Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Chayenne2008
958 Beiträge
08.03.2013 15:49
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von kleenemanu:

huhu

hey sabrina....mit der kamera ist keine schlechte idee...seid die grenzen offen sind ist es hier mit dem klauen echt schlimm geworden....die kommen sogar am hellichten tag und räumen dir die bude....letztens wurde einem das auto vor den augen geklaut!!!er hatte das auto offen und den schlüssel stecken gelassen, um die garage auf zu machen und zack....tschecke rein...auto weg!!
und ich kann dir bei fb ein paar einladungen zur flohmarktgruppen hier bei uns geben!!


oh ja,das wäre fein Manu wenn du mir ein paar Einladungen zu Flohmarktgruppen schickst ,ist auch dann noch einiges im Haus drin was ich gerne irgendwie verticken würde

Ich glaube ich werde das auch machen mit den Überwachungskameras,es schreckt zumindest schon mal ein wenig ab,wenn die sehen das da Kameras hängen

mach mal besser mit Kamera.bei uns hatten die Tsch...auch vor kurzem ne neue masche ...sind am elterlichen Tag bei alten Menschen in die Häuser rein als die Tür aufgeschlossen war und die Leute zuhause waren .als die Leute sie dann bemerkt haben sind sie ohne ein Wort zu sagen wieder gegangen....das wird immer schlimmer...und wir wohnen nicht sooo nah an der Grenze....
Die holen bei alten Leuten Sperrmüll ab und schauen sich so in Ruhe an was die Leute da im Keller oder Garage an Wertsachen haben...irgendwann holen sich das zeug dann...
Chayenne2008
958 Beiträge
08.03.2013 15:52
Oh Mann ..Maximilian hat schon wieder das39,6 Fieber..und das zepfchen ist nicht mal 4 std her
Hab ihn jetzt in s bett gelegt in seinem Zimmer ist es schön kühl...vlt. hilft es.er ist zumindest nach 2 min. Eingeschlafen...der arme...so fertig war er das letzte mal als baby als er bauch auf hatte
08.03.2013 15:56
Mein Maxi hat auch Fieber, sonst aber nichts - er spielt auch aber er ist totoal quackig..obs die Zähne sind? keine Ahnung..lch hab ihm jetzt bei 39,3 noch nichts gegeben weil er so noch fit ist Geb erst was wenn er ins Bett geht...
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.03.2013 16:01
Huhu
Sabrina das ist cool mit dem baustellenauto, so eins bräuchten wir auch jetzt wenns ans "grobe"draussen geht
Ed ist eitel mit seinem auto u meins ist klein (seat ibiza ST hat er und ich hab nen normalen ibiza mit 4 türen)
.
Gute besserung für summer und fabian!
.
U auch für maximilian, das es schnell besser geht!
.
Und dem andren maxi auch gute besserung, was sit denn heut los?
.
Jckie ich würd ein sattes gelb oder ein pfirisch hinter die küche streichen
Daumen sind gedrückt wg wand!
.
Hab heut für ofenkartoffeln einekauft die gibts morgen abend bin gespannt!

Melina hat sich heute schin weh getan, seit 2 oder 3 tagen kann sie den clip von der schnullerkette aufmwchen wi man die kette an der jacke festmacht (wir haben so eine handgemachte holzschnullerkette mit namen) und beim autofahren macht sie jetzt immer den clip ab und steckt ihn sich in den mund. Ich hab angst das sie sich verschluckt oder weh tut mit dem clip.
Und heut wars schon so, wiederr unterm fahren abgeklippt, clip in den mund gesteckt und auf einmal geht das geschreie los. Ich die nächste möglichkeit stehen geblieben u ihr den clip aus dem mund genommen, und das ganze abgenommen. Ich hab nicht gesehen wo sie sich gezwickt hat, aber sie muss sich gezwickt haben weil sie so geschrien hat.beim heimfahren dann wieder den clip in den mund. Dh wir fahren jetzt zu DM und kaufen so einen schnullerhalter aus plastik, glaub bei c&a gibts die auch, mal sehen.
.
Übrignes ich hab auch ein lila schlafzimmer
.
Wir gehen jetzt raus
Chayenne2008
958 Beiträge
08.03.2013 16:03
Zitat von Silversmurf:

Mein Maxi hat auch Fieber, sonst aber nichts - er spielt auch aber er ist totoal quackig..obs die Zähne sind? keine Ahnung..lch hab ihm jetzt bei 39,3 noch nichts gegeben weil er so noch fit ist Geb erst was wenn er ins Bett geht...

Geh ihm auch erst wieder eins wenn er heut abends in s bett geht....er ist wie meine Grosse...er will laufen und spielen und ärgert sich und sieht es nicht ein wenn er wegen Fieber keine Kraft dafür hat...er hat nur gejammert .
Die Grosse freut sich dass sie mama mal für sich alleine hat
Chayenne2008
958 Beiträge
08.03.2013 16:15
War Grad bei ihm...er liegt wach ganz lieb und ruhig im bett...Stirn war würde ich sagen nicht mehr ganz so heiß.ich denk die Ruhe in seinem Zimmer tut ihm gut...
08.03.2013 16:55
Andrea die sind genauso schlimm. Julien hat sich den aus plastik mal so in den rachen gehaun und sich dabei verkrampft das er ihn nimmer raus bekommen hat. Ich musste ihn erst mal beruhigen damit er sich entspannt damit ich ihn rausziehen konnte.
Und einmal hat er sich die zunge eingeklemmt. Der weiss fenau wie das ding funktioniert. Seit dem bin ich mehr als vorsichtig....
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.03.2013 17:29
Zitat von Chayenne2008:

War Grad bei ihm...er liegt wach ganz lieb und ruhig im bett...Stirn war würde ich sagen nicht mehr ganz so heiß.ich denk die Ruhe in seinem Zimmer tut ihm gut...

der neue kia hat mir handwarme nrustwickel empfohlen... summer fiebert ja auch noch!
Chayenne2008
958 Beiträge
08.03.2013 17:54
Haben es mit viel gedult und mamaliebe erstmal überstanden...Fieber ist erstmal runter.. mal sehen wie lange...er schläft jetzt auf mir und atmet jetzt auch wieder etwas ruhiger....naja da muss dieses Jahr die frauentagsparty hält mal ausfallen.
Chayenne2008
958 Beiträge
08.03.2013 17:56
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Chayenne2008:

War Grad bei ihm...er liegt wach ganz lieb und ruhig im bett...Stirn war würde ich sagen nicht mehr ganz so heiß.ich denk die Ruhe in seinem Zimmer tut ihm gut...

der neue kia hat mir handwarme nrustwickel empfohlen... summer fiebert ja auch noch!

Drück euch die Daumen das es bald besser wird....
08.03.2013 18:11
Zitat von Chayenne2008:

Haben es mit viel gedult und mamaliebe erstmal überstanden...Fieber ist erstmal runter.. mal sehen wie lange...er schläft jetzt auf mir und atmet jetzt auch wieder etwas ruhiger....naja da muss dieses Jahr die frauentagsparty hält mal ausfallen.


Mein kleiner liegt auch im Bett, er war total Platt. Hatte aber eben beim messen 37,9 also deutlich besser und das ohne Fiebersaft. hab ihm jetzt erstmal nichts gegeben, werd nochmal messen wenn ich schlafen geh und dann entscheiden obs nen Zäpfchen gibt oder nicht
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.03.2013 19:41
Na dani das macht mir ja mut! Ich hab jetzt so eine schnullikette von c&a gekauft mal sehen wie lang es dauert bis sie es durchschaut wie es funktioniert. Beim autofahren macht sie nix als schmarrn im moment.
Und heute hat sie das erste mal erde aus dem palmentopf rausgewühlt ich dachte das sie weiß das sie da nicht randarf. Na ja zum glück ist ihr die palme nicht draufgefallen.
.
Gute besserung den mäusen!
Jenny berichte doch mal ob die brustwickel was helfen! Wie machst du das mit den wickeln? Nimmst du da mullwindeln oder wie machst du das?
.
Ich mach mir heut gedanken über das geburtstagsoutfit von melina langsam werd ich etwas hibbelig weil das baby bald geburtstag hat!
Muss euch nacher mal zwei outfit bilder zeigen u hören welches ihr melina anziehen würdet
.
Übrigens kam heut ein päckchen von hipp!
Ich gleich voll hysterisch, das t shirt ist da aber nein es war ein päckchen zum geburtstag vom hipp babyclub hab noch nicht genau reingeschaut was drinn ist
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.03.2013 19:51
andrea also für die wadenwickel hab ich gästehandtücher genommen!aber der kia hat mir dringends von wadenwickeln abgeraten!soll man bei so kleinen gar nicht machen
08.03.2013 19:56
Hab Maxi eben wecken müssen, der war total verschwitzt, hab ihn jetzt umgezogen. Armes Baby. Wenigstens ist die Temperatur wieder im Normalbereich. Hab nu nochmal sein Zimmer gelüftet und ihm nen Kurzarmbody angezogen und den Alvi Innen+ Außensack. Hatte ihm nen Langarmbody, nen dünnes Shirt und den Sterntalerschlafi angezogen das war ihm wohl zu warm... Jetzt schläft er wieder, hab das Fenster nun aber auf Kipp gelassen bis ich ins Bett gehe zumindest.
*
Mein KIA hatte mir als Maxi diese schwere fieberhafte Bronchitis hatte Pulswickel empfohlen, die kann man wohl schon bei ganz kleinen machen.
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.03.2013 20:08
Jenny hast du dann über die nassen handtücher trockene grosse gelegt bzw wie hast du die fixiert und wie lang hast du die draufgelassen?
.
Silke wie geht das mit den pulswickeln?
.
Schadet nie sowas zu wissen!
.
Hoffe maxi kann schlafen :-/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt