Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
03.04.2013 08:54
morgen Mädels,

Unsere Nacht war grausam, nicht wegen Maxi - der hat gepennt....Ed und ich haben um die Wette gehustet...uns gehts besch*****
*
ich werd nachher zur Apo laufen und mal gucken was ich nehmen darf. ed ist nicht arbeiten gegangen und legt auf der couch rum und jammert vor sich hin...ja meint der den mir gehts besser? Lässt sich noch den Arsch hinterher tragen...Schaaaatz machst du mir nen Tee? schaaaaatz und eine Wärmflasche? Bringst du mir die Tempos? Grrrhhh...Ich kann nicht auf der Couch rumliegen, muss Maxi bespaßen, aufräumen etc... Kranke Männer gehören echt verboten...furchtbar
*
danke Manu, uns gefallen die Namen auch
*
was steht bei euch heute an? Ich muss Wäsche wegräumen damit ich mal wieder auf dem laufenden bin...durch die ganzen Besichtigungen komm ich hier kaum zu was und nu bin ich auch noch krank
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.04.2013 10:58

Das Treffen mit meinem Vater war sehr gut. Er kam gegen 10 zum Frühstück und ist erst um 21 Uhr gefahren
Das des so lang "dauert" hätte ich net gedacht ^^ aber nach 7 Jahren hat man sich eben viel zu erzählen.
Andrea, ich hatte ihm im Feb. zu seinem Geb gratuliert per WA,so haben wir 2-3 mal getextet und er rief mich an wegen nem Treffen - so kams.
Naja wir haben viel geschnackt was so passiert is aber ich hab auch Dinge angehaun die mich all die Jahre sehr beschäftigt haben. Er hat viel Reue gezeigt und sich entschuldigt das er sich nie gemeldet hat etc.
Hat auch zugegeben das er nen Schisser und Feigling war.
Naja er ist super begeistert von Masy und war total Stolz - ihm kamen sogar die Tränen
Mason war auch auf Anhieb super begeistert ( mein Vater hat mal Erzieher gelernt früher ^^ ) und so durfte der Opa auch gleich mit ihm durch die Bude flitzen und später spazieren und sogar ganz kurz "kuscheln" und Windel wechseln
War etwas befremdlich das so zu sehen aber iwie auch echt schön
Abgesahnt hat Masy auch . .
hat so ein Big Flizzie Set bekommen und Klamotten . . und zum Geburtstag nen Pukylino, das soll dann mit auf den Geburtstagstisch , is also noch eingepackt
Alles in allem ein echt guter Tag.
Nun steht noch die Aussprache mit meinem Bruder am 13. an oO

Pascal darf Donnerstag endlich loslegen und hat gestern den Vertrag unterschireben Er freut sich wie Bolle
Wird sicher ne mega starke Umstellung aber sicher auch schön für uns alle 3

*
Inja, schön das du wieder bissl rauskommst
& mit Jürgen kranke Männer ebend wa
Gute Besserung für ihn.
Silke, auch für deinen Ed und natürlich für dich. Lass dich nicht so rumkommandieren !! Du hast das schonen " noch nötiger"
*
Jenny, wie war's feiern denn ? Sicher auch etwas ungewohnt wa ?!
& das du abends kaputt bist ist doch klar.
Macht's denn immernoch so Spaß ?
*
Andrea, gute Besserung für den Köppi
*
Jackie, ich denk an euch !! Ihr Armen mensch . .
bekommt ihr denn die Schlüssel nu eher ? *drück drück drück*
*
Sabrina - alles Gute für den bevorstehenden Umzug
*
Nine, wie gehts euch ? Was kam bei den Blutergebnissen raus ?
Mit Alida wieder alles jut ?
*
Manu, deine Große hat sicher Spass im Hort, ich war damals auch und fands auch immer toll
Louie fleißig am laufen ??
*
Jay wie is bei euch ?
*
Denise du Feierqueen, was gibts bei euch neues ?
*
Rowena, alle wieder gesund ?
*
Uff . . was war noch ? oO

Achja, hier scheint seit gestern soooooo schön die Sonne . . und immerhin 6 Grad +
Ich hoffe nun kommt der Frühling endlich.
03.04.2013 11:02
Boah war eben einkaufen, für einpaar Weintrauben hab ich 4 EUR gezahlt
03.04.2013 11:20
Morgen,

Oh schön sassi das es ein erfolgreicher tag war. Hoff der kontakt bleibt.

Manu hort ist immer gut !

Andrea bist wohl auch wetterfühlig. Hab heut auch kopfaua....

Silke ich hätt die weintrauben nicht gekauft....

Nacht war heut wieder ned so gut. Aba der kleine ist gestern auch schon um acht im bett gewesen.
Der letzte trockner läuft gerade und nachmittag werd ich die paar tshirts und hemden bügeln. Dann is des weg....

Gestern hab ich mal geschaut wegen nem hotel für die hochzeit in portugal. Man merkt das hauptreisezeit ist. Da wo gefeiert wird gibt es entweder ned so tolle die preislich günstiger sind oder bessere wo der preis gleich steigt.
Jetzt schauen wir ob wir nicht mit anderen gästen uns ne villa mieten. Ist bißchen günstiger als ein hotel dafür komfortabler für uns mit kind. Kind kann schlafen während wir mit den anderen im garten hocken...
Mal schauen !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.04.2013 11:52
toi toi toi für die Suche nach einer preisgünstigen Unterkunft Dani

*
Ich hab' grad mal mit meiner alten Fahrschule telefoniert, ist ja alles schon etwas her
Hatte ja schon alle Theoriestunden voll und einiges bezahlt.
Brauch jetzt nur ne Vertragsverlängerung unterschreiben, nochmal nen kleinen Teil von den neuen , geänderten Lehrmaterial und ein paar € Neuanmeldung zahlen ( hab aber zum Glück noch nen Guthaben von fast 300 € da ) und kann dann schnellstmöglich meine Theorieprüfung zumindest schonmal machen
Muss dann iwie gucken das ich etwas Geld auftreiben kann für die letzten Fahrstd. damit das Thema Führerschein bald nen Check-Haken bekommt & Sassi Mobil werden kann
Mir ist gerade soooo ein riesen Stein vom Herzen gefallen mensch !!
YAY
DeeLady
19170 Beiträge
03.04.2013 12:14
Boah Sassi das klingt doch schon fast perfekt ! Ich bin stolz auf dich, das du es endlich gewagt hast ( man kämpft ja sehr lange mit sich selber ) !
Hoffentlich hat Masy nu nen Superopi und du wieder einen Papi - ich wünsche es euch ! Ich freue mich mit euch
Das mit deinem Bruder wird auch klappen, das weiß ich !
Grad wo er bald selber ein Kind hat, dann wird er dich verstehen können - man denkt eben ganz anders wenn man selber Kinder hat

Und siehste nu hat Pascal auch Arbeit und ihr habt bald ne neue schöne größere Wohnung und Masy sein eigenes Zimmer - die Silvesterwünsche hier haben wohl gefruchtet
DeeLady
19170 Beiträge
03.04.2013 12:15
Zitat von DeeLady:

Boah Sassi das klingt doch schon fast perfekt ! Ich bin stolz auf dich, das du es endlich gewagt hast ( man kämpft ja sehr lange mit sich selber ) !
Hoffentlich hat Masy nu nen Superopi und du wieder einen Papi - ich wünsche es euch ! Ich freue mich mit euch
Grad wo er bald selber ein Kind hat, dann wird er dich verstehen können - man denkt eben ganz anders wenn man selber Kinder hat

Und siehste nu hat Pascal auch Arbeit und ihr habt bald ne neue schöne größere Wohnung und Masy sein eigenes Zimmer - die Silvesterwünsche hier haben wohl gefruchtet

Und mit dem Führerschein klappts auch noch, mensch was willste denn noch mehr ?
Ich hab das Pech wohl auf mich gezogen, dafür hast du nu Glück ohne Ende
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.04.2013 12:20
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Und mit dem Führerschein klappts auch noch, mensch was willste denn noch mehr ?
Ich hab das Pech wohl auf mich gezogen, dafür hast du nu Glück ohne Ende

Danke dir Süsse

Ja ich bin auch ganz happy gerade. Endlich scheint sich das Blatt nun wohl wieder ein wenig zu wenden, ich denke nach soooo viel Pech haben wir uns das vllt. auchmal verdient
& Pech haste ja nu auch net, das kann man so nich sagen . . Okaaaay es is eine mehr als unglückliche Situation nun mit dem Umzug und so Aber das wird werden, das weiss ich
Danach fällt sicher eine ganze Menge Stress von euch ab und es wird viieeel besser werden.
Ich drück euch wirklich sooo die Daumen.
kleenemanu
2448 Beiträge
03.04.2013 12:36
@sassi...ach mensch freut mich, dass es gestern so super gelaufen ist und das ihr nun mal an der reihe mit dem glück haben seid weiter so!!!!
@jackie.....ich denke auch, dass es für euch momentan einfach ein fass ohne boden ist und ihr nicht wirklich eine ahnung habt, wo ihr anfangen sollt....kann das sehr gut verstehen,aber freue dich auf den sommer....da habt ihr es geschafft und eine viel bessere zeit als das letzte halbe jahr.....ihr schafft das!!!
@thema hort....wie ihr es gesagt habt....leonie ist gerade total glücklich hier wieder angekommen, sie wollte nicht mehr heim gehen hat sie gesagt....also hat es ihr wirklich richtig gut gefallen da bin ich echt total erleichtert drüber....nun muss nur noch das mit der eingwöhnung gut klappen und dann bin ich froh....ach ja andrea....bei uns wird das so gehandhabt, dass 2 wochen vorgesehen sind.....die ersten 2-3 tage erstmal nur kurz zum kennenlernen,also von ner halben bis zu einer stunde, die tage darauf versucht die erzieherin immer mehr mit dem kin din kontakt zu treten und auch die mutter schon einmal kurz aus dem zimmer zu schicken....und je nach verhalten des kindes wird dann die "trennungszeit" verlängert.....
uff ich habe total schiss vor dem nächsten monat....alles wird wieder anders....und viel schwieriger, da wir leider keine oma da haben....auf das gezoffe auf arbeit habe ich auch keine rechte lust und auch so wird es alles schwieriger werden
DeeLady
19170 Beiträge
03.04.2013 12:41
Ich hoffe das wir die Schlüssel gleich bekommen. Muss alleine zur Abnahme, denn Tobi kann nicht eher abhauen
Problem ist, dass im Bad nen riesen Sprung in den Fliesen ist, der geht sicher über 5-8 Fliesen - wenn die den neumachen, können wir die Schlüssel knicken Aber ich will auch keinen Riss darin haben

Jetzt muss ich erstmal gucken, was ich mache...denn die Übergabe ist um 14 Uhr, da muss ich Collin eigentlich abholen. Nun überlege ich ihn eher abzuholen und mitzunehmen oder im KiGa anzurufen, dass er länger bleiben kann - problem, ich hab ihm gestern schon gesagt das wir heut dahingehen und er freut sich
Das wird gleich lustig werden mit 2 Kindern, wie soll ich denn da gucken in Ruhe
kleenemanu
2448 Beiträge
03.04.2013 12:52
Zitat von DeeLady:

Ich hoffe das wir die Schlüssel gleich bekommen. Muss alleine zur Abnahme, denn Tobi kann nicht eher abhauen
Problem ist, dass im Bad nen riesen Sprung in den Fliesen ist, der geht sicher über 5-8 Fliesen - wenn die den neumachen, können wir die Schlüssel knicken Aber ich will auch keinen Riss darin haben

Jetzt muss ich erstmal gucken, was ich mache...denn die Übergabe ist um 14 Uhr, da muss ich Collin eigentlich abholen. Nun überlege ich ihn eher abzuholen und mitzunehmen oder im KiGa anzurufen, dass er länger bleiben kann - problem, ich hab ihm gestern schon gesagt das wir heut dahingehen und er freut sich
Das wird gleich lustig werden mit 2 Kindern, wie soll ich denn da gucken in Ruhe

hm....echt schwierige situation...ich glaube da würde ich collin erstmal länger in der kita lassen und wenn du den schlüssel bekommst mit ihm nochmal in ruhe alles anschauen gehen....bringt euch ja allen nicht viel, wenn du keine ruhe hast alles genauestens anzusehen und mit den fliesen kannst du bestimmt mit dem vermieter regeln...das du den schlüssel bekommst und dich dann dort aufhälst, wenn sie es ganz machen wollen
Chayenne2008
958 Beiträge
03.04.2013 12:59
Hallo ihr lieben.
Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe bzw. Auf keinen eingehe da ich noch nix nachgewiesen hab.
Geburtstag war super.hab aber leider keine Bilder
Uns geht es gut. Maximilian hat am we 2 weitere Zähne bekommen.hat seit heute Fieber...war ja wieder klar wenn wir nächste Woche impftermin haben

Hoffe es geht euch allen gut.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.04.2013 13:11
Zitat von Chayenne2008:

Hallo ihr lieben.
Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe bzw. Auf keinen eingehe da ich noch nix nachgewiesen hab.
Uns geht es gut. Maximilian hat am we 2 weitere Zähne bekommen.hat seit heute Fieber...war ja wieder klar wenn wir nächste Woche impftermin haben

Warum denn keine Bilder ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.04.2013 13:12
Gute Besserung Maximilian . .

Übrigens is der 1 "Vampirzahn" bei Masy nun auch durch und der 2 so gut wie
Wenn der ganz da ist hat er immerhin schon 6 Zähne
Chayenne2008
958 Beiträge
03.04.2013 16:41
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Chayenne2008:

Hallo ihr lieben.

Warum denn keine Bilder ?

Hat iwi nur schwimu gemacht...hab ich in dempfangen Stress vergessen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt