Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
07.03.2013 11:05
Zitat von blackangelid:

Ach ja Sassi, Glückwunsch zum Job von PAscal was ist es denn und wie lange ist er dann tagsüber weg?
Na ja was eure umstellung betrift, das bekommt ihr schon hin Masy und Du!!!
Die Zeit kann euch jedenfalls niemand nehmen, so ein Privileg hat nicht jeder Papa und jede Mama das erste Lebensjahr komplett zu dritt verbringen zu dürfen

Ich denke, okay klar Masy hatte es bestimmt super schön da beide Elternteile im Grunde 24/7 da waren. Aber stell dir doch mal vor das Gehalt von deinem ED wäre jetzt weggefallen in der Elternzeit! Ich glaube da hat man nicht so n tolles Gefühl bei wenn man Zuhause sitzt. Merke es ja an mir. Doofes Gefühl zu wissen man ist offiziell nach der Elternzeit arbeitslos!
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.03.2013 11:11

@masy alles gute zum 11.monat
@julien toll jetzt rennst du der mama weg
@inja glückwunsch zur super nacht hast du dir echt verdient!

Unsere nacht war nicht so dolle aber summer hat heute morgen kein fieber mehr gehabt
Ich werde auf jeden fall den arzt wechseln...das passiert mir nicgt nochmal
caralala
1765 Beiträge
07.03.2013 11:16
Sassi: Ich freu mich für euch, dass Pascal was gefunden hat!
Und an Mason natürlich " Glückwunsch zum 11 monatigen ". In 4 Wochen kann man zum Geburtstag gratulieren. WAAAH!

Nicole: Super süsser Anzug! Ich will deinen kleinen Mann darin sehen!

Jenny: Meine Fresse! Bin ich froh dass du endlich an den richtigen Arzt geraten bist. Unmöglich dein KiA
Und mach DU dir doch keine Vorwürfe! Kannst ja nicht riechen das mehr dahinter steckt, wenn Ärzte sagen es ist sonst nix. Man sollte ja annehmen man kann denen glauben, wenn die sowas sagen.

Irgendwen hab ich vergessen...

Die Einladungskarten kamen heute (Mann, war das DHL-Männchen hartnäckig )! Die werden heute Abend beschriftet und Morgen hoffentlich verschickt
07.03.2013 11:19
Morgen

Unsere Nacht war super, Maxi hat von 19:00 - 6:30 Uhr gepennt. Dann gabs um 7:00 Uhr Frühstück (KaLeWu Brot mit Gurke und nem Becher Milch) und von 8:30 - 10:00 Uhr hat er nochmal gepennt Jetzt ist hier aber Remmidemmi
*
zu mir: mir gehts ganz gut heute, die Übelkeit hält sich in Grenzen Zumindest bis jetzt. Heute um 16:00 Uhr hab ich wieder FA-Termin, da sieht man hoffentlich das Gummibärchen
*
was steht bei euch an heute?
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.03.2013 11:22
Silke gibst du normale milch?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.03.2013 11:45
Danke danke danke
Ich kann es noch gar nicht fassen und denk noch nicht zu viel drüber nach das des Baby dann ganz weg is oO
*
Silke schön das sich die Übelkeit wenigstens in Grenzen hält.
Ich hoffe es ist bald vorbei damit.
Berichte auf jeden Fall von deinem Termin
wünsche dir gaaaaaanz viel Spass beim Baby gucken
Vielleicht bringst uns ja nen Bildchen mit
*
Wir fahren gleich Paula besuchen und bissl spazieren da.
Wetter is nimmer so schön wie gestern u vorgestern. recht bewölkt und nur noch 5-6 ° statt 15
naja, das beste draus machen

Euch nen schönen Tag.

& Cara - ging ja fix mit den Karten - cool
07.03.2013 11:49
Zitat von LovelyJenny:

Silke gibst du normale milch?

Ja 3,5% ige Hab den KIA gefragt und er meinte das sei IO, er trinkt ja auch keinen Liter am Tag Ich mach ihm seinen Becher halb/dreiviertel voll und er trinkt meist nur 10-12 Schluck dann wars das auchschon, dann will er lieber sein Apfelschorle
caralala
1765 Beiträge
07.03.2013 12:18
Oh Mann! Es ist zum verrückt werden!
Meine Kamera kriegt es nicht hin die Bilder zu importieren!
Vorhin, nachdem ich sie eine halbe Stunde einfach gelassen hab (sie hängt beim Importiervorgang) kam eine Fehlermeldung und die Option dass fehlerhafte Bilder gelöscht werden. Das hab ich machen lassen, dann wurden Bilder importiert und kein Einziges kam am Zielordner an Zum Glück sind die Bilder aber alle noch auf der Kamera!
Chayenne2008
958 Beiträge
07.03.2013 12:48
Zitat von caralala:

Vorhin, nachdem ich sie eine halbe Stunde einfach gelassen hab (sie hängt beim Importiervorgang) kam eine Fehlermeldung und die Option dass fehlerhafte Bilder gelöscht werden. Das hab ich machen lassen, dann wurden Bilder importiert und kein Einziges kam am Zielordner an Zum Glück sind die Bilder aber alle noch auf der Kamera!

DeeLady
19170 Beiträge
07.03.2013 12:51
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von caralala:

Hat deine Mama kein Laptop oder nen PC ? Das du es mal woanders versuchen kannst rüberzuziehen ? Denke aber immernoch, dass es an der SD Kare liegt, das die nen Knack weg hat
DeeLady
19170 Beiträge
07.03.2013 15:35
Muah gleich gibts Kartoffel Spezial
Collin und ich freuen uns wie Bolle
JayJay_89
3251 Beiträge
07.03.2013 15:58
Zitat von DeeLady:

Das war nochmal was irgendwas mit Hollandaise Sauce oder
JayJay_89
3251 Beiträge
07.03.2013 16:01
Huhu

Heute war Oma da, haben lecker gefrühstück
Dann mussten wir hoch aufm Dachboden aufräumen/umräumen etc.

Haushalt ist fertig/Hund war draußen Tiara beschäftigt sich mit ihren Rutsche Hund
Ich hab Hunger und weiß nicht was ich essen soll, kochen für mich alleine hmm neee doof
Ob ich bestellen soll
DeeLady
19170 Beiträge
07.03.2013 16:06
Zitat von JayJay_89:

Zitat von DeeLady:

Das war nochmal was irgendwas mit Hollandaise Sauce oder

Jap
Folienkartoffel mit gesalzener Schale ( boah geil ) mit geriebenem Gouda und Sauce Hollandaise drüber
Nine85
6275 Beiträge
07.03.2013 18:34
huhu

Jackie. Das klingt lecker, schieb mal eine rüber.

Wir waren heute zur Krabbelgruppe, dannach Eisessen, dann beim lidl-Schnäppchenverkauf ( 1 Prinzessinnenzelt für drin(gab sonst nur Piraten :-/), 1 Körbchen mit verpackungen für den Kaufmannsladen und ein Legoset für Mädchen ...alles für später aber super schnäppchen

Nun ist mama breit, muss aber noch zum sport
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt