Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
03.02.2013 23:18
Zitat von bärchen81:
Mein mann ist jetzt arbeiten gefahren.
Morgen werd ich mal ein ernstes wort reden müssen.
Kurzfassung: morgen um elf muss er ein auto abliefern ( keine ahnung wo ) fährt ca 4 stunden. Vorhin sagt er mir das er um zwei aufstehen muss weil er noch was einbauen muss was wohl nur er kann. Er hat von gestern auf heute 4 stunden geschlafen und wäre diese nacht höchstens auf zwei gekommen. Hab ihn an den kopf geknallt das er mal ins kleine bett schauen soll uns sich mal gedanken machen soll was er sich da immer zumutet.
Kurze info am rand : wir schneien hier grad wieder ein.
Wieso fährt er am samstag statt in die arbeit auf die verkackte baustelle. Ich scheiss grad so auf das haus wenn ich seh wie sich mein mann zam richtet.
So jetzt hab ich mich auch mal ausheulen müssen.![]()
Maus dann zieh die Notbremse !! Sag ihm das so .. Er soll sich mal ne Woche frei nehmen am besten
03.02.2013 23:46
Zitat von mini.maus:ne des kann der ned... Morgen red ich mal mit ihm. Werd auch morgen mit dem kleinen im wohnzimmer schlafen damit er mal zur ruhe kommt.
Zitat von bärchen81:
Mein mann ist jetzt arbeiten gefahren.
Morgen werd ich mal ein ernstes wort reden müssen.
Kurzfassung: morgen um elf muss er ein auto abliefern ( keine ahnung wo ) fährt ca 4 stunden. Vorhin sagt er mir das er um zwei aufstehen muss weil er noch was einbauen muss was wohl nur er kann. Er hat von gestern auf heute 4 stunden geschlafen und wäre diese nacht höchstens auf zwei gekommen. Hab ihn an den kopf geknallt das er mal ins kleine bett schauen soll uns sich mal gedanken machen soll was er sich da immer zumutet.
Kurze info am rand : wir schneien hier grad wieder ein.
Wieso fährt er am samstag statt in die arbeit auf die verkackte baustelle. Ich scheiss grad so auf das haus wenn ich seh wie sich mein mann zam richtet.
So jetzt hab ich mich auch mal ausheulen müssen.![]()
Maus dann zieh die Notbremse !! Sag ihm das so .. Er soll sich mal ne Woche frei nehmen am besten
04.02.2013 07:50
Morgen
Mensch, mein Kind schläft noch. Jetzt ist 7:45 Uhr und der ratzt noch
Gut, er ist gestern auch 1,5 std später ins Bett. Hab mal reingeschaut, er liegt verkehrtrum im Bett, auf dem Bauch, ein Nulli im Mund, einen in der Hand und sein Puschel (Schmusetuch-Hund) hat er unterm arm liegen
Voll goldig
*
Zu uns: gestern war ganz gut die Geburtstagsfeier
5 Kinder + Maxi
Da war Action. Maxi war die meiste Zeit mit den Kids am Spielen. Sind ja alle ca. gleich alt (9,7,7,4,4) und eben Maxi
Haben soooo schön zusammen gespielt.
*
@me: ich werd heute Wäsche machen sonst nichts. Ich hab so dolle schmerzen im Rücken,weiß garnicht wovon
Denke ich hab mir nen Zug geholt
*
was steht bei euch heute an?
*
jay wie gehts dir?
*
so, ich mach mal eben nen Kaffee und dann wecke ich mein Kind

Mensch, mein Kind schläft noch. Jetzt ist 7:45 Uhr und der ratzt noch

*
Zu uns: gestern war ganz gut die Geburtstagsfeier

*
@me: ich werd heute Wäsche machen sonst nichts. Ich hab so dolle schmerzen im Rücken,weiß garnicht wovon

*
was steht bei euch heute an?
*
jay wie gehts dir?
*
so, ich mach mal eben nen Kaffee und dann wecke ich mein Kind

04.02.2013 08:54

Silke, schön das Maxi das so gut mitgemacht hat und nu sogar noch schläft

*
Jayjay, wie ist bei dir ?

*
Inja,Manu,Andrea . . wie sind die Nächte ?
& wie gehts Melinchen , Fieber weg ???
*
Dani ist zwar doof aber ich denke Männer ticken da iwie anders

*
Denise, viel SPass beim Flitzer abholen heut.
*
Jackie . . auf einen guten Start in diese doofe Woche

*
Wir haben ja gestern den Lerntisch und den Laufwagen geholt.
Iiihhh war das siffig ( gut, die Kinder sind auch schon 4 und 5 also stand's wohl länger iwo rum ), hab dann erstmal alles gründlichst geschrubbt, nu siehts fast aus wie neu

Dann ging an dem Tisch was nicht also hab ich ihn komplett auseinandergebaut und den Fehler behoben

Masy spielt voll gern damit , nur an den Laufwagen traut er sich noch nicht soo, er vertraut dann Mamas oder Papas Händen doch mehr

Mal sehen . .
Ansonsten ist er momentan sehr launisch, Phasenbedingt.
Kleine Klette

denn sonst ist er zwischendrin sooo ein Goldstück, voll lieb , kuschelig und mega neugierig. Sein neustes sind Staubsauger und WaMa, da steht er ne halbe Std. vor und drückt und dreckt und trommelt und und und

Er geht nu auch oft auf die Knie aber loskrabbeln ist ja zu anstrengend

Nächte sind auch gut, entweder schläft er ganz durch oder wird 1-2 mal wach wegen Schnulli, dafür ist er aber neuerdings um 6:15 Uhr wach und will seine Flasche, tut dann so als wäre er fit und um 8 geht das knatschen los weil er nämlich totmüde ist

Naja, auch okay.
Des erstmal zu uns . .
Was steht heute an ???
04.02.2013 09:17
Schön das er Masy gefällt !
Mach mal wieder Fotos du Eule
Ich muss haushaltmachen und irgendwie alles in meine Wohnwand stopfen ( allein meine ganzen Puzzles und Spiele
)
Aber jetzt erstmal ganz schnell ab zum KiGa
Mach mal wieder Fotos du Eule

Ich muss haushaltmachen und irgendwie alles in meine Wohnwand stopfen ( allein meine ganzen Puzzles und Spiele

Aber jetzt erstmal ganz schnell ab zum KiGa

04.02.2013 09:47
Hab mal ne Onlineapo leergekauft
Da gabs noch Vigantolette, hab gleich mal 2 Packen bestellt

04.02.2013 10:12
Morgen Mädels,
mensch war ja allerhand los am Wochenende, hab zwar immer schnell mitgelesen aber zum schreiben hats leider nicht gereicht.
*
Zuerst mal JayJay (wie heißt du denn richtig?) es tut mir sooo leid mit deinem ED, so ein Arsch. Wie kann er so was machen und dann auch noch Bilder davon machen, hat der nimmer alle Tassen im Schrank? Hoffentlich sieht er seinen fehler ein und bemüht sich jetzt wenigstens ein wenig um Dich und Tiara. Wer weiß, vielleicht kanns ja doch noch was werden mit euch, wobei das Vertrauen natürlich erst mal hin ist
Drück Dich mal ganz lieb!
*
Denise leider ist die Anzeige gelöscht und ich kann das Auto nun nimmer sehen, aber Glückwunsch überhaupt mal zum bestandenen Führerschein und dann natürlich auch zum Auto!!! Freut mich ehrlich für Dich das alles so klatt wie du es dir erhofft hast. Nun muss nur noch das mit der Ausbildung klappen!
*
Jackie Boa, der Wohnzimmertisch sieht super aus! Und das auch noch Geschenkt! Es gibt eindeutig Leute die zu viel Geld haben!
Habt ihrs noch in den Kindi geschafft? Ihr geht aber auch immer kurz vor Knapp, was
*
Wir sind heute mittag bei einer Mutti vom Elba zum Kaffee eingeladen. Da können Jonny und Marlo dann zusammen spielen, bin gespannt.
*
So muss glaub ich mal meine Knascheliese ins Bett stecken, der ist nur am rumjammern hier
mensch war ja allerhand los am Wochenende, hab zwar immer schnell mitgelesen aber zum schreiben hats leider nicht gereicht.
*
Zuerst mal JayJay (wie heißt du denn richtig?) es tut mir sooo leid mit deinem ED, so ein Arsch. Wie kann er so was machen und dann auch noch Bilder davon machen, hat der nimmer alle Tassen im Schrank? Hoffentlich sieht er seinen fehler ein und bemüht sich jetzt wenigstens ein wenig um Dich und Tiara. Wer weiß, vielleicht kanns ja doch noch was werden mit euch, wobei das Vertrauen natürlich erst mal hin ist

Drück Dich mal ganz lieb!
*
Denise leider ist die Anzeige gelöscht und ich kann das Auto nun nimmer sehen, aber Glückwunsch überhaupt mal zum bestandenen Führerschein und dann natürlich auch zum Auto!!! Freut mich ehrlich für Dich das alles so klatt wie du es dir erhofft hast. Nun muss nur noch das mit der Ausbildung klappen!
*
Jackie Boa, der Wohnzimmertisch sieht super aus! Und das auch noch Geschenkt! Es gibt eindeutig Leute die zu viel Geld haben!

Habt ihrs noch in den Kindi geschafft? Ihr geht aber auch immer kurz vor Knapp, was

*
Wir sind heute mittag bei einer Mutti vom Elba zum Kaffee eingeladen. Da können Jonny und Marlo dann zusammen spielen, bin gespannt.
*
So muss glaub ich mal meine Knascheliese ins Bett stecken, der ist nur am rumjammern hier

04.02.2013 10:21
Ja Inja, irgendwie kriegen wir immer was geschenkt, wenn wir was abholen aus ebay - bei jeder Sache bisher
Und nee der Tisch hat an einer Seite oben leichte Farbfehler, weil der Lack etwas ab ist ( die haben ne Tochter in Collins alter und die hat darauf immer gemalt ). Deswegen wollten die den nimmer verkaufen...Aber der ist Massivholz und gehört zum Wohnzimmer und für geschenkt mehr als bombig
Und jap wir sind immer erst um 9 oder halb 10 am KiGa, aber die Zeit reicht auch für Collin ( nu geht er ja bis 14 Uhr )

Und nee der Tisch hat an einer Seite oben leichte Farbfehler, weil der Lack etwas ab ist ( die haben ne Tochter in Collins alter und die hat darauf immer gemalt ). Deswegen wollten die den nimmer verkaufen...Aber der ist Massivholz und gehört zum Wohnzimmer und für geschenkt mehr als bombig

04.02.2013 10:39

(Wer hatte den Spruch gebracht? Der ist sooo gut

Meine 10 Monate alten Jung´s machen noch Nani.
Sassi: Hab ich nur das Gefühl oder ist irgendwie immer alles versifft was man gebraucht von Ebay holt? Wuäh

Aber schön dass Mason mit den Sachen Spass hat. Das mit dem Laufwagending wird schon noch!

Inja: Was macht Jona? Und wie geht es dir? Viel Spass beim Kaffee schlürfen!
Silke: Toll das Maxi so lang schläft. Könnte hier auch klappen. Aber ich hör meinen Wecker nicht mehr! Ich hab scheinbar nur noch Ohren für die Jung´s.
Das mit dem Geburtstag klingt wirklich nach jeder Menge Äkschn. Da hatte dein kleiner Sonnenschein sicher viel Spass!
Andrea: Wie geht´s Melinchen und euch?
Jackie: Ich würd auch nicht früher zum KiGa kommen, glaube ich

Bin schon auf ein Wohnwandfoto gespannt

04.02.2013 10:52
Zitat von caralala:
hey Lady´s mit Baby´s
(Wer hatte den Spruch gebracht? Der ist sooo gut)
Sassi: Hab ich nur das Gefühl oder ist irgendwie immer alles versifft was man gebraucht von Ebay holt? Wuäh![]()
Aber schön dass Mason mit den Sachen Spass hat. Das mit dem Laufwagending wird schon noch!![]()
Silke: Toll das Maxi so lang schläft. Könnte hier auch klappen. Aber ich hör meinen Wecker nicht mehr! Ich hab scheinbar nur noch Ohren für die Jung´s.
Das mit dem Geburtstag klingt wirklich nach jeder Menge Äkschn. Da hatte dein kleiner Sonnenschein sicher viel Spass!
Jackie: Ich würd auch nicht früher zum KiGa kommen, glaube ichBin aber generell so ein "auf den letzten Drücker"-Mensch.
Bin schon auf ein Wohnwandfoto gespannt![]()
Glückwunsch Samuel und Luca zum 10. Monat

*
Uns gehts soweit gut. Hatte gestern abend im Bett noch nen ordentlichen Krach mit ED. Hab ihm gesagt das wir keine 10 Jahre mehr aushalten wenn es so weiter geht. Leben nur noch wie eine gut gehende Wohngemeinschaft zusammen, aber nicht wie ein Ehepaar. Haben uns nix mehr zu erzählen, keinen Sex mehr, keine Zärtlichkeiten oder Streicheleinheiten, kein "Ich liebe Dich" mehr, gar nix! Erst hat er auf Stur gestellt und gemeint das würde an meinen ständigen sticheleien liegen (ja das stimmt, ich stichel meistens wenn mir was nicht passt, und dann soweit bis er total auf stur stellt)

Ist dann auch sehr spät geworden und ausgerechnet heute hatte Jona die allerbeste Nacht von allen. Er hat von 19.00 Uhr bis 2.40 Uhr!!!! Durchgeschlafen ohne das wir ein mal zu ihm mussten, und dann hab ich ihn gestillt und dann hat er weiter gepennt bis 5.00 Uhr und dann nochmal bis 7.00 Uhr

04.02.2013 10:53
Morgen.
Hatten heute ne kurze Unterbrechung um vier Aba sonst geschlafen bis halb neun . So kenn ich mein Baby. Oma war jetzt fast ne Stunde im Schnee mit ihm und ich hab in Ruhe Kaffee getrunken . Jetzt tobt er rum . Hab beschlossen ihn vormittags nicht mehr hinzulegen.
Andreas ist heut Nacht Heim und hat mir gesagt das er den Termin um elf nicht wahrnimmt. Bei uns ist richtig Wintereinbruch . Hatte wohl zeit in der Arbeit nachzudenken . Und das freut mich.
Jackie cooler Tisch!
Sassi so nen Tisch wollen wir auch. Muss mal Bischen gucken !!
Ach ja , Julien gibt Papa jeden morgen jetzt ein anschiedsbussi, das ist so süß wie er mit seinem Mund dahingeht !!!
Hatten heute ne kurze Unterbrechung um vier Aba sonst geschlafen bis halb neun . So kenn ich mein Baby. Oma war jetzt fast ne Stunde im Schnee mit ihm und ich hab in Ruhe Kaffee getrunken . Jetzt tobt er rum . Hab beschlossen ihn vormittags nicht mehr hinzulegen.
Andreas ist heut Nacht Heim und hat mir gesagt das er den Termin um elf nicht wahrnimmt. Bei uns ist richtig Wintereinbruch . Hatte wohl zeit in der Arbeit nachzudenken . Und das freut mich.
Jackie cooler Tisch!
Sassi so nen Tisch wollen wir auch. Muss mal Bischen gucken !!
Ach ja , Julien gibt Papa jeden morgen jetzt ein anschiedsbussi, das ist so süß wie er mit seinem Mund dahingeht !!!
04.02.2013 10:57
Dani ich find das weiße Kleid sieht nicht unbedingt wie ein Brautkleid aus, meinst du nicht das du das anziehen kannst auf einer Hochzeit?
Find das schwarze aber auch sehr schick. Das andere wäre mir dann glaub ich zu schick wenn Abendgarderobe nicht gewünscht wird
Find das schwarze aber auch sehr schick. Das andere wäre mir dann glaub ich zu schick wenn Abendgarderobe nicht gewünscht wird

04.02.2013 10:59
Zitat von caralala:
hey Lady´s mit Baby´s
(Wer hatte den Spruch gebracht? Der ist sooo gut)
Sassi: Hab ich nur das Gefühl oder ist irgendwie immer alles versifft was man gebraucht von Ebay holt? Wuäh![]()
Aber schön dass Mason mit den Sachen Spass hat. Das mit dem Laufwagending wird schon noch!![]()
Jackie: Ich würd auch nicht früher zum KiGa kommen, glaube ichBin aber generell so ein "auf den letzten Drücker"-Mensch.
Bin schon auf ein Wohnwandfoto gespannt![]()
Samuelo Raffaelo und Lucachini - alles gute zum 10 monatigen wünsche ich euch

Ne Cara eigentlich bin ich nicht der Typ, der alles auf den letzen Drücker macht ( da ist wohl kaum einer besser drin als Tobi

04.02.2013 11:04
Inja: Ich glaub an euch. Du und dein Mann, ihr schafft das
Schön dass ihr euch ausgesprochen habt. Und suuuper wie lang Jona geschlafen hat
Yeah!
Dani: Das mit dem Bussi stell ich mir ja so niedlich vor
Jackie: Ja das klingt logisch, dass man dann nicht so früh los geht. Kann trotzdem Tobi die Hand geben, wenn ich "Termine" hab, hab ich immer nur Stress
Vor allem wenn sie Vormittags sind - geht gar nicht
Apropo Lucachini: Er ist jetzt auch mein Luci-Schnucki

Schön dass ihr euch ausgesprochen habt. Und suuuper wie lang Jona geschlafen hat

Dani: Das mit dem Bussi stell ich mir ja so niedlich vor

Jackie: Ja das klingt logisch, dass man dann nicht so früh los geht. Kann trotzdem Tobi die Hand geben, wenn ich "Termine" hab, hab ich immer nur Stress

Apropo Lucachini: Er ist jetzt auch mein Luci-Schnucki

04.02.2013 11:12
Schon wieder vorbei mit Surfen, mein Cowboy Jonny ist leider schon wieder wach

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt