Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
07.03.2013 21:42
Zitat von DeeLady:

Andrea ich nehme immer nur die von Knorr aus dem Tetrapack, die schmeckt am Besten find ich. die von Thomy schmeckt wie warme Mayo

Achja andrea...eigentlich kommt in die aufgeschnittene Kartoffel nen stück Kräuterbutter rein erst ( ich aber esse das lieber ohne )
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.03.2013 21:44
Zitat von Nine85:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Nine85:

wegen den Trinkflaschen haben wir zum Glück keine Probleme, habe auch alles mögliche hier weil er ja ne ganze Zeit lang auch nen schlechttrinker war . .
Zum Glück trinkt er super aus den Trinktüllen von Nuk ( ca. 300 - 500 ml Wasser mit Schuss Saft ) und aus nem normalen Becher zu Hause auch schon ab und an

Also er hat auch bis vor 1-2 Monaten so gut wie gar nicht ( 20 - 30 ml pro Tag ) nebenbei getrunken.
Aber ich denke noch bekommen sie ja auch noch gut Flüssigkeit in den Mahlzeiten und Alida bekommt doch auch noch ihre Milch , oder ?
Das wird schon
hast bestimmt schon verschiedene Säfte, Tees ausprobiert oder ?

Mensch das sind ja Dimensionen und ich bin stolz wie bolle das Alida ihr 150 ml Tee am tag trinkt

Naja sie bekommt morgens 130 ml Milch und nachts Tee(mit Milchpulber)...viel. noch mal 50-100 ml (Milch abgewöhnen in der Nacht klappt super )

Ja sie trinkt Kamillentee, Fencheltee....Saft möchte ich ungern geben, aber trinkt sie verdünnt auch mal. Aber ändert an der Menge nix

hmm okay . .

Also Masy trinkt aus der Wasserflasche und manchmal auch so nur Wasser aber in der Regel mache ich ihm so 30 ml Saft mit rein ( 30 ml Saft und 130-150 ml Wasser ) , das find ich okay
Is milder Apfel oder mal der Früchte+ Eisen von Bebivita
Nine85
6275 Beiträge
07.03.2013 21:44
Zitat von Glitzerstern:

Sassi danke, habs grad schon kopiert und ausgedruckt
Wenn ihr mir jetzt noch sagt was für eine Holondaise (schreibt man die so?) dann bin ich glücklich
.
Gute Besserung Summer!
Nicht gut das es die Maus so erwischt hat!
.
das klingt cool mit dem Lidl Verkauf, ist das dann bei Eurem Lidl oder wo anders? Wär cool wenns das bei uns auch mal geben würd
.
Inja viel spaß beim basteln, du hast noch gar nicht erzählt was du gekauft hast am kinderbasar
.
Wg arbeiten, bei uns ist es ja auch so dass ich MUSS, aber na ja hilft nix. Ohne Geld ist s halt auch nix.
.
Ich hab für melina von NUK die Softtrinktülle da die man auf die Antikolikflaschen schrauben kann, dann hab ich diesen NUK trinklernbecher da mit dem etwas kleineren Schnabel, eine Trinklernflasche von MAM (die am Teuersten war ) so einen schnabelbecher von rofu (OK den heben wir mal auf)
Und jetzt eben diesen Strohhalmbecher von Rossmann, der kostet halb so viel wie der "gleiche" von NUK.
ich hab getestet es geht leicht raus wenn man anzieht und das teil ist auch auslaufsicher,von dem her bleiben wir jetzt bei dem und hoffen das es DIE Lösung ist. Milch trinkt sie schön aus dem MAM Flaschen, aber nur Milch ist halt auch ein bisschen wenig.
.
Meinereins hat gerade bei Ebay ein Bällebad geschossen...13€ neu aber B Ware hoffe es ist nicht zu sehr B Ware am Zelt Mal sehen wenn es kommt
Glaub wir heben das auf für Ostern dann.

Ok dann habt ihr ja einiges an Trinkutensilien durch

der lidl sonderverkauf ist auch nicht in Dresden, sondern in sagen wir mal einer sozailschwächeren Kleinstadt

Das ist aber nich in einem normalen Markt, sondern in einer extra angemieteten Verkaufsfläche (war mal Phillips früher) dort steht dann halt alles auf Paletten etc.
Nine85
6275 Beiträge
07.03.2013 21:47

Zitat von Nine85:

Zitat von Nine85:

...

Naja sie bekommt morgens 130 ml Milch und nachts Tee(mit Milchpulber)...viel. noch mal 50-100 ml (Milch abgewöhnen in der Nacht klappt super )

Ja sie trinkt Kamillentee, Fencheltee....Saft möchte ich ungern geben, aber trinkt sie verdünnt auch mal. Aber ändert an der Menge nix

hmm okay . .

Also Masy trinkt aus der Wasserflasche und manchmal auch so nur Wasser aber in der Regel mache ich ihm so 30 ml Saft mit rein ( 30 ml Saft und 130-150 ml Wasser ) , das find ich okay
Is milder Apfel oder mal der Früchte+ Eisen von Bebivita

Naja bin ehct froh das sie jetzt überhaupt trinkt...das war vor Wochen noch nicht so. Da maximal zum essen, aber auch nur abends und wenns hochkam 30 ml am Tag....
Chayenne2008
958 Beiträge
07.03.2013 21:59
Zitat von Nine85:

Zitat von Glitzerstern:

Sassi danke, habs grad schon kopiert und ausgedruckt
Wenn ihr mir jetzt noch sagt was für eine Holondaise (schreibt man die so?) dann bin ich glücklich
.
Gute Besserung Summer!
Nicht gut das es die Maus so erwischt hat!
.
das klingt cool mit dem Lidl Verkauf, ist das dann bei Eurem Lidl oder wo anders? Wär cool wenns das bei uns auch mal geben würd
.
Inja viel spaß beim basteln, du hast noch gar nicht erzählt was du gekauft hast am kinderbasar
.
Wg arbeiten, bei uns ist es ja auch so dass ich MUSS, aber na ja hilft nix. Ohne Geld ist s halt auch nix.
.
Ich hab für melina von NUK die Softtrinktülle da die man auf die Antikolikflaschen schrauben kann, dann hab ich diesen NUK trinklernbecher da mit dem etwas kleineren Schnabel, eine Trinklernflasche von MAM (die am Teuersten war ) so einen schnabelbecher von rofu (OK den heben wir mal auf)
Und jetzt eben diesen Strohhalmbecher von Rossmann, der kostet halb so viel wie der "gleiche" von NUK.
ich hab getestet es geht leicht raus wenn man anzieht und das teil ist auch auslaufsicher,von dem her bleiben wir jetzt bei dem und hoffen das es DIE Lösung ist. Milch trinkt sie schön aus dem MAM Flaschen, aber nur Milch ist halt auch ein bisschen wenig.
.
Meinereins hat gerade bei Ebay ein Bällebad geschossen...13€ neu aber B Ware hoffe es ist nicht zu sehr B Ware am Zelt Mal sehen wenn es kommt
Glaub wir heben das auf für Ostern dann.

Ok dann habt ihr ja einiges an Trinkutensilien durch

der lidl sonderverkauf ist auch nicht in Dresden, sondern in sagen wir mal einer sozailschwächeren Kleinstadt

Das ist aber nich in einem normalen Markt, sondern in einer extra angemieteten Verkaufsfläche (war mal Phillips früher) dort steht dann halt alles auf Paletten etc.

Die Kleinstadt heißt wie?
Chayenne2008
958 Beiträge
07.03.2013 22:01
Hab heut Anzug und Krawatte bestellt
JayJay_89
3251 Beiträge
07.03.2013 22:25
Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von DeeLady:

Muah gleich gibts Kartoffel Spezial
Collin und ich freuen uns wie Bolle

Das war nochmal was irgendwas mit Hollandaise Sauce oder

Jap
Folienkartoffel mit gesalzener Schale ( boah geil ) mit geriebenem Gouda und Sauce Hollandaise drüber

Ich glaub ich mach das auch mal, hört sich lecker an
Wie machst das denn genau
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.03.2013 22:35
Jay scrolle mal weiter hoch da hat sassi das rezept gepostet.

Bei uns gibts das am WE auch mal :-.

Gute Nacht Ladys!
JayJay_89
3251 Beiträge
07.03.2013 22:46

Silke

Klasse, das deine SS gut läuft und dein Krümel munter und wohlauf ist

Jenny

Oh nein, die Arme Mausi! Gute Besserung!!
Aber sie bekommt ja Medis manchmal brauchen sie bis zu 48 Stunden.
*
*
Tiara trinkt nur ihr Wasser mit nen kleinen Schuss Apfelsaft (Tee/nur Wasser etc trinkt sie nicht) aus den Trinklernflaschen von Nuk, allerdings ohne den Schnabel Sauger den mag sie garnicht!
Habe dann von Rossmann die Sauger Gr. 2 genommen und das klappt perfekt sie trinkt so 600-900 ml am Tag

Morgen hat Männe Frei, dann gehts shoppen und zu Spiele Max Gutschein einlösen,Essen dann in der Meile zu Mittag und ab nach hause. Abends machen wir nen Film Abend mit lecker Gemüse + selbstgemachte Tipps ^^
08.03.2013 07:04
Morgen,

Unsere Nacht war gut, 19:00 - 6:00 Uhr Maxi war so Platt gestern, Ed und er waren mit dem Buggy mit beim FA und danach sind wir noch 1,5 Std spazieren gegangen Schön wars
*
heut kommen meine Holzbausteine, naja eher Maxis *gg Muss ich dann noch in Geschenkpapier packen Ansonsten steht bei mir heut nicht viel an, Wäsche waschen und kochen, mehr nicht
*
@Kartoffel Spezial: Das werd ich am WE auch mal probieren, was gibts den dazu? Salat?
*
Muss heut Abend noch nen Kuchen backen, Schwiegermama hatte letzte Woche Geburtstag und feiert morgen
*
ansonsten, was steht bei euch an?
Chayenne2008
958 Beiträge
08.03.2013 08:27
Hm....ich hab doch die nen fa Termin zur Kontrolle wegen der op.was ich mich Grad Frage....wenn die bauchspiegelung nix gebracht hat...sollte ich dann doch lieber nen clamydientest machen?
Hab sooo Angst das der pos . Ausfällt weil meine fa hatte den erdacht darauf aber hat noch keinen Test gemacht weil sie das erstmal ausschließt wenn ich schwanger bin.
DeeLady
19170 Beiträge
08.03.2013 08:48
Zitat von Chayenne2008:

Hm....ich hab doch die nen fa Termin zur Kontrolle wegen der op.was ich mich Grad Frage....wenn die bauchspiegelung nix gebracht hat...sollte ich dann doch lieber nen clamydientest machen?
Hab sooo Angst das der pos . Ausfällt weil meine fa hatte den erdacht darauf aber hat noch keinen Test gemacht weil sie das erstmal ausschließt wenn ich schwanger bin.

Hä wie wenn du schwanger bist ?!
Chayenne2008
958 Beiträge
08.03.2013 08:49
Zitat von Chayenne2008:

Ws schreib ich denn da....sie schließt es natürlich nicht aus weil ich schwanger bin sondern weil ich verheiratet bin.
Chayenne2008
958 Beiträge
08.03.2013 08:51
Zitat von DeeLady:

Zitat von Chayenne2008:

Hä wie wenn du schwanger bist ?!

Sorry.... sch .. tablat ich hab nix damit zu tun...
08.03.2013 09:41
Guten morgen.

Julien war heut um halb sechs quengelig. Kam dann zu uns ins bett und da gings weiter. Hab ihm dann ne pulle gemacht und die hat er weggezogen als würd er nix zu essen bekommen. Hat dann brav in meinen armen bis acht geschlafen und wir auch .

Heute scheint die sonne. Eigentlich sollte es ja regnen. Na das werd ich doch später nochmal ausnutzen .
Gestern hat mein mann alles für den junggesellenabschied gebucht. Es geht nach london. Freitag abend hin und sonntg früh zurück. So wie es sich auch gehört.

Muss mir langsam gedanken machen was wir anziehen. Mal schaun was von andreas verlangt wird.

Gestern hab ich die einladungskarten zum geburtstag bestellt. Sollten morgen kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt