Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.02.2013 15:39
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

...

genau 2 wärens wenn ich im juli schwanger werden würde glaub ich

Jaaaa dann wärs wieder ein Aprili

ne das ist zu früh hab ja ab märz 6 monate probezeit

Jenny, ist das die tagesmutter die bei fb den beitrag auch kommentiert hat?
Die sieht total sympathisch aus
Isst summer dann da auch mittag?
Wie machst du das, gibst du da was mit oder kocht die tagesmutter dann?
Wie viele Kiddies hat sie dann?
.
Was machst du dann in deinem neuen job? Zu den leuten heimfahren u dort pflegen? Erzähl maaaaal
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.02.2013 15:48
Leute ich mach gerade eine "studie" über melina s schlafverhalten
Wisst ihr was echt komisch ist?
Wenn ED nachtdienst macht, ich auf der couch schlafe, und ihn dann frag wie die nacht war, dann sagt er, super, 2x schnulli stecken (also nur arm ausstrecken weil sie schläft ja im bett daneben, er dreht sich dann um u schläft wieder weiter)
.
Wenn ich dabei bin, dann stecke ich stündlich oder zweistündlich schnulli. U ich bin immer wach dann.
.
Jetzt frage ich mich:
An was liegt das?
.
1, es ist zufall u melina hat an diesen 4 nächten einfach wirklich ruhiger geschlafen
2, Ed hört nicht jeden muckerer, nur die, die "handlungsbedürftig" sind
.
Und jetzt sind wir grad an der Konsequenz daraus. Nachdem es für mich wirkich anstrengend ist, auch weil ich immer noch vor mich hin kränkle, werden wir das jetzt noch ein paar nächte so lassen, dass ich auf der couch schlafe u er die nacht macht obwohl er auch arbeiten muss.
Weil er sagt er schläft gleich ein wieder u 2x schnulli ist kein thema.
Dh wir werden es jetzt mal beobachten.
.
Echt seltsam! Ich bin gespannt was heute nacht ist (ich couchiere wieder)
DeeLady
19170 Beiträge
11.02.2013 15:59
Zitat von Glitzerstern:

Jackie das mit den schuhe ist ja oberkrass, das lässt mich gar nicht los!
Habs grad ed erzählt, er meinte wenn die nen funken anstand haben, merken die wenn die mal auf keiner grünen wolke schweben, dass das richtig assi ist und sie stellen die schuhe einfach kommentarlos wieder bei oma vor die tür!

Andrea mich lässt das auch nicht los ! Allein der Gerechtigkeit wegen...dieser Satz " aus erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass es darauf hinausläuft, dass Sie zugucken können wie ER mit den Schuhen rumläuft" hat bei mir echt alles zum Überlaufen gebracht ! Tobi MUSS beweisen, dass es seine sind...ja wie denn bitte, wenn nicht mal die genaue Beschreibung, Fotos und die Quittung helfen ?!?
Andrea der Dieb hat die Schuhe nicht mehr, die hat die Polizei mitgenommen - die Staatsanwaltschaft wird sich nu damit befassen !
Wahnsinn wie man noch kackenfrech behaupten kann, dass es sein Eigen ist !
11.02.2013 18:06
So. Jetzt bin ich daheim !
Unfall :
Ich war schuld, hätt es aber so oder so nicht abbremsen können. Hat der geschädigte auch gesagt. Ist beim losfahren einer ampel passiert und sind nacheinander lonks abgebogen. Ich wollt gleich zur rechten spur ziehen und hab mich brav umgesehen und in der sekunde muss der geschädigte ne vollbremsung hinlegen die er gard noch hinbekommen hat und bang war meine linke vorderseite in seiner rechten hinterseite drinnen.
Wenn ichs auto anschau könnt ich echt heulen. Oh man das wird teuer zum reparieren. Gut das mein mann das selber machen kann. Uns ist nichts passiert und haben sogar ein paar witze gemacht.
Auf dem parkplatz wo wir hingefahren sind und die polizei dann alles aufgenommen hat kam so ne alte schrulle. Sagt die mir doch ned das sie das auch hatte und ne nacht in die klapse musste. Sie hofft so sehr für mich das mir des ned passiert. Das hat die dem amderen dann auch erzählt. Na wir haben beschlossen wenns so weit kommen sollte verbringen wir zam die nacht in der klapse.erträgt man das leichter so...
Es gibt so bescheuerte leute auf der welt
Der polizist meinte nur zur ihr das man wegen sowas ned da rein kommt da hat de den angefaucht...
Gott sei dank war ich alleine im auto weil ich zum nageltermin wollte.
Jetzt hab ich ein anderes firmenfahrzeug bekommen erst mal was viel zu klein ist aba bin froh eins zu haben. Wenn kann ich ihn tauscehn und den bus nehmen. Mal schauen!!!
Ach ja und meine tatjana ( die nageltante ) hat sogar gewartet und hat mich 1 1/4 stunden später auch noch dran genommen. Hab mir passend zum tag schwarze nägel machen lassen !!

Und was bei euch so los heute? Kanns jemand toppen?? Jackie wie gehts den turnschuhen??
11.02.2013 18:36

Nine85
6275 Beiträge
11.02.2013 19:09
Oh mann hier ist ja was los...

Jackie: Das mitd en Schuhn ist ja der Hammer. Hat der Spacko schon auf deine FB-Mail geantwortet?

Hatte Collin ein Paar schöne Stunde in der Kita? Haben die was besonderes gemacht? Wie gehst ihm nun?

Bärchen: Oh mann das mit dem Unfall tut mir leid. Hatte selber einen im Oktober. Bei unserem (alten Auto) war nix, aber bei dem anderen. Und Alida war mit im Auto! Der Blödmann war aber zu schnell gefahren...kannst bloß nicht nachweisen
Naja 120 Euro, 3 Punkte und haufen in der Vers.gestiegen

Hibbeln: Mann ihr habts ja eilig.... ich könnt das noch gar nicht komm ja immer no ni klar das ich nicht mehr mit Alida schwanger bin un dheul da jedem Scheiß hinter her. Aber drück die Daumen das es beie uch klappt. In 3-4 Jahren hibbel ich viel. noch mal mit

Bei uns gibts nix neues...Nächte sind total bescheiden...und ich bin mächtig im a..... Das wird wahrsch. nie was bei uns mit Miclhflasche in der Nacht abgewöhnen....wenns nur ne verarsche-Pulli gibt , kommt sie nach 1 h wieder
Und ich geb zu ich hab in der nacht nichtd en Nerv zu kämpfen....denn dann wird sie zum brüllkäfer.

Heute waren wir das letzte mal bei Babyschwimmen...nun muss ich mir nur noch nen Stempel holen und dann bekomm ich 50 Euro von der KK wieder

Kin derwagen: Musste doch extra bis zur Messe nach Chemnitz fahren um meinen Kiwa zu reklamieren. Innerhalb von 2 Wochen sollte meine Ersatzstange da sein...das ist nun 3 Wochen her und es hat scih noch nix getan Könnte ich platzen
caralala
1765 Beiträge
11.02.2013 20:05
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Ach ja sagt mal beisen euch eure zwerge auch?? Julien macht das glaub ich manchmal echt mit absicht und bei den sechs die er hat tuts versammt weh !!!

Jaaaa!
Das tut verdammt weh! Hatte ich vor ein paar Wochen aber mal geschrieben! Finn beißt aus trotz oder vor Wut wenn wir nein sagen !!

letztens hat sie mir in den zeh gebissen ich bin fast vom sofa gehüpft weil das so weh tat
aber summer zieht mir neuerdings auch total oft an den haaren im nacken wenn sie mich zum kuscheln ranziehen will!das ist noch schlimmer

ooooh jaaa Haare sind auch schlimm. Er reißt mir regelmäßig Büschel raus!

Inja, ich wollte dich - weil ich´s aufm Video gesehen hab - schon bewundern, dass du die Haare auflassen kannst
Ca. den ersten Monat nach der Geburt hab ich die Haare auch noch aufgelassen und seitdem bind ich sie mir jeden Tag zusammen. Nur einmal bei den Chippendales hatte ich sie offen.
Heute hat mich Samuel auch am Haaransatz im Nacken gekrallt. Hat sich angefühlt als hätte er dort mein Piercing erwischt. Mir sind alle Haare zu Berge gestanden. BRRR!

Jackie: Gab´s ne Antwort von Familie Assispacko?
Und wie fand´s Collin im KiGa?

Dani: Puh! Da bin ich aber froh das niemanden was passiert ist. Schade um´s Auto. Das ist immer Scheiße

Andrea: Da bin ich mal gespannt was bei deiner Melina-Bubu-Studie rauskommt.

Also "Samuel krabbelt" war etwas voreilig. Er kommt deffinitiv vorwärts, zieht sich jetzt aber nur noch über den Boden. Heute hat er sich zu mir gerobbt als ich aufm Balkon stand
Morgen gehen wir "Umzug" gucken. Die Narren mit ihren Wägen stellen sich alle in der Straße bei meiner Ma auf. Und da werden wir mal vorbei schauen. Ich denke nicht das Samuel den richtigen Umzug ertragen würde. Viel zu laut. Der heult doch schon beim Staubsauger
Chayenne2008
958 Beiträge
11.02.2013 20:05
Hallo ihr lieben...
Melde mich zurück .
Maximilian hatte bzw hat neue leichte bronchitis, schlüpfen und seit dem we sind seinen Augen verliebt. Muss 3mal am Tag inhaliere , bekommt nasentropfen und augenrtopfen Gott sei dank braucht er kein ab!hatte auch kein Fieber. Die kä sagte sowas kann ich1...2 Wochen dauern bis es weg geht. Anja am Anfang hatten wir horrornachte....alle 10 min brüllte er los und wurde wach an schlaf nicht zu denken....könnt euch denken wie es mir da ging und der kleine Tat mir nur sooo leid.
Aber das installieren hilft sehr gut...er hat keine schmerzen mehr und schläft seit 2 Nächten wieder durch.
Eigentlich fing alles So an wie immer wenn er zahnt und plötzlich hat er gerochelt und bekam schlecht Luft.na ja der Zahn ist nun raus und die Erkältung ist am ausklingen.
Zum Glück war er die ganze Zeit tagsüber super drauf. Nur soooschlafen ob mittags oder nachts ging nicht gut.
Hoffe es geht euch allen gut.
Sorry aber alles nachlesen wird ich nicht schaffen.
Ach ja... bin total stolz auf den kleinen er ist genau so ein tapferen fröhliches Kind beim Arzt wie die Grosse.hat alles lieb mit gemacht.hatte zwar den schnuller dabei aber wurde nicht gebraucht. Er bekommt und brauch ihn nur zum schlafen.
blackangelid
7732 Beiträge
11.02.2013 20:12
Zitat von Chayenne2008:

Hallo ihr lieben...
Melde mich zurück .
Maximilian hatte bzw hat neue leichte bronchitis, schlüpfen und seit dem we sind seinen Augen verliebt . Muss 3mal am Tag inhaliere , bekommt nasentropfen und augenrtopfen Gott sei dank braucht er kein ab!hatte auch kein Fieber. Die kä sagte sowas kann ich1...2 Wochen dauern bis es weg geht. Anja am Anfang hatten wir horrornachte....alle 10 min brüllte er los und wurde wach an schlaf nicht zu denken....könnt euch denken wie es mir da ging und der kleine Tat mir nur sooo leid.
Aber das installieren hilft sehr gut...er hat keine schmerzen mehr und schläft seit 2 Nächten wieder durch.
Eigentlich fing alles So an wie immer wenn er zahnt und plötzlich hat er gerochelt und bekam schlecht Luft.na ja der Zahn ist nun raus und die Erkältung ist am ausklingen.
Zum Glück war er die ganze Zeit tagsüber super drauf. Nur soooschlafen ob mittags oder nachts ging nicht gut.
Ach ja... bin total stolz auf den kleinen er ist genau so ein tapferen fröhliches Kind beim Arzt wie die Grosse.hat alles lieb mit gemacht.hatte zwar den schnuller dabei aber wurde nicht gebraucht. Er bekommt und brauch ihn nur zum schlafen.

Sorry aber
Am besten gefällt mir das mit den Verliebten Augen und das mit dem Installieren statt Inhallieren
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.02.2013 20:22
Zitat von blackangelid:

Zitat von Chayenne2008:

Hallo ihr lieben...
Melde mich zurück .
Maximilian hatte bzw hat neue leichte bronchitis, schlüpfen und seit dem we sind seinen Augen verliebt . Muss 3mal am Tag inhaliere , bekommt nasentropfen und augenrtopfen Gott sei dank braucht er kein ab!hatte auch kein Fieber. Die kä sagte sowas kann ich1...2 Wochen dauern bis es weg geht. Anja am Anfang hatten wir horrornachte....alle 10 min brüllte er los und wurde wach an schlaf nicht zu denken....könnt euch denken wie es mir da ging und der kleine Tat mir nur sooo leid.

Sorry aber
Am besten gefällt mir das mit den Verliebten Augen und das mit dem Installieren statt Inhallieren

geil
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.02.2013 20:23
sag mal inja du arbeitest doch auch nur teilzeit oder
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.02.2013 20:25
Zitat von Nine85:

Jackie: Das mitd en Schuhn ist ja der Hammer. Hat der Spacko schon auf deine FB-Mail geantwortet?

Hatte Collin ein Paar schöne Stunde in der Kita? Haben die was besonderes gemacht? Wie gehst ihm nun?

Bärchen: Oh mann das mit dem Unfall tut mir leid. Hatte selber einen im Oktober. Bei unserem (alten Auto) war nix, aber bei dem anderen. Und Alida war mit im Auto! Der Blödmann war aber zu schnell gefahren...kannst bloß nicht nachweisen

Hibbeln: Mann ihr habts ja eilig.... ich könnt das noch gar nicht komm ja immer no ni klar das ich nicht mehr mit Alida schwanger bin un dheul da jedem Scheiß hinter her. Aber drück die Daumen das es beie uch klappt. In 3-4 Jahren hibbel ich viel. noch mal mit

Bei uns gibts nix neues...Nächte sind total bescheiden...und ich bin mächtig im a..... Das wird wahrsch. nie was bei uns mit Miclhflasche in der Nacht abgewöhnen....wenns nur ne verarsche-Pulli gibt , kommt sie nach 1 h wieder
Und ich geb zu ich hab in der nacht nichtd en Nerv zu kämpfen....denn dann wird sie zum brüllkäfer.

Heute waren wir das letzte mal bei Babyschwimmen...nun muss ich mir nur noch nen Stempel holen und dann bekomm ich 50 Euro von der KK wieder

Kin derwagen: Musste doch extra bis zur Messe nach Chemnitz fahren um meinen Kiwa zu reklamieren. Innerhalb von 2 Wochen sollte meine Ersatzstange da sein...das ist nun 3 Wochen her und es hat scih noch nix getan Könnte ich platzen

also nine ich könnt auch dauernd heulen wenn ich sehe das mein baby schon so groß ist
aber auf der anderen seite möchte ich nicht so einen großen abstand zwischen den kindern
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.02.2013 20:28
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Nine85:

also nine ich könnt auch dauernd heulen wenn ich sehe das mein baby schon so groß ist
aber auf der anderen seite möchte ich nicht so einen großen abstand zwischen den kindern

achso und wegen der Pülli summer brauchte die ja bis vor ein paar tagen auch noch!hab mir überlegt ihr die einfach zu geben, weil ich auch nicht die nerven so wie du sagst!jetzt sieht man die zähne oben schon anklopfen und zack brauchte sie die nicht mehr!mach dir keinen streß
Chayenne2008
958 Beiträge
11.02.2013 20:40
Zitat von Chayenne2008:

Hallo ihr lieben...
Melde mich zurück .
Maximilian hatte bzw hat leichte bronchitis und seit dem we sind seinen Augen verklebt . Muss 3mal am Tag inhaliere , bekommt nasentropfen und augenrtopfen Gott sei dank braucht er kein ab!hatte auch kein Fieber. Die kä sagte sowas kann 1...2 Wochen dauern bis es weg geht. am Anfang hatten wir horrornachte....alle 10 min brüllte er los und wurde wach an schlaf nicht zu denken....könnt euch denken wie es mir da ging und der kleine Tat mir nur sooo leid.
Aber das inhalier hilft sehr gut...er hat keine schmerzen mehr und schläft seit 2 Nächten wieder durch.
Zum Glück war er die ganze Zeit tagsüber super drauf. Nur schlafen ob mittags oder nachts ging nicht gut.
Sorry aber alles nachlesen werde ich nicht schaffen.

Oh Mann sorry,ihr sehr es hat sich an meinem tablet nix geändert
Hier nochmal ordentlich....hoffe es ist besser jetzt
blackangelid
7732 Beiträge
11.02.2013 20:50
Zitat von LovelyJenny:

sag mal inja du arbeitest doch auch nur teilzeit oder

jaaaa warum?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt