Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.03.2013 21:15
Zitat von anewor75:

sassi..... silke haltet durch.irgendwann wird es auch wieder besser !!!
meine nacht war auch scheiße.futzie hat bei mir geschlafen.total unruhig und ständig aufgeheult.schnotternase vom feinsten.....
und er hat sich ständig an die ohren gefaßt....aber langsam muß doch auch mal gut sein mit den ohren....
um kurz nach 7 uhr war die nacht dann zu ende.hab ihn dann zu papa ins wz gebracht und bin dann noch mal für ne stunde ins sz verschwunden.....

habe bei ihm aber gesehen daß auch die nächsten zähne kommen.nr.6 und 7..... habe mir schon vorgenommen ihm heute abend wenn er wieder nicht schläft die osanit zu geben.....mal schauen....
tagsüber ist er ansonsten gut drauf.

cara : hat doch gut geklappt mit den jungs.... ich hoffe ja wenn wir das nächste mal nach ba-wü kommen futzie auch wieder ganz brav ist. wir lassen uns überraschen....

boah kinder...nicht ganz 3 wochen und dann muß ich auch wieder arbeiten...... hab schon post von cheffe bekommen....mitarbeiterversammlung................ .....wie aufregend.....

was geht bei euch so ???

meine stimmung ist auch grade aufm nullpunkt......bin irgendwie angepißt und weiß nooch nicht mal warum.....
glaube wohl einfach zu viel eiergetratsche.......

dieses angepisst sein und nicht wissen woher kenne ich, hab ich oft wenn ich meine Tage bekomme und ich HASSE es , man geht sich so richtig selbst mit auf den Sack wa . . schlimm.
Gute Besserung dafür

& arbeiten ? wuah iwie ja auch schön aber andererseits auch komisch nach so langer Zeit oder ?
Ich hab' noch nen Jahr . .
anewor75
2546 Beiträge
29.03.2013 21:18
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von anewor75:

was bewirken die Vibrucol ? sind das zäpfchen ? sind die gut ? gehen die nurofen auch ? mein ki-arzt meinte die nurofen schlagen auf den magen ? hab se lennard trotzdem gegeben....nur so ist das fieber runter gegangen....

die vibrucol ( ich glaub ich habe es endlich richtig geschrieben jetzt ) sind homäophatisch und sind gegen Unruhezustände bei Erkältungskrankheiten sowie Zahnungsbeschwerden.
Hatte ihm schonmal vor länegerer Zeit nen halbes gegeben das brachte nichts aber heute scheint es ganz gut geholfen zu haben - PUH
Achso und ja, sind Zäpfchen.
Beim Nurofen ist es eben der Wirkstoff Ibuprofen der allgemein bei vielen auf den Magen schlägt aber sonst gibts zur Not ja auch noch Paracetamol.

sind die verschreibungspflichtig ? wie teuer sind die ? sollte ich mir villt.auch mal zulegen....
lennard hat die nurofen gut vertragen.die paracetamol hatten bei ihn gar nicht angeschlagen.hat erwohl von mir.bin auch bei ibuprofen immun.... dafür schlägt paracetamol bei mir gut an...
danke für die auskunft sassi....
blackangelid
7732 Beiträge
29.03.2013 21:25
Oh man Mädels, ich weiß nicht was heute los ist. Jonathan schreit und schreit und schreit seit dem Mittagessen. Hatten heute geräucherte Forelle mit Kartoffelsalat und Ackersalat. Er hat brav mitgegessen und irgendwann das jammern angefangen. Er hat nicht mehr aufgehört. Waren sogar Spazieren und er hat fast die ganze Zeit durchgebrüllt. Gegen spätnachmittag hat er dann Fieber bekommen das immer weiter gestiegen ist. Jetzt zur Nacht hab ich ihm jetzt ein Zäpfchen gegeben weil ich mir nicht mehr zu helfen wusste. Er hat augenscheinlich irgendwelche Schmerzen. Kurz ist er ruhig und ganz plötzlich heult er wieder extremst drauf los , was ist das nur?
Haben ja schon ne Gräte vermutet, aber er hat nicht ein mal gehustet
Seit dem Zäpfchen schläft er jetzt aber!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.03.2013 21:26
Zitat von anewor75:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von anewor75:

was bewirken die Vibrucol ? sind das zäpfchen ? sind die gut ? gehen die nurofen auch ? mein ki-arzt meinte die nurofen schlagen auf den magen ? hab se lennard trotzdem gegeben....nur so ist das fieber runter gegangen....

die vibrucol ( ich glaub ich habe es endlich richtig geschrieben jetzt ) sind homäophatisch und sind gegen Unruhezustände bei Erkältungskrankheiten sowie Zahnungsbeschwerden.
Hatte ihm schonmal vor länegerer Zeit nen halbes gegeben das brachte nichts aber heute scheint es ganz gut geholfen zu haben - PUH
Achso und ja, sind Zäpfchen.
Beim Nurofen ist es eben der Wirkstoff Ibuprofen der allgemein bei vielen auf den Magen schlägt aber sonst gibts zur Not ja auch noch Paracetamol.

sind die verschreibungspflichtig ? wie teuer sind die ? sollte ich mir villt.auch mal zulegen....
lennard hat die nurofen gut vertragen.die paracetamol hatten bei ihn gar nicht angeschlagen.hat erwohl von mir.bin auch bei ibuprofen immun.... dafür schlägt paracetamol bei mir gut an...
danke für die auskunft sassi....

ne , bekommste auch ohne Rezept. Hab für 10 Stück etwas über 7 € gezahlt ( manche KiÄ verschreiben die wohl aber auch )
Also ich bin gegen Paracetamol immun, wirkt mal gar net aber dafür komme ich gut mit Ibu zurecht ( nur hauen die bei zu großer mgZahl seit der SS auch bei mir auf'm Magen ) allerdings verträgt Masy die Paras bisher super . .

Na, kein Ding nä immer wieder gern
blackangelid
7732 Beiträge
29.03.2013 21:26
Ach ja Dani auch von mir vollstes Lob für die Torte. Super gemacht!!!
Ich hab ja zum Geburtstag auch ne Fondanttorte gemacht, aber ich trau mich gar nicht die zu zeigen, deine ist wirklich sehr viel schöner!!!
29.03.2013 21:28
Zitat von blackangelid:

Ach ja Dani auch von mir vollstes Lob für die Torte. Super gemacht!!!
Ich hab ja zum Geburtstag auch ne Fondanttorte gemacht, aber ich trau mich gar nicht die zu zeigen, deine ist wirklich sehr viel schöner!!!

Danke inja. Zeig doch deine. Bei mir ist es ja auch nicht die erste gewesen. Aber ich war selbst mega stolz aufs ergebnis...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.03.2013 21:28
Zitat von blackangelid:

Oh man Mädels, ich weiß nicht was heute los ist. Jonathan schreit und schreit und schreit seit dem Mittagessen. Hatten heute geräucherte Forelle mit Kartoffelsalat und Ackersalat. Er hat brav mitgegessen und irgendwann das jammern angefangen. Er hat nicht mehr aufgehört. Waren sogar Spazieren und er hat fast die ganze Zeit durchgebrüllt. Gegen spätnachmittag hat er dann Fieber bekommen das immer weiter gestiegen ist. Jetzt zur Nacht hab ich ihm jetzt ein Zäpfchen gegeben weil ich mir nicht mehr zu helfen wusste. Er hat augenscheinlich irgendwelche Schmerzen. Kurz ist er ruhig und ganz plötzlich heult er wieder extremst drauf los , was ist das nur?

oh weia, hattest also auch so nen dollen Tag

das klingt aber gar net gut . . ist er vllt. gegen iwas allergisch oder habt ihr auch iwelche Reaktionen ? Vllt. kommts auch net vom Essen?
Schwer zu sagen sowas oder?
Wenn's Fieber die Tage noch anhält dann ab zum Arzt.
toi toi toi und gute Besserung
29.03.2013 21:29
Zitat von blackangelid:

Da biste heut ned die einzige.....
Ich hab julien ein leichtes zäpfchen gegeben weil er auch fast 39 grad hat. Aber bei ihm sind es halt auch mehr faktoren. Die impfund die bis zu 10 tage ausbrechen kann ( heut tag 7 ) und dann die backenzähne....
JayJay_89
3251 Beiträge
29.03.2013 21:34

Sind mom echt bissel rar sorry
Lese aber immer fleißig mit oder nach!

Hab mal eine Frage welchen Autositz habt ihr und warum grade der?
Wir sind aktuelle auf der Suche haben den Maxi Cosi 9-18 kg im Auge gehabt sowie den Pallas von Cybex der mir deutlich besser gefällt ( saß Tiara auch schon drinne sitzt super laut Beratung) hab aber bedenken zwecks des Polsters wegen der Bewegung
*
*
*
Tiara läuft seit 3 Tagen an beiden Händen schon richtig gute Strecken
Wir sind soooo stolz, 6 Zähne hat sie nun ja auch schon
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.03.2013 21:37
Zitat von JayJay_89:

Wir sind aktuelle auf der Suche haben den Maxi Cosi 9-18 kg im Auge gehabt sowie den Pallas von Cybex der mir deutlich besser gefällt ( saß Tiara auch schon drinne sitzt super laut Beratung) hab aber bedenken zwecks des Polsters wegen der Bewegung
*
*
*

Also wir haben den Cybex Pallas . .
Mir hat der ebend mehr zugesagt wie alle anderen beim angucken und von den Testberichten war er auch TOP.
Hatte auch wahnsinnig schiss das die da kaum Platz und Bewegungsfreiheit drin haben aber das sieht nur so aus.
Mason sitzt da suuuper gern drin und freut sich immer richtig und auch schlafen darin ist 0 Problemo.
Einfach testen ^^

Ui 6 schon Bei uns sind's 4 aber 5 und 6 sind wohl auch bald da
& sie läuft nu auch schon . . Glückwunsch
29.03.2013 21:45
Zitat von JayJay_89:

*
*
*

Wir haben von rœmer den trifix . Man brauch aber ne bestimmte vorrichtung im auto für den die wenige haben. Im cybex saß julien drinnen und hat den laden zusammengebrüllt.

Glùckwunsch zu den zähnchen und und das sie gut an der hand läuft.

Julien läuft nun schon ganz alleine und ich hoff das wir alle vier backenzähne jetzt auf einmal bekommen... ( wenn's die sind und ich mich nicht verguckt habe )
DeeLady
19170 Beiträge
29.03.2013 22:12
Zitat von mini.maus:

Hatten wir von Dienstag auf Mittwoch die Nacht und Mittwoch den Tag über.. Grässlich!!

woran das bloß lag
DeeLady
19170 Beiträge
29.03.2013 22:14
Zitat von JayJay_89:

*
*
*

wieso wegen dem Bewegen ?
können sie doch die Arme, Beine und den Kopf - mehr sollten sie aber auch nich bewegen können, oder ? Ist ja immerhin nen Autositz und keine Tanzfläche
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.03.2013 22:42
Rowena, nicht mehr laaaaang dann bist du auch wieder mit im bunde derer die arbeiten müssen
Genieß die tage noch!
.
Sassi , lässt du dir das elterngeld auf 2 jahre auszahlen oder lebt man dann doof gesagt von seinem ersparten im zweiten jahr?
Weil ALG oder so was bekommt man dann ja auch niht weil man ist ja nicht arbeitslos. Oder?
Wenn ich jetzt zuhause wäre dann könnten wir nicht zu zweit äh zu dritt von ED s Gehalt leben, dann müsste ich erspartes anpacken (und wenn ich das eltergeld auf 2 jahre genommen hätte, dann wärs auch nicht gegangen denke ich)
Ist schon immer doof, die blöde geldsache :-/
Na ja hilft nix.

So also ich hab mir jetzt diesen twilight angeschaut, na ja, sooo hübsch find ich den edward jetzt nicht, ich steh mehr auf männer
.
Wie macht ihr das eigendlich mit der zeitumstellung?
Kann man irgend was tun das es besser klappt dann auch mit schlafen und so?
blackangelid
7732 Beiträge
29.03.2013 22:50
Jay wir haben den Maxi Cosi Priori. Find gut das man den richtig weit in Liegestellung stellen kann.
Der ADAC war aber bei uns im Elba Kurs und war überzeugt vom Römer Duo Fix oder so ähnlich. Da hatten wir unseren aber schon geholt gehabt (haben nen Gebrauchten Sitz von Freunden)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt