Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
16.03.2013 19:27
Bärchen
ohhh das aber auch viel arbeit oder?Postest du dann mal ein Foto, bin nicht so die Bäckerin, klar Dr. Oetker aber selber *schäm*
Lovely
das hört sich garnicht gut an, man tust mir richtig leid.
leider hab ich keinen Rat für dich, machst ja echt schon einiges mit ihr vorm schlafen gehen.wie lange brüllt sie dann?
ohhh das aber auch viel arbeit oder?Postest du dann mal ein Foto, bin nicht so die Bäckerin, klar Dr. Oetker aber selber *schäm*
Lovely
leider hab ich keinen Rat für dich, machst ja echt schon einiges mit ihr vorm schlafen gehen.wie lange brüllt sie dann?
16.03.2013 19:29
Zitat von bärchen81:
Zitat von LovelyJenny:hast ein nachtlicht an?? Vielleicht ist es die dunkelheit...
nein es ist nicht erst seit kurzem so...eigentlich fast seit ihrer geburt....zwischendurch mal gute phasen, aber meistens gebrüll...aber es wird immer schlimmer![]()
hab ich alles schon versucht
16.03.2013 19:30
Zitat von Janine3107:
Bärchen
Lovely
1,5-2 std manchmal schläft sie auch gleich, wird denn aber später wach und brüllt dann!
16.03.2013 19:35
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Janine3107:
Bärchen
Lovely
1,5-2 std manchmal schläft sie auch gleich, wird denn aber später wach und brüllt dann!
Schau mal jenny vielleicht findest da ja mal was
http://www.kinderarzt-augsburg.de/babyschlaf1.php
Einer freundin hat so ne hömapatische therapie damals geholfen , da gings aba ned um schreien sondern schlaf allgemein.
Vielleicht ist ja der kinderarzt spazialisiert fùr hömopatie
16.03.2013 19:35
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Janine3107:
Bärchen
Lovely
Schläft sie alleine ein oder nur wenn du dabei bist ?!
16.03.2013 19:37
Zitat von Janine3107:natürlich. Wenn ich später am lappi sitz dann kann ich ja mal ein paar zeigen die ich schon gemacht habe..
Bärchen
Lovely
16.03.2013 19:38
enny hast bestimmt dem kia schon gesagt? Wir hatten eine im Maiforum die das gleiche Problem hatte. Ihre Tochter war halt besonders weit in der Entwicklung. Also richtig, richtig weit... bei ihr lag es wohl daran, dass sie alles sehr schnell erlernt hat und es dann im schlaf (oder eben beim einschlafen) verarbeiten musste. Hab aber nun auch wieder einen Bericht gesehen dasss es Schlafstörungen auch shcon bei Babys gibt und wenn dies nicht behandelt wird es zu entwicklungsstörungen kommen kann.
16.03.2013 19:44
oh man jetzt hab ich nen roman getippt und alles weg
naja nochmal in kurzform
Bärchen
gerne gerne, freu mich schon auf fotos
lovely
kurz:hatten auch mal sone phase, war bei kiarzt und haben was homöopatisches bekommen und mussten ne zeitlang die viburcol geben, weil sie abends einfach nicht runterkam und deshalb nicht schlafen konnte.
hast du das schonmal angesprochen?vielleicht hilft es euch ja auch und nen paar wochen später hat sich das bei uns gelegt gehabt und brauchten auch nichts mehr begleitend geben.
naja nochmal in kurzform
Bärchen
gerne gerne, freu mich schon auf fotos
lovely
kurz:hatten auch mal sone phase, war bei kiarzt und haben was homöopatisches bekommen und mussten ne zeitlang die viburcol geben, weil sie abends einfach nicht runterkam und deshalb nicht schlafen konnte.
hast du das schonmal angesprochen?vielleicht hilft es euch ja auch und nen paar wochen später hat sich das bei uns gelegt gehabt und brauchten auch nichts mehr begleitend geben.
16.03.2013 19:51
Zitat von bärchen81:
So der sachertortenteig ist im ofen und der rest inhalt in der schüssel ist saulecka .........
Man bin ich auf andreas seinem gesichtsausdruck gespannt!!
Silke wie siehts auf deiner front aus????????![]()
Stand bis eben in der Küche, aufräumen muss nun Ed, hatte Schniposa gemacht
Gebacken hab ich nicht heute,ich war platt, die Nacht war die Hölle. Ed hat geschnarcht also bin ich auf die Couch, kaum ag ich hat Maxi geweint..hab ihn dann neben mich gelegt und konnte dann nicht schlafen weils so unbequem war. Um 4:30 Uhr in ich dann ins Schlafzimmer mit Maxi...um 5:30 Uhr war dnn die Nacht vorbei
16.03.2013 19:54
Zitat von Silversmurf:och du arme...
Zitat von bärchen81:
So der sachertortenteig ist im ofen und der rest inhalt in der schüssel ist saulecka .........
Stand bis eben in der Küche, aufräumen muss nun Ed, hatte Schniposa gemachtGebacken hab ich nicht heute,ich war platt, die Nacht war die Hölle. Ed hat geschnarcht also bin ich auf die Couch, kaum ag ich hat Maxi geweint..hab ihn dann neben mich gelegt und konnte dann nicht schlafen weils so unbequem war. Um 4:30 Uhr in ich dann ins Schlafzimmer mit Maxi...um 5:30 Uhr war dnn die Nacht vorbei
![]()
Na ich weiss wies ist, meine nacht war ned besser nur das kein mann neben mir lag und geschnarcht hat..
16.03.2013 19:59
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Janine3107:
Bärchen
Lovely
Schläft sie alleine ein oder nur wenn du dabei bist ?!
ich versuche sie zu beruhigen und bevor sie einschläft hinzulegen.., damit sie sich nicht angewöhnt nur bei mir einzuschlafen.... heute hat sie sich aber in schlaf geweint, weil ich sie etwas hab brüllen lassen...auch wenns mir das herz bricht
16.03.2013 20:01
und angesprochen hatte ich das schon mal ja nachdem sie im dezember so krank war... da meinte die ärztin doch ich hätte sie verwöht weil ich als sie so dolle krank war abends länger mit ihr gekuschelt habe
16.03.2013 20:06
Zitat von bärchen81:
Zitat von Silversmurf:och du arme...
Zitat von bärchen81:
Stand bis eben in der Küche, aufräumen muss nun Ed, hatte Schniposa gemachtGebacken hab ich nicht heute,ich war platt, die Nacht war die Hölle. Ed hat geschnarcht also bin ich auf die Couch, kaum ag ich hat Maxi geweint..hab ihn dann neben mich gelegt und konnte dann nicht schlafen weils so unbequem war. Um 4:30 Uhr in ich dann ins Schlafzimmer mit Maxi...um 5:30 Uhr war dnn die Nacht vorbei
![]()
Na ich weiss wies ist, meine nacht war ned besser nur das kein mann neben mir lag und geschnarcht hat..
Ich back morgen früh probe. Um 12:00 Uhr müssen wir zu meinen Eltern zum essen, dann werd ich auch mal mein Geheimnis lüften
Hab also morgen früh genug Zeit die Muffins zu testen, naja wird schon werden
Hab gestern alles eingekauft auch Luftschlangen und Luftballons und Captain Sharky Servietten
Das wird sooooo cooooool
Ed sagte ich hab ne Macke
16.03.2013 20:13
Zitat von LovelyJenny:
und angesprochen hatte ich das schon mal ja nachdem sie im dezember so krank war... da meinte die ärztin doch ich hätte sie verwöht weil ich als sie so dolle krank war abends länger mit ihr gekuschelt habe![]()
Was ist denn das für eine Ärztin? Du ich würde da mal dran bleiben. Du als Mama spürts ja das es nicht normal ist und nicht nur eine Phase, ein Schub oder Gewohnheit... zur Not 2.Meinung vom Arzt einholen.
16.03.2013 20:16
Unsere letzte Nacht war auch ziemlich bescheiden.
(N)ED fing auch an zu schnarchen weil bei ihm nun auch wieder die Nase zu is
und Mason wurde alle halbe bis Stunde wach und hat geschrien, die ollen Zähne und kp was
Jedenfalls haben wir ihn iwann mit ins Bett genommen und ich bin das allererste mal auf die Couch geflüchtet, wurd mir zu eng
Gebessert hats trotzdem nichts . . naja, Mason is zur Zeit nu auch echt quengelig. Die Erkältung, der Husten, die Zähne, Schub . . achja, herrlich
Heut Mittag kam dann die neue Cam
tolles Teil, danke Jackie
ich knutsch dich ^^ Ansonsten kränkeln wir nun wieder alle zusammen
hab langsam ehrlich keine Lust mehr, meine Güte eh
*
Dani bin auch gespannt auf Bilder
Wann kommt Ed wieder ? morgen ?
*
Eugenia, ich erinnere mich auch noch an dich
Lang, lang ist's her
Ich ziehe den Hut vor euch, ihr macht das toll.
& süsse 2 haste da
Wie deine Große guckt - süss *
Mensch Jenny, es tut mir soooo leid
Also das mit dem verwöhnt haben geht gar nicht mensch
tolle Ärztin. Würde aber vllt. auch vermuten das sie zu viel beim schlafen gehen verarbeitet und ihr das schwer fällt ? Wart ihr sonst vllt. mal beim Ostheopaten ? Vllt. wäre das noch ne Idee ? schwierig.
*
Silke mensch . . morgen wirds verkündet ??? Ich bin gespannt was du dann zu erzählen hast morgen Abend
*
Andrea wie war der Kindergeburtstag ? Erzähl mal und zeig uns Bilder
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt