Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
08.03.2013 13:21
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Jackie. N dunkles rot? Hat meine Mama in ihrer Küche als "Fliesenspiegel" aus Holz so wie ihr, nur eben nicht die selbe Farbe wie die Arbeitsplatte!

Schaut elegant aus !

Inja Lila ist die Farbe der unbefriedigten Frauen!


Dunkelrot ist auch cool ansich, aber nichts für mich
Gelb passt nicht zur Küche find ich Ich bin eher so der knallfarbentyp...orange, türkies, knalles hellgrün - mal gucken
Denise ich weiß, dass lila im Schlafzimmer fruchtbarer machen soll ( kam mal im TV )
Haha guckt mal wie tiefgründig lila doch sein kann
http://www.lichtkreis.at/html/Wissenswelten/Welt_d er_Farben/wirkung-farbe-violett.htm


Ha,ich bin doch nicht unbefriedigt


da würde ich hellgrün nehmen
DeeLady
19170 Beiträge
08.03.2013 13:22
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Jackie. N dunkles rot? Hat meine Mama in ihrer Küche als "Fliesenspiegel" aus Holz so wie ihr, nur eben nicht die selbe Farbe wie die Arbeitsplatte!

Schaut elegant aus !

Inja Lila ist die Farbe der unbefriedigten Frauen!


Dunkelrot ist auch cool ansich, aber nichts für mich
Gelb passt nicht zur Küche find ich Ich bin eher so der knallfarbentyp...orange, türkies, knalles hellgrün - mal gucken
Denise ich weiß, dass lila im Schlafzimmer fruchtbarer machen soll ( kam mal im TV )
Haha guckt mal wie tiefgründig lila doch sein kann
http://www.lichtkreis.at/html/Wissenswelten/Welt_d er_Farben/wirkung-farbe-violett.htm


Ha,ich bin doch nicht unbefriedigt


Im Feminismus symbolisiert Violett den Anspruch der Frauen auf die Macht und die Gleichheit von Männern und Frauen.

Weißte bescheid
Chayenne2008
958 Beiträge
08.03.2013 13:29
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Jackie. N dunkles rot? Hat meine Mama in ihrer Küche als "Fliesenspiegel" aus Holz so wie ihr, nur eben nicht die selbe Farbe wie die Arbeitsplatte!

Schaut elegant aus !

Inja Lila ist die Farbe der unbefriedigten Frauen!


Dunkelrot ist auch cool ansich, aber nichts für mich
Gelb passt nicht zur Küche find ich Ich bin eher so der knallfarbentyp...orange, türkies, knalles hellgrün - mal gucken
Denise ich weiß, dass lila im Schlafzimmer fruchtbarer machen soll ( kam mal im TV )
Haha guckt mal wie tiefgründig lila doch sein kann
http://www.lichtkreis.at/html/Wissenswelten/Welt_d er_Farben/wirkung-farbe-violett.htm


Ha,ich bin doch nicht unbefriedigt


da würde ich hellgrün nehmen

Das würde ich lieber nicht machen knall grün Da wird ich ne macke bekommen...ist ja anstrengend auf Dauer denk ich.....da bekommst ja Augen krebs ich zumindest bei solch grillen Farben
Aber jedem das seine.....das gilt bei m7r ja auch nur für nur wandfarben
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
08.03.2013 13:34
Zitat von DeeLady:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Jackie. N dunkles rot? Hat meine Mama in ihrer Küche als "Fliesenspiegel" aus Holz so wie ihr, nur eben nicht die selbe Farbe wie die Arbeitsplatte!

Schaut elegant aus !

Inja Lila ist die Farbe der unbefriedigten Frauen!


Dunkelrot ist auch cool ansich, aber nichts für mich
Gelb passt nicht zur Küche find ich Ich bin eher so der knallfarbentyp...orange, türkies, knalles hellgrün - mal gucken
Denise ich weiß, dass lila im Schlafzimmer fruchtbarer machen soll ( kam mal im TV )
Haha guckt mal wie tiefgründig lila doch sein kann
http://www.lichtkreis.at/html/Wissenswelten/Welt_d er_Farben/wirkung-farbe-violett.htm


Ha,ich bin doch nicht unbefriedigt


Im Feminismus symbolisiert Violett den Anspruch der Frauen auf die Macht und die Gleichheit von Männern und Frauen.

Weißte bescheid


ein bisschen Emanzipation schadet nicht
08.03.2013 13:40
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Jackie. N dunkles rot? Hat meine Mama in ihrer Küche als "Fliesenspiegel" aus Holz so wie ihr, nur eben nicht die selbe Farbe wie die Arbeitsplatte!

Schaut elegant aus !

Inja Lila ist die Farbe der unbefriedigten Frauen!


Dunkelrot ist auch cool ansich, aber nichts für mich
Gelb passt nicht zur Küche find ich Ich bin eher so der knallfarbentyp...orange, türkies, knalles hellgrün - mal gucken
Denise ich weiß, dass lila im Schlafzimmer fruchtbarer machen soll ( kam mal im TV )
Haha guckt mal wie tiefgründig lila doch sein kann
http://www.lichtkreis.at/html/Wissenswelten/Welt_d er_Farben/wirkung-farbe-violett.htm


Ha,ich bin doch nicht unbefriedigt


Ich hab Brombeere im Schlafzimmer haha zählt das ?!
08.03.2013 13:42
Mädels hat wer von euch ein leckere Käse-Sahne-Torten Rezept MIT GELATINE (ganz wichtig! wird ja ne Motivtorte drauß und ohne Gelatine stürzt die Torte ein)
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
08.03.2013 13:48
Zitat von mini.maus:

Mädels hat wer von euch ein leckere Käse-Sahne-Torten Rezept MIT GELATINE (ganz wichtig! wird ja ne Motivtorte drauß und ohne Gelatine stürzt die Torte ein)


http://www.chefkoch.de/rezepte/1574881265038702/Ka ese-Sahne-Torte-mit-Mandarinen.html
die sieht lecker aus
kleenemanu
2448 Beiträge
08.03.2013 13:53
huhu

hey sabrina....mit der kamera ist keine schlechte idee...seid die grenzen offen sind ist es hier mit dem klauen echt schlimm geworden....die kommen sogar am hellichten tag und räumen dir die bude....letztens wurde einem das auto vor den augen geklaut!!!er hatte das auto offen und den schlüssel stecken gelassen, um die garage auf zu machen und zack....tschecke rein...auto weg!!
und ich kann dir bei fb ein paar einladungen zur flohmarktgruppen hier bei uns geben!!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
08.03.2013 13:59
Zitat von kleenemanu:

huhu

hey sabrina....mit der kamera ist keine schlechte idee...seid die grenzen offen sind ist es hier mit dem klauen echt schlimm geworden....die kommen sogar am hellichten tag und räumen dir die bude....letztens wurde einem das auto vor den augen geklaut!!!er hatte das auto offen und den schlüssel stecken gelassen, um die garage auf zu machen und zack....tschecke rein...auto weg!!
und ich kann dir bei fb ein paar einladungen zur flohmarktgruppen hier bei uns geben!!


oh ja,das wäre fein Manu wenn du mir ein paar Einladungen zu Flohmarktgruppen schickst ,ist auch dann noch einiges im Haus drin was ich gerne irgendwie verticken würde

Ich glaube ich werde das auch machen mit den Überwachungskameras,es schreckt zumindest schon mal ein wenig ab,wenn die sehen das da Kameras hängen
08.03.2013 15:24
Ich Sitz gerade bei 18 grad in der Sonne und der kleine Mann pennt . Boah ich könnt mich dran gewöhnen !!!

Jackie mach Orange oder Cappuccino ...
08.03.2013 15:26
Zitat von bärchen81:

Ich Sitz gerade bei 18 grad in der Sonne und der kleine Mann pennt . Boah ich könnt mich dran gewöhnen !!!

Jackie mach Orange oder Cappuccino ...


18 grad?!? Bei uns soll's morgen schneien
08.03.2013 15:29
Zitat von mini.maus:

Mädels hat wer von euch ein leckere Käse-Sahne-Torten Rezept MIT GELATINE (ganz wichtig! wird ja ne Motivtorte drauß und ohne Gelatine stürzt die Torte ein)
ich back immer nen hohen Biskuitboden und Schneid den einmal durch . 1/3 Oberer Teil 2/3 unterer Teil. Bei dem unteren könnt dann das mutige raus so das man ne Creme reintun kann . Rand bleibt dran außen . Deckel drauf und dann hast de nur den Biskuit den du dann überziehen kannst .
Versteht man das wie ich's geschrieben hab ??
Dann kannst de jede Creme machen
08.03.2013 15:31
Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Ich Sitz gerade bei 18 grad in der Sonne und der kleine Mann pennt . Boah ich könnt mich dran gewöhnen !!!

Jackie mach Orange oder Cappuccino ...


18 grad?!? Bei uns soll's morgen schneien
jep 18 grad.
Morgen soll's regnen und Montag schneien ...
08.03.2013 15:33
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Mädels hat wer von euch ein leckere Käse-Sahne-Torten Rezept MIT GELATINE (ganz wichtig! wird ja ne Motivtorte drauß und ohne Gelatine stürzt die Torte ein)
ich back immer nen hohen Biskuitboden und Schneid den einmal durch . 1/3 Oberer Teil 2/3 unterer Teil. Bei dem unteren könnt dann das mutige raus so das man ne Creme reintun kann . Rand bleibt dran außen . Deckel drauf und dann hast de nur den Biskuit den du dann überziehen kannst .
Versteht man das wie ich's geschrieben hab ??
Dann kannst de jede Creme machen

scheiss Handy.
Sollt heißen das dann das mittige vom Boden rauskommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt