Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sandyujohanna
2003 Beiträge
14.02.2013 19:24
Zitat von DeeLady:

Nachher MSN ? ( auch wenn mir nie einer hier darauf antwortet )

ich hab leider nur icq drauf aber vielleicht kann ich meinen inneren schweinehund ma überwinden und mir nen neues MSN Konto errichten......weil in mein altes komm ich net mehr rein
JayJay_89
3251 Beiträge
14.02.2013 19:30
Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von DeeLady:

Dann antworte ich mal drauf, wenn ich das zeitlich schaffe jaa

Gut....ich warte einfach mal ob wer kommt

Guckt mal was ich grad gesehen hab ?! Das ist sooooooooooooooo süß
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/B abies//Kollektion/Comics,%20Cartoons%20&%20Co. /93201/2
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/B abies//Kollektion/Comics,%20Cartoons%20&%20Co. /96868/1
Heut gibts übrigens 20 % Rabatt auf die gesamte Damenbekleidung bei C&A Mein orangener Mantel kostet nu nur noch 31 Euro ( und ich hab 60 gezahlt !!!! )

Wenn es nicht Rot wäre jaaaa
Oh das echt ärgerlich
14.02.2013 19:40
Meld mich auch kurz...mir gehts nicht sooo gut, hab mich heut 2 mal übergeben. maxi wollt nicht schlafen,hab jetzt 1,5 std gebraucht bis er endlich eingeschlafen ist. Er war soooooooo müde, aber schlafen?Neeee!!! Naja nu schläft er und ich kann mal eben die Beine hochlegen und nen Kamillentee trinken.
Chayenne2008
958 Beiträge
14.02.2013 20:32
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von Glitzerstern:

Wer war das mit den rückenschmerzen? Sandy?
Gute besserung!

ja war ich.......muss jetzt bis nächsten Mittwoch durchhalten dann hab nen Termin beim orthopäden......bis dahin werd ich weiter mit warmflasche schlafen dann kann ich wenigstens schlafen.....hoffe nicht das das noch zum bandscheibenscheiss kommt......aber man quält sich doch überall hin...war grad mit den kidz noch in der krabbelgrp und mit dem Hund..jetzt spielen die beiden auf den matten und ich werd ma schnell das essen für mein geburtstagskind zusammen schmeissen und dann noch mit den Zwergen spielen dann gibts abendbrot und 19uhr gehts ins Bett mit den beiden.....

Kann dich dein algemeinarzt nicht zum ct oder mrt schicken das istdoch verlorene Zeit...mehr macht der orthopade doch erstmal eh nicht oder?
Ich muss auch aufpassen seit Maximilian auf der Welt ist hab ich im bws Bereich schmerzen Kartoffeln schelen ist manchmal schon neben Hölle weil da schon was auf den nerven drückt bzw an den nerven kommt.Wunsch dir baldige Besserung und hoffe für dich dass es nicht schon nen Vorfall ist.
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.02.2013 20:35
Zitat von JayJay_89:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von DeeLady:

Dann antworte ich mal drauf, wenn ich das zeitlich schaffe jaa

Gut....ich warte einfach mal ob wer kommt

Guckt mal was ich grad gesehen hab ?! Das ist sooooooooooooooo süß
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/B abies//Kollektion/Comics,%20Cartoons%20&%20Co. /93201/2
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/B abies//Kollektion/Comics,%20Cartoons%20&%20Co. /96868/1
Heut gibts übrigens 20 % Rabatt auf die gesamte Damenbekleidung bei C&A Mein orangener Mantel kostet nu nur noch 31 Euro ( und ich hab 60 gezahlt !!!! )

Wenn es nicht Rot wäre jaaaa
Oh das echt ärgerlich

Oh ist das süß Jackie Genau mein Geschmack

Aber nein nein ich mus erst was von den 3 Pamperskisten verkaufen die ich hier hab mit rausgewachsenen Sacehn von melina.
Und das heißt ich muss jetzt Sachen für den Basar zusammenpacken damit mein pa das morgen abgeben kann.

MSN ist nicht, unser PC "sichert" grad mal wieder
Chayenne2008
958 Beiträge
14.02.2013 20:36
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

ich hab leider nur icq drauf aber vielleicht kann ich meinen inneren schweinehund ma überwinden und mir nen neues MSN Konto errichten......weil in mein altes komm ich net mehr rein

Geht mir genau so
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.02.2013 20:37
Oh jay das hört sich noch nicht prickelnd an, gut das Dein Holder da war u geholfen hat!
Meinste das das üblige u das brechen mit auch von dem ganzen Stress kommt?
Weil die Kleine hat ja ne fiese Erkältung u das hast du nicht, oder?
.
Inja ich hoffe das nix ist mit Jona!
.
Wie gehts Linus Jackie, schläft er?
.
Den rest hab ich grad vergessen
Sandy Happy Birthday an Deinen Mann!
.
14.02.2013 20:47
huhu

1600 beiträge... okay, ja ich war ne zeit nicht hier

hoffe es geht euch und den "kleinen" gut?

lieben gruss
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.02.2013 20:47

@inja drück die daumen das mit jona alles gut ist!
@silke gute besserung!
@jay schön das dein ed sich so anstrengt
was war noch

wir waren heute nicht bei der tagesmutter....summer hat die ganze nacht gehustet also gings zum arzt! naja der hat auch nix neues erzählt!
morgen gehts ans groß reinemachen und backen! fabian hat samstag geburtstag! ich will ein M&M kuchen backen mal sehen
14.02.2013 20:48
Zitat von sistaz:

@inja: also deinen Schilderungen nach zu urteilen, könnte durchaus ein EEG wichtig sein, manchmal können kleine Kinder auch epileptische Anfälle in Form dieses "ins Leere starren" haben. Vielleicht ist es aber auch ganz harmlos u einfach Erschöpfung vom schmerz u Geschrei. Drück d Daumen! Habt ihr schon n Termin?

Allen Kranken gute Besserung!

Mein Babybäuchlein fängt langsam an zu wachsen

Wie weit bist du jetzt ?
14.02.2013 20:52
oh ich sehe blieben hier auch nicht von dem heftigen grippe virus verschont wir haben es ja auch alle 4 gehabt und erst grade hört der husten bei den kleinen auf... das war soooo heftig und anstrengend... waren nicht nur 1x im krankenhaus. so krass...

aber puhhh, geschafft und ich durfte die letzte nacht das erste mal seit 2 wochen wieder durch schlafen

wünsche allen kranken noch gute besserung
JayJay_89
3251 Beiträge
14.02.2013 20:53
Zitat von Glitzerstern:

Oh jay das hört sich noch nicht prickelnd an, gut das Dein Holder da war u geholfen hat!
Meinste das das üblige u das brechen mit auch von dem ganzen Stress kommt?
Weil die Kleine hat ja ne fiese Erkältung u das hast du nicht, oder?
.
Inja ich hoffe das nix ist mit Jona!
.
Wie gehts Linus Jackie, schläft er?
.
Den rest hab ich grad vergessen
Sandy Happy Birthday an Deinen Mann!
.

Ist seit 5 Tagen und seit 2 Tagen nur am spucken kann nichts drinn behalten!
Doch Doch ich bin auch total erkältet sind zusammen Krank geworden!

Ich denke das kommt nicht vom Streß da reagiere ich anders drauf,
mag überhaupt nichts essen dann und soo...
Durch die Erkältung und was schlechtes gegessen
denke ich auch nicht muss was anderes sein
14.02.2013 21:01
Zitat von JayJay_89:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Julien hatte vor zwei stunden 36,7 und jetzt ist schon auf 38,8 rauf. Der will gar ned aufstehen.

Ich hab Lini grad Fiebersaft gegeben. Waren zwar "nur" 39,2 aber er ist total fertig - er schreit nur !!!

Genau so sieht Tiara seit 2 Tagen aus, genauso fertig !
Armer Linus, Gute Besserung an euch allen!

ähnlich sah ben aus... noch dicke rote rotznase und augenränder dann passt´s... und ich musste ihm bereits ab 38,5°C zäpfchen oder saft geben, da er sehr sehr MANN ist und schrecklich leidet mit fieber und nur schreit und weint und nicht schlafen kann... gute besserung!
14.02.2013 21:02
mit jona ist echt unheimlich inja... nach affekt-atemkrampf hört sich das nimmer an... abklären auf jeden fall.

drücke euch die daumen das nichts ist!
14.02.2013 21:03
gute besserung summer! husten ist sooo doof!

gute besserung jay!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt