Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
25.02.2013 22:16
übrigends ist julien heut drei schritte allein gelaufen . also freihändig !!!
opa hatte seine flasche die er wieder haben wollte und ich böse mamai hab einfach losgelassen !
ich war so verdammt stolz !!!
caralala
1765 Beiträge
26.02.2013 08:57
Die gute Nachricht: Um 10Uhr ist Krabbelgruppe und wir sind bereits jetzt fertig gerichtet

Die schlechte Nachricht: Die Jung´s haben natürlich nicht geschlafen und sind seit halb 7 wach. Krabbelgruppe geht bis 11... und in 20Min. müssen wir los.

Ich riskier´s dann einfach mal
26.02.2013 09:01
Zitat von caralala:

Die gute Nachricht: Um 10Uhr ist Krabbelgruppe und wir sind bereits jetzt fertig gerichtet

Die schlechte Nachricht: Die Jung´s haben natürlich nicht geschlafen und sind seit halb 7 wach. Krabbelgruppe geht bis 11... und in 20Min. müssen wir los.

Ich riskier´s dann einfach mal
viel spass....
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.02.2013 09:18
weiß einer von euch ob die babydream wickeltaschen die waschmaschine abkönnen

@cara viel spaß
Nine85
6275 Beiträge
26.02.2013 09:31
Morgen

Klasse Julien...allein gelaufen. Da wär ich auch stolz wie Oskar

Jenny: Ich würde es einfach machen. Machst 30 Grad und wenig Schleudern. Was soll denn passieren? Ich hau ja alles in die WAma und guck dannach erst obs überhaupt gegangen wäre.

Man hab gerade bei meiner Kita angerufen....ich bekomm erst 3 Monate vorher bescheid Wir stehen zwar auf der Liste und sie hat sich auch die Eingewöhnung zum 1.9. eingetragen.
Toll jetzt zerbrech ich mir den Kopf noch mal paar Monate weiter
Will ja dann 3 mal die Woche arbeiten gehen und seh es nicht ganz ein sie 10 Stunden abzugeben, weil ich ja die anderen beiden Tage daheim bin Ach man wenn das scheiß Geld nicht wäre
DeeLady
19170 Beiträge
26.02.2013 11:02
Zitat von LovelyJenny:

weiß einer von euch ob die babydream wickeltaschen die waschmaschine abkönnen

@cara viel spaß

Klar, pack rein auf 30 Grad und Kurzwaschgang
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.02.2013 11:04
so war beim arzt und hab tatsächlich die 3. flasche hustensaft bekommen!
meine tochter hustet seit 4 wochen total doll besonders nachts und die sagt nur das dauert halt und das wars....sagt mal stell ich mich zu doll an
kleenemanu
2448 Beiträge
26.02.2013 12:14
Zitat von LovelyJenny:

meine tochter hustet seit 4 wochen total doll besonders nachts und die sagt nur das dauert halt und das wars....sagt mal stell ich mich zu doll an

huhu....
wir hatten heute auch das thema in der krabbelgruppe....von der einen die tochter hatte auch so lang hust....sie haben ihr dann blut abgenommen und konnten dadurch einen bakteriellen infekt feststellen.....sie hat dann die entsprechenden medis bekommen und sie war ganz schnell wieder fit.....
ich finde nicht, dass du dich anstellst.....es müsste ja mal besser werden!!!
kleenemanu
2448 Beiträge
26.02.2013 12:19
so nun huhu erstmal
@dani....julien super weiter so....kann dich gut verstehen wie stolz du auf in bist!!!louie der kleine schelm steht heute plötzlich mitten im raum und steht und steht und steht.....alle waren total baff....weil louie ja anfangs doch etwas hinterher war und nun ist er der erste der alleine steht
aber komisch ist es schon etwas....mein baby wird zu schnell groß!!
@cara....und wie lief es in der krabbelgruppe....louie war heute morgen auch kurz nach 5 wach und hat bis um 12 ausgehalten!!WAHNSINN......
@jackie....die videos auf fb sind sooooooooo herrlich!!!ich finde lini ist schon wieder total gewachsen!!!!!!
Chayenne2008
958 Beiträge
26.02.2013 12:21
Zitat von Glitzerstern:

Danke ihr Lieben wg Viburcol! Morgen krieg ich sie.
Nine wie heissen die Zäpfchen von Weleda?
Da könnte ich mir mal n muster bestellen.
Wenn melina mal wieder übernölig u besonders zahnig ist dann kommt das viburcol zum einsatz.
.
Silke was ist das für ein Med was der KIA maxi geben wollte? Müsste nur meinen PC anwerfen mit der datenbank aber ich bin zu faulig grad
.
Boah buffaloes ich hatte keine echten nur welche aus der tschechei
Schwarze aber die waren echt genauso cool u nicht so schwer wie die originalen
Mit denen war ich dann auch "raven" schön mit so einer weiten raverhose u nem knallengen bauchfreien top

oh ja solche hatte ich auch und ne knallte hellblaue schlaghose und engem Top.... das waren Zeiten...
DeeLady
19170 Beiträge
26.02.2013 12:21
Zitat von LovelyJenny:

Collin hat das auch jetzt, nachdem er wieder gesund ist, sobald er im Bett liegt, hustet er total ( aber trocken ).
Hustet Summer denn schleimig ? Wenn nicht, was soll der Hustensaft da bringen ? Denn grad abends/nachts ist er ja doch trocken, wenn die so weiter nicht krank sind
sandyujohanna
2003 Beiträge
26.02.2013 12:24
Zitat von LovelyJenny:

nein stellst du dich nicht....ich hab das jetzt auch durch mit elias.....mein Arzt meinte er hat nix und nach 3wochen und da ich eh in die Kinderklinik mit Johanna musste hab ich ihn da auch nochma untersuchen lassen.....erst meinte der Arzt auch das das kein notfall sei und dann hat er erst Johanna gemacht und siehe da elias hat ne spastische Bronchitis und muss drei ma täglich inhalieren..... lass dich nicht abwimmeln und zur not fahr zu nem anderen Arzt......auch wenn du dafür etwas weiter fahren musst.....weiss ja nicht was du für Hustensaft bekommen hast aber hatte elias ja auch einfach den prospan gegeben weil damit er wenigstens gut schlafen kann aber der doc in der Kinderklinik meinte ob ich ihm das nun gebe oder in China nen sack reis umfällt......

aso und wegen elias, war ja am freitag nochma zur kontrolle bei meinem neuen Arzt und da war es auch so das er erst meinte das er noch rasselgeräusche hat und als er dann gehustet hat und er dann nochma abgehört hat war gar nix mehr zu hören.....das ist nen bissl trickie sagten beide Ärzte also Klinik und der von freitag......
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.02.2013 12:32
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Collin hat das auch jetzt, nachdem er wieder gesund ist, sobald er im Bett liegt, hustet er total ( aber trocken ).
Hustet Summer denn schleimig ? Wenn nicht, was soll der Hustensaft da bringen ? Denn grad abends/nachts ist er ja doch trocken, wenn die so weiter nicht krank sind

ne ist schleimig
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.02.2013 12:33
rabattaktion bei h&m böse falle
Chayenne2008
958 Beiträge
26.02.2013 12:35
Zitat von LovelyJenny:

Trockener husten ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt