Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
02.03.2013 15:55

MEINE NERVEN !!!
Mein Kind ist fast ausschließlich am weinen, schrein, bocken , quacken . . ich kann heute echt nimmer

HIIILFEEEE
02.03.2013 17:11
Zitat von EngeLchen_2011:
![]()
![]()
![]()
![]()
MEINE NERVEN !!!
Mein Kind ist fast ausschließlich am weinen, schrein, bocken , quacken . . ich kann heute echt nimmer![]()
HIIILFEEEE
Mal ne portion kraft rüberschick

02.03.2013 18:01
Zitat von glück2011:
Hallo ihr Lieben,
jetzt habe ich endlich meine Arbeitszeiten bekommen 6.30Uhr bis 15Uhr (ich MUSS ja 30 min Pause machen). Eine Tagesmutter haben wir auch endlich![]()
Sie war mir sofort sympathisch u Ben hat sich gleich wohl gefühlt. Das beste ist aber sein kleiner Kumpel David( von meiner Krankenhausbettnachbarin) ist auch bei ihr![]()
![]()
Mitte April geht die eingewöhnung los u ab 02.05 muss ich wieder arbeiten.
Zum Thema essen. Ben bekommt zum frühstück Vollkornbrot mit Geflügelwurst, Salatgurke, eine halbe Geflügelwiener u 3 Löffel von dem Hipp Guten Morgen Müsli Brei mit Joghurt. Mittags koche ich für ihn u ich ess dann meistens mit, Nachmittags bekommt er frisches Obst Weintrauben, Banane, Apfel, Himbeeren, Mango, Honigmelone kommen bis jetzt super an. Abends gibt es noch Milchbrei wobei ich auch langsam umsteige auf Brot. Zu trinken bekommt er Fencheltee.
Heute werden wir mal endlich unsere Schubladen Kindersicher machen, er ist davon garnicht mehr wegzubekommen.
LG
Miri
Kommt er mit dem Fleisch gut klar?
Jeden Tag Geflügelwurst und Wiener oder gibt es auch mal was anderes? Wie viel trinkt deiner denn so?
*
Banane,Apfel und Weintrauben kommen hier auch gut an besonders Banane jeden Tag

Zu trinken bekommt sie nen kleinen Schuß Apfelsaft mit Wasser das liebt sie trinkt auch super viel mom

02.03.2013 18:12
Maximilian hat heut das erste mal alleine mit Löffel gegessen...Kuchen.. haben ihm was auf den Löffel getan und er hat es ganz alleine in den Mund gesteckt .er hat sich sooo gefreut wenn s geklappt hat...bin sooo stolz auf meinen kleinen schatz.
Mir geht es leider noch nicht sooo gut .muss mich zusammen reißen das ich nix mich.hab ja ist1 Tag nach op wieder Wäsche gemacht, gekocht und aufgeräumt.das war nicht so gut.deswegen hab ich meinem ed versprochen das ich heut nix Tu ausser Essen kochen und das war anstrengend genug.deswegen hab ich heut auch mittagschlaf gemacht.das tat gut.ed kümmert sich zum Glück super um die Kinder. Sie müssten gleich vom einkaufen zurück kommen. Wegen dem schönen sonnenwetter war ich heut auch bisschen spazieren...danach war ich wieder ziemlich kaputt aber die frischeluft war gut....
Mir geht es leider noch nicht sooo gut .muss mich zusammen reißen das ich nix mich.hab ja ist1 Tag nach op wieder Wäsche gemacht, gekocht und aufgeräumt.das war nicht so gut.deswegen hab ich meinem ed versprochen das ich heut nix Tu ausser Essen kochen und das war anstrengend genug.deswegen hab ich heut auch mittagschlaf gemacht.das tat gut.ed kümmert sich zum Glück super um die Kinder. Sie müssten gleich vom einkaufen zurück kommen. Wegen dem schönen sonnenwetter war ich heut auch bisschen spazieren...danach war ich wieder ziemlich kaputt aber die frischeluft war gut....
02.03.2013 18:20
Jackie
Klasse Schuhe genau die hatte ich in Schwarz in der Hand
Linus holt 4 Zähne auf einmal
Toll dann müsst ihr das nicht mehr raus reißen,
ihr schafft das schon mit dem Umzug
Auch wenn das bestimmt richtig hart wird, müsst ihr in der neuen den viel machen?
Andrea
Ne oder nicht für 5 €
Genau diese Schuhe hab ich voll lange gesucht und hier nicht bekommen bzw 29 € war mit definitiv zu viel ah und wir haben kein quick
Nicole
Toll das er nun alleine essen versucht. Meine hatte das auch mal ne Weile gemacht war so stolz mom hat sie keine wirklich Lust dazu mit Händen essen ist interessanter
Hmm mag auch Kuchen haben yammi yammi
*
*
*
Tiara ist heute voll die Saufnase, hat heute schon 4 Pullen weggesüffelt
Und....
Sie hat heute auf allen 4 versucht zu krabbeln sogar vorwärts ich bin soooooooo Stolz
Klasse Schuhe genau die hatte ich in Schwarz in der Hand

Linus holt 4 Zähne auf einmal

Toll dann müsst ihr das nicht mehr raus reißen,
ihr schafft das schon mit dem Umzug

Auch wenn das bestimmt richtig hart wird, müsst ihr in der neuen den viel machen?
Andrea
Ne oder nicht für 5 €

Genau diese Schuhe hab ich voll lange gesucht und hier nicht bekommen bzw 29 € war mit definitiv zu viel ah und wir haben kein quick

Nicole
Toll das er nun alleine essen versucht. Meine hatte das auch mal ne Weile gemacht war so stolz mom hat sie keine wirklich Lust dazu mit Händen essen ist interessanter

Hmm mag auch Kuchen haben yammi yammi
*
*
*
Tiara ist heute voll die Saufnase, hat heute schon 4 Pullen weggesüffelt

Und....
Sie hat heute auf allen 4 versucht zu krabbeln sogar vorwärts ich bin soooooooo Stolz

02.03.2013 18:46
Hui
Maximilian super machst du das mit dem Löffel!
Nicole reiss dich zusammen noch ein paar Tage, wirklich
Haushalt läuft nicht weg (leider)
.
Und Tiara, super kleine Maus! Jetzt krabbelst Du der Mama davon!
Jay es war das letzte Paar, leider! Sonst wär ich gerne noch mal hingefahren und hätt sie Dir geholt für Deine Maus.
Nicole reiss dich zusammen noch ein paar Tage, wirklich

.
Jay es war das letzte Paar, leider! Sonst wär ich gerne noch mal hingefahren und hätt sie Dir geholt für Deine Maus.
02.03.2013 19:03
Zitat von JayJay_89:
Zitat von glück2011:
Hallo ihr Lieben,
jetzt habe ich endlich meine Arbeitszeiten bekommen 6.30Uhr bis 15Uhr (ich MUSS ja 30 min Pause machen). Eine Tagesmutter haben wir auch endlich![]()
Sie war mir sofort sympathisch u Ben hat sich gleich wohl gefühlt. Das beste ist aber sein kleiner Kumpel David( von meiner Krankenhausbettnachbarin) ist auch bei ihr![]()
![]()
Zum Thema essen. Ben bekommt zum frühstück Vollkornbrot mit Geflügelwurst, Salatgurke, eine halbe Geflügelwiener u 3 Löffel von dem Hipp Guten Morgen Müsli Brei mit Joghurt. Mittags koche ich für ihn u ich ess dann meistens mit, Nachmittags bekommt er frisches Obst Weintrauben, Banane, Apfel, Himbeeren, Mango, Honigmelone kommen bis jetzt super an. Abends gibt es noch Milchbrei wobei ich auch langsam umsteige auf Brot. Zu trinken bekommt er Fencheltee.
Heute werden wir mal endlich unsere Schubladen Kindersicher machen, er ist davon garnicht mehr wegzubekommen.
LG
Miri
Jeden Tag Geflügelwurst und Wiener oder gibt es auch mal was anderes? Wie viel trinkt deiner denn so?
*
Banane,Apfel und Weintrauben kommen hier auch gut an besonders Banane jeden Tag![]()
Zu trinken bekommt sie nen kleinen Schuß Apfelsaft mit Wasser das liebt sie trinkt auch super viel mom![]()
Er bekommt jeden morgen Geflügelwurst(lyoner, Jagdwurst, mit Brokkoli...) u Geflügelwiener. Milchprodukte an sich will ich ihm noch nicht geben u diesen guten Morgen Brei will er nicht. Er trinkt ca. 350 ml Fencheltee am Tag.
02.03.2013 19:15
Zitat von Glitzerstern:
Hui
Nicole reiss dich zusammen noch ein paar Tage, wirklichHaushalt läuft nicht weg (leider)
.
Jaaa schauen wir mal ob das nicht nur ein Versuch war sondern, der Anfang!
Schade, kein Wunder bei dem Preis!
Danke fürs Angebot und das du nochmal gefahren wärst

02.03.2013 19:20
Zitat von glück2011:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von glück2011:
Hallo ihr Lieben,
![]()
LG
Miri
*
Banane,Apfel und Weintrauben kommen hier auch gut an besonders Banane jeden Tag![]()
Zu trinken bekommt sie nen kleinen Schuß Apfelsaft mit Wasser das liebt sie trinkt auch super viel mom![]()
Er bekommt jeden morgen Geflügelwurst(lyoner, Jagdwurst, mit Brokkoli...) u Geflügelwiener. Milchprodukte an sich will ich ihm noch nicht geben u diesen guten Morgen Brei will er nicht. Er trinkt ca. 350 ml Fencheltee am Tag.
Klasse, das er das so gut ab kann.
Ich hätte da nen bissel Angst aber meine mag eh nicht so gerne Fleisch, sie isst viel lieber Frischkäse oder normalen Käse Leberwurst kommt auch immer gut an ^^
Müsli mit Pre angerührt und Banane drinn war auch immer ein Hit ^^
Milchprodukte sind wir auch noch sparsam, Joghurt,Frischkäse und mal nen Fruchtzwerg oder Quark mit Obst liebt sie aber gibt es wenn nur 1-2 x die Woche aber dann auch nicht viel.
Milch geben wir noch nicht erst später
02.03.2013 19:30

Endlich mal am schläpptop und nix los hier und msn auch keiner....
ganz toll

02.03.2013 19:52
N'abend Mädels,
Ich bin Platt...waren den ganzen Tag unterwegs. Heut früh erst Lebensmittel einkaufen, dann nachhause kurz Maxi wickeln und füttern und danach ab zu IKEA. Haben 3 Regale für Maxis Zimmer und nen Schuhschrank gekauft
Danach dann Nachhause, kochen und Mittagessen und dann spazieren. Wieder zuhause hab ich hier aufgeräumt...man bin ich froh wenn ED wieder arbeiten geht...der jammert mir hier die Ohren voll, kann sich kaum bewegen, alles ist zuviel....und er ist ja soooooooo sterbens krank
Bissl Schnupfen hat er und Husten...was soll ich den sagen? Mir ists den ganzen Tag übel und ich darf mir von keinem was anmerken lassen weils ja noch keiner weiß...
*
@Maxi: Boah der ist die letzten Tage sowas von zornig wenn man ihm was wegnimmt was er nicht haben darf, Fernbedienung etc....der brüllt dann richtig los und schmeißt sich auf den Boden und Stampft und strampelt...oder er haut mit dem Kopf gegen die Couch....so richtig ekelhaft ist er dann....
*
@Andrea: Was backst du den für Melina zum Geburtstag? Ich will für Maxi Krümelmonstermuffins machen und hab mir ne Tigerentenbackform besorgt, da mach ich dann nen Fantakuchen oder nen Marmorkuchen rein und werd den mit Lebensmittelfarbe und Zuckerguss zur Tigerente verwandeln
Zumindest ist das mein Plan
*
ansonsten Sorry dass ixh nicht auf alles eingeh, aber ich habs nur grob überflogen und auch die hälfte schon wieder vergessen
Ich bin Platt...waren den ganzen Tag unterwegs. Heut früh erst Lebensmittel einkaufen, dann nachhause kurz Maxi wickeln und füttern und danach ab zu IKEA. Haben 3 Regale für Maxis Zimmer und nen Schuhschrank gekauft

*
@Maxi: Boah der ist die letzten Tage sowas von zornig wenn man ihm was wegnimmt was er nicht haben darf, Fernbedienung etc....der brüllt dann richtig los und schmeißt sich auf den Boden und Stampft und strampelt...oder er haut mit dem Kopf gegen die Couch....so richtig ekelhaft ist er dann....

*
@Andrea: Was backst du den für Melina zum Geburtstag? Ich will für Maxi Krümelmonstermuffins machen und hab mir ne Tigerentenbackform besorgt, da mach ich dann nen Fantakuchen oder nen Marmorkuchen rein und werd den mit Lebensmittelfarbe und Zuckerguss zur Tigerente verwandeln

*
ansonsten Sorry dass ixh nicht auf alles eingeh, aber ich habs nur grob überflogen und auch die hälfte schon wieder vergessen

02.03.2013 19:54
Zitat von Silversmurf:
N'abend Mädels,
Ich bin Platt...waren den ganzen Tag unterwegs. Heut früh erst Lebensmittel einkaufen, dann nachhause kurz Maxi wickeln und füttern und danach ab zu IKEA. Haben 3 Regale für Maxis Zimmer und nen Schuhschrank gekauftDanach dann Nachhause, kochen und Mittagessen und dann spazieren. Wieder zuhause hab ich hier aufgeräumt...man bin ich froh wenn ED wieder arbeiten geht...der jammert mir hier die Ohren voll, kann sich kaum bewegen, alles ist zuviel....und er ist ja soooooooo sterbens krank
Bissl Schnupfen hat er und Husten...was soll ich den sagen? Mir ists den ganzen Tag übel und ich darf mir von keinem was anmerken lassen weils ja noch keiner weiß...
![]()
*
@Maxi: Boah der ist die letzten Tage sowas von zornig wenn man ihm was wegnimmt was er nicht haben darf, Fernbedienung etc....der brüllt dann richtig los und schmeißt sich auf den Boden und Stampft und strampelt...oder er haut mit dem Kopf gegen die Couch....so richtig ekelhaft ist er dann....![]()
*
@Andrea: Was backst du den für Melina zum Geburtstag? Ich will für Maxi Krümelmonstermuffins machen und hab mir ne Tigerentenbackform besorgt, da mach ich dann nen Fantakuchen oder nen Marmorkuchen rein und werd den mit Lebensmittelfarbe und Zuckerguss zur Tigerente verwandelnZumindest ist das mein Plan
![]()
*
ansonsten Sorry dass ixh nicht auf alles eingeh, aber ich habs nur grob überflogen und auch die hälfte schon wieder vergessen![]()
![]()
summer ist auch so bockig..ganz schlimm

wann erzählt ihr es denn den anderen??
02.03.2013 20:00
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Silversmurf:
N'abend Mädels,
Ich bin Platt...waren den ganzen Tag unterwegs. Heut früh erst Lebensmittel einkaufen, dann nachhause kurz Maxi wickeln und füttern und danach ab zu IKEA. Haben 3 Regale für Maxis Zimmer und nen Schuhschrank gekauftDanach dann Nachhause, kochen und Mittagessen und dann spazieren. Wieder zuhause hab ich hier aufgeräumt...man bin ich froh wenn ED wieder arbeiten geht...der jammert mir hier die Ohren voll, kann sich kaum bewegen, alles ist zuviel....und er ist ja soooooooo sterbens krank
![]()
*
@Maxi: Boah der ist die letzten Tage sowas von zornig wenn man ihm was wegnimmt was er nicht haben darf, Fernbedienung etc....der brüllt dann richtig los und schmeißt sich auf den Boden und Stampft und strampelt...oder er haut mit dem Kopf gegen die Couch....so richtig ekelhaft ist er dann....![]()
*
@Andrea: Was backst du den für Melina zum Geburtstag? Ich will für Maxi Krümelmonstermuffins machen und hab mir ne Tigerentenbackform besorgt, da mach ich dann nen Fantakuchen oder nen Marmorkuchen rein und werd den mit Lebensmittelfarbe und Zuckerguss zur Tigerente verwandelnZumindest ist das mein Plan
![]()
*
ansonsten Sorry dass ixh nicht auf alles eingeh, aber ich habs nur grob überflogen und auch die hälfte schon wieder vergessen![]()
![]()
summer ist auch so bockig..ganz schlimm![]()
wann erzählt ihr es denn den anderen??
ja diese Bockphase echt schlimm!
Ich will warten bis ich am DO das OK vom Doc hab, man hatte ja bei 5+2 nur ne Fruchthülle gesehen. Wenn am DO das Herzchen schlägt, dann werd ich es meinen Eltern sagen

02.03.2013 20:13
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Glitzerstern:
Hui
Nicole reiss dich zusammen noch ein paar Tage, wirklichHaushalt läuft nicht weg (leider)
.
Jaaa schauen wir mal ob das nicht nur ein Versuch war sondern, der Anfang!
Schade, kein Wunder bei dem Preis!
Danke fürs Angebot und das du nochmal gefahren wärst![]()
Geb mein bestes...er macht auch bitte bitte oder klatsche klatschen seit heute...ist voll begeistert.....hab ihm jetzt nen Becher abgespuhlt und geh ihm den und nen Löffel morgen zum spielen da kann er wenn er möchte trocken Übungen machen.
Klasse tiara...jetzt geht s richtig los....sie werden immer mobiler...

02.03.2013 20:51
Jackie: Yeah! Die Schuhe sind sososo cool!
Das mit dem Umzug schafft ihr. Ich glaub an euch! Aber natürlich... das ist echt hart. Hab dir ja gestern schon gesagt, das hat ja so kommen MÜSSEN
Nicole: Toll das dein Kleiner mit dem Löffel gegessen hat
Schon dich gefälligst
Jay: Weiter so, kleine Tiara! Bald wird die Welt noch mehr entdeckt
Andrea: Die Puschen sind ja soooo süss!
Die werden ganz toll an Melina aussehen! Apropo... es wird mal wieder Zeit für Foto´s!!!
Sassi: Wurd alles wieder gut? Was hat Mason den? Nen schlechten Tag?
Ich bin fix und alle
Habe heute zu den Freaks gehört die bei den 1. Sonnenstrahlen das Auto putzen
Montag ist ja TÜV. Und jetzt hab ich wieder Rücken und bin extrem K.O
Samuel zieht sich nun in den Stand
Die Betten sind ja nicht ganz runter gestellt, weil der liebe Ex einem ja nicht zuhört. Darf ich also morgen gleich verkünden dass er das schon wieder machen kann
Luca geht nun dauernt auf alle Viere und wippt ein bisschen. Allerdings hat er noch nicht verstanden dass er dabei auf die Hände und nicht auf die Ellenbogen gehen sollte
und er plappert mehr. Er erweitert nun täglich seinen Plapperwortschatz

Das mit dem Umzug schafft ihr. Ich glaub an euch! Aber natürlich... das ist echt hart. Hab dir ja gestern schon gesagt, das hat ja so kommen MÜSSEN

Nicole: Toll das dein Kleiner mit dem Löffel gegessen hat

Schon dich gefälligst

Jay: Weiter so, kleine Tiara! Bald wird die Welt noch mehr entdeckt

Andrea: Die Puschen sind ja soooo süss!

Sassi: Wurd alles wieder gut? Was hat Mason den? Nen schlechten Tag?
Ich bin fix und alle

Habe heute zu den Freaks gehört die bei den 1. Sonnenstrahlen das Auto putzen

Samuel zieht sich nun in den Stand

Luca geht nun dauernt auf alle Viere und wippt ein bisschen. Allerdings hat er noch nicht verstanden dass er dabei auf die Hände und nicht auf die Ellenbogen gehen sollte

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt