) und kann noch nicht lang anhalten....Als er fertig war, sehe ich, dass er im KiGa alleine wohl kaka machen war und den Popo nicht abgewischt hatte....alles klebte trocken in der Unnerbuchs![]()
![]()
Also alles ausgezogen und ab nach Family....boah der war sooo schlimm, weil er DIE türkiesenen Gummistiefel UNBEDINGT wollte, aber da die in 27 so grad noch 1,2 Monate nur reichen würden, habe ich sie nicht mitgenommen.....Er hat sich dann in den Kleiderständer versteckt und so viel runtergerissen....ich alles hingehangen da kommt sofort die Verkäuferin an und sortiert das mit pissigem Blick wieder richtig...2 Schritte weiter hat Linus dann inne Hose geschissen ( ich kam ja nicht grad erst vom Klo oder ?! ) 2 Minuten später hat Collin diese Mickeymouse Babysclale mit Löffel zum Essen in der Hand und lässt diese 2 mal titschen, die Packung war kaputt und die Kassiererin total sauer, ob ich das nu kaufen würde ?!![]()
Und dann bei dem Wetter und der Laune alles ins Auto zu stopfen und Collin dann noch wachzuhalten![]()
![]()
Als wir hier waren, hab ich ihm ganz schnell was zu essen gegeben und beide fix umgezogen....tja und dann lag Collin im Bett und steht nach 15 mins im Wohnzimmer, er könne nicht schlafen weil hunger....ich total sauer ihn wieder ins Bett verfrachtet und derweil Lini im Schlafzimmer versucht von der Brüllattacke runterzuholen....beide total am Schreien und ich echt fertig mit den Nerven ! Das mache ich NIE NIE NIE wieder !!!!![]()
Das Tolle ist, dass Tobi Montag Dienst hat, Dienstag arbeitet nach Hause kommt und kurz hier ist und losfährt nach Köln auf nen Lehrgang, Mittwoch und Donnerstag muss er dann auch noch dableiben !!! Ich hab soooo keine Lust mehr....die beiden haben Launen und Linus Phasen momentan eh![]()
![]()
oh je,das könnte von uns sein

31.01.2013 20:17
Zitat von DeeLady:
Ich hatte grad Stress pur....ich war nachdem KiGa direkt mit Collin und Linus in Toys are us...dann bei Deichmann, KiK und Family....und bei Family hat Collin alle gegeben....er musste Pipi ( ganz toll ) also ab nach Kaufland und auf's Klo...bis ich mich mit dem KiWa und den beiden dadurchgekämpft hatte.....Collin ist ja grad erst beim Trockenwerden ( heute 3. Tag ohne jeglichen Unfall ) und kann noch nicht lang anhalten....Als er fertig war, sehe ich, dass er im KiGa alleine wohl kaka machen war und den Popo nicht abgewischt hatte....alles klebte trocken in der Unnerbuchs![]()
![]()
Also alles ausgezogen und ab nach Family....boah der war sooo schlimm, weil er DIE türkiesenen Gummistiefel UNBEDINGT wollte, aber da die in 27 so grad noch 1,2 Monate nur reichen würden, habe ich sie nicht mitgenommen.....Er hat sich dann in den Kleiderständer versteckt und so viel runtergerissen....ich alles hingehangen da kommt sofort die Verkäuferin an und sortiert das mit pissigem Blick wieder richtig...2 Schritte weiter hat Linus dann inne Hose geschissen ( ich kam ja nicht grad erst vom Klo oder ?! ) 2 Minuten später hat Collin diese Mickeymouse Babysclale mit Löffel zum Essen in der Hand und lässt diese 2 mal titschen, die Packung war kaputt und die Kassiererin total sauer, ob ich das nu kaufen würde ?!![]()
Und dann bei dem Wetter und der Laune alles ins Auto zu stopfen und Collin dann noch wachzuhalten![]()
![]()
Als wir hier waren, hab ich ihm ganz schnell was zu essen gegeben und beide fix umgezogen....tja und dann lag Collin im Bett und steht nach 15 mins im Wohnzimmer, er könne nicht schlafen weil hunger....ich total sauer ihn wieder ins Bett verfrachtet und derweil Lini im Schlafzimmer versucht von der Brüllattacke runterzuholen....beide total am Schreien und ich echt fertig mit den Nerven ! Das mache ich NIE NIE NIE wieder !!!!![]()
Das Tolle ist, dass Tobi Montag Dienst hat, Dienstag arbeitet nach Hause kommt und kurz hier ist und losfährt nach Köln auf nen Lehrgang, Mittwoch und Donnerstag muss er dann auch noch dableiben !!! Ich hab soooo keine Lust mehr....die beiden haben Launen und Linus Phasen momentan eh![]()
![]()
oh je,das könnte von uns seinich hab mir schon soooo oft geschworen nicht mehr mit allen drei Kids einkaufen zu gehen und jedesmal mach wieder den gleichen Fehler
![]()
Ich auch !
Erst gestern war ich mit beiden einkaufen und sagte mir nie nie nie wieder

31.01.2013 20:18
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
![]()
![]()
![]()
oh je,das könnte von uns seinich hab mir schon soooo oft geschworen nicht mehr mit allen drei Kids einkaufen zu gehen und jedesmal mach wieder den gleichen Fehler
![]()
Ich auch !
Erst gestern war ich mit beiden einkaufen und sagte mir nie nie nie wiederAber ich muss es alleinmachen, da Tobi ja kaum noch Zeit hat jetzt
![]()
Das Schlimmste ist dieses ''' maaaamaaa ????'' und '' darf ich das haben ???''

31.01.2013 20:22
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch !
Erst gestern war ich mit beiden einkaufen und sagte mir nie nie nie wiederAber ich muss es alleinmachen, da Tobi ja kaum noch Zeit hat jetzt
![]()
Das Schlimmste ist dieses ''' maaaamaaa ????'' und '' darf ich das haben ???''![]()
Jap,so läuft das bei uns auch immer..und dieses ständige diskutieren.. "Mama,warum darf ich das denn nicht??? Mama biiiiiiiittte!" boah da könnt ich platzen

31.01.2013 20:26
Zitat von mini.maus:
danke ihr lieben ich hoffe es geht alles gut
ich drücke dir auch die Daumen..du schaffst das!

31.01.2013 20:26
Zitat von Nine85:
Zitat von anewor75:
huhu mädels....![]()
hab gedacht ich melde mich mal wieder.sind seit gestern mittag raus ausm krankenhaus.soweit geht es lennard gut.nur daß er noch etwas verschnupft ist.( er schnarcht wie sau...) und ich leide doch schon unter schlafmangel....
![]()
hab meinen männel schon aus schlafzimmer geschmissen weil der schnarcht...und nun fängt lennard auch an....![]()
kinder...das war wirklich nen horror...40.4 fieber...bereitschaftsarzt angerufen....war nen urologe seine worte : ich habe mit kindern nix am hut.fahren sie gleich nach neubrandenburg.und alles nur weil unser scheißkaff keine kinderstation hat....![]()
na ja.er hat dann gleich nen tropf bekommen.es tat so weh meinen kleinen scheißer so leiden zu sehen.hat nur noch gestöhnt.....![]()
hab nen bischen nachgelesen...aber leider nicht alles.... alg1 steht einem zu wenn man mindestens 1 jahr lang durchgearbeitet hat.bzw.so wie es bei mir als saisonkraft der fall ist in 2 jahren jeweils 6 monate.da spielt auch das gehalt des mannes keine rolle...( wäre ja auch noch schöner...)
und wegen den befristeten arbeitsverträgen : das gesetzt schreibt vor daß man nur 3 mal für max.2 jahre befristen darf.so war es damals bei mir auch.sonst würden die arbeitgeber ja nur noch befristete arbeitsverträge ausstellen und jederzeit die leute rausschmeißen wie se lustig sind... ( hoffe ich bin noch aufm neusten stand....![]()
)
mine85...du warst es doch die die bücher auch noch mal haben wollte...oder ?! melde dich mal.....![]()
stellt euch vor...in der zeit wo futzie und ich im kh waren hat mein männel mir nen neues bett gekauft.....es ist soooo schön groß und quitscht nicht mehr...
![]()
![]()
![]()
dafür schnarcht ja jetzt lennard...
![]()
ob das villeicht auch heißen soll daß er jetzt wieder neben mir im sz schlafen will ???????![]()
![]()
![]()
![]()
nööööö...........allet meins !!!!!!!!!!!! de ömming braucht ihren schlaf.....
![]()
Hihi ich bin die NINE, also Janine und ich wollte die Bücher nicht haben, aber vielen Dank![]()
Ich wollte sie!

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt