Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
12.02.2013 09:01
Zitat von Silversmurf:

Guten morgen ihr lieben....ich muss euch was sagen......

ICH BIN SCHWANGER!!!! Hab eben positiv getestet ET wäre der 22.10.2013

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für deine Schwangerschaft

12.02.2013 09:02
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von Silversmurf:

Dankeeeeee
DeeLady
19170 Beiträge
12.02.2013 09:04
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen!
Iwish you an schönen dienstag!
(passt auf euch auf, lasst eure schuhe an keine unfälle bauen od in anliegerstrassen fahren )
.
Bis später tschööö

Guten morgen
DeeLady
19170 Beiträge
12.02.2013 09:05
Zitat von Silversmurf:

Woah was ?
Yiiihhhaaaa !!! Herzlichen Glückwunsch Silke
12.02.2013 09:16
Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

Woah was ?
Yiiihhhaaaa !!! Herzlichen Glückwunsch Silke

Danke Hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht...hab gestern abend schon getestet mit so nem billigstreifdn der war gaaaaanz schwach positiv. Heut früh hab ich dann nen CB gemacht und der sagte einduetig Schwanger!!! Kanns noch garnicht recht glauben...freu mich so..
12.02.2013 09:40
Silke glückwunsch!!!!

Ich will auch, ich will auch. Aba mein verstand sagt erst das haus und dann gehts los...... Das wird sonst zu stressig und ich weiss ja nicht wie die nächste ss verläuft.

Mein mann hat mir heute gesagt das wir vollkasko haben . Und mir ist ein stein vom herzen gefallen. Jetzt wird die firma von ihm das reparieren. Das problem ist ( laut anderen r-klasse-besitzern ) das die wartezeiten bis zu sechs wochen sind weils auto nicht gängig ist.
Werd die nächste zeit bus fahren müssen. Wieder ne andere größe mit der ich umgehen muss...

Ach ja mein mann schätzt den schaden auf ca 10000€ .

Ach und ich hab seit gestern abend nen kopf beinander. Ob das vom crasch kommt?!
blackangelid
7732 Beiträge
12.02.2013 10:09
Zitat von Silversmurf:

Glüchwunsch, freu mich für euch!
Jetzt musst du ED aber noch mehr auf die Füße treten sonst bleibt bei 2 Kinder noch mehr an dir hängen
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.02.2013 10:10
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von Silversmurf:

oh wie toll.......

Herzlichen glückwunsch!!!!
Chayenne2008
958 Beiträge
12.02.2013 10:10
Zitat von Silversmurf:

Glückwunsch !man ist das toll.freut mich für euch...ich werde dieses Gefühl nicht mehr erleben....
blackangelid
7732 Beiträge
12.02.2013 10:15
Zitat von Glitzerstern:

Dani, schicke nägel!
Du hast aver auch einen allround-könner-ED, das ist sehr praktisch!
Zum glück ist ausser blech nix passiert u julien war auch nicht dabei.
Aber blöd ist es doch immer :-/
.
Jackie ach so die haben die schuhe mitgenommen. Na da bin ich ja echt gespannt was da dann noch rauskommt, hoffe nicht das die durchkommen damit.
Deine Oma steht jetzt auf Kriegsfuss mit denen, oder? Aber gewalttätig sind die kiffer nicht das man da jetzt angst um die oma haben müsste, oder?
.
Ha ha nicole was für ein geiler post! Diese technik!
.
Nine das ist ärgerlich mit dem wagen!
.
Jay dir auch noch nen schönen abend!
.
Was wollte ich noch schreiben?
Weiß nicht mehr!
Cara, melina bewegt sich auch nur rollend vorwärts
Mal sehen was die nacht heut bringt (ich bin auf der couch*freu*)
.
Übrigens muss man echt kontrollieren was melina so treibt beim einschlafen... Die ist heut wieder im sitzen eingeschlafen, zwar nicht so zusammengeklappt aber trotzdem zusammengesunken
Sie soll liegenbleiben u schlafen u keine experimente machen hier.

Hätte Dir vor 2 Jahren jemand gesagt das du dich freust auf der Couch schlafen zu dürfen, du hättest es nicht geglaubt, oder? Hihi
blackangelid
7732 Beiträge
12.02.2013 10:17
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

...

welche steuerklassen habt ihr? 4und 4?

momentan noch, aber Jürgen hat diese Woche den Antrag auf Änderung gestellt, ich habe dann 5 und er 3
Ist dann zwar wieder blöd wenns ums Elterngeld geht, aber wir bekommen so fast 200,-€ mehr im Monat raus!

ja haben auch überlegt bei 3+5 zu bleiben hab nur angst das man bei dr steuererklärung nachzahlen muss
und wegen elterngeld... wurde doch geändert ab 2013 wird das doch vom bruttogehalt gerechnet

hmm also das mit der änderung vom Elterngeld hab ich noch nicht gehört.
Und ne, vor einer Nachzahlung hab ich eigentlich keine Angst. Ich habs in so nem Rechner eingegeben und das dürfte eigentlich so passen. Hoffe ich jedenfalls. Aber 200,-€ im Monat mehr haben sind eben 200,-€ mehr.
blackangelid
7732 Beiträge
12.02.2013 10:19
So das Jonathan jagt Mama mit dem Lauflernwagenvideo ist drin
12.02.2013 10:24
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

...

momentan noch, aber Jürgen hat diese Woche den Antrag auf Änderung gestellt, ich habe dann 5 und er 3
Ist dann zwar wieder blöd wenns ums Elterngeld geht, aber wir bekommen so fast 200,-€ mehr im Monat raus!

ja haben auch überlegt bei 3+5 zu bleiben hab nur angst das man bei dr steuererklärung nachzahlen muss
und wegen elterngeld... wurde doch geändert ab 2013 wird das doch vom bruttogehalt gerechnet

hmm also das mit der änderung vom Elterngeld hab ich noch nicht gehört.
Und ne, vor einer Nachzahlung hab ich eigentlich keine Angst. Ich habs in so nem Rechner eingegeben und das dürfte eigentlich so passen. Hoffe ich jedenfalls. Aber 200,-€ im Monat mehr haben sind eben 200,-€ mehr.

Ich arbeite zwar nicht aber im moment bekommt mein mann mit der 5/3 steuerklasse 900 € mehr raus wie vorher.
12.02.2013 10:31
Hallo

Danke für die Glückwünsche Kanns selbst noch garnicht recht glauben Hab ich Ed ja heut nen tolles Geburtstagsgeschenk gemacht
*
Mai schläft, wenn er wach wird und dann Mittaggegessen hat werd ich in die Apo flitzen, Folsäure besorgen und Magnesium, und nächste Woche mach ich ne Termin beim FA
blackangelid
7732 Beiträge
12.02.2013 10:32
Andrea ich hab jetzt 15 Hippsiegel, mehr hab ich jetzt nicht da, muss aber diese oder nächste Woche Einkaufen gehen, da bekomm ich wahrscheinlich noch mehr, willst du noch solange Warten oder reichen dir die 15 erst mal?
Wenn ja bitte PN mit deiner Adresse an mich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt