Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
17.03.2013 08:44

dani superschicke torten!!
jackie ich hätte dir die teile auch ausgedruckt

so nachdem mein mann gestern hier mit fieber und entzündeten mandeln lag, hab ich heute auch dolle halsweh muss wohl doch nochmal zum.arzt...er kann erst morgen abend gehen!er muss ja morgen wieder arbeiten...mist ey

17.03.2013 08:50
Morgen
Unsere Nacht war super, Maxi hat bis 7:30 Uhr gepennt
War schon fleißig und hab angefangen zu backen, alles total easy, ich mach dann Bilder von den Muffins
Werd jetzt gleich mal duschen gehen und dann was frühstücken, müssen ja zu Mittag bei meinen Eltern sein
*
Jenny gute Besserung an dich und deinen Ed, man nu wirds auch mal Zeit dass ihr wieder fit werdet
*
@alle: was steht heut noch an bei euch? Hier ist wieder grau in grau..pah
Unsere Nacht war super, Maxi hat bis 7:30 Uhr gepennt

*
Jenny gute Besserung an dich und deinen Ed, man nu wirds auch mal Zeit dass ihr wieder fit werdet

*
17.03.2013 08:52
Zitat von Silversmurf:
Morgen
Unsere Nacht war super, Maxi hat bis 7:30 Uhr gepenntWar schon fleißig und hab angefangen zu backen, alles total easy, ich mach dann Bilder von den Muffins
Werd jetzt gleich mal duschen gehen und dann was frühstücken, müssen ja zu Mittag bei meinen Eltern sein
![]()
*
Jenny gute Besserung an dich und deinen Ed, man nu wirds auch mal Zeit dass ihr wieder fit werdet![]()
![]()
*
danke!
ohh berichte unbedingt was sie gesagt haben

17.03.2013 09:02
Zitat von Silversmurf:viel Spaß bei den Eltern . Mach eindoro vom Gesicht ...
Morgen
Unsere Nacht war super, Maxi hat bis 7:30 Uhr gepenntWar schon fleißig und hab angefangen zu backen, alles total easy, ich mach dann Bilder von den Muffins
![]()
*
Jenny gute Besserung an dich und deinen Ed, man nu wirds auch mal Zeit dass ihr wieder fit werdet![]()
![]()
*
Bei uns ist schönster Sonnenschein

17.03.2013 09:05
Zitat von Glitzerstern:
So, aber jetzt genug geschwärmt![]()
.
Dani der Kuchen sieht aber lecker aus.
So was würd ich mir nicht zutrauen, bin nicht so die Bäckerin
.
Sabrina super das Dein Schatz wieder daheim ist!
Das wäre als Familientripp echt zu heftig gewesen!
Aber für den Preis, hoffe das das Auto Eure Bauzeit durchhält
.
Jenny, arme Summer! ich hab auch keien Ahnung was das sein könnte. Weiß nur das unser KIA auch einer von der Sorte ist, der sagt: Mei, die sind halt noch klein, die schreien halt. Und es ist normal das die schlecht schlafen. Ist halt so.
Hm :-/
.
Wow Silke das sind Preise!
Unser haus hat 135.000 € gekostet und bisher stecken so 15.000 Euro an renovierung drinn.
.
A pro pro thema haus, nine, und Dani, und wer hat noch ein Haus? Inja?
Was zahlt Ihr denn Grunderwerbsteuer? Haben jetzt die Auflistung bekommen und wir müssen jetzt 200€ im Jahr / 5o € im Quartal zahlen.
Meine eltern haben etwas weniger Grund und zahlen 100€ im Jahr, wahnsinn wie unterschiedlich das ist pro Ort.
.
Jackie wenn du mir den Link schickstUnd mir sagst wie oft du s ausgedruckt brauchst, dann mach ich das gern für dich.
.
Was war noch heute Nachmittag los hier? Vergessen!
.
Kindergeburtstag war schön, Melina war es anfänglich fast ein bisschen zu viel, aber nach ner stunde gings. meine schwester ist halt auch immer ein bisschen stürmisch und versteht es nur schwer, das melina sie nicht gleich "kennt" weil sie sich einfach so selten sehen und da dauert es dann einfach bis sie auftaut.
Das Bällebad kam auch super an![]()
Du meinst Grundstückssteuer....wir zahlen ca 100 Euro im Jahr und haben ca 900 qm Grund.
Ist aber sehr unterschiedlich!
17.03.2013 09:09
Dani: Die Torten sind toll. Mag zwar nix mit Fondant, oder Marzipan, aber nur so sehen sie halt richtig toll aus. Hast du Konditorin gelernt?
17.03.2013 09:30

Wow Dani, schicke Torten. Steh jetzt nicht so auf Sachertorte aber die is doch gut geworden . . und die mit Fondant . . WOOOOW, toll toll toll

*
Jenny, hier isses auch net besser , reines Krankenlager

Masy is noch am husten wie doof, Pascal tut alles weh und ich hab megadicke Mandeln und bin voll erwischt -.-
Werden morgen auch zum Arzt dackeln, hab damals schon zu viele Mandelentzündungen verschleppt.

Gute Besserung euch !!
Wie war die Nacht mit Summer ?
*
Silke, viel Spass und frohes Verkünden

Ich bin gespannt

*
Jackie, ich hätte es dir auch ausgedruckt nur hatte ich es neulich auch versucht und bekam 3 mal Seite 1 aber die 2 will nicht

Und wenn du noch 1-2 Siegel übrig hast

Ich bedanke mich hier auch nochmal rechtherzlich bei Inja und Dani

*
Unsere Nacht war toll . . er is ja gestern um kurz nach 7 eingeschlafen, war nur einmal kurz wach wegen Schnulli und hat durchgeschlafen bis halb 8

Von mir aus darf es öfter so sein

Bin gespannt was die Zeitumstellung so bringt

Übrigens will sich mein Vater mit mir treffen ( für die , die die Geschichte kennen und es interessiert

Hier ist heute auch wieder strahlender Sonnenschein aber wieder sooo kalt

Langsam kann der Frühling mal kommen !!!!!

Was liegt bei euch heute an ?
Außer Omma bei Jackie

17.03.2013 09:31
Zitat von bärchen81:
![]()
Einen schönen Sonntag !!
süüüüüüüüüüüss

und wie passend er farblich abgestimmt is - Schlafi und Flasche

17.03.2013 09:31
Zitat von Nine85:ne hab ich nicht. Dafür find ich ned schlecht gemacht.
Dani: Die Torten sind toll. Mag zwar nix mit Fondant, oder Marzipan, aber nur so sehen sie halt richtig toll aus. Hast du Konditorin gelernt?
Und ich nehm kein fondant sondern mach den aus marschmellow ...
Komm mit dieser masse besser zurecht wie mit der anderen...
17.03.2013 09:33
Zitat von EngeLchen_2011:stimmt hab ich har ned gesehen
Zitat von bärchen81:
![]()
Einen schönen Sonntag !!
süüüüüüüüüüüss![]()
und wie passend er farblich abgestimmt is - Schlafi und Flasche![]()

Hatte heute um die zeit echt noch keine kraft dafür, hat er es halt selber gemacht... Der kann schon wenn er will
17.03.2013 09:36
Na dann bin ich mal gespannt auf euer treffen sassi.
Was bei uns ansteht! Abdreas kommt heim
sind gerade losgeflogen. In zwei stunden landen sie und dann holen wir ihn von der firma ab. Den resttag geniesen !!!!
Jenny euch gute besserung. Man das das nicht aufhört bei euch?!
Zuert dauerkrank bei jackie und jetzt ihr... Schmeißt die vieren doch rüber nach holland oder so !!!!
Was bei uns ansteht! Abdreas kommt heim

Jenny euch gute besserung. Man das das nicht aufhört bei euch?!
Zuert dauerkrank bei jackie und jetzt ihr... Schmeißt die vieren doch rüber nach holland oder so !!!!
17.03.2013 09:46
Zitat von bärchen81:
![]()
Einen schönen Sonntag !!
den schlafi hat summer auch

17.03.2013 09:53
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von bärchen81:
![]()
Einen schönen Sonntag !!
den schlafi hat summer auch![]()
Wer hat dn nicht