Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
26.02.2013 15:01
Dani

Bist echt ne Böse Mama
Klasse Julien mach weiter sooo

Jenny

Hab unsere Wickeltasche auch schon in die WaMa schmeißen müssen,
haben bei 30°C kurz Programm gewaschen ist nichts passiert!
*
Nein das Husten hart knäckig sein kann schön uns gut aber immer nur Hustensaft aufschreiben Muss doch mal besser werden sonst müssen sie das mal abklären lassen nicht das es nacher chronisch wird weil beim schleimigen Husten ist meistens was anderes im Busch!

Cara

Oh und wie ist es bei der Krabbelgruppe gelaufen?
Waren sie auszuhalten oder knatschig weil sie müde waren?

Nicole

Klasse Maximilian, er wird groß bald läuft er dir davon!
Da wäre ich auch stolz!
Ich hatte mich gefreut wie Bolle als Tiara sich an meinen Händen in den Stand gezogen hat
Schon klasse das Babys von heute auf Morgen soviel neues können.
*
*
*
*
Achjaaaa ich suche noch Hip* Bio Siegel wenn ihr noch welche habt nehme sie super gerne, alleine bekomme ich nie alle zusammen da Tiara ja keine Glässchen Menüs und so isst
blackangelid
7732 Beiträge
26.02.2013 16:08
Zitat von LovelyJenny:

so war beim arzt und hab tatsächlich die 3. flasche hustensaft bekommen!
meine tochter hustet seit 4 wochen total doll besonders nachts und die sagt nur das dauert halt und das wars....sagt mal stell ich mich zu doll an

Jenny kenn mich ja in der Zwischenzeit recht gut mit den Globulies aus und bin auch überzeugt das Jonathan auch nur dadurch soooo schnell den Husten weg hat.
Wenn sie einen Husten hat der ihr in der Brust weg tut (merkst ja wenn sie das Gesicht verzieht beim Husten) dann gib ihr 3 Kügelchen Bryonia und dann lös noch 3 Stück in 30ml Wasser auf und geb ihr alle 2 Stunden einen TL
Wenn der Husten Lose ist aber irgendwie nicht recht hochkommt dann gib ihr Tartarus Stibiatus. (Da hab ich noch ganz viele da und könnte Dir eilig welche Schicken). Hier auch das gleiche wie bei Bryonia. 3 Sofort und 3 in Wasser aufgelöst alle 2 Stunden geben. Wäre doch gelacht wenn der Husten nicht besser wird
blackangelid
7732 Beiträge
26.02.2013 16:09
Die Leder sind heute übrigens angekommen. Stell nachher mal ein Bild mit den Farben rein, dann können die die noch Schuhe wollen mal schauen welche Farbe sie wollen.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
26.02.2013 16:12
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

so war beim arzt und hab tatsächlich die 3. flasche hustensaft bekommen!
meine tochter hustet seit 4 wochen total doll besonders nachts und die sagt nur das dauert halt und das wars....sagt mal stell ich mich zu doll an

Jenny kenn mich ja in der Zwischenzeit recht gut mit den Globulies aus und bin auch überzeugt das Jonathan auch nur dadurch soooo schnell den Husten weg hat.
Wenn sie einen Husten hat der ihr in der Brust weg tut (merkst ja wenn sie das Gesicht verzieht beim Husten) dann gib ihr 3 Kügelchen Bryonia und dann lös noch 3 Stück in 30ml Wasser auf und geb ihr alle 2 Stunden einen TL
Wenn der Husten Lose ist aber irgendwie nicht recht hochkommt dann gib ihr Tartarus Stibiatus. (Da hab ich noch ganz viele da und könnte Dir eilig welche Schicken). Hier auch das gleiche wie bei Bryonia. 3 Sofort und 3 in Wasser aufgelöst alle 2 Stunden geben. Wäre doch gelacht wenn der Husten nicht besser wird

Bryonia nehme ich auch zum Husten lösen..
26.02.2013 17:12
So waren jetzt spazieren. Nicht dasich noch einroste ...
Hat natürlich bei halbzeit das regnen angefangen... So langsam reicht das wetter...

Andreas hat heut ein neues auto gekauft für mich ( na nicht nagelneu denn das können wir uns ja ned leisten ) . Bekomm den gleichen wieder nur in dunkelblau ohne panoramadach und diesmal muss ich den schlüssel reinstecken zum fahren... Ansonsten der gleiche

26.02.2013 17:27
Mädels es geht gerade so rasend schnell. Eben ist Finn freihändig aufgestanden und stand bestimmt 10 Sekunden .. Seit dem lässt er sich öfters einfach mal los wenn er aufgestanden ist .. Ich bin so unheimlich stolz auf mein kleines großes Baby
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.02.2013 18:31
Ich könnt weinen...für mich war heut eh son komischer trauriger tag...und nu hat summer auch noch ne schnupfnase und seit dem mittagsschlaf bisschen rote augen und da ist bisschen grün/gelbes sekret!ist das ne bindehautentzündung??
Nine85
6275 Beiträge
26.02.2013 18:36
Zitat von bärchen81:

Hat natürlich bei halbzeit das regnen angefangen... So langsam reicht das wetter...

Andreas hat heut ein neues auto gekauft für mich ( na nicht nagelneu denn das können wir uns ja ned leisten ) . Bekomm den gleichen wieder nur in dunkelblau ohne panoramadach und diesmal muss ich den schlüssel reinstecken zum fahren... Ansonsten der gleiche

Glückwunsch zum Auto... was ist es denn für einer (weiß ja nicht was du vorher für einen hattest )
Nine85
6275 Beiträge
26.02.2013 18:37
Zitat von LovelyJenny:

Ich könnt weinen...für mich war heut eh son komischer trauriger tag...und nu hat summer auch noch ne schnupfnase und seit dem mittagsschlaf bisschen rote augen und da ist bisschen grün/gelbes sekret!ist das ne bindehautentzündung??

Nicht weinen

Ja das klingt wie ne Bindehautentz. Hatte Alida das erste mal mit 3 Wochen und dann noch einmal. Geh zum Kia wenns schlimmer wird, da gibts Augentropfen, das geht recht schnell weg!
Chayenne2008
958 Beiträge
26.02.2013 18:52
Hab Grad gesehen der Gummi ist auch etwas zu eng...er hatte nen richtig4n Abdruck vorn davon.
Chayenne2008
958 Beiträge
26.02.2013 18:52
Zitat von Chayenne2008:

Hab Grad gesehen der Gummi ist auch etwas zu eng...er hatte nen richtig4n Abdruck vorn davon.

Ups falscher tread
26.02.2013 19:01
Zitat von Nine85:

Zitat von bärchen81:

Glückwunsch zum Auto... was ist es denn für einer (weiß ja nicht was du vorher für einen hattest )

Hab ne mercedes R klasse .. Ned so typisch in deutschland..
DeeLady
19170 Beiträge
26.02.2013 19:24
Zitat von bärchen81:

Zitat von Nine85:

Zitat von bärchen81:

Hab ne mercedes R klasse .. Ned so typisch in deutschland..

Ne das stimmt, wenn nicht mal Tobi wusste, dass es ne R-Klasse gibt
blackangelid
7732 Beiträge
26.02.2013 19:39
Jenny könnte schon ne Bindehautenzündung sein. Drück mal die Nasenwurzel zu und wenn dann Eiter rauskommt dann ab mit Ihr zum Arzt. Was machst du denn nun mit ihr wenn Sie KRank ist?
Morgen ist doch dein erster Tag, oder?
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.02.2013 19:48
Zitat von blackangelid:

Jenny könnte schon ne Bindehautenzündung sein. Drück mal die Nasenwurzel zu und wenn dann Eiter rauskommt dann ab mit Ihr zum Arzt. Was machst du denn nun mit ihr wenn Sie KRank ist?
Morgen ist doch dein erster Tag, oder?

Ich weiss nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt