Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sandyujohanna
2003 Beiträge
14.02.2013 11:29
Zitat von bärchen81:

Allen einen schönen valentinstag !!

das wünsche ich euch auch allen......hier fällt der immer aus weil da was wichtigeres ist.....aber naja ist auch nur ein tag wie jeder andere......

sandyujohanna
2003 Beiträge
14.02.2013 11:33
ich hab auch keinen bock mehr......jetzt sind die kidz wieder fit jetzt fängt die Mama an allerdings Gott sei dank nicht mit schnupfen und so aber dafür mit fetten Rückenschmerzen......war jetzt grad schon beim Arzt weil ich die nacht mit Wärmflasche schlafen musste sonst wäre nix gegangen....heute morgen war auch erst alles gut und ich hab mich schon gefreut und als ich dann alles fertig hatte also kidz und mich angezogen waren die wieder voll da......schön in der Lendengegend......naja nun muss ich zum Orthopäden und der soll entscheiden was gemacht wird bzw mich eigentlich in die röhre schieben.....toll wie ich mich darauf freu bis dahin darf ich jetzt erstma morgens und abends ne 600ibu fressen......naja ma abwarten.....das mein rücken kaputt ist weiss ich ja aber das sind schmerzen die ich so auch noch nie hatte......
14.02.2013 11:43
Julien hatte vor zwei stunden 36,7 und jetzt ist schon auf 38,8 rauf. Der will gar ned aufstehen.
DeeLady
19170 Beiträge
14.02.2013 11:48
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von bärchen81:

Allen einen schönen valentinstag !!

das wünsche ich euch auch allen......hier fällt der immer aus weil da was wichtigeres ist.....aber naja ist auch nur ein tag wie jeder andere......

Seh ich auch so...Valentinstag ist kein besonderer Tag
DeeLady
19170 Beiträge
14.02.2013 11:49
Zitat von bärchen81:

Julien hatte vor zwei stunden 36,7 und jetzt ist schon auf 38,8 rauf. Der will gar ned aufstehen.

Ich hab Lini grad Fiebersaft gegeben. Waren zwar "nur" 39,2 aber er ist total fertig - er schreit nur !!!

DeeLady
19170 Beiträge
14.02.2013 11:50
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Ich hab Lini grad Fiebersaft gegeben. Waren zwar "nur" 39,2 aber er ist total fertig - er schreit nur !!!

Oh lini wieder und seine Hitler-Frisur
Aber das steht ihm nunmal
14.02.2013 11:52
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Das kann Julien sein. Der sieht genauso aus. Werd Nachmittag zum Arzt. Nicht das es ein Infekt ist ..
sandyujohanna
2003 Beiträge
14.02.2013 11:53
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

oh man der arme und wie ne hitler Friese sieht das nun nicht aus.....
14.02.2013 12:09
Jetzt hat julien ein bißchen obst gegessen und ein leichtes fieberzäpfchen bekommen ( hab nämlich immer noch keinen saft hier ) . Jetzt schläft er wieder!!!
sandyujohanna
2003 Beiträge
14.02.2013 12:15
Zitat von bärchen81:

Jetzt hat julien ein bißchen obst gegessen und ein leichtes fieberzäpfchen bekommen ( hab nämlich immer noch keinen saft hier ) . Jetzt schläft er wieder!!!

ist zwar nicht schön aber ich geb selbst Johanna noch Zäpfchen.....wenn sie ma doll fieber hat.....weil ich finde die einfach schneller wirken als saft......
caralala
1765 Beiträge
14.02.2013 12:17
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

oh man der arme und wie ne hitler Friese sieht das nun nicht aus.....

Stimmt. Wenn Luca die Frise hat, dann sieht das so aus
Aber ihm steht´s auch. Da fehlen dann nur noch so alte Trägerhosen, mit den Kragenhemd drunter, Kniestrümpfe und das Bild dann in s/w. Zack, kommt er aus der Zeit meiner Oma
14.02.2013 12:36
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von bärchen81:

ist zwar nicht schön aber ich geb selbst Johanna noch Zäpfchen.....wenn sie ma doll fieber hat.....weil ich finde die einfach schneller wirken als saft......
sollten wir wirklich zum arzt gehen werd ich mir saft verschreiben lassen . Hab drei anläufe gebraucht bis es drinnen geblieben ist. Aba es scheint schon zu wirken. Zumindest bewegt er sich wieder
Chayenne2008
958 Beiträge
14.02.2013 12:47
Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Na ganz toll...Lini hat es volle Lotte auch erwischt...über 39 Fieber und ne Schnuppelnase vom allerfeinsten, heut morgen waren Kissen und sein ganzes Gesicht voll ( die Haare festgepappt an der Stirn dank der Rotzie ) Wieso denn immer wir ?! Warum ? Und warum immer dann, wenn Tobi nicht da ist ? Und warum immer wir alle 3 krank ? Boah ich hasse es ! Tobi ist heut den ganzen Tag weg. Tja und wer nu denkt er sei ja morgen um halb 1 da - nein er hat sehr wahrscheinlich Dienst morgen !!!
Man er war seit Monaten erst einen Freitag mal um halb 1 zu Hause !!!

Schönen Valentinstag euch allen, schlechter als meiner kann er wohl kaum sein
tröste dich mein man ist nie um 1 von Arbeit heim bei uns ist halb drei schon mal ganz zeitig oft kommt er erst um 18.00 Uhr heim.....bin auch immer alleine mit den Mäusen aber einer muss ja das Geld nach Hause bringen.....
Chayenne2008
958 Beiträge
14.02.2013 12:57
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Armer susser kleiner Mann...hoffentlich geht es dir bald wieder besser.
Hm.... irgendwie scheinen meine Kinder ein gutes immun System zu haben...
Wenn sie was haben haben sie kein Fieber und sind trotzdem Top fit und gut geglaubt...höchstens die Nächte sind dann etwas schwer.also zumindest beim kleinen die Grosse schläft trotz3m gut.
DeeLady
19170 Beiträge
14.02.2013 12:59
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Na ganz toll...Lini hat es volle Lotte auch erwischt...über 39 Fieber und ne Schnuppelnase vom allerfeinsten, heut morgen waren Kissen und sein ganzes Gesicht voll ( die Haare festgepappt an der Stirn dank der Rotzie ) Wieso denn immer wir ?! Warum ? Und warum immer dann, wenn Tobi nicht da ist ? Und warum immer wir alle 3 krank ? Boah ich hasse es ! Tobi ist heut den ganzen Tag weg. Tja und wer nu denkt er sei ja morgen um halb 1 da - nein er hat sehr wahrscheinlich Dienst morgen !!!
Man er war seit Monaten erst einen Freitag mal um halb 1 zu Hause !!!

Schönen Valentinstag euch allen, schlechter als meiner kann er wohl kaum sein
tröste dich mein man ist nie um 1 von Arbeit heim bei uns ist halb drei schon mal ganz zeitig oft kommt er erst um 18.00 Uhr heim.....bin auch immer alleine mit den Mäusen aber einer muss ja das Geld nach Hause bringen.....

Tobi ist Montags und Mittwochs auch erst um 5 da und Dienstags und Donnerstags erst um halb 22 Uhr, Freitags hat er aber um 12.15 Uhr schluss ( Bund ) Wenn er denn nicht wie die letzten Wochen da dauernd Dienst hat, weil denen da 1-2 Tage vorher einfällt, dass der noch nicht besetzt ist ( die haben nur noch 5 Leute die immer den einen Part vom Dienst machen können und müssen sich somit immer den ganzen Monat teilen ) Und dauernd irgendwelche Lehrgänge, Übungen oder Weiterbildungen - ich könnt langsam echt kotzen !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt