Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
01.03.2013 12:23
Super jonathan weiter so...
Meine Multi war heut hier und hat mir den kleinen bisschen abgenommen also wegen heben darf ich ja nich mussmich ja noch bisschen schönen wegen den 3 narben. Naja wie ich so bi n hab ich heut schon Wäsche abgenommen zusammengelegt und in die schranke , Wäsche gewaschen und aufgehängt essenngekocht und Küche aufgeräumt....
Ich kann einfach nicht nix tun....
Bei uns gab s heut springt mit selbstgemachtem kartoffelpüree mit rührei ( für Maximilian ohne ei)
Ihm hat es geschmückt wieglaub ich alleswas man ihm gibt
Hat nen Riesen Teller verputzt und wieder halb im schlaf gegessen ...mit teilweise Augen zu. Meine Mutter hat nich schlecht geschaut w as der so weg isst und sich fast kaputt gelacht als er fasteingeschlafen ist .immer wenn sie gesagt hat: Maximilian Du schlägst ja schon. Hat er die Augen aufgemacht und sie angegrienst ....sooo süss täglich euch
Meine Multi war heut hier und hat mir den kleinen bisschen abgenommen also wegen heben darf ich ja nich mussmich ja noch bisschen schönen wegen den 3 narben. Naja wie ich so bi n hab ich heut schon Wäsche abgenommen zusammengelegt und in die schranke , Wäsche gewaschen und aufgehängt essenngekocht und Küche aufgeräumt....
Ich kann einfach nicht nix tun.... Bei uns gab s heut springt mit selbstgemachtem kartoffelpüree mit rührei ( für Maximilian ohne ei)
Ihm hat es geschmückt wieglaub ich alleswas man ihm gibt
Hat nen Riesen Teller verputzt und wieder halb im schlaf gegessen ...mit teilweise Augen zu. Meine Mutter hat nich schlecht geschaut w as der so weg isst und sich fast kaputt gelacht als er fasteingeschlafen ist .immer wenn sie gesagt hat: Maximilian Du schlägst ja schon. Hat er die Augen aufgemacht und sie angegrienst ....sooo süss täglich euch
01.03.2013 12:32
Zitat von Chayenne2008:
Meine mutti war heut hier und hat mir den kleinen bisschen abgenommen also wegen heben darf ich ja nich muss mich ja noch bisschen schonen wegen den 3 narben. Naja wie ich so bin hab ich heut schon Wäsche abgenommen zusammengelegt und in die schränke , Wäsche gewaschen und aufgehängt essen gekocht und Küche aufgeräumt....Ich kann einfach nicht nix tun....
Bei uns gab s heut spinat mit selbstgemachtem kartoffelpüree mit rührei ( für Maximilian ohne ei)
Ihm hat es geschmeckt wie glaub ich alles was man ihm gibt![]()
Hat nen Riesen Teller verputzt und wieder halb im schlaf gegessen ...mit teilweise Augen zu. Meine Mutter hat nich schlecht geschaut was der so weg isst und sich fast kaputt gelacht als er fast eingeschlafen ist .immer wenn sie gesagt hat: Maximilian Du schläfst ja schon. Hat er die Augen aufgemacht und sie angegrinnst ....sooo süss sag ich [color=#FB0034] [/color]euch![]()
01.03.2013 12:44
Zitat von Chayenne2008:
Zitat von Chayenne2008:
Meine mutti war heut hier und hat mir den kleinen bisschen abgenommen also wegen heben darf ich ja nich muss mich ja noch bisschen schonen wegen den 3 narben. Naja wie ich so bin hab ich heut schon Wäsche abgenommen zusammengelegt und in die schränke , Wäsche gewaschen und aufgehängt essen gekocht und Küche aufgeräumt....Ich kann einfach nicht nix tun....
Bei uns gab s heut spinat mit selbstgemachtem kartoffelpüree mit rührei ( für Maximilian ohne ei)
Hat nen Riesen Teller verputzt und wieder halb im schlaf gegessen ...mit teilweise Augen zu. Meine Mutter hat nich schlecht geschaut was der so weg isst und sich fast kaputt gelacht als er fast eingeschlafen ist .immer wenn sie gesagt hat: Maximilian Du schläfst ja schon. Hat er die Augen aufgemacht und sie angegrinnst ....sooo süss sag ich [color=#FB0034] [/color]euch![]()
![]()
Ich würd das auch gern mal beobachten wie meine Beiden beim essen wegnickern
Sagtma, wenn bei Ernsting´s bestellt... Sind die Sachen nochmal seperat in diesen durchsichtigen Verpackungen drin? Ich weiß es nicht mehr
Aber ich hab hier nur diese durchsichtigen Tütchen von H&M und Baur
01.03.2013 12:47
Zitat von caralala:
Zitat von Chayenne2008:
Zitat von Chayenne2008:
![]()
![]()
Ich würd das auch gern mal beobachten wie meine Beiden beim essen wegnickern![]()
Sagtma, wenn bei Ernsting´s bestellt... Sind die Sachen nochmal seperat in diesen durchsichtigen Verpackungen drin? Ich weiß es nicht mehrAber ich hab hier nur diese durchsichtigen Tütchen von H&M und Baur
![]()
![]()
Gute Frage ich glaub meinetwegen nur in nen tüte .die bekommt man ja nicht nach Hause geliefert sondern holt sie in der Filiale ab.
01.03.2013 12:49
Zitat von caralala:
Zitat von Chayenne2008:
Zitat von Chayenne2008:
![]()
![]()
Ich würd das auch gern mal beobachten wie meine Beiden beim essen wegnickern![]()
Sagtma, wenn bei Ernsting´s bestellt... Sind die Sachen nochmal seperat in diesen durchsichtigen Verpackungen drin? Ich weiß es nicht mehrAber ich hab hier nur diese durchsichtigen Tütchen von H&M und Baur
![]()
Ne cara die sind ohne Tütchen drum
01.03.2013 13:01
Nicole: Doch die kriegt man auch nach Hause geliefert
Jackie: Danke dir. Ich dacht schon ich bin blöd
Jackie: Danke dir. Ich dacht schon ich bin blöd
01.03.2013 13:47
huhu
mensch meine maus ist wieder krank, deswegen muss ich mich kurz fassen.
gestern abend hatte sie sowas das ich fast als leichten kruppanfall gedeutet hab, ED war nicht daheim da noch im erste hilfe kurs, das war nicht schön.
dachte fast, sie erstickt vor lauter husten. bin dann ans fenster mit ihr (wäsche hängt eh schon seit tagen immer in ihrem Zimmer) und es wurde dann auch besser.
heute beim KIA hat er sie abgehört und gesagt das das wohl krupp husten ist. sie hustet richtig bellend und hat gar keine stimme mehr- wenn sie weint hört sich das ganz fremd an
haben jetzt diese notfallcortisonzäpfchen verschrieben bekommen wenn s nochmal so schlimm/schlimmer werden würde,
ansonsten hat die miss einen infekt.
.
ich merke auch wie ich schon wieder hustig werde aber das war abzusehen ebi meiner kranken kuschelmaus.
.
Ach ja hab ich schon erwähnt das ich keinen bock mehr hab auf winter ?!
Ich will auch keinen schnee an meinem geburtstag, es soll bitte alles wegschmelzen, schnell!!!
.
so genug gefrustet.
.
Jenny u summer wie gehts euch?
.
Jackie, cara, nciht immer vom bestellen schreiben, ich muss doch sparen
aber ich geh heute ja auch kurz auf den kinderbasar
Muss es ja nutzen das meine freundin iryna schwanger ist u wir vorab auf den "schwangeren" vorverkauf gehen können heute, für die Allgemeinheit ist verkauf morgen ab 9.00h
.
Inja, ich freu mich für die super nacht!
hast du ein "vorkaufsrecht" auf dem basar als helfer
Da könntest du dann ja richtig zuschlagen, oder?
.
Dani, bei euch sind ganz schön viele schwanger in der arbeit, oder?
hattest du ein BV/ bekommt man eins bei euch?
.
Leutels meine hustenmaus hustet, ich muss weg. bis später!
mensch meine maus ist wieder krank, deswegen muss ich mich kurz fassen.
gestern abend hatte sie sowas das ich fast als leichten kruppanfall gedeutet hab, ED war nicht daheim da noch im erste hilfe kurs, das war nicht schön.
dachte fast, sie erstickt vor lauter husten. bin dann ans fenster mit ihr (wäsche hängt eh schon seit tagen immer in ihrem Zimmer) und es wurde dann auch besser.
heute beim KIA hat er sie abgehört und gesagt das das wohl krupp husten ist. sie hustet richtig bellend und hat gar keine stimme mehr- wenn sie weint hört sich das ganz fremd an
haben jetzt diese notfallcortisonzäpfchen verschrieben bekommen wenn s nochmal so schlimm/schlimmer werden würde,
ansonsten hat die miss einen infekt.
.
ich merke auch wie ich schon wieder hustig werde aber das war abzusehen ebi meiner kranken kuschelmaus.
.
Ach ja hab ich schon erwähnt das ich keinen bock mehr hab auf winter ?!
Ich will auch keinen schnee an meinem geburtstag, es soll bitte alles wegschmelzen, schnell!!!
.
so genug gefrustet.
.
Jenny u summer wie gehts euch?
.
Jackie, cara, nciht immer vom bestellen schreiben, ich muss doch sparen
aber ich geh heute ja auch kurz auf den kinderbasar
Muss es ja nutzen das meine freundin iryna schwanger ist u wir vorab auf den "schwangeren" vorverkauf gehen können heute, für die Allgemeinheit ist verkauf morgen ab 9.00h
.
Inja, ich freu mich für die super nacht!
hast du ein "vorkaufsrecht" auf dem basar als helfer
Da könntest du dann ja richtig zuschlagen, oder?
.
Dani, bei euch sind ganz schön viele schwanger in der arbeit, oder?
hattest du ein BV/ bekommt man eins bei euch?
.
Leutels meine hustenmaus hustet, ich muss weg. bis später!
01.03.2013 15:19
Huhu
Dani
Uiii wieder jemand bei euch auf Arbeit Schwanger,
geht der Schwangeren Virus um
Inja
Das freut mich für dich, dann hoffen wir mal das es so bleibt!
Andrea
Oh das gar nicht schön, arme kleine Melina
Gute Besserung und das ihr die Zäpfchen hoffentlich nicht braucht!
*
*
*
Tiara ist heute echt total nölig und quarkig was das wohl ist
Leichte Tempi hat sie heute auch, nicht das sie wieder Krank wird..
*
Wir brauchen dringend eine neue Wohnung, 2 Zimmer sind einfach zu klein und ins Wohnzimmer ziehen mag ich auch nicht wirklich
Ewig kann Tiara auch nicht bei uns im Zimmer bleiben, brauch doch ihr eigenes Reich und platz zum spielen..
Das nur zu verdammt schwer in Hamburg ne bezahlbare Wohnung zu finden in einen nicht so Brennpunkt..!
Dani
Uiii wieder jemand bei euch auf Arbeit Schwanger,
geht der Schwangeren Virus um
Inja
Das freut mich für dich, dann hoffen wir mal das es so bleibt!
Andrea
Oh das gar nicht schön, arme kleine Melina
Gute Besserung und das ihr die Zäpfchen hoffentlich nicht braucht!
*
*
*
Tiara ist heute echt total nölig und quarkig was das wohl ist
Leichte Tempi hat sie heute auch, nicht das sie wieder Krank wird..
*
Wir brauchen dringend eine neue Wohnung, 2 Zimmer sind einfach zu klein und ins Wohnzimmer ziehen mag ich auch nicht wirklich
Ewig kann Tiara auch nicht bei uns im Zimmer bleiben, brauch doch ihr eigenes Reich und platz zum spielen..
Das nur zu verdammt schwer in Hamburg ne bezahlbare Wohnung zu finden in einen nicht so Brennpunkt..!
01.03.2013 16:15
Huhu
@inja glückwunsch zur schönen nacht
und freut mich, dass das kinzert toll war
@andrea oh mensch gute besserung für mausi
Zu uns...
Meine drönung mit medikamenten hat geholfen....heute morgen kinnte ich wieder los!ABER seit heut nacht hab ich probleme mitm auge...irgendwie sowas wie ein gerstenkorn oder so
Summer gehts besser!
Zahn 4 ist raus da
@inja glückwunsch zur schönen nacht
und freut mich, dass das kinzert toll war
@andrea oh mensch gute besserung für mausi
Zu uns...
Meine drönung mit medikamenten hat geholfen....heute morgen kinnte ich wieder los!ABER seit heut nacht hab ich probleme mitm auge...irgendwie sowas wie ein gerstenkorn oder so
Summer gehts besser!
Zahn 4 ist raus da
01.03.2013 18:55
Dani, Andrea
Dennis will sich die BMW Welt anschauen
heißt ich bekomm ihn locker nach Munich
Dennis will sich die BMW Welt anschauen
heißt ich bekomm ihn locker nach Munich
01.03.2013 19:02
Hey Mädels,
Sodele nu hab ich mal bissl Zeit...mir gehts garnicht gut, dauerschlecht
Maxi ist wieder fit, bis auf 4-5 hüstler am Tag. ed ist soweit auch wieder übern Berg, bissl Schnupfen hat er noch,sonst gehts wieder.
*
@Maxi: Er steht jetzt ab und an ganz frei und geht auch einpaar Schritte ohne Hilfe, denke bald ists soweit
*
@me: hab den Zwerg jetzt ins Bett gebracht, jetzt mach ich mir noch ne Suppe. man die Übelkeit plagt mich echt, kommt Schubweise...warbei Maxi total anders
*
wie gehts euch? Alles tutti?
Sodele nu hab ich mal bissl Zeit...mir gehts garnicht gut, dauerschlecht
Maxi ist wieder fit, bis auf 4-5 hüstler am Tag. ed ist soweit auch wieder übern Berg, bissl Schnupfen hat er noch,sonst gehts wieder. *
@Maxi: Er steht jetzt ab und an ganz frei und geht auch einpaar Schritte ohne Hilfe, denke bald ists soweit
*
@me: hab den Zwerg jetzt ins Bett gebracht, jetzt mach ich mir noch ne Suppe. man die Übelkeit plagt mich echt, kommt Schubweise...warbei Maxi total anders
*
wie gehts euch? Alles tutti?
01.03.2013 19:56
Zitat von LovelyJenny:
Huhu![]()
@inja glückwunsch zur schönen nachtund freut mich, dass das kinzert toll war
![]()
@andrea oh mensch gute besserung für mausi![]()
Zu uns...
Meine drönung mit medikamenten hat geholfen....heute morgen kinnte ich wieder los!ABER seit heut nacht hab ich probleme mitm auge...irgendwie sowas wie ein gerstenkorn oder so![]()
Summer gehts besser!
Zahn 4 ist raus da![]()
Herzlichen Glückwunsch Summy
Lini hat heute Zahn 4 und 5 bekommen
01.03.2013 19:58
Andrea oh mann
Son Krupp Anfall ist echt doof !!!
Hoffentlich bricht der nicht nochmal aus ! Gute Besserung Melinchen !
Son Krupp Anfall ist echt doof !!!
Hoffentlich bricht der nicht nochmal aus ! Gute Besserung Melinchen !
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt