Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
31.01.2013 21:05

Du hast schon 2 Schelme zu Hause meine Liebe

Auch wenn es echt an die Substanz geht des öfteren mal . . sie sind Goldschätze UND du wirst IMMER Storys zum erzählen haben

*
Denise , ich wünsch dir gaaaanz gaaaanz viel Glück für morgen, schaffste schon

*
Ich kann die Videos drüben immer noch net sehen

*
Andrea, WOOOCHEEENEEENDEEEE

Schlaf dich mal bissl aus

*
Inja, was war heut beim Elba so los ?
*
Zu dem Buggythema . .
also ich hab ja meinen KombiKiWa und bin super zufrieden. Bin damit auch besser als gedacht durch den Schnee hier gekommen. Die Räder leiden etwas langsam von dem Wetter aber die kann man nachkaufen

Werd auch keinen extra Buggy kaufen, denn das was wa nun haben is ja einer

REICHT

& Jay . . du hast doch Rückgaberecht oder ? Wenn nicht poche auf Kulanz, lass dich nicht abwimmeln und setze dich durch. Bin mir ziemlich sicher das du ihn zurückgeben kannst !!
Drück die Daumen, halt uns auf dem Laufenden.
*
Rest is schon wieder weg

31.01.2013 21:09
An meine Schnäppfchenjäger....bei KiK sind wieder alle Strumpfhosen und Socken reduziert....die dicken Strumpfis kosten nur 2,99 statt 4,99 und die dünnen Strumpfis und alle Socken ( 3 Paare ) nur 1,99
Bei uns waren aber leider keine mehr in 86 da

Bei uns waren aber leider keine mehr in 86 da

31.01.2013 21:12
Zitat von mini.maus:
ich sitze im Bett und kann nicht schlafen![]()
![]()
Ja das kann ich mir vorstellen, aber am Besten ist es immer einfach garnicht dran zu denken

31.01.2013 21:12
Sassi
Das werde ich, hoffe das klappt alles und geht positiv aus
Jackie
Danke für den Tipp, aber find die von Kik so extrem lang hab 2x in 62/68 die sind länger als mein Kind
Deswegen kauf ich da keine mehr
Das werde ich, hoffe das klappt alles und geht positiv aus

Jackie
Danke für den Tipp, aber find die von Kik so extrem lang hab 2x in 62/68 die sind länger als mein Kind

Deswegen kauf ich da keine mehr

31.01.2013 21:17
Zitat von JayJay_89:
Sassi
Das werde ich, hoffe das klappt alles und geht positiv aus![]()
Jackie
Danke für den Tipp, aber find die von Kik so extrem lang hab 2x in 62/68 die sind länger als mein Kind![]()
Deswegen kauf ich da keine mehr![]()
Lang ?

Hmm Lini trägt jetzt 74/80 von KiKstrumpfhosen und die passen perfekt, kommen allerdings auch in den Trockner ne

31.01.2013 21:17
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
![]()
Ja das kann ich mir vorstellen, aber am Besten ist es immer einfach garnicht dran zu denkenJaja ich weiß, dass ist tausendmal einfach gesagt als getan
![]()
ja ich lenke mich gerade mit Frauentausch ab haha
31.01.2013 21:21
Habt ihr auch alleso nen sch.Wetter?es stürmt und regnet wie verrückt...macht total spass hier im Dachgeschoss

31.01.2013 21:22
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
![]()
Ja das kann ich mir vorstellen, aber am Besten ist es immer einfach garnicht dran zu denkenJaja ich weiß, dass ist tausendmal einfach gesagt als getan
![]()
Die Folge kenne ich schon....ist doch mit dieser Nadine ne ? die die inne Dusche pisst oder ?

Die macht die dicke Freundin der Tauschmama doch voll an wegen ihrem Gewicht

31.01.2013 21:23
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
![]()
![]()
Die Folge kenne ich schon....ist doch mit dieser Nadine ne ? die die inne Dusche pisst oder ?![]()
Die macht die dicke Freundin der Tauschmama doch voll an wegen ihrem Gewicht![]()
keine Ahnung? ist ja erst am Anfang

Zitat von Chayenne2008:
Habt ihr auch alleso nen sch.Wetter?es stürmt und regnet wie verrückt...macht total spass hier im Dachgeschoss![]()
hier, ich geselle mich dazu . . sitz auch bei MEGA Sturm im Dachgeschoss und Männe is arbeiten

Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
![]()
![]()
Die Folge kenne ich schon....ist doch mit dieser Nadine ne ? die die inne Dusche pisst oder ?![]()
Die macht die dicke Freundin der Tauschmama doch voll an wegen ihrem Gewicht![]()
Ahh nee das ist die Folge wo die bei meinem FA sind

Die eine ist doch schwanger....und die geht in Dortmund dann zu meinem FA

Mädels ich bin übrigens wieder rückfällig geworden.. blöde sucht

31.01.2013 21:24
Bah is das ne Hackfresse da bei FT
*
Denise, mir blüht das ja auch noch und ich hab schon schiss wenn ich nur dran denke das ich iwann durch muss

*
Denise, mir blüht das ja auch noch und ich hab schon schiss wenn ich nur dran denke das ich iwann durch muss

31.01.2013 21:24
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von Chayenne2008:
Habt ihr auch alleso nen sch.Wetter?es stürmt und regnet wie verrückt...macht total spass hier im Dachgeschoss![]()
hier, ich geselle mich dazu . . sitz auch bei MEGA Sturm im Dachgeschoss und Männe is arbeiten![]()
wir hatten gerade Gewitter

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt