Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
16.03.2013 17:01
So waren spazieren und jetzt hoff ich das er noch ne halbe stunde schläft.
Später wollten oma und opa nachmal zusammen mit julien raus gehen damit ich in ruhe ein probebacken machen kann.
Und wie gehts euch so heute????????
Später wollten oma und opa nachmal zusammen mit julien raus gehen damit ich in ruhe ein probebacken machen kann.
Und wie gehts euch so heute????????
16.03.2013 18:13
So,Paul ist nun im Bett und schläft ..der war so platt,waren draußen..es war sooo schön,aber doch noch ganz schön kalt.
Nun warte ich das Frank nach Hause kommt..das kann aber noch ne ganze Weile dauern,er ist nun 100km vor Berlin und von Berlin nach Dresden sind es auch nochmal locker 1 1/2 Stunden
Ich wünsche euch einen schönen Samstag Abend

Nun warte ich das Frank nach Hause kommt..das kann aber noch ne ganze Weile dauern,er ist nun 100km vor Berlin und von Berlin nach Dresden sind es auch nochmal locker 1 1/2 Stunden

Ich wünsche euch einen schönen Samstag Abend

16.03.2013 19:05
So der sachertortenteig ist im ofen und der rest inhalt in der schüssel ist saulecka .........
Man bin ich auf andreas seinem gesichtsausdruck gespannt!!
Silke wie siehts auf deiner front aus????????
Man bin ich auf andreas seinem gesichtsausdruck gespannt!!
Silke wie siehts auf deiner front aus????????

16.03.2013 19:07
Bärchen
hmmmm das hört sich echt lecker an
könnt ich nachher auch essen.
So Kind ist im Bett Feierabend
hmmmm das hört sich echt lecker an

So Kind ist im Bett Feierabend

16.03.2013 19:09
ich beneide euch so ... mein kind brüllt und brüllt ich weiss nicht mehr,weiter.....

16.03.2013 19:10
Zitat von Janine3107:mein kind geht mit oma und opa spazieren.
Bärchen
hmmmm das hört sich echt lecker ankönnt ich nachher auch essen.
So Kind ist im Bett Feierabend![]()
Back die heut das erste mal , bin gespannt... Soll für ne hochzeitstorte sein mit fondant und dekoration...
Muss man ja mal probebacken und gut das mein mann die liebt!!!
16.03.2013 19:11
Zitat von LovelyJenny:oh man ist schon irgendwo seltsam das sie immer schreit oder???
ich beneide euch so ... mein kind brüllt und brüllt ich weiss nicht mehr,weiter.....![]()
Das macht sie nur wenns ins bett geht? Mittags auch ?
16.03.2013 19:11
Zitat von LovelyJenny:
ich beneide euch so ... mein kind brüllt und brüllt ich weiss nicht mehr,weiter.....![]()
Tut mir leid für dich

16.03.2013 19:15
Zitat von bärchen81:
Zitat von LovelyJenny:oh man ist schon irgendwo seltsam das sie immer schreit oder???
ja gestern hat sie mittags gar nicht geschlafen, heute ist sie bei mir eingeschlafen und denn hab ich si we ins bett gelegt!
und ich nehm mir abends nu noch mehr zeit für sie....
ca. ne std spielen wir in ihrem zimmer und hören hörspiel und danach kuscheln wir noch ganz lange und trotzdem irgendwann brüllt sie dann und auch aufn arm, sie drückt uns dann richtig weckt und windet sich, sodass ich sie kaum halten kanb

16.03.2013 19:23
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von bärchen81:
ja gestern hat sie mittags gar nicht geschlafen, heute ist sie bei mir eingeschlafen und denn hab ich si we ins bett gelegt!
ca. ne std spielen wir in ihrem zimmer und hören hörspiel und danach kuscheln wir noch ganz lange und trotzdem irgendwann brüllt sie dann und auch aufn arm, sie drückt uns dann richtig weckt und windet sich, sodass ich sie kaum halten kanb![]()
Oh Mann das ist ja blöd...ist das immer so oder nur wenn ihr mal was anderes macht als an eurem normalen Alltag? Das sie viel zu verarbeiten hat und so nicht zur Ruhe kommt? Oder hat sie in letzter Zeit sehr schnelle Entwicklungssprünge gemacht?

16.03.2013 19:25
Zitat von LovelyJenny:julien macht das manchmal auch , aba da weiss ich das er was schlecht verarbeitet, weils immer dann ist wenn viel auf einmal passiert. Aba wenns ein dauerzustand ist würd ich nicht behaupten das es deswegen ist.
Zitat von bärchen81:
ca. ne std spielen wir in ihrem zimmer und hören hörspiel und danach kuscheln wir noch ganz lange und trotzdem irgendwann brüllt sie dann und auch aufn arm, sie drückt uns dann richtig weckt und windet sich, sodass ich sie kaum halten kanb![]()
16.03.2013 19:25
Zitat von Nine85:das geht ja schon monate so bei ihr!
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von bärchen81:
Oh Mann das ist ja blöd...ist das immer so oder nur wenn ihr mal was anderes macht als an eurem normalen Alltag? Das sie viel zu verarbeiten hat und so nicht zur Ruhe kommt? Oder hat sie in letzter Zeit sehr schnelle Entwicklungssprünge gemacht?![]()
16.03.2013 19:26
nein es ist nicht erst seit kurzem so...eigentlich fast seit ihrer geburt....zwischendurch mal gute phasen, aber meistens gebrüll...aber es wird immer schlimmer

16.03.2013 19:27
Zitat von LovelyJenny:hast ein nachtlicht an?? Vielleicht ist es die dunkelheit...
nein es ist nicht erst seit kurzem so...eigentlich fast seit ihrer geburt....zwischendurch mal gute phasen, aber meistens gebrüll...aber es wird immer schlimmer![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt