Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.03.2013 11:05
Zitat von blackangelid:
Ach ja Sassi, Glückwunsch zum Job von PAscal![]()
![]()
was ist es denn und wie lange ist er dann tagsüber weg?
Na ja was eure umstellung betrift, das bekommt ihr schon hin Masy und Du!!!
Die Zeit kann euch jedenfalls niemand nehmen, so ein Privileg hat nicht jeder Papa und jede Mama das erste Lebensjahr komplett zu dritt verbringen zu dürfen![]()
Ich denke, okay klar Masy hatte es bestimmt super schön da beide Elternteile im Grunde 24/7 da waren. Aber stell dir doch mal vor das Gehalt von deinem ED wäre jetzt weggefallen in der Elternzeit! Ich glaube da hat man nicht so n tolles Gefühl bei wenn man Zuhause sitzt. Merke es ja an mir. Doofes Gefühl zu wissen man ist offiziell nach der Elternzeit arbeitslos!
07.03.2013 11:11

@masy alles gute zum 11.monat

@julien toll jetzt rennst du der mama weg

@inja glückwunsch zur super nacht

Unsere nacht war nicht so dolle aber summer hat heute morgen kein fieber mehr gehabt

Ich werde auf jeden fall den arzt wechseln...das passiert mir nicgt nochmal

07.03.2013 11:16
Sassi: Ich freu mich für euch, dass Pascal was gefunden hat!
Und an Mason natürlich " Glückwunsch zum 11 monatigen ". In 4 Wochen kann man zum Geburtstag gratulieren. WAAAH!
Nicole: Super süsser Anzug! Ich will deinen kleinen Mann darin sehen!
Jenny: Meine Fresse! Bin ich froh dass du endlich an den richtigen Arzt geraten bist. Unmöglich dein KiA
Und mach DU dir doch keine Vorwürfe! Kannst ja nicht riechen das mehr dahinter steckt, wenn Ärzte sagen es ist sonst nix. Man sollte ja annehmen man kann denen glauben, wenn die sowas sagen.
Irgendwen hab ich vergessen...
Die Einladungskarten kamen heute (Mann, war das DHL-Männchen hartnäckig
)!
Die werden heute Abend beschriftet und Morgen hoffentlich verschickt

Und an Mason natürlich " Glückwunsch zum 11 monatigen ". In 4 Wochen kann man zum Geburtstag gratulieren. WAAAH!

Nicole: Super süsser Anzug! Ich will deinen kleinen Mann darin sehen!
Jenny: Meine Fresse! Bin ich froh dass du endlich an den richtigen Arzt geraten bist. Unmöglich dein KiA

Und mach DU dir doch keine Vorwürfe! Kannst ja nicht riechen das mehr dahinter steckt, wenn Ärzte sagen es ist sonst nix. Man sollte ja annehmen man kann denen glauben, wenn die sowas sagen.
Irgendwen hab ich vergessen...

Die Einladungskarten kamen heute (Mann, war das DHL-Männchen hartnäckig

07.03.2013 11:19
Morgen
Unsere Nacht war super, Maxi hat von 19:00 - 6:30 Uhr gepennt. Dann gabs um 7:00 Uhr Frühstück (KaLeWu Brot mit Gurke und nem Becher Milch) und von 8:30 - 10:00 Uhr hat er nochmal gepennt
Jetzt ist hier aber Remmidemmi
*
zu mir: mir gehts ganz gut heute, die Übelkeit hält sich in Grenzen
Zumindest bis jetzt. Heute um 16:00 Uhr hab ich wieder FA-Termin, da sieht man hoffentlich das Gummibärchen
*
was steht bei euch an heute?

Unsere Nacht war super, Maxi hat von 19:00 - 6:30 Uhr gepennt. Dann gabs um 7:00 Uhr Frühstück (KaLeWu Brot mit Gurke und nem Becher Milch) und von 8:30 - 10:00 Uhr hat er nochmal gepennt

*
zu mir: mir gehts ganz gut heute, die Übelkeit hält sich in Grenzen

*
was steht bei euch an heute?
07.03.2013 11:45
Danke danke danke
Ich kann es noch gar nicht fassen und denk noch nicht zu viel drüber nach das des Baby dann ganz weg is oO
*
Silke schön das sich die Übelkeit wenigstens in Grenzen hält.
Ich hoffe es ist bald vorbei damit.
Berichte auf jeden Fall von deinem Termin
wünsche dir gaaaaaanz viel Spass beim Baby gucken
Vielleicht bringst uns ja nen Bildchen mit
*
Wir fahren gleich Paula besuchen und bissl spazieren da.
Wetter is nimmer so schön wie gestern u vorgestern. recht bewölkt und nur noch 5-6 ° statt 15
naja, das beste draus machen
Euch nen schönen Tag.
& Cara - ging ja fix mit den Karten - cool

Ich kann es noch gar nicht fassen und denk noch nicht zu viel drüber nach das des Baby dann ganz weg is oO
*
Silke schön das sich die Übelkeit wenigstens in Grenzen hält.
Ich hoffe es ist bald vorbei damit.
Berichte auf jeden Fall von deinem Termin

wünsche dir gaaaaaanz viel Spass beim Baby gucken

Vielleicht bringst uns ja nen Bildchen mit

*
Wir fahren gleich Paula besuchen und bissl spazieren da.
Wetter is nimmer so schön wie gestern u vorgestern. recht bewölkt und nur noch 5-6 ° statt 15

naja, das beste draus machen

Euch nen schönen Tag.
& Cara - ging ja fix mit den Karten - cool

07.03.2013 11:49
Zitat von LovelyJenny:
Silke gibst du normale milch?
Ja 3,5% ige

07.03.2013 12:18
Oh Mann! Es ist zum verrückt werden!
Meine Kamera kriegt es nicht hin die Bilder zu importieren!
Vorhin, nachdem ich sie eine halbe Stunde einfach gelassen hab (sie hängt beim Importiervorgang) kam eine Fehlermeldung und die Option dass fehlerhafte Bilder gelöscht werden. Das hab ich machen lassen, dann wurden Bilder importiert und kein Einziges kam am Zielordner an
Zum Glück sind die Bilder aber alle noch auf der Kamera!

Vorhin, nachdem ich sie eine halbe Stunde einfach gelassen hab (sie hängt beim Importiervorgang) kam eine Fehlermeldung und die Option dass fehlerhafte Bilder gelöscht werden. Das hab ich machen lassen, dann wurden Bilder importiert und kein Einziges kam am Zielordner an

07.03.2013 12:48
Zitat von caralala:
Oh Mann! Es ist zum verrückt werden!![]()
Vorhin, nachdem ich sie eine halbe Stunde einfach gelassen hab (sie hängt beim Importiervorgang) kam eine Fehlermeldung und die Option dass fehlerhafte Bilder gelöscht werden. Das hab ich machen lassen, dann wurden Bilder importiert und kein Einziges kam am Zielordner anZum Glück sind die Bilder aber alle noch auf der Kamera!

07.03.2013 12:51
Zitat von Chayenne2008:
Zitat von caralala:
Oh Mann! Es ist zum verrückt werden!![]()
Vorhin, nachdem ich sie eine halbe Stunde einfach gelassen hab (sie hängt beim Importiervorgang) kam eine Fehlermeldung und die Option dass fehlerhafte Bilder gelöscht werden. Das hab ich machen lassen, dann wurden Bilder importiert und kein Einziges kam am Zielordner anZum Glück sind die Bilder aber alle noch auf der Kamera!
![]()
Hat deine Mama kein Laptop oder nen PC ? Das du es mal woanders versuchen kannst rüberzuziehen ?

07.03.2013 15:35
Muah gleich gibts Kartoffel Spezial
Collin und ich freuen uns wie Bolle

Collin und ich freuen uns wie Bolle

07.03.2013 15:58
Zitat von DeeLady:
Muah gleich gibts Kartoffel Spezial![]()
Collin und ich freuen uns wie Bolle![]()
Das war nochmal was irgendwas mit Hollandaise Sauce oder

07.03.2013 16:01

Heute war Oma da, haben lecker gefrühstück

Dann mussten wir hoch aufm Dachboden aufräumen/umräumen etc.
Haushalt ist fertig/Hund war draußen Tiara beschäftigt sich mit ihren Rutsche Hund

Ich hab Hunger und weiß nicht was ich essen soll, kochen für mich alleine hmm neee doof

Ob ich bestellen soll

07.03.2013 16:06
Zitat von JayJay_89:
Zitat von DeeLady:
Muah gleich gibts Kartoffel Spezial![]()
Collin und ich freuen uns wie Bolle![]()
Das war nochmal was irgendwas mit Hollandaise Sauce oder![]()
Jap

Folienkartoffel mit gesalzener Schale ( boah geil ) mit geriebenem Gouda und Sauce Hollandaise drüber

07.03.2013 18:34
huhu
Jackie. Das klingt lecker, schieb mal eine rüber.
Wir waren heute zur Krabbelgruppe, dannach Eisessen, dann beim lidl-Schnäppchenverkauf ( 1 Prinzessinnenzelt für drin(gab sonst nur Piraten :-/), 1 Körbchen mit verpackungen für den Kaufmannsladen und ein Legoset für Mädchen ...alles für später aber super schnäppchen
Nun ist mama breit, muss aber noch zum sport
Jackie. Das klingt lecker, schieb mal eine rüber.
Wir waren heute zur Krabbelgruppe, dannach Eisessen, dann beim lidl-Schnäppchenverkauf ( 1 Prinzessinnenzelt für drin(gab sonst nur Piraten :-/), 1 Körbchen mit verpackungen für den Kaufmannsladen und ein Legoset für Mädchen ...alles für später aber super schnäppchen

Nun ist mama breit, muss aber noch zum sport

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt