Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.02.2013 13:44
Zitat von Nine85:
Mahlzeit..
waren heute schob beim Kia Impfen! Gleich noch nen Termin für die U6 bekommen, mann da ist sie schon 1 Jahr alt...darf gar nicht dran denken![]()
Die nacht war doch nicht sos chlimm. Musste da an Jackie denken, denn sobald ich im bett war hat sie super ruhig geschlafen und das bis 3 Uhr und dann bis 6 Uhr um 7 sind wir dann aus dem Bettchen. Bei mri liegt heute nix mehr an. Hab gerade noch Obstbrei für Alida gemacht und dann werden wir ein bisschen Mittagsschlaf machen![]()
Den 10. Monatsbabys (Mason und ...ach mann mein Gedächtniss) alles Gute![]()
Sile mit den Rückenschmerzen: Gute Besserung. Ich dachte du bekommst ne Spritze? Aber ich hatte das auch mal und habe auch nur Schmerztabletten und Tabeltten zur Muskulatulockerung bekommen!
Alida hat Zahn 5 und 6 bekommen. Ich dachte nach 2 Zähnen unten und 2 Zähnen oben gents unten weiter? Naja sie bekommt beide oben...wieder mal glecihzeitig....scheint sie aber gar nicht so zu stören dieses mal![]()
war bei Jonny auch so das erst die oberen 4 kamen und dann der untere linke und auf den unteren rechten warten wir schon ne ganze weile

07.02.2013 14:29
Na toll, nachdem 10. mal fragen, wann ich denn endlich den Paprikasalat mache, hab ich mich rangemacht und den eben gemacht...und was ist ? Collin ist eingeschlafen
Naja aber Lini schmeckt die Paprika auch

Naja aber Lini schmeckt die Paprika auch

07.02.2013 18:15
Collin liegt den ganzen Tag schon auf der Couch, er hat über 39 Fieber
Und Lini ist nervtötend...boah der schreit/heult in einer Tour - NUR auf dem Arm ist alles ok ! Er hat Schnupfen und er riecht aus dem Mund, wie sonst aus den Ohren bei ner MOE - hoffentlich bringen die Nasentropfen was und es wird keine MOE

Und Lini ist nervtötend...boah der schreit/heult in einer Tour - NUR auf dem Arm ist alles ok ! Er hat Schnupfen und er riecht aus dem Mund, wie sonst aus den Ohren bei ner MOE - hoffentlich bringen die Nasentropfen was und es wird keine MOE

07.02.2013 18:18
So mein Kind schläft. Man der plagt sich so mit den Zähnchen, hab ihm eben nochmal Osanit gegeben - dann ist er relativ schnell eingeschlafen. Ich lieg auf der Couch...nach 3 Schmerztabletten gehts mir ganz gut. Konnte sogar Maxi baden...zwar nicht so lang wie sonst aber immerhin
Gleich wenn mein ED nachhause kommt geh ich duschen, dann muss er mir ein Wärmepflaster aufkleben dann gibts noch nen Almashake und danach flitz ich ins Bett
Ist zumindest mein Plan, obs klappt - wer weiß
Wie war euer Tag?

07.02.2013 18:43
Oh Jackie, wieder mal ein Tag zum aus dem Kalender streichen, was? Sind die beiden jetzt im Bett? Bist ja heute wieder alleine Zuhause mit den beiden
*
Silke du arme, das mit dem Rücken ist ja mal echt Scheiße gelaufen. Zum Glück wirken wenigstens die Tabletten. Mach dir einen schönen abend!
Kannst ja auch ne Wärmeflasche in den Rücken legen wenn du auf die Couch gehst, hilft bestimmt fast so gut wie ein Wärmepflaster, oder?
*
Alle die gestern und heute Wochenwechsel hatten Herzlichen Glückwunsch, hatte ich ganz vergessen zu Gratulieren gestern.
Lini, Lennard, Mason und

*
Silke du arme, das mit dem Rücken ist ja mal echt Scheiße gelaufen. Zum Glück wirken wenigstens die Tabletten. Mach dir einen schönen abend!
Kannst ja auch ne Wärmeflasche in den Rücken legen wenn du auf die Couch gehst, hilft bestimmt fast so gut wie ein Wärmepflaster, oder?
*
Alle die gestern und heute Wochenwechsel hatten Herzlichen Glückwunsch, hatte ich ganz vergessen zu Gratulieren gestern.

07.02.2013 18:45
Jonathan wird grad gewickelt, danach gehts ab ins Bett. Er war grad sooo müde. Er hat heute einen richtig langen Mittagschlaf gemacht von 1h und 45 min
und seitdem also seit 2.30 Uhr hat er nicht mehr geschlafen, verständlich das er jetzt kaputt ist
und er war soooo gut drauf den ganzen Mittag. Hoffentlich kommt das jetzt öfters vor. Vielleicht auch ne Wirkung der Globulies

07.02.2013 18:47
Huhu
Silke gute besserung für deinen rücken!
.
Und auch an ben und mia
.
Und collin
.
Das reinste krankenlager hier
melina hustet auch noch
.
Ich will frühjahr, dann ist die erkältungszeit vorbei!
.
Inja das freut mich das es so gut läuft mit jona! Ich glaub ich muss auch mal zum homöopathen mit melina
wobei ich weiß gar keinen hier der für zwergis gut ist.
Silke gute besserung für deinen rücken!
.
Und auch an ben und mia

.
Und collin

.
Das reinste krankenlager hier

.
Ich will frühjahr, dann ist die erkältungszeit vorbei!
.
Inja das freut mich das es so gut läuft mit jona! Ich glaub ich muss auch mal zum homöopathen mit melina

07.02.2013 18:50
Hey Inja Wochenwechsel ist schon ein Weilchen her
Alida hat heute auch 14:00 ihr Schläfchen beendet und liegt seit 17:30 Uhr im Bettchen.
Ich habe gerade 30 min Beat the Time Sport gemacht ...nun bin ich echt kaputt. Muss aber noch bügeln
Silke: Hilft dir ein Heizkissen nicht so gut? hatte in der SS mal so ein Wärmepflaster...klar zum rumlaufen ist es besser,aber die Wirkung lässt ja irgendwann nach und dafür find ich sie sauteuer!
Jackie: Schlafen deine kranken mäuse? Mann mann bei euch kehrt keine ruhe rein. Ist das Collins erster Kiga-Winter?

Alida hat heute auch 14:00 ihr Schläfchen beendet und liegt seit 17:30 Uhr im Bettchen.
Ich habe gerade 30 min Beat the Time Sport gemacht ...nun bin ich echt kaputt. Muss aber noch bügeln

Silke: Hilft dir ein Heizkissen nicht so gut? hatte in der SS mal so ein Wärmepflaster...klar zum rumlaufen ist es besser,aber die Wirkung lässt ja irgendwann nach und dafür find ich sie sauteuer!
Jackie: Schlafen deine kranken mäuse? Mann mann bei euch kehrt keine ruhe rein. Ist das Collins erster Kiga-Winter?
07.02.2013 18:55
Wie gehts alida nach der impfung?
Gut?
Wow schon so viele zähnchen, melina hat immer noch nur 2
Gut?
Wow schon so viele zähnchen, melina hat immer noch nur 2

07.02.2013 18:55
Zitat von Nine85:
Hey Inja Wochenwechsel ist schon ein Weilchen her![]()
Ich habe gerade 30 min Beat the Time Sport gemacht ...nun bin ich echt kaputt. Muss aber noch bügeln![]()
Jap aber das ist egal, auch und seit Sommer war er nur krank, seitdem er in den Kiga geht

Und Inja ja ich war allein - Tobi ist jetzt grad wiedergekommen ! Kinder wie ausgewechselt

07.02.2013 18:57
Zitat von DeeLady:
Zitat von Nine85:
Ich habe gerade 30 min Beat the Time Sport gemacht ...nun bin ich echt kaputt. Muss aber noch bügeln![]()
Jap aber das ist egal, auch und seit Sommer war er nur krank, seitdem er in den Kiga geht![]()
Und Inja ja ich war allein - Tobi ist jetzt grad wiedergekommen ! Kinder wie ausgewechseltLini schreit/heult nicht einmal mehr und Collin hat sich für ne viertelstunde von der Couch bewegt und voll aufgedreht ( der denkt auch ich erzähle ihm immer nur Lügen diesbezüglich
)
Nee Janine die schlafen noch nicht, haben beide heut mittag länger geschlafen, dass sie abends noch was von Papa haben

07.02.2013 19:11
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Nine85:
Jap aber das ist egal, auch und seit Sommer war er nur krank, seitdem er in den Kiga geht![]()
Und Inja ja ich war allein - Tobi ist jetzt grad wiedergekommen ! Kinder wie ausgewechseltLini schreit/heult nicht einmal mehr und Collin hat sich für ne viertelstunde von der Couch bewegt und voll aufgedreht ( der denkt auch ich erzähle ihm immer nur Lügen diesbezüglich
)
Nee Janine die schlafen noch nicht, haben beide heut mittag länger geschlafen, dass sie abends noch was von Papa habenAber collin macht nimmer lang, der ist total platt
![]()
Das mit dem ausgewechselt sein wenn papa heim kommt kenne ich. War letztens bei alida infekt auch so....bumm madame gesund :-/
Naja ich denke trotzdem bei collin liegts am kiga....hm hoffentl. geht das dann bei linus nicht weiter. wannn willst ihn den in die kita geben?
07.02.2013 19:27
So war jetzt noch ne stunde mit julien draußen. Und wir sind wieder in nen schneesturm geraten. Jetzt ist alles weiss und es schneit heftig weiter. Haben ausgesehen wie eisbären.
Jetzt spielt er iurz mit oma und dann kommt papa, essen und ab ins bettchen mit ihm. So is der olan , mal schauen...
Die jungs sind heute düsseldorf unsicher machen gefahren. Andreas wollt nicht mit, hab ich nen braven ehemann !!
Jackie du bist ned weit weg oder? Bleib daheim , glaub mir
Inja schön das jona heute suoa mittagschlaf gehalten hat, wir haben verspätet aba dann auch fast 2 stunden geschlafen. Er musste nur vorher die windel voll machen. Das hat ihm beim schlafen gestört.
Jackie komm nach bayern. Die gute luft aus dem ausland kann wunder wirken wenn man krank ist.
Oh man das nimmt kein ende was!!! Hiffe das lini keine moe bekommt .
Andrea wie war die arbeit??
Ich bin froh das wir schon lange nichts mehr hatten und julien außer den zähnen echt top fit ist.
Jetzt spielt er iurz mit oma und dann kommt papa, essen und ab ins bettchen mit ihm. So is der olan , mal schauen...
Die jungs sind heute düsseldorf unsicher machen gefahren. Andreas wollt nicht mit, hab ich nen braven ehemann !!

Jackie du bist ned weit weg oder? Bleib daheim , glaub mir

Inja schön das jona heute suoa mittagschlaf gehalten hat, wir haben verspätet aba dann auch fast 2 stunden geschlafen. Er musste nur vorher die windel voll machen. Das hat ihm beim schlafen gestört.
Jackie komm nach bayern. Die gute luft aus dem ausland kann wunder wirken wenn man krank ist.
Oh man das nimmt kein ende was!!! Hiffe das lini keine moe bekommt .
Andrea wie war die arbeit??
Ich bin froh das wir schon lange nichts mehr hatten und julien außer den zähnen echt top fit ist.
07.02.2013 19:31
Zitat von Nine85:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Nine85:
)
Nee Janine die schlafen noch nicht, haben beide heut mittag länger geschlafen, dass sie abends noch was von Papa habenAber collin macht nimmer lang, der ist total platt
![]()
Das mit dem ausgewechselt sein wenn papa heim kommt kenne ich. War letztens bei alida infekt auch so....bumm madame gesund :-/
Naja ich denke trotzdem bei collin liegts am kiga....hm hoffentl. geht das dann bei linus nicht weiter. wannn willst ihn den in die kita geben?
Ja sage ich ja, das ist seitdem KiGa so extrem

Wie nen Magnet für Bakterien und Viren...

Linus wird auch erst mit 3 gehen. Collin geht vor den Sommerferien raus und Lini kommt nach den Sommerferien dann rein

Aber da Collin ja auf die Schule geht, die genau neben dem KiGa ist ( hat er selber so beschlossen, weil die ja so eine coole Rutsche dahaben

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt