Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.03.2013 21:15
Inja, gratulation zum hochzeitstag! Wie viele jahre seid ihr verheiratet?
.
Das mit dem knie von deinem ED ist ja scheisse ist er krankgeschrieben noch, er kann nichtnwirklich draufsteigen, oder?
.
Dani ich,will auch rouladen mmmmh das wär es jetzt!
Super das es weiter geht mit dem Haus!
Wolltest du nicht noch ein bild vom firstbaum zeigen
.
.
Nur noch morgen arbeiten dann haben wir URLAUB
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.03.2013 21:20
Inja . . Gratulation zum Hochzeitstag. Genießt ihn noch.
Das mit dem Knie is kacke Kenn sowas leider auch - nervt !
Macht euch nen schönen Abend.
*
Andrea , dann morgen einen schönen letzten Arbeitsag vorm Urlaub
*
Silke . . nur noch einmal schlafen . . ui ui ui.
*
Dani . . klingt lecker
*
Jenny, super. Drück die Dsumen das es weiter so gut klappt.
20.03.2013 21:21
Zitat von Glitzerstern:

Inja, gratulation zum hochzeitstag! Wie viele jahre seid ihr verheiratet?
.
Das mit dem knie von deinem ED ist ja scheisse ist er krankgeschrieben noch, er kann nichtnwirklich draufsteigen, oder?
.
Dani ich,will auch rouladen mmmmh das wär es jetzt!
Super das es weiter geht mit dem Haus!
Wolltest du nicht noch ein bild vom firstbaum zeigen
.
.
Nur noch morgen arbeiten dann haben wir URLAUB
stimmt...
Wenn ich zeit hab zum rüberziehen stell ich das eine rein...
JayJay_89
3251 Beiträge
20.03.2013 21:27
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von JayJay_89:

Tiara hat uns heute morgen um 5:45 beehrt da war für sie die Nacht vorbei nochmal hinlegen Fehlanzeige na danke
Sie ist selber Müde aber will einfach nicht mehr schlafen keine Ahnung warum sie seit ner Woche immer so früh aufsteht, das ist echt total anstrengend

Auch schläft sie nur noch 1x am Tag Mittags statt 2-2 1/2 Stunden nur noch 30-60 min

Tiara trinkt jeden Tag 1,5 Liter (meistens noch ein bissel mehr)
Wenn ich die Milch (2x am Tag 250 ml) dazu rechne kommt sie auf 2 Liter das finde ich extrem viel Sie isst aber komplett bei uns mit

Haben die Wickeltasche von Family gestern gekauft die ist sooo schön groß und richtig toll
Dann der Preis klasse

Waren auf den Hipp Früchte Riegeln nicht auch Siegel drauf?
Wollte neue kaufen aber da ist nichts drauf auf meinen alten schon.
Auch die Joghurt Becher sind nur aufm dem Karton welche so bekomm ich die nie fertig

*
Inja
8 Kilo klasse
Bei mir sind es nun 3,5 (erst angefangen letzte Woche Mon )

Ich denk das mit dem wenig schlaf hat was mit der Entwicklung zu tun... hatten wir mit Ca 10 Monaten auch mal zwar n8echt so extrem früh aufgestanden aber schon deutlich eher als normal.und mittags da auch nur 30 ....ich kann mit fühlen. Aber Grösse dich nach dieser Phase hast du dein altes baby wieder.zumindest war es bei uns so Druck euch die Daumen.

Wie lange hat es bei euch gedauert?
Möchte wieder etwas länger schlafen,erwarte ja nicht bis 10 Uhr
mir würde schon 8 Uhr reichen
Das macht mir ein bissel Hoffnung, hoffe echt das ist nur ne ,,Phase"
DeeLady
19170 Beiträge
20.03.2013 21:29
Zitat von JayJay_89:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von JayJay_89:

Tiara hat uns heute morgen um 5:45 beehrt da war für sie die Nacht vorbei nochmal hinlegen Fehlanzeige na danke
Sie ist selber Müde aber will einfach nicht mehr schlafen keine Ahnung warum sie seit ner Woche immer so früh aufsteht, das ist echt total anstrengend

Auch schläft sie nur noch 1x am Tag Mittags statt 2-2 1/2 Stunden nur noch 30-60 min

Wenn ich die Milch (2x am Tag 250 ml) dazu rechne kommt sie auf 2 Liter das finde ich extrem viel Sie isst aber komplett bei uns mit

Haben die Wickeltasche von Family gestern gekauft die ist sooo schön groß und richtig toll
Dann der Preis klasse

Auch die Joghurt Becher sind nur aufm dem Karton welche so bekomm ich die nie fertig

*
Inja
8 Kilo klasse

Ich denk das mit dem wenig schlaf hat was mit der Entwicklung zu tun... hatten wir mit Ca 10 Monaten auch mal zwar n8echt so extrem früh aufgestanden aber schon deutlich eher als normal.und mittags da auch nur 30 ....ich kann mit fühlen. Aber Grösse dich nach dieser Phase hast du dein altes baby wieder.zumindest war es bei uns so Druck euch die Daumen.

Hmm meine hatten das beide nicht....
Collin war ja eh der Oberknaller....der hat so lang gepennt immer...und Lini ist viel zu faul um nachts aufzustehen....und wenn er morgens mal wachwird z.B von Tobis Wecker oder so, dann bleibt er 10 mins wach und pennt wieder ein
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.03.2013 21:31
Jay geniesse es noch solange du nicht arbeiten musst- 8h das wäre ein traum
Meine miss schläft von 20.00h bis 06h.
Dann muss sie eh aufstehen.
Leider hat sie das am WE auch drinn, unsre Ncht endet immer gegen 6h.
Spätestens um 7h müssen wir dann aufstehen weil missy dann nicht mehr liegenbleiben will
JayJay_89
3251 Beiträge
20.03.2013 21:35
Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von JayJay_89:

Dann der Preis klasse

*
Inja
8 Kilo klasse

Hmm meine hatten das beide nicht....
Collin war ja eh der Oberknaller....der hat so lang gepennt immer...und Lini ist viel zu faul um nachts aufzustehen....und wenn er morgens mal wachwird z.B von Tobis Wecker oder so, dann bleibt er 10 mins wach und pennt wieder ein

Das hätte ich auch gerne, hatte vorher ja auch keine Probleme..
Sie war echt ein Pflegeleichtes Baby man kann sie überall mit hinnehmen sie ist echt umgänglich und lieb

Nur mom was das schlafen angeht echt
JayJay_89
3251 Beiträge
20.03.2013 21:40
Zitat von Glitzerstern:

Jay geniesse es noch solange du nicht arbeiten musst- 8h das wäre ein traum
Meine miss schläft von 20.00h bis 06h.
Dann muss sie eh aufstehen.
Leider hat sie das am WE auch drinn, unsre Ncht endet immer gegen 6h.
Spätestens um 7h müssen wir dann aufstehen weil missy dann nicht mehr liegenbleiben will

Wenn ich es gewöhnt wäre, ist das zwar immer noch doof aber nicht so das Problem aber von heute auf morgen so extrem und es wird ja wirklich immer früher (sind von 9 auf kurz vor 6/6) und fast immer gleich und ich weiß nicht warum

Liegenbleiben Fehlanzeige, sie trinkt ihre Flasche aus
dann geht das gemecker und gequarke los.. Also aufstehen
*
*
Das ist das einzigste was mich mom fertig macht weil ich total übermüdet und fertig bin, hoffe das wird wieder besser
Sonst ist sie wie immer

Arbeiten dauert noch zum Glück
Chayenne2008
958 Beiträge
20.03.2013 21:55
Zitat von JayJay_89:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von JayJay_89:

Dann der Preis klasse

*
Inja
8 Kilo klasse

Ich glaub nich ganz 2 Wochen...hab aber irgendwie immer gewusst das es nur ne Phase ist denn ich glaube nicht das ein Kind plötzlich von heut auf morgen so doll sein schlaf verändert.ich denk das schlafen ist in die Wiege gelegt und wird durch besondere Begebenheiten wie Wachstum, entwicklungsschub oder Krankheit...kurz unterbrochen um sich dann wieder zu ordnen...
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.03.2013 21:59
Wenn sie schläft, schläft sie dann durch von 9h bis 6h, oder musst du noch füttern?
(irgendwer muss doch noch füttern nachts, warst du das Jay, oder Nine?)

Ehrlich gesagt verfluche ich es im Moment auch mit der Arbeiterei, aber na ja es hilft halt nix.
.
Deswegen hau ich mich jetzt hin, wer weißwie lang es dauertbis die miss in unsrem bett landet. Gestn nacht hab ich mich ausgeklingt und im kizi auf der kuschelmatratze geschlafen, ED hat die Nacht gemacht, sonst hätte ich das seminar heute nicht überstanden ;-.
.
Gute Nacht ladys!
kleenemanu
2448 Beiträge
20.03.2013 22:01
danke für eure vielen lieben kommis zu meinem neuen profilbild freue mich sehr darüber
@jay...naja mit so langem schlaf bin ich noch nie von meinen kindern verwöhnt worden....ich denke auch, dass es nur eine phase bei euch ist....bei uns kommt der zweibeinige wecker meistens zwischen 5 und 6 uhr...und wenn es nicht der ganz kleine wecker ist, dann kommt eben der mittlere
@andrea....na dann einen schnell vergehenden letzten arbeitstag morgen und dann einen schönen urlaub!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.03.2013 22:01
Bevor ich es heut wieder vergesse:
Gibt es eigendlich ausser melina noch ein kiddie das sich NICHT irgendwo hochzieht und NICHT alleine steht?
Oder können das schon alle zwischenzeitlich und meine Miss ist das einzige Faultier das stehen u laufen nicht die Bohne interssiert?

Nächste woche haben wir U6, ich tippe die miss hat unter 9 kg und ist hm 72 cm groß
.
Nachti
JayJay_89
3251 Beiträge
20.03.2013 23:11
Zitat von Glitzerstern:

Wenn sie schläft, schläft sie dann durch von 9h bis 6h, oder musst du noch füttern?
(irgendwer muss doch noch füttern nachts, warst du das Jay, oder Nine?)

Ehrlich gesagt verfluche ich es im Moment auch mit der Arbeiterei, aber na ja es hilft halt nix.
.
Deswegen hau ich mich jetzt hin, wer weißwie lang es dauertbis die miss in unsrem bett landet. Gestn nacht hab ich mich ausgeklingt und im kizi auf der kuschelmatratze geschlafen, ED hat die Nacht gemacht, sonst hätte ich das seminar heute nicht überstanden ;-.
.
Gute Nacht ladys!

Sie schläft schon richtig lange durch, mom von 20-6 Uhr füttern nachts mussten wir nie großartig nur in der Anfangszeit danach nicht!
Das war Nine, war/ist doch am abgewöhnen

Sie schläft seit halb 8 mal schauen wann sie mich morgen beehrt!
JayJay_89
3251 Beiträge
20.03.2013 23:14
Zitat von kleenemanu:

danke für eure vielen lieben kommis zu meinem neuen profilbild freue mich sehr darüber
@jay...naja mit so langem schlaf bin ich noch nie von meinen kindern verwöhnt worden....ich denke auch, dass es nur eine phase bei euch ist....bei uns kommt der zweibeinige wecker meistens zwischen 5 und 6 uhr...und wenn es nicht der ganz kleine wecker ist, dann kommt eben der mittlere
@andrea....na dann einen schnell vergehenden letzten arbeitstag morgen und dann einen schönen urlaub!!

Das hoffe ich!!
Weiß nicht was ich so früh immer machen soll, essen will sie auch erst gegen 8/9 Nur ihre Milch trinkt sie vorher und ihre Flaschen Saft/Wasser

Hatte das Glück das Tiara mich verwöhnt hat über Monate,
schlief immer 12 Stunden nachts (auch mal länger) +Mittagsschlaf 2-3 Stunden wurde gegen halb 9/9 wach

Puh da musste echt früh raus!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
21.03.2013 06:33
Alles Gute zu deinem

1

Geburtstag

Maximilian
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt