Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
06.03.2013 13:48
Huhu,
Sabrina schön von euch zu lesen!
Schön dass ihr nun bald werkeln könnt!
Wir werkeln jetzt dann draussen weiter
.
Denise, melina ist auh so eine kleine zicke, die hat einen sturschädel, von mir hat sie den nicht
.
Das mit dem ersatzteil für den kiwa ist ja hammer! Mal eben wochen gewartet, aber immerhin kam die stange
.
Jenny gute besserung euch 3. Hast du heute frei?
Diese cakepopteile schauen ja witzig aus, jackie du willst sowas backen?
.
Bei mir ist heute der tortenaufleger gekommen und er ist soooo toll! Ich fotografier ihn später.
Sabrina schön von euch zu lesen!
Schön dass ihr nun bald werkeln könnt!
Wir werkeln jetzt dann draussen weiter

.
Denise, melina ist auh so eine kleine zicke, die hat einen sturschädel, von mir hat sie den nicht

.
Das mit dem ersatzteil für den kiwa ist ja hammer! Mal eben wochen gewartet, aber immerhin kam die stange

.
Jenny gute besserung euch 3. Hast du heute frei?
Diese cakepopteile schauen ja witzig aus, jackie du willst sowas backen?
.
Bei mir ist heute der tortenaufleger gekommen und er ist soooo toll! Ich fotografier ihn später.
06.03.2013 13:56
huhu.....
@jenny mensch ihr armen, bei euch will es auch nicht besser werden
ganz schnell gute besserung an euch!!!
@alle die nun das laufen anfangen!!!wahnsinn....das ist echt klasse!!!
sassi das video ist so goldig und ich finde er macht das schon richtig sicher!!!
@jackie....wow ihr überholt ja noch alle mit den zähnen!!nun hat lini es total eilig was??!
@sabrina....freut mich mit der eckbadewanne....sowas finde ich toll...da hat man so schön platz drin....wäre ja super wenn es direkt in seifhennersdorf passt mit der arbeit
drück euch die daumen
@inja.....ich finde deine schuhe total toll!!!!
@andrea und wie sind eure nächte so???
@unsere schwangeren mamas...wie geht es euch heute??
@me...louie ist auch immer noch krank und unser tantchen haben sie ins kh gebracht....sieht nicht so gut aus
sie wird am freitag 98!!
louie fängt nun auch an auf dinge zu zeigen oder auf fragen zu reagieren....und bei nein den kopf schütteln, das kann er am besten
leonie geht es super....sie macht sich echt toll in der schule
mehr gibt es erstmal nicht zu berichten
wünsch euch nen sonnigen tag!!!
@jenny mensch ihr armen, bei euch will es auch nicht besser werden

@alle die nun das laufen anfangen!!!wahnsinn....das ist echt klasse!!!
sassi das video ist so goldig und ich finde er macht das schon richtig sicher!!!
@jackie....wow ihr überholt ja noch alle mit den zähnen!!nun hat lini es total eilig was??!

@sabrina....freut mich mit der eckbadewanne....sowas finde ich toll...da hat man so schön platz drin....wäre ja super wenn es direkt in seifhennersdorf passt mit der arbeit

@inja.....ich finde deine schuhe total toll!!!!
@andrea und wie sind eure nächte so???
@unsere schwangeren mamas...wie geht es euch heute??
@me...louie ist auch immer noch krank und unser tantchen haben sie ins kh gebracht....sieht nicht so gut aus

louie fängt nun auch an auf dinge zu zeigen oder auf fragen zu reagieren....und bei nein den kopf schütteln, das kann er am besten

leonie geht es super....sie macht sich echt toll in der schule

mehr gibt es erstmal nicht zu berichten
wünsch euch nen sonnigen tag!!!
06.03.2013 15:15
Zitat von bärchen81:
Morgen.
Gibt nichts neues bei uns. Durchgeschlafen von 20:30 - 7:30 .
Werden uns anziehen und zur bank laufen. Muss unbedingt überweisungen machen.
Später fahr ich baby besuchen!!![]()
Bocken eure zwerge auch so wenn sie was ned bekommen??? Julien schmeist sich richtig auf den boden ....![]()
Ohjaaaa schmeißt sich zwar nicht aufm Boden, aber sie fängt richtig das Heulen und quarken an...

06.03.2013 15:19
Zitat von JayJay_89:
Zitat von bärchen81:
Morgen.
Gibt nichts neues bei uns. Durchgeschlafen von 20:30 - 7:30 .
Werden uns anziehen und zur bank laufen. Muss unbedingt überweisungen machen.
Später fahr ich baby besuchen!!![]()
Bocken eure zwerge auch so wenn sie was ned bekommen??? Julien schmeist sich richtig auf den boden ....![]()
Ohjaaaa schmeißt sich zwar nicht aufm Boden, aber sie fängt richtig das Heulen und quarken an...![]()
Lässt sich aber meistens super ablenken mit was anderen,
oder beruhig sich recht schnell wieder

06.03.2013 15:27
Cara
Die Doppelgrößen vom Aldi fallen auch recht groß aus,
sind meiner immer zu groß gewesen ^^
80/86, 86/92,92/98 usw gibt es bei uns als Doppelgrößen
Jackie
Ne Flüssige Lebensmittelfarbe solltest nicht nehmen, das wird nichts.
Kannst aber Pulver Lebensmittelfarbe nehmen das klappt besser
Wollte mir nen Cake Pop Maker holen aber bei Tschib* waren die ja schon alle weg
Die Doppelgrößen vom Aldi fallen auch recht groß aus,
sind meiner immer zu groß gewesen ^^
80/86, 86/92,92/98 usw gibt es bei uns als Doppelgrößen

Jackie
Ne Flüssige Lebensmittelfarbe solltest nicht nehmen, das wird nichts.
Kannst aber Pulver Lebensmittelfarbe nehmen das klappt besser

Wollte mir nen Cake Pop Maker holen aber bei Tschib* waren die ja schon alle weg

06.03.2013 15:27
Hauhalt ist fertig, Mittag gegessen war sooo lecker
Tiara schläft seit ca 14 Uhr nach dem Mittag war sie total platt,
werd sie aber um 16 Uhr wecken wollen noch aufm Spielplatz bei dem tollen Wetter

Tiara schläft seit ca 14 Uhr nach dem Mittag war sie total platt,
werd sie aber um 16 Uhr wecken wollen noch aufm Spielplatz bei dem tollen Wetter

06.03.2013 16:37
Manu, gute bessrung für louie und auch für das tantchen!
98 ist ein gesegnetes alter, aber trotzdem gute besserung!
.
Unsre nächte waren (ich traus mich gar nicht sagen) die letzten 3 für unsre verhältnisse sehr gut, zwischen 2 und 3x bin ich rübergelaufen wg schnulli.
Ich hoffe das bleibt jtzt mal ein bisschen so!
.
Wir waren grad draussen, aber so schön wie gestern ist es nicht. Muss jetzt msl spielplätze suchen gehen,das war im alten ort besser!
.
Unsre nächte waren (ich traus mich gar nicht sagen) die letzten 3 für unsre verhältnisse sehr gut, zwischen 2 und 3x bin ich rübergelaufen wg schnulli.
.
Wir waren grad draussen, aber so schön wie gestern ist es nicht. Muss jetzt msl spielplätze suchen gehen,das war im alten ort besser!
06.03.2013 17:01
Zitat von Glitzerstern:
Manu, gute bessrung für louie und auch für das tantchen!
.
.
Hiet ist es noch schöner als gestern

18 Grad und Sonnenschein, da kriegt man richtig gute Laune...waren bis jetzt grad am See und auf den Spielplätzen

06.03.2013 20:40
sooo war kurzfristig mit Freunden und dem kleinen Maximilian heute Nachmittag in der Eisdiele ein Eis essen und anschießend haben wir bei den tollen Wetter einen herrlichen Spaziergang gemacht
Jona hat fast alles verpennt
*
Jetzt grad hab ich Eier abgekocht und gefärbt damit Jürgen welche mit auf Arbeit nehmen kann.
Nun ist endlich Feierabend
Und bei euch so? ISt ja wieder mal nix lis hier

*
Jetzt grad hab ich Eier abgekocht und gefärbt damit Jürgen welche mit auf Arbeit nehmen kann.
Nun ist endlich Feierabend

Und bei euch so? ISt ja wieder mal nix lis hier

06.03.2013 20:44

die Nacht war toll . . Mason hat wieder durchgeschlafen ( nach dem gebelle gestern Abend ) und wurd heute Morgen um kurz vor 7 wach, machte sein Schaf an und zog sich zum ersten mal auch im Bett hoch und lachte uns an

Nun ist das Bett unten ^^
Er ist total wechselhaft mit seinen Launen momentan.
Mal meeega quackig und am motzen und dann wieder voll der Sonnenschein wie sonst auch, ganz schön anstrengend. Zudem fängt er allmählich an uns auszutesten manchmal

Und bocken kann er auch gut, ja Dani . . schlimm manchmal.
Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs . . haben die ersten 1-2 Sachen zum Geburtstag gekauft ( Kerzen etc. ) und achja, Tchibo kam heute - fin dich voll toll aber is das Holz an manchen Stellen bei euch auch so minimal kratzig ??

Naja, dann hatte Pascal noch nen Vorstellungsgespräch, bin dann mit Masy 1 1/2 Stunden rumgedackelt bis er wiederkam . .
Tja und was soll ich sagen . . wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her

ER HAT ENDLICH WIEDER RICHTIG ARBEIT

Gott was fällt mir da für ein Stein vom Herzen.
Nächste Woche Mi soll er 3 Tage Probearbeiten ( die werden ihn aber schon voll vergütet dann ) und am 18.3. geht's dann los.
Wird zwar ne krasse Umstellung für Masy und mich aber wir freuen uns wahnsinnig

Naja war nen stressiger Tag iwie und Masy war dann auch etwas fertig weil er nicht viel geschlafen hat aber gut . .
ich hoffe am WE kühlts nicht ZU dolle ab und der Frühling ist dann bald ganz da

& wie ich auch schon sagte, von mir aus dürfen die Viehcher auch gern wegbleiben, haben heute schon die ersten Wespen gesehen

*
Jenny, ich drück immernoch für euch die Daumen !! gute Besserung mensch.
06.03.2013 20:47
Achja bin jetzt voll in der Geburtstagsfeierplanung . .
habe nun ne Wunschliste bei amazone erstellt, hat noch jemand Ideen dafür `?
& ich bin am überlegen zwecks Kuchen. .
Am 7. wollen wir ja in den Zoo und Nachmittags kommt meine Mum.
Wollte Muffins machen die Masy auch essen kann und die wir mitnehmen können mit so kleinen Auflegern drauf und ihm nen Kuchen backen als 1 ( Form ) denke ich.
& die Woche drauf sind dann alle eingeladen. Da wollte ich ihm nochmal nen großen Kuchen mit Winnieaufleger machen und ne Torte für die Anderen mit nem Aufleger ( mit Bild von ihm und so ) drauf, evtl. dann auch nochmal Muffins und meine Mum wollt noch n Kuchen machen . .
meint ihr des geht alles so ? ^^
Ich hab doch keine Ahnung - aaahhhhhh
habe nun ne Wunschliste bei amazone erstellt, hat noch jemand Ideen dafür `?
& ich bin am überlegen zwecks Kuchen. .
Am 7. wollen wir ja in den Zoo und Nachmittags kommt meine Mum.
Wollte Muffins machen die Masy auch essen kann und die wir mitnehmen können mit so kleinen Auflegern drauf und ihm nen Kuchen backen als 1 ( Form ) denke ich.
& die Woche drauf sind dann alle eingeladen. Da wollte ich ihm nochmal nen großen Kuchen mit Winnieaufleger machen und ne Torte für die Anderen mit nem Aufleger ( mit Bild von ihm und so ) drauf, evtl. dann auch nochmal Muffins und meine Mum wollt noch n Kuchen machen . .
meint ihr des geht alles so ? ^^
Ich hab doch keine Ahnung - aaahhhhhh

06.03.2013 21:02
Zitat von EngeLchen_2011:
![]()
die Nacht war toll . . Mason hat wieder durchgeschlafen ( nach dem gebelle gestern Abend ) und wurd heute Morgen um kurz vor 7 wach, machte sein Schaf an und zog sich zum ersten mal auch im Bett hoch und lachte uns an![]()
Nun ist das Bett unten ^^
Er ist total wechselhaft mit seinen Launen momentan.
Mal meeega quackig und am motzen und dann wieder voll der Sonnenschein wie sonst auch, ganz schön anstrengend. Zudem fängt er allmählich an uns auszutesten manchmal![]()
Und bocken kann er auch gut, ja Dani . . schlimm manchmal.
Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs . . haben die ersten 1-2 Sachen zum Geburtstag gekauft ( Kerzen etc. ) und achja, Tchibo kam heute - fin dich voll toll aber is das Holz an manchen Stellen bei euch auch so minimal kratzig ??![]()
Naja, dann hatte Pascal noch nen Vorstellungsgespräch, bin dann mit Masy 1 1/2 Stunden rumgedackelt bis er wiederkam . .
Tja und was soll ich sagen . . wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her![]()
ER HAT ENDLICH WIEDER RICHTIG ARBEIT![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gott was fällt mir da für ein Stein vom Herzen.
Nächste Woche Mi soll er 3 Tage Probearbeiten ( die werden ihn aber schon voll vergütet dann ) und am 18.3. geht's dann los.
Wird zwar ne krasse Umstellung für Masy und mich aber wir freuen uns wahnsinnig![]()
Naja war nen stressiger Tag iwie und Masy war dann auch etwas fertig weil er nicht viel geschlafen hat aber gut . .
ich hoffe am WE kühlts nicht ZU dolle ab und der Frühling ist dann bald ganz da![]()
& wie ich auch schon sagte, von mir aus dürfen die Viehcher auch gern wegbleiben, haben heute schon die ersten Wespen gesehen![]()
doof.
*
Jenny, ich drück immernoch für euch die Daumen !! gute Besserung mensch.
Glückwunsch Sassi

06.03.2013 21:05
Danke Jenny
*
Achja und die Wohnungsbesichtigung gestern . .
also de Bude ist leider nicht's für uns. Super schöne Wohngegend aber leider zu eng iwie alles.
Die Dame von der Genossenschaft war aber super lieb und wir sollen am Mo mal in ihr Büro kommen, sie hat noch mehr Wohnungen
Nur müssen wir nun gucken das des nicht zu weit weg is, wegen Pascals Arbeit nu.

*
Achja und die Wohnungsbesichtigung gestern . .
also de Bude ist leider nicht's für uns. Super schöne Wohngegend aber leider zu eng iwie alles.
Die Dame von der Genossenschaft war aber super lieb und wir sollen am Mo mal in ihr Büro kommen, sie hat noch mehr Wohnungen

Nur müssen wir nun gucken das des nicht zu weit weg is, wegen Pascals Arbeit nu.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt