Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
anewor75
2546 Beiträge
28.03.2013 20:26
huhu....

so,wir waren dann heute früh auch wieder zur kontrolle beim ki-arzt.
so wirkt lennard ja fit.fieber ist runter aber die schnotter läuft.....
hab gedacht er kann ab dienstag endlich weiter die eingewöhnung der kita mitmachen......nix da....
da haut der arzt doch heute glatt raus daß jetzt beide ohren betroffen sind.....
man eh.....jetzt müssen wir dienstag früh gleich wieder hin.
antibiotikum hilft ja soweit ganz gut.fieber ist runter.aber dafür hat futzie jetzt durchfall.... allet eine kacke....

apropos kacke....immer wenn lennard jetzt anfängt zu drücken dann holen wir den topf raus.funktioniert echt gut....
und da er jetzt durchfall vom ab hat ist das natürlich richtig gut.geht in den topf rein und reizt nicht mehr den popo...
und er liebt es...quitscht mit seinen händen immer an der außenseite vom topf lang....

leider ist seine nase immer noch am abschnottern.... dadurch wird er nachts jetzt öfter wach.letzte nacht mußte ich ihn auch mal wieder mit zu mir ins bett nehmen....man der hat richtig blasen aus der nase geschlagen.....und allet rein in muttis kopfkissen..... ( iiiihhhh ) der herr schläft mit erhöhten oberkörper besser.... und mutti quält sich mit nen kleinem pupskissen....
aber was tut man nicht alles für die kleinen scheißer....

ich habe es jetzt fast überstanden.nur noch etwas husten.wie bei meiner tochter auch.
der papa hat ja jetzt urlaub.tja und wie es aussieht bekommt er die scheiße jetzt auch noch.... hat schon schnuppi.....

und bei euch soweit alles gut ? wie geht es den neuen bauchbewohnern ?

wg.geburtstagsparty...wir machen alles im kleinen ruhigen stil.....nur in ner kleinen runde kaffee trinken.das reicht dann auch.sind schon voll ausgelastet mit der planung der jugendweihe....
28.03.2013 20:32
Zitat von Glitzerstern:

Janine, RBL heißt Regenbogenland, da denken wir das die Hamstis u die Tiere überhaupt hintappsen wenn sie gehen.
.
Silke das tut mir leid, wie alt war Fuzzie denn?

Andra Fuzzie hatte ein richtig stolzes alter. Er war 3,5 Jahre alt!
blackangelid
7732 Beiträge
28.03.2013 21:19
Huhu Muttis
Vielen lieben Dank für die Geburtstagsglückwünsche!
Maximilian auch Dir nachträglich alles gute, hatte gestern leider keine Zeit für euch
Chayenne2008
958 Beiträge
28.03.2013 21:24
Zitat von blackangelid:

Huhu Muttis
Vielen lieben Dank für die Geburtstagsglückwünsche!
Maximilian auch Dir nachträglich alles gute, hatte gestern leider keine Zeit für euch

No Problem.danke
blackangelid
7732 Beiträge
28.03.2013 21:29
Der Geburtstag war super Stressig aber schön. Leider musste ED im Krankenhaus bleiben und durfte heute erst nach Hause
Hatten haufenweise Gäste und viele Kinder. Die Bude war voll. Hab nicht gezählt aber 25-30 Leute warens auf jeden fall. Jonathan wurd super reich beschenkt. Wahnsinn, er hat so viel bekommen das er noch nicht mal alles ausgepackt hat. Ehrlich gesagt hats ihn auch nicht wirklich interessiert. Aber ich denke das kommt noch.
Meine Schwester und mein Schwager sind dann abends bzw. nachts auch noch gekommen. Sie bleiben nun bis Montag hier.
Gestern abend war dann aufräumen und Putzen angesagt.
Heute früh dann wieder Elba und nachmittags waren alle Muttis von Elba bei uns zum Geburtstag Feiern. Meine Schwester und mein Schwager haben während ich bei Elba war hier die Bude gewischt und nen Kuchen gebacken (mein Schwager). Voll toll!
Heute wars auch echt schön. Und auch heute wurde er wieder reichlich beschenkt.
Jetzt haben wirs hinter uns.
Chayenne2008
958 Beiträge
28.03.2013 21:30
Mädels ich bin echt froh das ich am Anfang wegen dem et im April tread gelandet bin.schau ab und an in den März tread rein. Da ist ne Stimmung sag ich euch ihhhh gitt.
Hier gefällt es mir viel besser. Wir lachen viel tauschen u s über unsere Mäuse aus ohne neid und Vorwürfe sondern freuen uns für die anderen...das find ich gut. Hab euch alle lieb gewonnen...
So das wollt ich mal los werden.
Ihr lacht über meine Schreibweise wegen tabblet...drüben gibt es welche die sagen das es unhöflich gegenüber dem Leser ist so zu schreiben
Wunsch euch noch nen schönen Abend.
blackangelid
7732 Beiträge
28.03.2013 21:33
Zitat von Chayenne2008:

Mädels ich bin echt froh das ich am Anfang wegen dem et im April tread gelandet bin.schau ab und an in den März tread rein. Da ist ne Stimmung sag ich euch ihhhh gitt.
Hier gefällt es mir viel besser. Wir lachen viel tauschen u s über unsere Mäuse aus ohne neid und Vorwürfe sondern freuen uns für die anderen...das find ich gut. Hab euch alle lieb gewonnen...
Ihr lacht über meine Schreibweise wegen tabblet...drüben gibt es welche die sagen das es unhöflich gegenüber dem Leser ist so zu schreiben

caralala
1765 Beiträge
28.03.2013 22:11
Hallo Mädels!
Ich hab´s an den PC geschafft.

Es lief alles ganz, ganz toll.
Die Hin- und Rückfahrt haben die Jung´s verschlafen (wie geplant ). Aufm Heimweg haben sie sogar nicht mal ihren ersten Stau mitbekommen.
Nur Samuel fand den großen, braunen Paul (Hund) echt furchteinflößend. Dabei ist der sooo lieb. Ich nenn ihn gern "zu haariges Bambi"
Heimwärts ging es erst um 19Uhr. Um 21Uhr waren wir dann hier. Beim reintragen sind sie natürlich aufgewacht. Aber im Bett haben sie direkt weitergeschlafen.

Ich bin sooo stolz auf meine Babys
Chayenne2008
958 Beiträge
28.03.2013 22:25
Zitat von caralala:

Hallo Mädels!

Die Hin- und Rückfahrt haben die Jung´s verschlafen (wie geplant ). Aufm Heimweg haben sie sogar nicht mal ihren ersten Stau mitbekommen.
Nur Samuel fand den großen, braunen Paul (Hund) echt furchteinflößend. Dabei ist der sooo lieb. Ich nenn ihn gern "zu haariges Bambi"
Heimwärts ging es erst um 19Uhr. Um 21Uhr waren wir dann hier. Beim reintragen sind sie natürlich aufgewacht. Aber im Bett haben sie direkt weitergeschlafen.

Super. Freut mich für euch das es so gut geklappt hat.meist macht man sich vorher fertig und dann ist es jetzt endlich 0 problemo .
29.03.2013 08:49
Morgen,

Man war das ne nacht...von 18-22 Uhr hat er in seinem Bett geschlafen, dann ist er heulend aufgewacht..Husten, Nase zu und Auazähne...also kam er mit zu uns. Alle Std hab ich auf die Uhr geschaut, Maxi lag quer im Bett und wir haben kaum gepennt Zu allem überfluss war um 5 Uhr die nacht vorbei Bin total neben der Spur...
*
bei euch alles tutti?
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.03.2013 09:13
Zitat von Chayenne2008:

Glitzerstern
7233 Beiträge
29.03.2013 09:14
Zitat von caralala:

Hallo Mädels!

Cara, das ist super das es so gut gelaufen ist mit der fahrerei
.
(ichhätte auch schiss gehabt vor dem großen hund )
29.03.2013 09:38
Morgen.

Waren um halb zwei / zwei im Bett und hatten ne furchtbare Nacht. Julien bekommt Denk ich due Backenzähne. Er läst sich zwar nicht richtig reingucken was schon mal ein Zeichen für Zähne ist und ich hab gesehen das ganz hinten alles weiß ist . Hat heut Sucherin Zäpfchen bekommen denn erhält so geweint. Dann hat er unruhig aber recht gut geschlafen . Mein Armes Baby!!

Torte kam so supi an. Der Braut gefiel sie auch! DAs war Hauptsache!!!! Ich gab gestern nicht ein Foto gemacht. Hab die zeit genossen wenn Andreas mal Julien hatte . Keineust zum knipsen gehabt. Aber wir bekommen ja die vom Fotografen die wir dann weiterleiten. Da zeig ich euch mein fertiges Kunstwerk und ein Familienfoto von uns.

Wolfgang ( der Fotograf von unserer Hochzeit ) macht auch Familienfotos. Bei sich zu Hause baut er auf und wir können uns dort auch umziehen . Znd das ganze Sonntag Nachmittag. Voll Nett von ihm !!

So das war's erst mal
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.03.2013 09:43

letzte Nacht war auch ganz okay bei uns . .
Oh weh , Maxi und Jules auch wieder am zahnen? Wir auch . . DOOF

Injaaaaaaa - BIIIILDEEEER bitte

Dani, das klingt toll auch da bin ich auf die Fotos gespannt.

Andrea, ich zeig euch nachher nen Vorher/Nachherbild
Sieht voll ungewohnt aus nun . . 0 mehr wie Baby find ich eher wie nen kleiner, frecher Junge
Aber er hatte es super gemacht, sass bei Papi auf'm Schoß und Mami hat ihn abgelenkt, nicht ein Mucks kam

Hier schneits gaaanz minimal
Aber Ostermontag soll der Spuk ein Ende haben, ich bin gespannt.
Wollten heute eigentlich zu SchwieMa aber die muss arbeiten.
Mal gucken was wir stattdessen machen, was liegt bei euch so an heut'?

Mädels, heute vor nem Jahr war mein errechneter Termin, hammer . . ich kann mich an den Tag erinnern als wäre er vorgestern gewesen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.03.2013 09:44
Zitat von caralala:

Hallo Mädels!

na siehst du TOP
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt