Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
20.02.2013 20:03
Zitat von Nine85:
Welches baby trinkt denn nachts noch ne Flaschem mit Milch?????
![]()
wie kommste denn darauf jetzt ?

20.02.2013 20:08
Naja ich mach mir so meine Gedanken, weil Alida immer noch 1-3 Flaschen zwischen 18 und 6 Uhr trinkt
Also ich bekomm sie ihr nicht so recht abgewöhnt...kam ständig ein Infekt dazwischen wo sie nur Milch wollte und da wollte ich sie ihr ja nachts nicht verweigern.

20.02.2013 20:10
Zitat von Nine85:Maximilian sehr selten wenn er in ner wachstumsphase ist.dann kommt es mal eine oder zwei Nächte vor..sonst nie. Wieso?
![]()

20.02.2013 20:13
Zitat von Nine85:
Naja ich mach mir so meine Gedanken, weil Alida immer noch 1-3 Flaschen zwischen 18 und 6 Uhr trinktAlso ich bekomm sie ihr nicht so recht abgewöhnt...kam ständig ein Infekt dazwischen wo sie nur Milch wollte und da wollte ich sie ihr ja nachts nicht verweigern.
na dann hat sie sich das sicherlich angewöhnt...ich an deiner Stelle würde ihr nachts nur noch Wasser in der Flasche anbieten...dass sie das trinken kann, wenn sie wirklich durst hat und ansonsten davon wegkommt nachts noch zu essen

20.02.2013 20:14
Mein armes Baby hustet so doll...dauernd wacht er auf deswegen
Hab ihm nu ne zwiebel unters Betts...ich denk das hängt alles mit den Zähnchen zusammen, er bekommt oben rechts und unten die beiden Eckzähnchen...der oben links ist schon da

20.02.2013 20:23
Zitat von DeeLady:
kommt einer nach MSN ?
ich gleich . . Moment
20.02.2013 20:26
Ich hab mein passwort vergessen....alida war gerade wieder wach.... die zähne sind der hammer dieses mal...kann ihr ja aber nicht ständig ein virbucol geben.
Naja und mit Osanit ist es ja nicht der bringer. werd wohl dann gleich zu ihr gehen und mich mithinlegen

20.02.2013 20:29
Nine, Melina trinkt eine Pulle bevor sie ins Bett geht um 20.00h und normalerweise dann um 06.00h wieder
.
Ich bin froh das sie die trinkt weil sie ja so wenig Tee/Saftschorle etc trinkt.
.
Wenn sie Nachts so unruhig ist wie gestern z B, dann versuche ich sie mit ner Pulle Milch einzuschläfern. Trinken macht müde. Hat aber gestern nicht geklappt.
.
Aber in der Regel trinkt sie nicht zwischen 20.00h und 06.00h.
.
Dafür trinkt sie eine ganze Pulle nach dem Mittagessen bevor ich sie zum schlafen hinlege, denke das ist aber für den Durst, weil sie ja fast nix ausser Milch mag.
.
Aber tröste Dich, wir haben auch ohne Pulle in der Nacht Action
.
Ich bin froh das sie die trinkt weil sie ja so wenig Tee/Saftschorle etc trinkt.
.
Wenn sie Nachts so unruhig ist wie gestern z B, dann versuche ich sie mit ner Pulle Milch einzuschläfern. Trinken macht müde. Hat aber gestern nicht geklappt.
.
Aber in der Regel trinkt sie nicht zwischen 20.00h und 06.00h.
.
Dafür trinkt sie eine ganze Pulle nach dem Mittagessen bevor ich sie zum schlafen hinlege, denke das ist aber für den Durst, weil sie ja fast nix ausser Milch mag.
.
Aber tröste Dich, wir haben auch ohne Pulle in der Nacht Action

20.02.2013 20:34
ach ich bin ja selber schuld...ich bin in der nacht so ahnsinnig unkonsequent :-/ wenn ich schlafen will, will ich schlafen. ist nat. leichter ne pulle anzurühren (hab ja alles neben dem bett stehen) als stundenlang zu kämpfen. ist ja nicht so das wir es nicht mit wasser oder tee probiert hätten. Aber das Gebrüll dann erst.
naja da muss ich wohl mal in den sauren apfel beißen. hab ja eigetnl. vor nur bis zum 1.geb pre zu geben und ab dahin kuhmilch. nur a dürfen die ja nicht mehr 200-300 ml am Tag trinken und dann müsste ich die warm machen und schlecht für die zähne ist es auch....usw. naja muss mutti mal aus den pötten kommen.
geb jetzt erst mal wieder nur 1 löffel pulver auf 100 ml wasser..und versuch das zu verringern.

geb jetzt erst mal wieder nur 1 löffel pulver auf 100 ml wasser..und versuch das zu verringern.

20.02.2013 20:36
Zitat von Nine85:
![]()
Wir

20.02.2013 20:38
Zitat von bärchen81:
Julien ist gerade alleine die Treppe zum ersten Stock hochgekrabbelt!![]()
Bin natürlich nebendran mitgegangen![]()
super Julien

20.02.2013 20:38
Zitat von DeeLady:man kann es auch sanft machen hab ich gehört in dem Mann die Milch jede Macht etwas dünner macht und sie so die Lust am beachtlichen trinken verlieren wenn es irgendwann dann nur noch Wasser ist.
Zitat von Nine85:
Naja ich mach mir so meine Gedanken, weil Alida immer noch 1-3 Flaschen zwischen 18 und 6 Uhr trinktAlso ich bekomm sie ihr nicht so recht abgewöhnt...kam ständig ein Infekt dazwischen wo sie nur Milch wollte und da wollte ich sie ihr ja nachts nicht verweigern.
na dann hat sie sich das sicherlich angewöhnt...ich an deiner Stelle würde ihr nachts nur noch Wasser in der Flasche anbieten...dass sie das trinken kann, wenn sie wirklich durst hat und ansonsten davon wegkommt nachts noch zu essenWird sicher 1,2,3 Nächte mal Gemecker geben, aber danach ist dann ruhe
![]()
Ich selber kenne das garnicht so.meine Kinder wollten von Anfang an nur höchstens 1 mal nachts...wenn überhaupt.

20.02.2013 20:40
Zitat von mini.maus:
Zitat von Nine85:
![]()
Wir![]()
wir auch, allerdings Mamas Brust und keine Flasche, aber wir haben Wochenlang versucht nur Tee zu geben und es hat NIX geholfen. Hab mich jetzt belesen und es gibt wohl auch einfach Kinder die noch ne Weile Nachts die Milch brauchen. Solange es nicht Stündlich ist, bei uns ist es meistens 1-2 mal. Ca. 00.00 Uhr und 5.00 Uhr....zur Zeit auch etwas öfter, aber das auch nur weil er Krank ist.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt