Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
22.03.2013 13:36
Hallo
Zurück vom arzt. Julien ist nicht soooo gross und schwer wie ich dachte.
Aba er hat sich beim messen krumm gemacht , geh davon aus das das nicht stimmt. Und gewicht. Tja so wie der rumspringt und er ißt seit ner woche auch schlecht, kein wunder.....
Ach ja und der arzt meinte er gehört wohl zu den zarten
Was ist denn dann zb melina?????
Impfung. Was soll ich sagen . Andreas hat ihn gehalten und ich wollt ihn zum ablenken was aus der tasche holen. Da geht der arzt schon wieder weg. Kuckt der nicht zu wie der arzt ihm die spritze verpasst und schaut den doc verdutzt hinterher. Nicht eine träne vergossen oder geschimpft. Aba sobald wir ihn anziehen wollten hat er gemeckert.
Zum schluss hat er dem doc noch gezeigt wie gut er laufen kann ALLEINE !! Bin so stolz. Mit dem plappern wollt er heut nicht. Obwohl er ja schon viel plappert daheim. Aba der doc meinte er konzentriert sich gerade ziemlich auf das motorische. Beides geht ja auch schlecht.
Ende april ham ma dann auffrischung von der ersten impfung. Und im mai d zweite von heute.
Jou das zu uns !!!!!!
Ach ja bevor ichs vergesse.
Wir haben sonne und +10 grad
Aba er hat sich beim messen krumm gemacht , geh davon aus das das nicht stimmt. Und gewicht. Tja so wie der rumspringt und er ißt seit ner woche auch schlecht, kein wunder.....
Ach ja und der arzt meinte er gehört wohl zu den zarten
Impfung. Was soll ich sagen . Andreas hat ihn gehalten und ich wollt ihn zum ablenken was aus der tasche holen. Da geht der arzt schon wieder weg. Kuckt der nicht zu wie der arzt ihm die spritze verpasst und schaut den doc verdutzt hinterher. Nicht eine träne vergossen oder geschimpft. Aba sobald wir ihn anziehen wollten hat er gemeckert.
Zum schluss hat er dem doc noch gezeigt wie gut er laufen kann ALLEINE !! Bin so stolz. Mit dem plappern wollt er heut nicht. Obwohl er ja schon viel plappert daheim. Aba der doc meinte er konzentriert sich gerade ziemlich auf das motorische. Beides geht ja auch schlecht.
Ende april ham ma dann auffrischung von der ersten impfung. Und im mai d zweite von heute.
Jou das zu uns !!!!!!
Wir haben sonne und +10 grad
22.03.2013 14:22
Zitat von bärchen81:
Hallo![]()
Ach ja und der arzt meinte er gehört wohl zu den zarten![]()
Jou das zu uns !!!!!!
Wir haben sonne und +10 grad![]()
na das klingt doch alles super
und was hat er nun genau an größe und gewicht?? bin doch so gespannt
22.03.2013 14:24
Zitat von kleenemanu:habs eingetragen , 76 cm gekrùmmte lage, 9240 g und 47 cm KU.
Zitat von bärchen81:
Hallo![]()
Jou das zu uns !!!!!!
na das klingt doch alles super![]()
und was hat er nun genau an größe und gewicht?? bin doch so gespannt![]()
Er hat abgenommen. Vor vier wochen hab ich ihn gewogen mit 9400 g
22.03.2013 16:43
Silke das klingt nach nem gelungenem Tag !
.
Jetzt hat aber wirklich Jona als nächstes Geburtstag, oder
.
Dani super das Julien so vorbildlich beim impfen war
Melina heult schon wenn sie unsren KIA nur sieht
Wg Gewicht, ich denke das kommt einfach weil er jetzt läut u viel mehr verbrennt als vorher. Mach Dir keinen Kopf Süße!
.
Melina hat nächsten Mittwoch U6, dann kann ich Dir sagen was sie wiegt.
Schätze mal so knapp 9kg. Wenn überhaupt, sie ist ja schmal.
Mal sehen!
.
Bei uns im Garten gehts grad ab! Die Sonne scheint und ED ist fleissig mit seinem Pa und Bruder, die haben heut schon ALLE wurzelstöcke
rausgebracht
Zeig euch später drüben mal ein bild
Neues Ziel bis Urlaubsende: der platz fur die Gartenhütte soll gepflastert sein und die sichtsxhutzwand zum nachbarn aufgestellt. Die wiese sowei vorbereitet das man gras ansähen kann wenn es nicht mehr friert
.
Jetzt hat aber wirklich Jona als nächstes Geburtstag, oder
.
Dani super das Julien so vorbildlich beim impfen war
Melina heult schon wenn sie unsren KIA nur sieht
Wg Gewicht, ich denke das kommt einfach weil er jetzt läut u viel mehr verbrennt als vorher. Mach Dir keinen Kopf Süße!
.
Melina hat nächsten Mittwoch U6, dann kann ich Dir sagen was sie wiegt.
Schätze mal so knapp 9kg. Wenn überhaupt, sie ist ja schmal.
Mal sehen!
.
Bei uns im Garten gehts grad ab! Die Sonne scheint und ED ist fleissig mit seinem Pa und Bruder, die haben heut schon ALLE wurzelstöcke
rausgebracht
Zeig euch später drüben mal ein bild
Neues Ziel bis Urlaubsende: der platz fur die Gartenhütte soll gepflastert sein und die sichtsxhutzwand zum nachbarn aufgestellt. Die wiese sowei vorbereitet das man gras ansähen kann wenn es nicht mehr friert
22.03.2013 16:56
Übrigens hier ist das Rezept für den Karottenkuchen zum 1. Geburtstag :
Vielleicht kanns noch jemand brauchen, habs grad verschickt u dachte mir ich kopiers mal rein:
400g Karotten schälen und raspeln
200g Rohrzucker, 200g Sonnenblumenöl, 1 Päckchen Backpulver, der Saft von 1 Zitrone, 1 Teelöffel Zimt und 400g Vollkornmehl mit den geraspelten Karotten zu einem Teig vermengen.
Wird ein zäher Teig.
Den Teig in eine gefettete und gemehlte Springform/Guggelhupfform/ Herzform
füllen und bei 180 Grad Umluft 40 - 50 Min. backen.
(ich hab in der Herzform 40 Min. bei 200 Grad Ober/Unterhitze gebacken)
.
(Thermomixteig: karotten schälen und in stücken in den mixtopf, 10 sekunden stufe 10. Restliche Zutaten dazu einwiegen, 2 min. Teigstufe- fertig.)
Vielleicht kanns noch jemand brauchen, habs grad verschickt u dachte mir ich kopiers mal rein:
400g Karotten schälen und raspeln
200g Rohrzucker, 200g Sonnenblumenöl, 1 Päckchen Backpulver, der Saft von 1 Zitrone, 1 Teelöffel Zimt und 400g Vollkornmehl mit den geraspelten Karotten zu einem Teig vermengen.
Wird ein zäher Teig.
Den Teig in eine gefettete und gemehlte Springform/Guggelhupfform/ Herzform
füllen und bei 180 Grad Umluft 40 - 50 Min. backen. (ich hab in der Herzform 40 Min. bei 200 Grad Ober/Unterhitze gebacken)
.
(Thermomixteig: karotten schälen und in stücken in den mixtopf, 10 sekunden stufe 10. Restliche Zutaten dazu einwiegen, 2 min. Teigstufe- fertig.)
22.03.2013 17:18
Zitat von bärchen81:
Zitat von kleenemanu:habs eingetragen , 76 cm gekrùmmte lage, 9240 g und 47 cm KU.
Zitat von bärchen81:
Hallo![]()
Jou das zu uns !!!!!!
na das klingt doch alles super![]()
und was hat er nun genau an größe und gewicht?? bin doch so gespannt![]()
Er hat abgenommen. Vor vier wochen hab ich ihn gewogen mit 9400 g![]()
Top Maße und Dani er ist ja nu auch nochmal mobiler, da weichen vll mal nen paar Gramm
22.03.2013 20:07
Habt ihr gehört, das Betreuungsgeld wurde wieder gekippt, jetzt muss der Bundestag nochmal entscheiden...
22.03.2013 20:32
huhu
nicht das ihr denkt ich hab euch vergessen
war heut abend zum zumba...oh man morgen gibts aua
wochenende ist arbeiten und montag geht ed endlich wieder arbeiten dann hab ich wieder mehr zeit für euch
hab euch lieb
nicht das ihr denkt ich hab euch vergessen
war heut abend zum zumba...oh man morgen gibts aua
wochenende ist arbeiten und montag geht ed endlich wieder arbeiten dann hab ich wieder mehr zeit für euch
hab euch lieb
22.03.2013 20:34
Zitat von Silversmurf:
Habt ihr gehört, das Betreuungsgeld wurde wieder gekippt, jetzt muss der Bundestag nochmal entscheiden...![]()
![]()
Ne das stimmt nicht, die wollen es kippen noch bevor es losgehen soll ab August
Die wollen, dass der Bundesrat nochmal drüber nachdenkt
Aber :
Dort hat die Länderinitiative jedoch keine Chance ( also im Bundesrat ) Union und FDP, die das Betreuungsgeld auf den Weg gebracht hatten, können die Pläne im Parlament mit der Kanzlermehrheit stoppen.
22.03.2013 20:41
huhu
wollte mich auch eben nochmal melden
war heute immerzu auf Achse..und heute nachmittag habe ich dann meinen Haushalt gemacht und noch einen Quarkkuchen gebacken. Nun sitz ich und bin fix und alle
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
P.S. Sorry,hab jetzt noch nicht alles gelesen,deswegen kann ich auch auf nichts eingehen.
Andrea,wow bei euch im Garten hat sich echt heute was getan
Nun kannst du bald Cocktails auf deiner Terrasse schlürfen
wollte mich auch eben nochmal melden
war heute immerzu auf Achse..und heute nachmittag habe ich dann meinen Haushalt gemacht und noch einen Quarkkuchen gebacken. Nun sitz ich und bin fix und alle
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
P.S. Sorry,hab jetzt noch nicht alles gelesen,deswegen kann ich auch auf nichts eingehen.
Andrea,wow bei euch im Garten hat sich echt heute was getan
Nun kannst du bald Cocktails auf deiner Terrasse schlürfen
22.03.2013 20:42
Jenny
Schläft die Miss?
.
Das mit dem Betreuungsgeld glaube ich erst, wenn es wirklich ausbezahlt wird. Ich kann das gar nicht glauben das das jemals kommen wird.
Schläft die Miss?
.
Das mit dem Betreuungsgeld glaube ich erst, wenn es wirklich ausbezahlt wird. Ich kann das gar nicht glauben das das jemals kommen wird.
22.03.2013 20:47
Zitat von Glitzerstern:
Jenny![]()
Schläft die Miss?
.
jaa sie schläft...seit 3 tagen läufts, aber pssst
22.03.2013 23:06
was dooferes ist mir nicht eingefallen, wo steckt ihr alle?
Nachti
und:
23.03.2013 07:44
Morgen,
Wo seid ihr den alle?
*
unsere Nacht war super, 19:00 - 6:30 Uhr. So gut hab ich lange nicht mehr geschlafen. Heute Mittag gehts zu meinen Eltern, heut hat mein Pa Geburtstag.
*
Maxi läuft jetzt richtig gut, quer durchs Wohnzimmer, in den Flur und zurück
Jetzt wirds Zeit für Schuhe
*
bei euch alles tutti? Was steh an heute?
Wo seid ihr den alle?
*
unsere Nacht war super, 19:00 - 6:30 Uhr. So gut hab ich lange nicht mehr geschlafen. Heute Mittag gehts zu meinen Eltern, heut hat mein Pa Geburtstag.
*
Maxi läuft jetzt richtig gut, quer durchs Wohnzimmer, in den Flur und zurück
Jetzt wirds Zeit für Schuhe
*
bei euch alles tutti? Was steh an heute?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt