Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
21.02.2013 11:51
Zitat von caralala:

Zitat von bärchen81:

Zitat von caralala:

Ja Dani, das hört sich alles noch ganz weit weg an. Aber der Sommer ist schneller da, als man denkt
Mir würde es aber genauso gehen. Ich bin aber auch extrem ungeduldig

Wegen Schwimmbad: Ich hab ja so niemanden der mitkommt und mir einen der Jung´s abnehmen würde bzw. trau ich das nicht jedem zu (vor allem meinem Ex nicht. Baden: OK. Umziehen: Da wird er dann restlos überfordert sein). Und dann dacht ich mir: Wieso muss ich denn mit beiden gleichzeitig ins Schwimmbad?
Mit Omi ist es schon abgesprochen: Es gibt dann für einen der Jung´s einen "Omi Tag" und für den anderen "Schwimmbad mit Mama". Am nächsten Tag, oder wann auch immer, dann umgekehrt. So hat einer mal die Mama ganz für sich und wir machen was aufregendes
find die lösung gut. Und wennst jetzt damit anfängst dann ist es auch normal für die jungs das jeder mal nur die mama hat. Ist bestimmt nicht immer einfach gerecht zu beiden zu sein oder??

Im Moment ist es wirklich, wirklich doof. Ich muss Samuel ständig von Dingen wegholen wo er nicht ran soll. Vom PC z.B. oder meiner Wohnzimmerlampe. Das nervt ihn, ich bin dann in seinen Augen gemein und es wird rumgebockt. Luca bewegt sich halt noch nicht. Also muss ich auch nichts tun, was ihm nicht passt.
Luca kuschelt gerne, Samuel nicht. Da kommen wir uns also schon einmal nicht in die Quere. Und es ist erstaunlich was man alles gleichzeitig kann. Hier kuscheln, da spielen. Hauptsache sie haben Spass und sind zufrieden
Aber dieses Gefühl ich hab einen der Beiden benachteiligt schleicht sich dauernt ein.
umsomehr respekt das du des alleine packst
Chayenne2008
958 Beiträge
21.02.2013 12:11
Zitat von caralala:

Ja Dani, das hört sich alles noch ganz weit weg an. Aber der Sommer ist schneller da, als man denkt

Wegen Schwimmbad: Ich hab ja so niemanden der mitkommt und mir einen der Jung´s abnehmen würde bzw. trau ich das nicht jedem zu (vor allem meinem Ex nicht. Baden: OK. Umziehen: Da wird er dann restlos überfordert sein). Und dann dacht ich mir: Wieso muss ich denn mit beiden gleichzeitig ins Schwimmbad?
Mit Omi ist es schon abgesprochen: Es gibt dann für einen der Jung´s einen "Omi Tag" und für den anderen "Schwimmbad mit Mama". Am nächsten Tag, oder wann auch immer, dann umgekehrt. So hat einer mal die Mama ganz für sich und wir machen was aufregendes

Ich find deine Lösung toll.Grad bei Zwilling ist es sicher wichtig dass jeder seine Mama auch mal für sich hat. Ich mach das mit meiner Grossen auch oft das mein ed den kleinen machen muss damit ich mal ganz viel Zeit zum malen basteln was auch immer nur für die Grosse hab.
Wunsch euch viel spass im Bad...und hoffe die Jungs vermissen sich dan gegenseitig nicht zu doll
caralala
1765 Beiträge
21.02.2013 12:12
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von caralala:

Ich find deine Lösung toll.Grad bei Zwilling ist es sicher wichtig dass jeder seine Mama auch mal für sich hat. Ich mach das mit meiner Grossen auch oft das mein ed den kleinen machen muss damit ich mal ganz viel Zeit zum malen basteln was auch immer nur für die Grosse hab.
Wunsch euch viel spass im Bad...und hoffe die Jungs vermissen sich dan gegenseitig nicht zu doll

Ich finde das auch total wichtig!
Und die 2 vermissen sich ganz sicher nicht
Chayenne2008
958 Beiträge
21.02.2013 12:13
Zitat von bärchen81:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von bärchen81:

...

Kinderarzt...das hat mir jetzt noch gefehlt mit meinem rücken...ich kann nicht mehr

Und wennst deinen mann zum kinderarzt schickst!!!

Nee das traue ich ihm nicht zu. Der kleine ist soo lieb beim untersuchen sich dass er mir das dann kaputt macht.da müssten wir mal zusammen gehen damit er sieht wie ich das macheich werde morgen früh schauen wie es aussieht und wenn es noch so ist gleich zum Arzt wenn die große in der kita ist..
Chayenne2008
958 Beiträge
21.02.2013 12:16
Zitat von bärchen81:

Zitat von caralala:

Zitat von bärchen81:

Zitat von caralala:

find die lösung gut. Und wennst jetzt damit anfängst dann ist es auch normal für die jungs das jeder mal nur die mama hat. Ist bestimmt nicht immer einfach gerecht zu beiden zu sein oder??

Im Moment ist es wirklich, wirklich doof. Ich muss Samuel ständig von Dingen wegholen wo er nicht ran soll. Vom PC z.B. oder meiner Wohnzimmerlampe. Das nervt ihn, ich bin dann in seinen Augen gemein und es wird rumgebockt. Luca bewegt sich halt noch nicht. Also muss ich auch nichts tun, was ihm nicht passt.
Luca kuschelt gerne, Samuel nicht. Da kommen wir uns also schon einmal nicht in die Quere. Und es ist erstaunlich was man alles gleichzeitig kann. Hier kuscheln, da spielen. Hauptsache sie haben Spass und sind zufrieden
Aber dieses Gefühl ich hab einen der Beiden benachteiligt schleicht sich dauernt ein.
umsomehr respekt das du des alleine packst

Ja das find ich auch...meinen Respekt hast du....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.02.2013 12:31

Chayenne das ist echt übel mensch , drück dich mal.
Kann doch nicht wahr sein sowas
Mensch, was ist bloß mit den Männern hier los . . haben alle mal nen Arschvoll verdient
*
Cara, ich finde die Lösung auch TOP echt. Ich hoffe das die Jungs dann mit Mama / Oma viiiel Spaß haben werden und die Zeit auch genießen können
Wann hast du das denn geplant ?
*
Andrea, der kleine Manni ist ja süüüss, ich mag auch wieder nen Hamster haben . . aber naja, mal gucken
*
Jenny, wie is bei euch ?
& Denise, bei euch ? oO
*
Jackie, gibts was neues zwecks Wohnung nochmal angucken ?
*
Ich hab voll Weisheitszahnaua . . ich hab ja alle 4 schon aber die sind eben noch nicht alle ganz da . . der links oben nur nen kleines Stück und da der Zahn daneben ja nu raus ist hat er Platz und wächst nun ordentlich ( meine Zahnärztin hatte mich beim ziehen schon vorgewarnt ) , boah das drückt wie Bolle und tut beim Schlucken im Hals weh Ich finds schon ätzend , wie müssen sich dann die Kleinen erst fühlen - die Armen.
Was gibts sonst so neues bei euch, was liegt noch an ?
*
Dani - irre wie schnell so ein Hausbau geht . . und schon bald kannst du einrichten und dann zieht ihr schon ein, Hammer.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
21.02.2013 13:00
Huhu Mädels,

wollte mich auch mal wieder melden

ich habe immer mitgelesen,aber zum schreiben hat mir einfach der Elan gefehlt,hatte keine Nerven mehr dafür. nicht böse sein

..die letzten Wochen haben bei uns sooo an den Nerven gezerrt ....aber nun ist der erste Schritt,hoff ich,erstmal vorbei und wir sind bald Hausbesitzer

wie geht es euch?

Daniela: boah..ist euer Haus schon weit..Mensch Wahnsinn!!!

Andrea: der Hamster ist toll..ich hatte auch mal so einen und dann noch einen Teddyhamster..die machen Nachts einen Radau...wo habt ihr ihn denn stehen?

Alle anderen Babyfotos sind soooo süß.

Paul ist zur Zeit bei den Mahlzeiten echt anstrengend..er will alles alleine machen und so wir gerade die Mittagsmahlzeit (mit Löffel essen) echt zum Disaster

LovelyJenny
6159 Beiträge
21.02.2013 13:24
@dani wow toll das es soo voran geht
@chayenne wünsch dir gute besserung für deinen rücken
@andrea Manni ist sooo süß
@sabrina welches haus ist es denn nu geworden??sorry bin so vergesslich
Ähhmm mehr weiß ich auch schon wieder gar nicht

achja cara....
ich find die idee top ist bestimmt auch mal toll für die janugs mal die mama ganz für sich zu haben
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
21.02.2013 13:27
Zitat von LovelyJenny:

achja cara....
ich find die idee top ist bestimmt auch mal toll für die janugs mal die mama ganz für sich zu haben

ich weiß nicht ob der Link funktioniert:
http://www.umgebindeland.de/imo_img_view.php?ds=25 91&lg=de&inhId=289
21.02.2013 13:27
Mein kind bleibt keine fünf minuten mehr auf'n arschh hocken... Und was der immer findet ...
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.02.2013 13:28
so kurz zu uns....
Tut mir leid ich komm zur zeit immer nur zum nachlesen...
dauernd liegt irgendwas an und jeden tag denn zur tagesmutter...
aber summer war heut 1,5std alleine da!war alles gut bis dani (die TM) sie beim mittag in Hochstuhl setzen wollte! naja sie hat dann während alle gegessen haben halt gespielt und zuhause ihr mittag bekommen!macht auch nix sie muss da ja eh kein mittag essen
Heute abend gehts noch zum nageln...sie kommen kurz und rund und erstmal nur langweilig unaufälig

so das wars erstmal bis später
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.02.2013 13:29
Zitat von bärchen81:

Mein kind bleibt keine fünf minuten mehr auf'n arschh hocken... Und was der immer findet ...

das kenn ich
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.02.2013 13:29
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von LovelyJenny:

achja cara....

ich weiß nicht ob der Link funktioniert:
http://www.umgebindeland.de/imo_img_view.php?ds=25 91&lg=de&inhId=289

ja daran erinner ich mich
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.02.2013 13:47
Schön das es gut geklappt hat bei der Tagesmutter Jenny, es wird
Bist du schon ein bisschen aufgeregt ?
*
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.02.2013 13:52