Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
28.02.2013 17:19
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
So hab jetzt mit julien mittagschlaf gemacht...
Jet kann ich heut abend nen coktail trinken gehen. Gehen zuerst zum griechen und danach weiter coktail trinken. Freu ich mich !!
Julien bekommt zum geburtstag :
Babbycar
Fahrradanhänger wo er drinnen sitzen kann und der als eine art kinderwagen genutzt werden kann
Ein schlafzelt für die flugreisen
Nen sangkasten überdacht
Kleinzeugs wie schwimmring zum reinsetzen, sandkastenfiguren
Mehr ist mir noch ned eingefallen...
Ostern fand ich immer nicht so toll bei seinem neffen immer diese grossschenkerei. Da gibt es ne kleinigkeit genauso wie nikolaus. Aba was weiss ich noch nicht.
Und sassi julien hat den nachziehelefanten von ihr!!!!
Fand den hund aber auch klasse denn ham ma verschenkt zur geburt!!!
Holt ihr nen Croozer ? Wollte den soo gerne for two haben, aber die sind schweineteuerDann könnten die beiden darein beim Shoppen und spazieren
![]()
Ja so einen holen wir uns. Für zwei kinder dann. Schenken uns oma/opa.
Wir fahren viel fahrrad. Das geht mir echt ab. Und jetzt ist julien alt genug und er hat sicherlich spass drann![]()
Wir haben vor drei jahren unserem patenkins einen gekauft. Der war gar ned so teuer. In etwa 100 € hat der gekostet.
Mal schauen welchen ich mir raussuche. Natürlich im kleinen preisrahmen..
Nen Croozer kid for 2 kriegst du nicht mal gebraucht für 100 Tacken![]()
Der kostet 450 Euro neu !![]()
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003YYI56A/ref=redir_ mdp_mobile?ascsubtag=8JfsD8ctdi2ijpR17V86Gg&ca mp=1638&childASIN=B003YYI56A&creative=6742 &creativeASIN=B003YYI56A&linkCode=asn& smid=AHKRL1IBX4XNJ&tag=mainseek-new-21
Oder meinstest du nur "irgendeinen" Anhänger ?
Das damals war irgendein anhänger. Da ham ma uns aba keine gedanken gemacht und die sind leider auch ned oft gefahren weil sie nicht fahrrad fährt. Und so tut das nicht weh.
Wir werden mal fahren und einfach gucken. Wollen oma/opa ja nicht ausnehmen. Denk so bis 350€ wäre ok.
28.02.2013 19:00
Huhn ihr lieben.
Mein ed hat mich halb drei im kh abgeholt dann sind wir gleich weiter zur Oma zum Kaffee.die Grosse war ja dort.
War ja8.00 im op und schau9.00Uhr schon wieder im aufwachraum...hab den ganzen Vormittag geschlafen.hAb alles gut vertragen.mir geht ganz gut nur leichte schmerzen, dicker bauch und bin total kaputt. Habe drei kleine narben und die feden müssen müssen nicht gezogen werden.mein Oberkörper tut weh von der Luft die sie rein gepumpt haben.es ist alles auszuhalten.mein ed hat gesagt er bringt heute beide Kinder alleine in s bett damit ich mich ausruhen kann.
Ich glaub e r hat sich wirklich schon etwas geändert.
Wird mich jetzt auf der Couch ausruhen und schauen wie die Nacht wir.
Leider haben sie nix gefunden woher die schmerzen kommen. Es sind anscheinend normale mens schmerzen mit denen ich leben muss.soll d a jetzt immer krampflosende Mittel nehmen und wenn das nicht hilft ne HormTherapie, und als aller letztes ne richtige op mit Bauabschnitt. Die haben wohl irgendeine Flüssigkeit abgesagt die wird noch untersucht....
Mein ed hat mich halb drei im kh abgeholt dann sind wir gleich weiter zur Oma zum Kaffee.die Grosse war ja dort.
War ja8.00 im op und schau9.00Uhr schon wieder im aufwachraum...hab den ganzen Vormittag geschlafen.hAb alles gut vertragen.mir geht ganz gut nur leichte schmerzen, dicker bauch und bin total kaputt. Habe drei kleine narben und die feden müssen müssen nicht gezogen werden.mein Oberkörper tut weh von der Luft die sie rein gepumpt haben.es ist alles auszuhalten.mein ed hat gesagt er bringt heute beide Kinder alleine in s bett damit ich mich ausruhen kann.
Ich glaub e r hat sich wirklich schon etwas geändert.
Wird mich jetzt auf der Couch ausruhen und schauen wie die Nacht wir.
Leider haben sie nix gefunden woher die schmerzen kommen. Es sind anscheinend normale mens schmerzen mit denen ich leben muss.soll d a jetzt immer krampflosende Mittel nehmen und wenn das nicht hilft ne HormTherapie, und als aller letztes ne richtige op mit Bauabschnitt. Die haben wohl irgendeine Flüssigkeit abgesagt die wird noch untersucht....
28.02.2013 19:06
Zitat von bärchen81:
Das ham na zur Geburt bekommen und das ist so schön !!
Besteck hat er noch zusätzlich eines bekommen
Ohhhhh sieht das toll aus
Kann man das noch kaufen?
Wäre nen super Geschenk für eine Freundin.
28.02.2013 19:07
Zitat von bärchen81:
Kann man das noch kaufen? Welche Marke?
28.02.2013 19:07
Zitat von bärchen81:
28.02.2013 19:22
Jackie
Neonkrabbelschuhe? Wo hast die denn her?
Zeig mal ein Foto bitte
Nicole
Siehst du war alles ganz easy oder?
Toll das ein ED dir helfen will hoffentlich macht er es auch!
Ist doch toll das sie nichts gefunden haben, andererseits auch blöde!
*
*
Sagt mal kann man das Besteck jetzt schon nehmen, weil die Plastik Löffel gehen ja nicht ewig ist schon echt schwer weil das essen ja immer stückiger wird und größer
Was nimmt ihr denn da?
Zeig mal ein Foto bitte
Nicole
*
*
Sagt mal kann man das Besteck jetzt schon nehmen, weil die Plastik Löffel gehen ja nicht ewig ist schon echt schwer weil das essen ja immer stückiger wird und größer
Was nimmt ihr denn da?
28.02.2013 19:22
Zitat von JayJay_89:
Zitat von bärchen81:
Ohhhhh sieht das toll aus![]()
![]()
![]()
guck doch einfach einen Post weiter Jay
28.02.2013 19:23
Öhmmm okey warum hat der das jetzt öfter gepostet naja shit happens
*
Ahhh Jackie danke hab ich glatt übersehen
*
28.02.2013 19:27
Zitat von JayJay_89:
Jackie
Zeig mal ein Foto bitte![]()
Nicole
*
*
Sagt mal kann man das Besteck jetzt schon nehmen, weil die Plastik Löffel gehen ja nicht ewig ist schon echt schwer weil das essen ja immer stückiger wird und größer![]()
Was nimmt ihr denn da?
Nicht Neon Jay, Neo ( Adidas )
Klar KANNST du es nehmen....aber man soll es eben nicht ( erst ab einem Jahr und selbst das find ich selber noch zu früh - denn die hauen eventuell damit rum und beißen mal feste drauf ), wegen der Zähne...ich würde noch beim Plastik bleiben, ist auch angenehmer für die Kinder und die Mundform
Es gibt ja auch breitere Löffel ( Hipp und Bebivita z.B )
28.02.2013 19:28
Zitat von JayJay_89:
Öhmmm okey warum hat der das jetzt öfter gepostet naja shit happens![]()
*
weil du ungeduldiges Huhn sicherlich 3 mal auf absenden geklickt hast, weil er zu lang geladen hat
28.02.2013 19:40
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
Öhmmm okey warum hat der das jetzt öfter gepostet naja shit happens![]()
*
weil du ungeduldiges Huhn sicherlich 3 mal auf absenden geklickt hast, weil er zu lang geladen hat![]()
28.02.2013 19:46
Guckt mal, die haben ja coole Motive oder ? Die Maus und der Elefant und der Prinz und die Eule und die Ente und und und
http://www.mytoys.de/catalog/search?query=pololo+s chuhe&productsPerPage=40&sugg=false
kommt wer nach MSN ?
http://www.mytoys.de/catalog/search?query=pololo+s chuhe&productsPerPage=40&sugg=false
kommt wer nach MSN ?
28.02.2013 19:50
Zitat von DeeLady:
Guckt mal, die haben ja coole Motive oder ? Die Maus und der Elefant und der Prinz und die Eule und die Ente und und und![]()
kommt wer nach MSN ?
Ja die sind sehr schön .ab3r ganz schön teuer oder?dafür dass sie ja nicht sooo lange passen
28.02.2013 19:54
Zitat von Chayenne2008:
Zitat von DeeLady:
Guckt mal, die haben ja coole Motive oder ? Die Maus und der Elefant und der Prinz und die Eule und die Ente und und und![]()
kommt wer nach MSN ?
Ja die sind sehr schön .ab3r ganz schön teuer oder?dafür dass sie ja nicht sooo lange passen
Ja stimmt die sind wirklich teuer, aber dafür qualitativ sehr hochwertig...in gr 19-22 würde ich nu auch keine kaufen, aber danach schon. Ich find die für den KiGa ganz toll und Collins Füße wachsen ja nu nimmer....nur leider hat er 27 ( Collin hat ein Mädchen in der Gruppe die wird 5 !!! im April und die trägt Gr 92 und hat Schuhgröße 23
) und die gehen nur bis 26,5
28.02.2013 20:00
Huhu ladys
Meine miss ist krank deswegen meld ich mich jetzt erst.
Heut früh wars nur husten u heut nachmittag 39,8 fieber
Sie knatscht und heult und ED ist im erste hilfe kurs :-/
.
Jenny, gute besserung dir u mausi, doof das es ausgerechnet jetzt ist, aber das sucht man sich ja auch nicht aus wann man krank ist
und die haben ja gesehen das es dir nicht gut geht, von dem her, gute besserung!
.
Nicole schön das du es gut überstanden hast, doof ist ja das sie nicht gefunden haben warum du schmerzen hast :-/
.
Dani schönes und besteck!
.
inja, super das die männer es gut geschafft haben und du nen schönen abend hattest!
Erzähl mal, ist das so richtig pur- feeling gewesen mit den klassikern, kanon singen und so?
.
Ich überleg grad welche bausteine ich behalte u ED meinte ich spinne, ich möchte einen grundbausteinesatz von haba behalten für 24€ (26 steine, also grosse) und dieses zooolino kostet 20€ er meint das ist zu viel für bausteine, aber billiger gibts sie nicht.
.
Übrigens inja danke für den hinweis, ich hab bei tchibo das musikset u die steine bestellt
.
Wer noch nicht für den tchibo newsletter angemeldet ist, anmelden, dann bekommt man einen 5€ gutschein= kann versandfrei bestellen (und den newsletter wieder abbestellen
)
Meine miss ist krank deswegen meld ich mich jetzt erst.
Heut früh wars nur husten u heut nachmittag 39,8 fieber
Sie knatscht und heult und ED ist im erste hilfe kurs :-/
.
Jenny, gute besserung dir u mausi, doof das es ausgerechnet jetzt ist, aber das sucht man sich ja auch nicht aus wann man krank ist
und die haben ja gesehen das es dir nicht gut geht, von dem her, gute besserung! .
Nicole schön das du es gut überstanden hast, doof ist ja das sie nicht gefunden haben warum du schmerzen hast :-/
.
Dani schönes und besteck!
.
inja, super das die männer es gut geschafft haben und du nen schönen abend hattest!
Erzähl mal, ist das so richtig pur- feeling gewesen mit den klassikern, kanon singen und so?
.
Ich überleg grad welche bausteine ich behalte u ED meinte ich spinne, ich möchte einen grundbausteinesatz von haba behalten für 24€ (26 steine, also grosse) und dieses zooolino kostet 20€ er meint das ist zu viel für bausteine, aber billiger gibts sie nicht.
.
Übrigens inja danke für den hinweis, ich hab bei tchibo das musikset u die steine bestellt
.
Wer noch nicht für den tchibo newsletter angemeldet ist, anmelden, dann bekommt man einen 5€ gutschein= kann versandfrei bestellen (und den newsletter wieder abbestellen
) - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt