Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
03.02.2013 11:42
Zitat von caralala:

Andrea: Sie WAREN erfolgreich eingeschläfert
Melina scheints ja besser zu gehen? Da freu ich mich. Hoffentlich ist das mit dem Husten bei deinem Mann nur eine kurze Anwandlung.

Jackie: Na viel Spass!
Ich werd heute versuchen die Klamotten der Jung´s, die nicht mehr passen, aus den Schränken zu sortieren. Es wird sicher wie immer. Bin grad mittendrin im größten Chaos und dann haben die 2 keinen Bock mehr, ich muss abbrechen und ihr Zimmer als Schlachtfeld hinterlassen

Das mache ich regelmäßig zum Glück, hab den großen Cybexkarton als alte Klamottenstation umfunktioniert - da passt gut was rein

Wenn se meckern setz leg ihnen doch einfach 2,3 gefaltete ( ja ungefalten macht ja kein Spaß ) Kleidungsstücke hin zum Spielen, Linus macht das liebendgern
DeeLady
19170 Beiträge
03.02.2013 11:44
Will mich garnicht so recht von den alten wohnwand trennen
Ich find sie immernoch schön
Aber nunja bleibt ja inne Familie - Vanessa nimmt sie
Die muss nämlich aus ihrer grad erst frisch bezogenen Wohnung raus, da ALLE Wände voller Schimmel sind ! Und das dauert 3,4 Monate bis da alles saniert wäre, so lange will sie nicht warten....
03.02.2013 11:59
Morgen!

Waren gestern ja auch fen geburtstag von andreas seinem teauzeugen. Der hat auf heute reingefeiert. Julien war dabei weil oma/opa selber auf nem geburtstag waren und wir wollten nicht das sie heim kommen . Hat suoer geklappt. Julien hat gespielt. Mit jedem der da war. Um neun bin ich ins schlafzimmer vom geburtstagskind und hab ihn milch gegeben und ist dann brav und ohne meckern eingepennt. So kenn ich mein baby. Um kurz vor eins ist er wach geworden. Haben dann alles zusammengepackt, den andren noch heim gefahren und um drei waren wir alle im bett. Um halb meun wollt julien aufstehen mit papa und ich durft noch ne stunde liegen bleiben.
Seit gestern gibt julien bussi. Wenn ich kommt und sag julien bussi und meine lippen anspitze dann gibt er mir sofort ein kussi.

Heute wollten wir zum faschingsumzug. Aba es hat geschneit im moment sieht es aber gut aus. Denk auch das wir fahren werden. Ist ja auch familientag heute....

Schön das es melina besser geht.

Denise die flitzerbraut!!!

Jackie viel spass beim werkeln.

Jay wie gehts dir denn heute??

Jenny julien macht so einmal bis dreimal am tag in die windel.jenach dem. Aba fast immer so wie es sich gehört. Und dünn gibt es bei uns bis jetzt noch nicht. Dafür stinkt es ...
DeeLady
19170 Beiträge
03.02.2013 12:29
Werkeln ist vorbei Dani, ich muss los zu Oma
Mein Teil der Arbeit ist getan
DeeLady
19170 Beiträge
03.02.2013 13:09
Cool, wir haben sogar den passenden Couchtisch dazu geschenkt bekommen
JayJay_89
3251 Beiträge
03.02.2013 14:31
Huhu

Jenny

Tiara macht mom auch viel und oft die Windel voll das echt Wahnsinn.
Ist aber alles normal keine Verstopfung und kein Brei

Jackie

Schon fleißig am werkeln, seid ihr nun fertig?
Das mit deiner Schwester und dem Schimmel krass
Was kam bei euch eigentlich raus nun?

Silke

Das mit euren Hamster tut mir leid, ist aber echt alt geworden,
bei uns hat es keiner über 2 Jahre geschafft.
*
*
Wie es mir geht unverändert, nicht geschlafen..nichts gegessen..
Bin extrem Kraftlos und mom total überfordert..
Tiara scheint zu merken das was nicht stimmt sie ist extrem anhänglich und extrem quarkig das geht echt an die Substanz..
Chayenne2008
958 Beiträge
03.02.2013 15:06
Hab drüben mal wieder was rein gestellt

Ach und an die mamis bei deren früh immer die windeln auslaufen mal den Trip...
Kauft mal die billigen windeln kaufl* oder Rossm*... die halten super dicht auch von13...14 Stunden auch bei Babys die viel trinken
JayJay_89
3251 Beiträge
03.02.2013 15:10
Danke fürn Tipp!
Meine trinkt mom auch recht viele aber die Baby Dry sind morgens
proppevoll sogar kurz vorm platzen hab ich immer das Gefühl aber laufen nie aus
Nine85
6275 Beiträge
03.02.2013 15:27
Zitat von Chayenne2008:

Hab drüben mal wieder was rein gestellt

Ach und an die mamis bei deren früh immer die windeln auslaufen mal den Trip...
Kauft mal die billigen windeln kaufl* oder Rossm*... die halten super dicht auch von13...14 Stunden auch bei Babys die viel trinken

Nee halten sie auch nicht.... wenn Alida in der Nacht bisschen mehr trinkt laufen auch die babydream 4+ aus....aber die halten bei uns trotzdem noch vieeel dichter als die Pampers.
03.02.2013 17:22
Hi.
Waren jetzt auf dem faschingsumzug. Hat julien doch tatsachlich ne tüte voll süssigkeiten abgestaubt.... Und wie es ihm gefallen hat.
Nächstes jahr steht er selber mit der tüte da
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.02.2013 17:55
Huhu ladys
.
Jay ich schick dir mal ne portion kraft rüber
.
Dani, nächstes jahr kannst du julien schon so ein kleines faschingskostüm anziehen <3
Super das er so unproblematisch geschlafen hat!
.
Jackie zeigste mal ein bild von eurem wohnzimmer wenn es fertig ist?
Das mit dem couchtisch als beigabe ist ja nett
Und wg vanessa, super wenn sie auf die schnelle ne andre wohnung gefunden hat! Das ist eindeutig zu viel schimmel, kommt man da so schnell aus dem mietvertrag raus?
.
Nine wir nehmen auch pampers baby dry und die babydream von rossmann.
(nächste woche ist der megapack pampers im angebot bei globus und der jumbopack babydream windeln von rossmann für 9,99€)
03.02.2013 17:58
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von mini.maus:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von mini.maus:

Auto wird Montag geholt er ist klasse!!

Es wird ein matt schwarzer Peugeot 206 cc
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/peugeot-2 06-cc-platinum-matt-schwarz-foliert/98782154

So einen hatte ich auch mal,nur in Silber

Der ist Silber .. Aber schwarz foliert!!

Sassi: Sponsort bei Ehemann

Verdient er soo gut das des alles so geht ? Ich werd echt neidisch
Aber ich freue mich für dich.

Um ehrlich zu sein, ja!
03.02.2013 19:33
Huhu

Sind wieder Zuhause, boah war das eben ne Action. Maxi im Kindersitz gebrüllt und Gebrüllt wie am Spieß und wir mitten auf der Autobahn - der wär mir fast hyperventiliert. OK, ich Aed von der Autobahn gejagt, aufn Parkplatz. Hab ich ihm Jacke, Hose ausgezogen, Mütze runter...das er abkühlt. Nu hatte der nen pups quer aber was für einen. Gut das ich für den Notfall mal nen Mikroklist in der Wickeltasche hatte. hab ihm das gegeben, 5 min später kam nen monsterpups und dann war gut. Zuhause hat er dann eben nochmal in die Windel gemacht, jetzt pennt er als sei nichts gewesen. Boah da wirds einem anders, wenn das kind schreit wie am Spieß und du nicht ranfassen kannst. Vermute durch das "eingeklemmte" sitzen im Kindersitz hats ihn irgendwie gedrückt. dazu kommen noch die Zähne und Müde war er auch. Schlechte Kombi
kleenemanu
2448 Beiträge
03.02.2013 19:46
guten abend mädels....
mal wieder ein lebenszeichen von uns....ich habe immer mitgelesen....
@jay....mensch, das tut mir sowas von leid und ist echt schlimm!!!ich schicke dir eine ganz große portion kraft!!!
@denise....tolles auto und auch hier nochmal allzeit gute fahrt
@jackie...na wie ist es geworden mit der neuen schrankwand???
@me....bei uns geht es langsam berg auf...der husten sitzt noch total fest. mein ed ist nun auch krank und louie hat immer noch einen total schlimmen husten...ich muss morgen unbedingt mit ihm zum abhorchen....
meine leonie ist ab heute bei der oma auf ferien....und am samstag wird sie 7 jahre alt....
sonst hoffe ich, dass es euch allen gut geht und wünsch noch einen schönen abend!!!
DeeLady
19170 Beiträge
03.02.2013 20:02
Ich krieg nen Anfall, hier steht alles rum
Boah ich kann das nicht...ich muss alles SOFORT fertighaben
Die Sachen, die wir alle in den Schränken hatten, passen nicht annähernd in die "neue" Wohnwand - es ist ja total viel Vitrine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt