Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
08.03.2013 13:21
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Jackie. N dunkles rot? Hat meine Mama in ihrer Küche als "Fliesenspiegel" aus Holz so wie ihr, nur eben nicht die selbe Farbe wie die Arbeitsplatte!
Schaut elegant aus !
Inja Lila ist die Farbe der unbefriedigten Frauen!
Dunkelrot ist auch cool ansich, aber nichts für mich![]()
Gelb passt nicht zur Küche find ichIch bin eher so der knallfarbentyp...orange, türkies, knalles hellgrün - mal gucken
![]()
Denise ich weiß, dass lila im Schlafzimmer fruchtbarer machen soll ( kam mal im TV )![]()
Haha guckt mal wie tiefgründig lila doch sein kann![]()
http://www.lichtkreis.at/html/Wissenswelten/Welt_d er_Farben/wirkung-farbe-violett.htm
Ha,ich bin doch nicht unbefriedigt![]()
![]()
![]()
![]()
da würde ich hellgrün nehmen
08.03.2013 13:22
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Jackie. N dunkles rot? Hat meine Mama in ihrer Küche als "Fliesenspiegel" aus Holz so wie ihr, nur eben nicht die selbe Farbe wie die Arbeitsplatte!
Schaut elegant aus !
Inja Lila ist die Farbe der unbefriedigten Frauen!
Dunkelrot ist auch cool ansich, aber nichts für mich![]()
Gelb passt nicht zur Küche find ichIch bin eher so der knallfarbentyp...orange, türkies, knalles hellgrün - mal gucken
![]()
Denise ich weiß, dass lila im Schlafzimmer fruchtbarer machen soll ( kam mal im TV )![]()
Haha guckt mal wie tiefgründig lila doch sein kann![]()
http://www.lichtkreis.at/html/Wissenswelten/Welt_d er_Farben/wirkung-farbe-violett.htm
Ha,ich bin doch nicht unbefriedigt![]()
![]()
![]()
![]()
Im Feminismus symbolisiert Violett den Anspruch der Frauen auf die Macht und die Gleichheit von Männern und Frauen.
Weißte bescheid
08.03.2013 13:29
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Jackie. N dunkles rot? Hat meine Mama in ihrer Küche als "Fliesenspiegel" aus Holz so wie ihr, nur eben nicht die selbe Farbe wie die Arbeitsplatte!
Schaut elegant aus !
Inja Lila ist die Farbe der unbefriedigten Frauen!
Dunkelrot ist auch cool ansich, aber nichts für mich![]()
Gelb passt nicht zur Küche find ichIch bin eher so der knallfarbentyp...orange, türkies, knalles hellgrün - mal gucken
![]()
Denise ich weiß, dass lila im Schlafzimmer fruchtbarer machen soll ( kam mal im TV )![]()
Haha guckt mal wie tiefgründig lila doch sein kann![]()
http://www.lichtkreis.at/html/Wissenswelten/Welt_d er_Farben/wirkung-farbe-violett.htm
Ha,ich bin doch nicht unbefriedigt![]()
![]()
![]()
![]()
da würde ich hellgrün nehmen![]()
Das würde ich lieber nicht machen knall grün
Da wird ich ne macke bekommen...ist ja anstrengend auf Dauer denk ich.....da bekommst ja Augen krebs
ich zumindest bei solch grillen Farben
Aber jedem das seine.....das gilt bei m7r ja auch nur für nur wandfarben
08.03.2013 13:34
Zitat von DeeLady:
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Jackie. N dunkles rot? Hat meine Mama in ihrer Küche als "Fliesenspiegel" aus Holz so wie ihr, nur eben nicht die selbe Farbe wie die Arbeitsplatte!
Schaut elegant aus !
Inja Lila ist die Farbe der unbefriedigten Frauen!
Dunkelrot ist auch cool ansich, aber nichts für mich![]()
Gelb passt nicht zur Küche find ichIch bin eher so der knallfarbentyp...orange, türkies, knalles hellgrün - mal gucken
![]()
Denise ich weiß, dass lila im Schlafzimmer fruchtbarer machen soll ( kam mal im TV )![]()
Haha guckt mal wie tiefgründig lila doch sein kann![]()
http://www.lichtkreis.at/html/Wissenswelten/Welt_d er_Farben/wirkung-farbe-violett.htm
Ha,ich bin doch nicht unbefriedigt![]()
![]()
![]()
![]()
Im Feminismus symbolisiert Violett den Anspruch der Frauen auf die Macht und die Gleichheit von Männern und Frauen.
Weißte bescheid![]()
ein bisschen Emanzipation schadet nicht
08.03.2013 13:40
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Jackie. N dunkles rot? Hat meine Mama in ihrer Küche als "Fliesenspiegel" aus Holz so wie ihr, nur eben nicht die selbe Farbe wie die Arbeitsplatte!
Schaut elegant aus !
Inja Lila ist die Farbe der unbefriedigten Frauen!
Dunkelrot ist auch cool ansich, aber nichts für mich![]()
Gelb passt nicht zur Küche find ichIch bin eher so der knallfarbentyp...orange, türkies, knalles hellgrün - mal gucken
![]()
Denise ich weiß, dass lila im Schlafzimmer fruchtbarer machen soll ( kam mal im TV )![]()
Haha guckt mal wie tiefgründig lila doch sein kann![]()
http://www.lichtkreis.at/html/Wissenswelten/Welt_d er_Farben/wirkung-farbe-violett.htm
Ha,ich bin doch nicht unbefriedigt![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab Brombeere im Schlafzimmer haha zählt das ?!
08.03.2013 13:42
Mädels hat wer von euch ein leckere Käse-Sahne-Torten Rezept MIT GELATINE (ganz wichtig! wird ja ne Motivtorte drauß und ohne Gelatine stürzt die Torte ein)
08.03.2013 13:48
Zitat von mini.maus:
Mädels hat wer von euch ein leckere Käse-Sahne-Torten Rezept MIT GELATINE (ganz wichtig! wird ja ne Motivtorte drauß und ohne Gelatine stürzt die Torte ein)
http://www.chefkoch.de/rezepte/1574881265038702/Ka ese-Sahne-Torte-mit-Mandarinen.html
die sieht lecker aus
08.03.2013 13:53
huhu
hey sabrina....mit der kamera ist keine schlechte idee...seid die grenzen offen sind ist es hier mit dem klauen echt schlimm geworden....die kommen sogar am hellichten tag und räumen dir die bude....letztens wurde einem das auto vor den augen geklaut!!!er hatte das auto offen und den schlüssel stecken gelassen, um die garage auf zu machen und zack....tschecke rein...auto weg!!
und ich kann dir bei fb ein paar einladungen zur flohmarktgruppen hier bei uns geben!!
hey sabrina....mit der kamera ist keine schlechte idee...seid die grenzen offen sind ist es hier mit dem klauen echt schlimm geworden....die kommen sogar am hellichten tag und räumen dir die bude....letztens wurde einem das auto vor den augen geklaut!!!er hatte das auto offen und den schlüssel stecken gelassen, um die garage auf zu machen und zack....tschecke rein...auto weg!!
und ich kann dir bei fb ein paar einladungen zur flohmarktgruppen hier bei uns geben!!
08.03.2013 13:59
Zitat von kleenemanu:
huhu![]()
hey sabrina....mit der kamera ist keine schlechte idee...seid die grenzen offen sind ist es hier mit dem klauen echt schlimm geworden....die kommen sogar am hellichten tag und räumen dir die bude....letztens wurde einem das auto vor den augen geklaut!!!er hatte das auto offen und den schlüssel stecken gelassen, um die garage auf zu machen und zack....tschecke rein...auto weg!!
und ich kann dir bei fb ein paar einladungen zur flohmarktgruppen hier bei uns geben!!![]()
oh ja,das wäre fein Manu wenn du mir ein paar Einladungen zu Flohmarktgruppen schickst
,ist auch dann noch einiges im Haus drin was ich gerne irgendwie verticken würde
Ich glaube ich werde das auch machen mit den Überwachungskameras,es schreckt zumindest schon mal ein wenig ab,wenn die sehen das da Kameras hängen
08.03.2013 14:05
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-express- modell-75-andernach/175545694.html?lang=de&pag eNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption. sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVarian t1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=15&am p;makeModelVariant1.searchInFreetext=false&mak eModelVariant2.searchInFreetext=false&makeMode lVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVari antExclusion1.searchInFreetext=false&maxPrice= 501&negativeFeatures=EXPORT
das wird unser Bauauto
Schatzi freut sich wie ein kleines Kind
das wird unser Bauauto
Schatzi freut sich wie ein kleines Kind
08.03.2013 15:24
Ich Sitz gerade bei 18 grad in der Sonne und der kleine Mann pennt . Boah ich könnt mich dran gewöhnen !!!
Jackie mach Orange oder Cappuccino ...
Jackie mach Orange oder Cappuccino ...
08.03.2013 15:26
Zitat von bärchen81:
Ich Sitz gerade bei 18 grad in der Sonne und der kleine Mann pennt . Boah ich könnt mich dran gewöhnen !!!
Jackie mach Orange oder Cappuccino ...
18 grad?!? Bei uns soll's morgen schneien
08.03.2013 15:29
Zitat von mini.maus:ich back immer nen hohen Biskuitboden und Schneid den einmal durch . 1/3 Oberer Teil 2/3 unterer Teil. Bei dem unteren könnt dann das mutige raus so das man ne Creme reintun kann . Rand bleibt dran außen . Deckel drauf und dann hast de nur den Biskuit den du dann überziehen kannst .
Mädels hat wer von euch ein leckere Käse-Sahne-Torten Rezept MIT GELATINE (ganz wichtig! wird ja ne Motivtorte drauß und ohne Gelatine stürzt die Torte ein)
Versteht man das wie ich's geschrieben hab ??
Dann kannst de jede Creme machen
08.03.2013 15:31
Zitat von mini.maus:jep 18 grad.
Zitat von bärchen81:
Ich Sitz gerade bei 18 grad in der Sonne und der kleine Mann pennt . Boah ich könnt mich dran gewöhnen !!!
Jackie mach Orange oder Cappuccino ...
18 grad?!? Bei uns soll's morgen schneien
Morgen soll's regnen und Montag schneien ...
08.03.2013 15:33
Zitat von bärchen81:scheiss Handy.
Zitat von mini.maus:ich back immer nen hohen Biskuitboden und Schneid den einmal durch . 1/3 Oberer Teil 2/3 unterer Teil. Bei dem unteren könnt dann das mutige raus so das man ne Creme reintun kann . Rand bleibt dran außen . Deckel drauf und dann hast de nur den Biskuit den du dann überziehen kannst .
Mädels hat wer von euch ein leckere Käse-Sahne-Torten Rezept MIT GELATINE (ganz wichtig! wird ja ne Motivtorte drauß und ohne Gelatine stürzt die Torte ein)
Versteht man das wie ich's geschrieben hab ??
Dann kannst de jede Creme machen
Sollt heißen das dann das mittige vom Boden rauskommt
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt



