Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
21.03.2013 11:30
Huhu
guten Mittag
Paul liegt schon im Nest und pennt
Heute ist nochmal eine Untersuchung von mein Pa....ich hoffe das sie nichts finden
Paul und ich haben ihn heute Morgen schon angerufen und haben ihm gesagt das wir an ihn denken und das er die "Ohren steif halten" soll. Er hat sich darüber sooooooo gefreut
Umso mehr ich darüber nachdenke, umso größer wird mein Unverständnis und meine Wut meinem Bruder gegenüber. Wie kann man nur so kaltherzig sein?
Und ansonsten? Alles schick bei euch?
Ich habe heute schon Bettwäsche von uns allen abgezogen und gewaschen
guten Mittag
Paul liegt schon im Nest und pennt
Heute ist nochmal eine Untersuchung von mein Pa....ich hoffe das sie nichts finden
Paul und ich haben ihn heute Morgen schon angerufen und haben ihm gesagt das wir an ihn denken und das er die "Ohren steif halten" soll. Er hat sich darüber sooooooo gefreut
Umso mehr ich darüber nachdenke, umso größer wird mein Unverständnis und meine Wut meinem Bruder gegenüber. Wie kann man nur so kaltherzig sein? Und ansonsten? Alles schick bei euch?
Ich habe heute schon Bettwäsche von uns allen abgezogen und gewaschen
21.03.2013 12:02
Boah habt ihr schon die Babykollektion von Heidi Klum gesehen ???
Voll toll, aber eher für kleine Babys
http://www.toysrus.de/shop/index.jsp?categoryId=11 553741&camp=tru_bla#heidi-klum-truly-scrumptio us-baby-boy
und
http://www.toysrus.de/shop/index.jsp?categoryId=11 553741&camp=tru_bla#heidi-klum-truly-scrumptio us-baby-girl
die Blümchenoberteile sind sooooooooooooooooo schön
Voll toll, aber eher für kleine Babys
http://www.toysrus.de/shop/index.jsp?categoryId=11 553741&camp=tru_bla#heidi-klum-truly-scrumptio us-baby-boy
und
http://www.toysrus.de/shop/index.jsp?categoryId=11 553741&camp=tru_bla#heidi-klum-truly-scrumptio us-baby-girl
die Blümchenoberteile sind sooooooooooooooooo schön
21.03.2013 13:13
Zitat von DeeLady:
Boah habt ihr schon die Babykollektion von Heidi Klum gesehen ???
Voll toll, aber eher für kleine Babys![]()
und
die Blümchenoberteile sind sooooooooooooooooo schön![]()
Ohhhhhh wie süüüüüüß, echt sehr schöne kleidung
21.03.2013 14:17
Hab gerade mit meinen Pa gesprochen,die Untersuchung heute hat ausschließlich ein Med. Fachangestellte gemacht..den Arzt hat er noch nicht mal gesehen. Er hat gefragt ob er mal mit dem Arzt sprechen könnte,aber das war nicht möglich..die Befunde wären in zwei Wochen beim Urologen
nun heißt es wieder warten
nun heißt es wieder warten
21.03.2013 14:53
Zitat von SternchenLaternchen:und grad das warten ist so schlimm ! Drück weiterhin die daumen...
Hab gerade mit meinen Pa gesprochen,die Untersuchung heute hat ausschließlich ein Med. Fachangestellte gemacht..den Arzt hat er noch nicht mal gesehen. Er hat gefragt ob er mal mit dem Arzt sprechen könnte,aber das war nicht möglich..die Befunde wären in zwei Wochen beim Urologennun heißt es wieder warten
![]()
21.03.2013 15:46
Zitat von bärchen81:
Zitat von SternchenLaternchen:und grad das warten ist so schlimm ! Drück weiterhin die daumen...
Hab gerade mit meinen Pa gesprochen,die Untersuchung heute hat ausschließlich ein Med. Fachangestellte gemacht..den Arzt hat er noch nicht mal gesehen. Er hat gefragt ob er mal mit dem Arzt sprechen könnte,aber das war nicht möglich..die Befunde wären in zwei Wochen beim Urologennun heißt es wieder warten
![]()
Danke
finde es auch schlimm..aber gerade für die Betroffenen ist es,denk ich,extrem. Finde es auch nicht schön das man so lange im unklaren gelassen wird
21.03.2013 15:51
Zitat von bärchen81:
![]()
Oh gott !
Das ist doch total fies, dass die einen wirklich 2 Wochen bibbern und im Ungewissen lassen, wenn es um sowas wichtiges geht !
Sabrina wegen deinem Bruder...kann es vielleicht sein, dass er das einfach nicht wahrhaben will und deswegen so "kalt" tut ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich so denkt
21.03.2013 16:51
Zitat von bärchen81:
![]()
Mein staubsauger ist da
![]()
![]()
Geiles teil![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Cybex Aton weg
Geiler Preis
Dani der ist bestimmt obergeil oder ? Voll die Hightechmaschine
21.03.2013 17:10
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
![]()
Mein staubsauger ist da
![]()
![]()
Geiles teil![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Cybex Aton weg![]()
Geiler Preis![]()
![]()
Dani der ist bestimmt obergeil oder ? Voll die Hightechmaschine![]()
ja und ich hab ihn nicht ersteigert
21.03.2013 17:11
Zitat von bärchen81:
![]()
Mein staubsauger ist da
![]()
![]()
Geiles teil![]()
![]()
![]()
![]()
*Neid*
21.03.2013 17:15
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
![]()
Oh gott !
Das ist doch total fies, dass die einen wirklich 2 Wochen bibbern und im Ungewissen lassen, wenn es um sowas wichtiges geht !
Sabrina wegen deinem Bruder...kann es vielleicht sein, dass er das einfach nicht wahrhaben will und deswegen so "kalt" tut ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich so denkt![]()
Also das Verhältnis zu meinem Bruder ist nicht das allerbeste ..wir sind auch grundverschieden
Ich möchte ihn nichts unterstellen,aber ich denke das er nur aufs Geld scharf ist
er hat letzte Woche meinen Pa zur Bank geschleift damit er eine Kontovollmacht macht,und er hat auch ne Verfügung über nen Anwalt machen lassen und hat sie meinen Eltern zum unterschreiben gegeben. Sein ganzer Umgangston ist eher forsch....Ich finde ihn sehr berechnend...
Keine Ahnung..vielleicht täusch ich mich auch..aber ich hab kein gutes Gefühl bei ihm
21.03.2013 17:36
Zitat von DeeLady:ich muss ihn erst richtig auspacken. Aba kurz an hatte ich ihn. Ist verdammt leise zum alten...
Zitat von bärchen81:
![]()
Mein staubsauger ist da
![]()
![]()
Geiles teil![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Cybex Aton weg![]()
Geiler Preis![]()
![]()
Dani der ist bestimmt obergeil oder ? Voll die Hightechmaschine![]()
Aba ich find er sieht verdammi schick aus
21.03.2013 17:40
Waren jetzt 20 minuten ohne kinderwagen und zu fuss spazieren..
Hier wird gerade gebaut und das fand er so spannend!!!! Haben auch sonnenschein
Hier wird gerade gebaut und das fand er so spannend!!!! Haben auch sonnenschein
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt