Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
17.03.2013 18:49
Zitat von Glitzerstern:
Bei uns hier in der Provinzgibts seit kurzen Ernstings Family und was soll ich sagen...
Das ist so ein klasse Geschäft!
Wieder ein Suchtgeschäft mehr![]()
Hab süße Jeans gekauft und preislich waren die sogar günstiger als bei H&M
Na klar...
vor allem kannst du es dir im Internet ausscuehn und kostenlos in die Filiale liefern lassen.
17.03.2013 18:53
Zitat von Nine85:
Zitat von Glitzerstern:
Bei uns hier in der Provinzgibts seit kurzen Ernstings Family und was soll ich sagen...
Das ist so ein klasse Geschäft!
Wieder ein Suchtgeschäft mehr![]()
Hab süße Jeans gekauft und preislich waren die sogar günstiger als bei H&M
Na klar...vor allem kannst du es dir im Internet ausscuehn und kostenlos in die Filiale liefern lassen.
![]()
Das hört sich doch klasse an
17.03.2013 19:15
Zitat von Chayenne2008:
Zitat von Silversmurf:
http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?o pen=browse&khaus=137&year=2012&month=0 3&show=92077
Echt goldig ..
Die Grosse meiner Schwester hat am selben Tag geb wie euer Maximilianwird allerdings schön vier.
Am 25.03 hat meine Grosse und am selben27.03 Maximilian
Ist dir mal aufgefallen...
Euer Maximilian Istndir 2800g und 48 cm
Mein Maximilian Istndir2900g und am48 cm (wir waren 4 noch3n zu zeitig und ihr?)
Wir waren 2 Wochen zufrüh
17.03.2013 19:16
Zitat von Chayenne2008:
Schau mal....
Euer Maximilian: unser Maximilian:
U1 - 2800g - 48 cm - 2900g - 48cm - ku
U2 - 2640g - 48 cm - KU 33,5 cm 2735g - 48cm - ku-
U3 - 4220g - 52 cm - KU 36,5 cm 4150g - 53,5cm-ku 38,3cm
U4 - 6590g - 63 cm - KU 40,8 cm 5400g -60cm ku- 40,5cm
U5 - 8680g - 71 cm - KU 44,0 cm 7680g - 68,5 cm - ku 45 cm
U6 - 9970g - 78 cm - KU 45,8 cm 9990g - 75cm ku- 46,5 cm
Wie unterschiedlich Kinder so wachsen..interessant.
Zz haben wir schuhgrosse 21
Ja schon krass
wir haben 22. ich hab übrigens im Gesundbrunnen Heilbronn entbunden
17.03.2013 19:18
Meine Eltern haben sich sehr gefreut
Meine Oma hab ich eben angerufen, die sagte: "Ich hab schon mit sowas gerechnet"
Meine Oma hab ich eben angerufen, die sagte: "Ich hab schon mit sowas gerechnet"
17.03.2013 19:25
Zitat von Silversmurf:
Meine Eltern haben sich sehr gefreutMeine Oma hab ich eben angerufen, die sagte: "Ich hab schon mit sowas gerechnet"
![]()
warum das?meinte sie das böse
17.03.2013 19:25
Zitat von Silversmurf:
Meine Eltern haben sich sehr gefreutMeine Oma hab ich eben angerufen, die sagte: "Ich hab schon mit sowas gerechnet"
![]()
Super Silke! Wollte grad fragen wie dieVerkündung war
Schade das Deine Oma etwas nicht so überrascht reagiert hat.
Manche sind halt nicht so diplomatisch
17.03.2013 19:28
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Silversmurf:
![]()
warum das?meinte sie das böse![]()
Naja sie hat sich gefreut aber eben nicht so wie ich erwartet hätte. außerdem ist ja das Verhältnis nicht das beste zu Oma...sie hat ne Art an sich mit der ich nicht klar komm
17.03.2013 19:29
Zitat von Silversmurf:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Silversmurf:
![]()
warum das?meinte sie das böse![]()
Naja sie hat sich gefreut aber eben nicht so wie ich erwartet hätte. außerdem ist ja das Verhältnis nicht das beste zu Oma...sie hat ne Art an sich mit der ich nicht klar komm![]()
achso
17.03.2013 19:31
so wir sind wieder restlos krank....fabian hat ne fette mandelentzündung und bei mir fängts auch an
wir werden morgen nochmal kollektiv zum dok auch wenn er echt angst hat bei seinem chef anzurufen!aber was soll er machen wenn er fieber hat und seine mandeln sehen echt ganz schlimm aus
wir werden morgen nochmal kollektiv zum dok auch wenn er echt angst hat bei seinem chef anzurufen!aber was soll er machen wenn er fieber hat und seine mandeln sehen echt ganz schlimm aus
17.03.2013 19:34
Ohje gute Besserung Jenny.
*
ja, ansonsten war der Tag ganz schön, ich bin ganz schön fertig
Maxi liegt im Bett und pennt
Werd auch gleich noch was essen und dann hau ich mich in die Wanne
*
ja, ansonsten war der Tag ganz schön, ich bin ganz schön fertig
Maxi liegt im Bett und pennt
17.03.2013 19:40
Zitat von Silversmurf:
Ohje gute Besserung Jenny.
*
ja, ansonsten war der Tag ganz schön, ich bin ganz schön fertigMaxi liegt im Bett und pennt
mein kind brüllt
17.03.2013 19:40
Mensch silke toll das sich wenigstens deine Eltern gefreut haben!
Ich fahre morgen früh auch gleich mit Lidi zum Kia....entweder ist es nun wirklich zum Infekt noch ne Bindehautentz. oder was anderes....die Augen sind ständig zu. Naja und alles andere wird auch nicht besser. Bei mir dieses mala uch nicht und den Opa haben wir auch angesteckt
Schönen abend geh dann gelich in die falle
Ich fahre morgen früh auch gleich mit Lidi zum Kia....entweder ist es nun wirklich zum Infekt noch ne Bindehautentz. oder was anderes....die Augen sind ständig zu. Naja und alles andere wird auch nicht besser. Bei mir dieses mala uch nicht und den Opa haben wir auch angesteckt
17.03.2013 19:42
Zitat von Nine85:
Mensch silke toll das sich wenigstens deine Eltern gefreut haben!![]()
Ich fahre morgen früh auch gleich mit Lidi zum Kia....entweder ist es nun wirklich zum Infekt noch ne Bindehautentz. oder was anderes....die Augen sind ständig zu. Naja und alles andere wird auch nicht besser. Bei mir dieses mala uch nicht und den Opa haben wir auch angesteckt![]()
summer hatte das mit den augen auch von der erkältung!waren morgen ganz verklebt und da kam gelbes´sekret raus! waren beim arzt aber war kein BHE
17.03.2013 20:36
Zitat von LovelyJenny:
so wir sind wieder restlos krank....fabian hat ne fette mandelentzündung und bei mir fängts auch anwir werden morgen nochmal kollektiv zum dok auch wenn er echt angst hat bei seinem chef anzurufen!aber was soll er machen wenn er fieber hat und seine mandeln sehen echt ganz schlimm aus
![]()
Oh ne,ich schick Euch mal eine große Portion Gesundheit rüber
Das nimmt ja gar kein Ende bei Euch
.
Gute Nacht Summer, schlaf schön Mausi bitte nicht so viel weinen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt