Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
01.02.2013 00:36
Boah meine Güte hat Julien jetzt geschrien. So hatten wir's noch nie!
Keine Ahnung warum, hat sich schon übergeben weil er sich nicht beruhigt hat. Und Andreas ist einfach runter zum opa. Der kam von der spatschicht.
Julien muss so laut gewesen sein das er dann wieder hoch ist. HB ihn das erste mal ein Zäpfchen gegeben.
Jetzt spielt er mit Papa und ich geh schnell Duschen, er darf bei uns schlafen ...
Keine Ahnung warum, hat sich schon übergeben weil er sich nicht beruhigt hat. Und Andreas ist einfach runter zum opa. Der kam von der spatschicht.
Julien muss so laut gewesen sein das er dann wieder hoch ist. HB ihn das erste mal ein Zäpfchen gegeben. Jetzt spielt er mit Papa und ich geh schnell Duschen, er darf bei uns schlafen ...
01.02.2013 01:17
Hab ihn jetzt ein Märchen vorgelesen und nun schläft er.
Schwitzt auch vom Zäpfchen ...
Bis später , ich Versuch zu schlafen .
Zähne oder weil er heut zu viel auf einmal konnte. Egal schön war es nicht 'n
Schwitzt auch vom Zäpfchen ...
Bis später , ich Versuch zu schlafen .
Zähne oder weil er heut zu viel auf einmal konnte. Egal schön war es nicht 'n
01.02.2013 06:46
Guten Morgen
ich hab nicht verschlafen
,dafür könnte ich im stehen einschlafen :/
Was steht denn bei euch heute so an? Wir müssen heute Großeinkauf machen
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
ich hab nicht verschlafen
,dafür könnte ich im stehen einschlafen :/ Was steht denn bei euch heute so an? Wir müssen heute Großeinkauf machen
01.02.2013 07:27
Zitat von SternchenLaternchen:
Guten Morgen![]()
![]()
ich hab nicht verschlafen,dafür könnte ich im stehen einschlafen :/
Was steht denn bei euch heute so an? Wir müssen heute Großeinkauf machen![]()
Guten morgen,
Bei uns steht heute nichts weiter an außer Maxi bespaßen
01.02.2013 07:47
Zitat von Silversmurf:
Zitat von SternchenLaternchen:
Guten Morgen![]()
![]()
ich hab nicht verschlafen,dafür könnte ich im stehen einschlafen :/
Was steht denn bei euch heute so an? Wir müssen heute Großeinkauf machen![]()
Guten morgen,
Bei uns steht heute nichts weiter an außer Maxi bespaßen![]()
dann lasst es euch mal gut gehen
01.02.2013 07:47
Zitat von mini.maus:
guten morgen![]()
wünsch dir viel Glück
01.02.2013 07:55
So nun zu uns:
Also die Nacht war wie die davor nicht so prickelnd. Maxi quälen so die Zähne...Chaomilla hat ihm nicht geholfen, hab ihm dann nach dem 4x heulend aufwachen nen halbes Viburcol gegeben. Hat ihm dann auch gut geholfen dass er von 23:00 - 6:45 Uhr geschlafen hat. der Zahn macht aber keine Anstalten durchzubrechen, hoffe Maxi hats bald geschafft mit dem doofen Zahn
*
wie schon gesagt,heut steht nichts an - hab gestern alles fertig gemacht.
Gut, kochen muss ich - aber das muss ich ja eh jeden Tag
Ansonsten steht heut Maxi im Mttelpunkt und wird bespaßt
*
@Denise: Viel Glück, du schaffst das schon
*
@alle: was steht heute an?!
Also die Nacht war wie die davor nicht so prickelnd. Maxi quälen so die Zähne...Chaomilla hat ihm nicht geholfen, hab ihm dann nach dem 4x heulend aufwachen nen halbes Viburcol gegeben. Hat ihm dann auch gut geholfen dass er von 23:00 - 6:45 Uhr geschlafen hat. der Zahn macht aber keine Anstalten durchzubrechen, hoffe Maxi hats bald geschafft mit dem doofen Zahn
*
wie schon gesagt,heut steht nichts an - hab gestern alles fertig gemacht.
Gut, kochen muss ich - aber das muss ich ja eh jeden Tag
Ansonsten steht heut Maxi im Mttelpunkt und wird bespaßt
*
@Denise: Viel Glück, du schaffst das schon
*
@alle: was steht heute an?!
01.02.2013 08:04
Morgen Mädels,
bin total kaputt. Gestern und auch heute NAcht wieder war ab 2.00 Uhr nicht mehr viel an Schlaf zu denken
Jonny wälzt sich hin und her, jammert ständig, pennt dann wieder ein nur um ne halbe Stunde Später wieder zu jammern. Und um halb 7 ist er dann entgütlich wach und fit und gut drauf. Er pennt dann wahrscheinlich um halb 10 wieder aber da hab ich nix von, gestern war Elba (da hat er im Auto gepennt) und heute kommt um 10.00 Uhr meine Freundin mit dem kleinen Maximilian. Kann tagsüber sowieso nicht schlafen, egal wie Müde ich bin.
Heute nachmittag geh ich mit Jonny dann zu meiner anderen Freundin mit den beiden Kiddys.
Zum Mittagessen koch ich heute eine Geflügelbolognese für Jonny und mich. Für mich wird dann nachgewürzt wenn ich für den kleinen ne Portion weg hab. Bin gespannt obs ihm schmekt.
Sassi du hast gar nicht erzählt wie die Bolognese für Mason angekommen ist, hats ihm geschmeckt? Hat er von den Tomaten keinen wunden Po bekommen?
bin total kaputt. Gestern und auch heute NAcht wieder war ab 2.00 Uhr nicht mehr viel an Schlaf zu denken
Jonny wälzt sich hin und her, jammert ständig, pennt dann wieder ein nur um ne halbe Stunde Später wieder zu jammern. Und um halb 7 ist er dann entgütlich wach und fit und gut drauf. Er pennt dann wahrscheinlich um halb 10 wieder aber da hab ich nix von, gestern war Elba (da hat er im Auto gepennt) und heute kommt um 10.00 Uhr meine Freundin mit dem kleinen Maximilian. Kann tagsüber sowieso nicht schlafen, egal wie Müde ich bin. Heute nachmittag geh ich mit Jonny dann zu meiner anderen Freundin mit den beiden Kiddys.
Zum Mittagessen koch ich heute eine Geflügelbolognese für Jonny und mich. Für mich wird dann nachgewürzt wenn ich für den kleinen ne Portion weg hab. Bin gespannt obs ihm schmekt.
Sassi du hast gar nicht erzählt wie die Bolognese für Mason angekommen ist, hats ihm geschmeckt? Hat er von den Tomaten keinen wunden Po bekommen?
01.02.2013 08:06
Zitat von mini.maus:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von mini.maus:
Zitat von EngeLchen_2011:
...
ne aber ich! 11€
huui . .und das haste gleich in Kippen investiert wa![]()
![]()
Schäm dich![]()
ich rauche echt nicht vielhab da auch kaum zeit zu
![]()
ja ja, es fängt immer langsam an. Das ist echt schade, aber das ist wie bei mir mit der esserei. Ich nehm jetzt 15kg ab und in 2 Jahren hab ich die wieder drauf weil ich es einfach nicht lassen kann die Fettigen und guten sachen zu essen
01.02.2013 08:14
Zitat von blackangelid:
Scheiße Jonny hat mir grad die Leertaste herausgerissen![]()
Ups
01.02.2013 08:41
Zitat von blackangelid:
Scheiße Jonny hat mir grad die Leertaste herausgerissen![]()
das gibt ne Frimelei das wieder rein zu bekommen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt