Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
02.03.2013 21:00
Boah mein auge ist soo schlimm...kann gar nicht.richtig gucken
Wow jungs weiter so
Wow jungs weiter so
02.03.2013 21:09
Boah super Maximilian
Mason will auch immer mal den Löffel haben und selbst essen . . je nach "Tagesstimmung"
& Luca und Samuel - klasse, nun geht's los
*
Oh Silke, das wird spannend
*
Nicole, schooonen !!
*
Jenny, gute Besserung - wie gehts Summer und ED ?
*
Cara, neee iwie nich . .
er hat soo mit der Erkältung bzw. mit dem Husten ( Schnupfen is kaum n Thema ) zu tun und dazu eben der Schlafmangel aus der Nacht . .
(N)ED hatte sich gegen 9 nochmal mit ihm hingelegt bis um halb 1
Mit Hustunterbrechungen.
das hat iwie alles verschoben . . waren dann um 16 Uhr nochmal spazieren, da hatte er dann nochmal ne halbe Std. geschlafen.
Bettfertig machen und spielen war dann auch gut , PAscal is ja um 18 Uhr los . .
Aber zu Bett gehen . . uff.
Erst hat er rumgekaspert und wollte mir ständig den Schnulli in den Mund stecken und hat sich schlapp gelacht. Und dann MUSSTE er mit der rechten Hand den Schnulli rauszehen und festhalten, hat dann aber bitterlich geweint weil er nen Schnulli wollte . . seitdem MUSS er den Schnulli mit der rechten Hand festhalten, wehe ich nehem den weg
So schlief er dann um 8 nach ner halben Std. Kopf kraulen endlich ein und war eben genau eine Std. später wieder wach dank dem Husten
Meine Schulter brennt nu wieder höllisch . . weiss auch net was ich noch machen soll . .
Fenster is auf, Schüsseln dampfen im Zimmer - also feuchte, kühle Luft . . Kopfteil ist erhöht, Capval hat er bekommen, Nasentropfen sind drin . .
AAAHHHHH ich dreh echt ab heute hier . . bin nervlich aber auch voll angeschlagen heute, nervt mich auch iwie . .
ALLES DOOF HEUTE !!!
Mason will auch immer mal den Löffel haben und selbst essen . . je nach "Tagesstimmung"
& Luca und Samuel - klasse, nun geht's los
*
Oh Silke, das wird spannend
*
Nicole, schooonen !!
*
Jenny, gute Besserung - wie gehts Summer und ED ?
*
Cara, neee iwie nich . .
er hat soo mit der Erkältung bzw. mit dem Husten ( Schnupfen is kaum n Thema ) zu tun und dazu eben der Schlafmangel aus der Nacht . .
(N)ED hatte sich gegen 9 nochmal mit ihm hingelegt bis um halb 1
Mit Hustunterbrechungen.
das hat iwie alles verschoben . . waren dann um 16 Uhr nochmal spazieren, da hatte er dann nochmal ne halbe Std. geschlafen.
Bettfertig machen und spielen war dann auch gut , PAscal is ja um 18 Uhr los . .
Aber zu Bett gehen . . uff.
Erst hat er rumgekaspert und wollte mir ständig den Schnulli in den Mund stecken und hat sich schlapp gelacht. Und dann MUSSTE er mit der rechten Hand den Schnulli rauszehen und festhalten, hat dann aber bitterlich geweint weil er nen Schnulli wollte . . seitdem MUSS er den Schnulli mit der rechten Hand festhalten, wehe ich nehem den weg
So schlief er dann um 8 nach ner halben Std. Kopf kraulen endlich ein und war eben genau eine Std. später wieder wach dank dem Husten
Meine Schulter brennt nu wieder höllisch . . weiss auch net was ich noch machen soll . .
Fenster is auf, Schüsseln dampfen im Zimmer - also feuchte, kühle Luft . . Kopfteil ist erhöht, Capval hat er bekommen, Nasentropfen sind drin . .
AAAHHHHH ich dreh echt ab heute hier . . bin nervlich aber auch voll angeschlagen heute, nervt mich auch iwie . .
ALLES DOOF HEUTE !!!
02.03.2013 21:14
Summers husten hält sich hartnäckig
Fabian wird nu auch krank
Fabian wird nu auch krank
02.03.2013 21:39
Oh nein die hustekinder :-/
.
Silke du arme, wie lang willst du es "verschweigen" ? Schaffst du es bis zur 12. ssw?
.
Ich mache für Melina als Geburtstagskuchen den Karottenkuchen den ich drüben gepostet hab, entweder in einer Herzform oder in der Kitty form. Wobei ich die Kitty form glaub ich nicht nehme.
Den Kuchen dekoriere ich dann mit einer Kerze und entweder buntem Zuckerzeugs und/oder einem Zuckerpapier-Foto, da muss ich aber am Montag erst nochmal nachfragen fürchte das ist schon zu spät nun.
Für die "Großen" gibts dann einen andren Kuchen, weiß noch nicht welchen.
Für meinen Geb. mach ich einen Fantakuchen.
.
Silke du arme, wie lang willst du es "verschweigen" ? Schaffst du es bis zur 12. ssw?
.
Ich mache für Melina als Geburtstagskuchen den Karottenkuchen den ich drüben gepostet hab, entweder in einer Herzform oder in der Kitty form. Wobei ich die Kitty form glaub ich nicht nehme.
Den Kuchen dekoriere ich dann mit einer Kerze und entweder buntem Zuckerzeugs und/oder einem Zuckerpapier-Foto, da muss ich aber am Montag erst nochmal nachfragen fürchte das ist schon zu spät nun.
Für die "Großen" gibts dann einen andren Kuchen, weiß noch nicht welchen.
Für meinen Geb. mach ich einen Fantakuchen.
02.03.2013 22:05
Cara
Das klingt nach nen anstrengend Tag!
Klasse Samuel
Tiara macht das auch schon aber nur an den Händen daher mussten wir das Bett auch ganz runter stellen (mein Rücken findet das blöd^^) nur gut das Tiara morgens sich hinkniet das hilft ungemein!
Achjaaa das mit auf allen vieren und wippen fing meine auch an,
nur auf den Händen nicht auf den Ellenbogen
Andrea
Ich mach zum B-Day für Tiara Muffins mit und ohne Topping,
denke das wäre am einfachsten zu essen..
Für uns mach ich nen anderen Kuchen/Torte dachte Giotto Torte (sau lecker!)
Zum 2 Geburtstag wollte ich nen Regenbogen Kuchen machen
@ alle Kranken Gute Besserung!
*
*
*
Tiara ist vorhin auf der Couch gekrabbelt in einem Tempo, alter schwede als wenn sie nie was anderes gemacht hat
War soo stolz musste echt Tränchen wegdrücken ^^
Nun ist der Start gelegt zum Krabbeln mal schauen wie es morgen wird
Das klingt nach nen anstrengend Tag!
Klasse Samuel
Tiara macht das auch schon aber nur an den Händen daher mussten wir das Bett auch ganz runter stellen (mein Rücken findet das blöd^^) nur gut das Tiara morgens sich hinkniet das hilft ungemein!
Achjaaa das mit auf allen vieren und wippen fing meine auch an,
nur auf den Händen nicht auf den Ellenbogen
Andrea
Ich mach zum B-Day für Tiara Muffins mit und ohne Topping,
denke das wäre am einfachsten zu essen..
Für uns mach ich nen anderen Kuchen/Torte dachte Giotto Torte (sau lecker!)
Zum 2 Geburtstag wollte ich nen Regenbogen Kuchen machen
@ alle Kranken Gute Besserung!
*
*
*
Tiara ist vorhin auf der Couch gekrabbelt in einem Tempo, alter schwede als wenn sie nie was anderes gemacht hat
War soo stolz musste echt Tränchen wegdrücken ^^
Nun ist der Start gelegt zum Krabbeln mal schauen wie es morgen wird
02.03.2013 22:50
Ohhh Jay ich verstehe das, bei melina wars auch so das das so zackig ging mit der krabblerei <3
.
Gute Nacht ladys ich hau mich hin bis morgen
.
Gute Nacht ladys ich hau mich hin bis morgen
02.03.2013 22:51
Zitat von Glitzerstern:
Ohhh Jay ich verstehe das, bei melina wars auch so das das so zackig ging mit der krabblerei <3
.
Gute Nacht ladys ich hau mich hin bis morgen
Krabbelt Melina nun schon
Hab ich was überlesen oder verpasst
02.03.2013 22:54
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Glitzerstern:
Ohhh Jay ich verstehe das, bei melina wars auch so das das so zackig ging mit der krabblerei <3
.
Gute Nacht ladys ich hau mich hin bis morgen
Krabbelt Melina nun schon![]()
Hab ich was überlesen oder verpasst![]()
sie macht nen Rob-Krabbler
Sie robbt seit hm, 1 1/2 Wochen in einem irren Tempo durch das Haus, haben alles gesichert zwischenzeitlich. Und schafft es immer mehr auf allen 4er, Händen u Füßen, es ist ein Rob-Krabbler würd ich sagen
.
Jenny übrigens gute Besserung das hab ich vergessen!
02.03.2013 23:02
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Glitzerstern:
Ohhh Jay ich verstehe das, bei melina wars auch so das das so zackig ging mit der krabblerei <3
.
Gute Nacht ladys ich hau mich hin bis morgen
Krabbelt Melina nun schon![]()
Hab ich was überlesen oder verpasst![]()
sie macht nen Rob-Krabbler![]()
Sie robbt seit hm, 1 1/2 Wochen in einem irren Tempo durch das Haus, haben alles gesichert zwischenzeitlich. Und schafft es immer mehr auf allen 4er, Händen u Füßen, es ist ein Rob-Krabbler würd ich sagen![]()
.
Jenny übrigens gute Besserung das hab ich vergessen!
Achsoooo (:
Das hat Tiara auch gemacht robbt seit einigen Wochen dann immer auf allen 4 am wippen von anfang an und heute wieder auf allen vieren und zack krabbelt sie los, robbt aber auch gerne noch aufm Laminat ist ja auch rutschig.. Morgen wird sie 10 Monate alt, sagte als Scherz vor ein paar Tagen zu Männe sie krabbelt bestimmt 1 Tag bevor sie 10 Mon alt wird, hatte Recht
03.03.2013 00:13
Hab nur schnell ùberflogen.sind daheim. Sushi essen mit denen war echt klasse. Wirwerden öfter was machen . Haben heute das ok bekommen jedtzeit in denen ihre ferienwohnung auf sizilien dahren. Hatten uns für die türkei entschieden aba werden doch sizilien machen. Einfach nur wir drei , herrlich !!!
Nachti ihr lieben !!
Nachti ihr lieben !!
03.03.2013 00:26
Boah Dani das sieht top aus ! Sexy
Deine Beine
Und Andrea oh mensch ist das schön
Melina ist eine so süße zarte kleine liebe Maus !
Deine Beine
Und Andrea oh mensch ist das schön
Melina ist eine so süße zarte kleine liebe Maus !
03.03.2013 10:15
Morgen !!
Julien ist heut schon öfter alleine freihändig gelaufen . Das längste zehn Schritte !!!
ICH hab kein Baby mehr !!!!
Wir machen jetzt nen Ausflug zum Chiemsee !! Bis heut Abend !!
Jackie danke fürs Kompliment
Julien ist heut schon öfter alleine freihändig gelaufen . Das längste zehn Schritte !!!
ICH hab kein Baby mehr !!!!
Wir machen jetzt nen Ausflug zum Chiemsee !! Bis heut Abend !!
Jackie danke fürs Kompliment
03.03.2013 10:21
Zitat von bärchen81:
Morgen !!
Julien ist heut schon öfter alleine freihändig gelaufen . Das längste zehn Schritte !!!
ICH hab kein Baby mehr !!!!
Wir machen jetzt nen Ausflug zum Chiemsee !! Bis heut Abend !!
Jackie danke fürs Kompliment![]()
Allein gelaufen ?!
Boah krass ! Super Julien
Ihr wart sicher stolz wie Bolle was
Ich hab Collins allererste Schritte allein leider nicht gesehen- es waren Vanessa und meine Oma
03.03.2013 10:25
NAchdem der Tag gestern und auch der Abend echt für'n Po waren war die Nacht überraschenderweise ganz gut, er hat, bis auf eine Schnulliunterbrechung durchgeschlafen bis 6.
Das tat gut
Nur war ich heut Nacht einmal wach weil ich 8 !!! Mückenstiche nebeneinander an der Hacke, das Bein hoch habe
das hat sooooooooooooo gejuckt, bin fast wahnsinnig geworden.
Hier ist heute strahlender Sonnenschein und blauer Himmel.
Werden gleich spazieren gehen und das Wetter genießen, herrlich.
*
Wow Julien läuft nun schon allein ?
Hammer - weiter so Jules
VIDEO bitte
Masy läuft nun an einer Hand und steht unbewusst ab und an mal bissl frei aber alleine laufen is hier noch net
viel Spaß euch am Chiemsee heute.
*
Jackie, euch viel Spass bei Oma und haltet eure Schuhe fest
Grüss mal.
*
Jenny, wie geht's euch heute ?
*
Was macht Melinchen ? Geht's besser ?
*
Jay, wie läufts bei euch ?
*
Denise, was looooooooooooos ??
*
IIINJAAAAA wie gehts euch denn ? wie laufen die Nächte ?
*
Manu ????
*
Tjoa . . was liegt sonst bei den anderen an heute ?
Ich wünsche euch allen einen herrlichen Sonntag
03.03.2013 11:01
Oooh Julien, du bist wirklich kein baby mehr!
Super machst du das mit dem laufen!
Viel spass am chiemsee,kst ja herrliches wetter heute!
Und fotos nicht vergessen
.
Masy macht sich ja lauftechnisch auch super! Weiter so!
.
Bei uns scheint heut die sonne ich will das der schnee wegschmilzt hier
Super machst du das mit dem laufen!
Viel spass am chiemsee,kst ja herrliches wetter heute!
Und fotos nicht vergessen
.
Masy macht sich ja lauftechnisch auch super! Weiter so!
.
Bei uns scheint heut die sonne ich will das der schnee wegschmilzt hier
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt



