Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
06.02.2013 20:23
Zitat von JayJay_89:

Zitat von mini.maus:

Guten Morgen, bzw. ja schon fast Mittag!
Ich hab jetzt mal eben nur überflogen und ein wenig geantwortet.

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.

Dani, wann gibt es wieder Baustellenbilder?

Jay, fühl dich nochmal gedrückt! War deine Nacht heute ruhiger? Sonst frag doch mal deine Eltern ob sie Tiara mal nehmen das du dich ordentlich ausschläfst. Denke du musst auch mal was schönes für dich machen. Du weißt ja, Schokoeis, Kekse, ne gute Freundin und ein lustiger Film

Ohjaaa das kling gut aber meine Figur
Hab ja eh schon solche Probleme
Mag ehrlich gesagt meine kleine überhaupt nicht weggegeben,
das ich nicht schlafen kann liegt ja auch nicht an ihr sondern das mein schei* Kopf nicht die Fress* hält

Aber meine BF hat mich ja derbe hängen gelassen

Das mit der BF ist ärgerlich. Ja ich weiß das es nicht an der Maus liegt, aber ich dachte es ist sicher mal entspannend zu wissen das du nicht raus musst morgens!
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.02.2013 20:30
Jackie danke für den Link!ja der hätte ein gutes Maß!
Der ist ja um ein gutes billiger als der tfk.
.
Das doofe ist nur, dass ich den nicht kenne, dh ich müsste den auf gut glück bestellen u evtl dann wieder zurückschicken.
Ausser ich bestell bei babymarkt auf rechnung, dann müsste ich ihn ja wieder zurückschicken können.

Hm
DeeLady
19170 Beiträge
06.02.2013 20:33
Zitat von Glitzerstern:

Jackie danke für den Link!ja der hätte ein gutes Maß!
Der ist ja um ein gutes billiger als der tfk.
.
Das doofe ist nur, dass ich den nicht kenne, dh ich müsste den auf gut glück bestellen u evtl dann wieder zurückschicken.
Ausser ich bestell bei babymarkt auf rechnung, dann müsste ich ihn ja wieder zurückschicken können.

Hm

jap kannst du
Aber preislich ist das doch nochmal ne echte Ersparniss
Und Hartan ist ja nu keine schlechte Marke
Chayenne2008
958 Beiträge
06.02.2013 20:49
Kurz zu uns.... Maximilian bekommt 2 Zähne und hat immer noch husten und schnupfen.der husten ist sehr verschleimt und ich denke ihm tut auch der hals weh weiler immer los weint wen er gehustet hat.letzte nach war keine Nacht hat bis um 2 halb drei alle 15 min geweint dan hat er ne Flasche bekommen und es war tatsächlich mal für 20 min ruhe .nur das ich eben nicht gleich wieder einschlafen könnte .dann ging es im 10 bis um15 min takt weiter bis ich ihm dann um fünf ein viborcol zepfchen gegeben hab...dan hatten wir bis 5.45 Uhr Ruhe also könnt ich mal Ca ne halbe std schlafen...dann hat er wieder gehustet hab versucht dass er nochmal schläft und dann war die Grosse wach hab ihr gesagt sie soll sich in mein bett kuscheln ich komme gleich...dann hat er geschlafen aber die kleine hat noch erzählt....ja so Ca 6.25 Uhr sind wir beide dann eingeschlafen und 6.45 Uhr klingelte der Wecker.kaum 5 min wach weinte der kleine wieder. Hab ihn dann angezogen und ne Flasche gegeben,danach die Grosse geweckt und dann ging es ab in den Kindergarten und von da aus wollte ich gleich mit dem kleine zum kinderarzt ...
Wir kommen raus und es war alles zu geschneit ...muss heftig geschneit haben über Nacht...jedenfalls sah es Wunder schon aus alles weiß auch die baume und dann der blau rote himmel wie nen Postkarten Motiv...dann sind wir los und unterwegs rief mein Papa an und warnte das glatteis ist und da wo wir von der Umgehung runter wollen schon Autos im graben liegen .er sagte Achtung da ist mit 30 kmh bremsen schon zu viel und du bist im graben..also ich bei Zeiten warnblinker an und schrittempoggefahren...bin heile im Kindergarten angekommen
Weiter zur kinderärztin...die hatte natürlich Urlaub.da die Polizei Grad an der unglucksstelle vor der mein Papa warnte eintraf als ich da lang bin wusste ich dass da sicher gesperrt wird also nur bis in Nachbar Ort der kita zu meiner mutti und Schwester zum frühstück gefahren...nach dem frühstück waren wir mit den Kindern noch draußen es war herrlich aber auch gefährlich wegen dem glatten.. meine Schwester ist sogar gefallen aber zum Glück nicht schlimm...dann nach Hause zum Mittagessen und Maximilian konnte oder wollte nix essen.hab ihm dann nur obstmuss gegeben. Den hat er wenigstens gegessen...naja wenigstens hat meine Mutter die Grosse von der kita abgeholt weil er konnten natürlich Mittag auch trotz viborcol nicht schlafen also bin ich da raus mit ihm...da konnten er endlich mal 1 std schlafen.er tat mir so leid....Nachmittag hat er dann paar keksen gegessen und zum abendbrot auch gut aber schläft immer noch nicht.hab ed gesagt er muss sich jetzt kümmern weil mein rücken bricht gleich zusammen.ich darf eigentlich ständig nicht mehr als 5! Kilo heben er wiegt über 9 und ich schleppte ihn seit Tagen.was denkt ihr wie mein rücken schmerzt
Grad ruft ed...er will mich haben...so n sich... der hat bloß kein bock weil er weiß dasu es wohl länger dauern wird...
Ich hab ihm gesagt dann gab ich ihm jetzt ein benuron zapfchen und er...so ein misst das hilft doch nicht er hat doch schnupfen und bekommt schlecht Luft ..
Ich...er hat halsschmerzen da hilft es sicher aber der Herr weiß es ja wieder besser..bin gegangen und hab gesagt er soll sich kümmern wenn er es besser weiß.. hab echt kein nerv für solche Diskussionen nach der nach bzw. Dem Tag

Tut mir leid dass ich auf keinen eingegangen bin und mich nur auskotze... aber ich brauch nur noch Ruhe ( vorallem von ed)!! Und mein bett....
Werd die bis jetzt schon über 100 Beiträge versuchen in den nächsten Tagen nachzulesen
Wunsch euch alles gute und ne ruhige Nacht...ach ja und jetzt muss ich mir noch anhören ich bin ne überfordert Mutter
Wem hab ich da eigentlich geheiratet? Jeder andere hätte mir einfach nur geholfen und er macht mir Vorwürfe
Nachts
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.02.2013 20:54
Juhuu 3 nächte ruhig und nu sitzt mein kind hier und hat zahnaua
DeeLady
19170 Beiträge
06.02.2013 21:00
Zitat von LovelyJenny:

Lini ist total unruhig am Schlafen, sobald er leicht wachw ird und merkt, dass die geliebte Frau Mama nicht da ist, wird gejammert.....boah das sind teilweise jede 20 Minuten....wenn ich im Bett liege und schlafe ist alles ok, da wird er nicht einmal wach

Aber er zahnt auch....haste ja gesehen, die tragen momentan dasselbe Gebiss
JayJay_89
3251 Beiträge
06.02.2013 21:16
Andrea

Das wäre mir aber zu gefährlich wenn er nicht passt, dann muss nen anderer her, der kippt nacher und du wirst deines Lebens nicht froh!

Ich rate dir den TFK nicht zu nehmen 2 Freundinnen hatten ihn und nur Ärger
Er kippt,ist unstabil (keine Federung über Kiesel oder so schrecklliche Rukelbude/ selbst ausprobiert) die Bremsen gehen super schnell kaputt oder bremsen nicht.
Nen Fussack bekommste da auch nicht wirklich rein und ganz in die Liegeposition bekommste ihn auch nicht!!

Und total hässlich finde ich den genauso wie die Quinnys, da man die Fußstütze nicht verstellen kann liegen die Kiddies nie Waagerecht gesund fürn Rücken bestimmt nicht aber das ja nicht meiner und jeder seine Vorlieben.

Ich finde nen Buggy sollte bequem sein, platz bieten,ganz in die Liegeposition verstellbar sein (meine Ansicht)

DeeLady
19170 Beiträge
06.02.2013 21:18
Zitat von JayJay_89:

Andrea

Das wäre mir aber zu gefährlich wenn er nicht passt, dann muss nen anderer her, der kippt nacher und du wirst deines Lebens nicht froh!

Er kippt,ist unstabil (keine Federung über Kiesel oder so schrecklliche Rukelbude/ selbst ausprobiert) die Bremsen gehen super schnell kaputt oder bremsen nicht.
Nen Fussack bekommste da auch nicht wirklich rein und ganz in die Liegeposition bekommste ihn auch nicht!!

Und total hässlich finde ich den genauso wie die Quinnys, da man die Fußstütze nicht verstellen kann liegen die Kiddies nie Waagerecht gesund fürn Rücken bestimmt nicht aber das ja nicht meiner und jeder seine Vorlieben.

Ich finde nen Buggy sollte bequem sein, platz bieten,ganz in die Liegeposition verstellbar sein (meine Ansicht)

Ja das mit den unverstellbaren Fußteilen hasse ich auch....aber mal ehrlich ? die gehen auf ein Jahr zu....
JayJay_89
3251 Beiträge
06.02.2013 21:21
Zitat von DeeLady:

Andrea wie siehts mit dem aus ?
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Hartan/B uggy-I-Go/HARTAN-BUGGY-I-Go-Black.html?force_sid=v jmal9golf7djvjml7q7a0qb86

Die Marke an sich ist klasse, nur der Buggy hat ne ganz kurze Rücklehne
den wollte unsere Nachbarin für ihren Sohn kaufen (85 cm groß) waren im Fachmarkt und was soll man sagen ihr Sohn passte nicht rein,der Kopf war höher als die Rückenlehne das geht garnicht.

Hat sich den einen ganz anderen Tollen Buggy gekauft
JayJay_89
3251 Beiträge
06.02.2013 21:23
Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Andrea

Ja das mit den unverstellbaren Fußteilen hasse ich auch....aber mal ehrlich ? die gehen auf ein Jahr zu....

Das stimmt schon, aber brauchen den Buggy doch noch ne Weile gut vielleicht sehe ich das anders weil wir viel mit dem Buggy unterwegs sind weil wir noch kein Auto haben, aber wenn ich schon gut Geld zahle sollte es bequem sein.
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.02.2013 21:33
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Lini ist total unruhig am Schlafen, sobald er leicht wachw ird und merkt, dass die geliebte Frau Mama nicht da ist, wird gejammert.....boah das sind teilweise jede 20 Minuten....wenn ich im Bett liege und schlafe ist alles ok, da wird er nicht einmal wach

Aber er zahnt auch....haste ja gesehen, die tragen momentan dasselbe Gebiss

Nine85
6275 Beiträge
06.02.2013 21:36
Zitat von JayJay_89:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Andrea

Das stimmt schon, aber brauchen den Buggy doch noch ne Weile gut vielleicht sehe ich das anders weil wir viel mit dem Buggy unterwegs sind weil wir noch kein Auto haben, aber wenn ich schon gut Geld zahle sollte es bequem sein.

Aber jayjay warum habt ihr überhaupt nen Buggy??? Ich habe wirklich nur einen wegen dem zusammengebaue ins Auto....das nervt einfach. Aber wenn ich kein Auto hätte, würde ich nur mit dem Sportawagenaufsatz fahren.
Nine85
6275 Beiträge
06.02.2013 21:37
so nun habe ich msn und wie gehst weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt