Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
03.04.2013 21:51
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von bärchen81:
Nächste woche kommen die fenster !!!![]()
![]()
Und wenn der heizungsbauer preislich gut ist ( angebot soll morgen kommen ) dann fängt er gleich an weil er in drei wochen schon den nächten termin hat.
Und dann können wir gleich weiter machen
![]()
![]()
![]()
![]()
cool , bleibt spannend![]()
![]()
![]()
Super!
03.04.2013 21:52
Andrea julien kommt ja jetzt immer so gegen sechs wegen seiner flasche und schlaft nochmal ne stunde. Vormittag braucht er aber nich. So 1 - 1,5 stunden sind das dann . Meist so ab halb zehn . Mittag schläft er seit drei tagen wieder seine drei stunden. Und dann gehts abends erst wieder schlafen. Nachmittag braucht er nicht mehr.
03.04.2013 21:52
Zitat von bärchen81:
Jetzt gehts schon darum wasserhähne rauszusuchen. Welche wir wollen. Versteckte amatur oder sichtbar und und und... Es nimmt gestalt an !!![]()
Ui toll!
Bin gespannt ob du dann auch schlaflos im Bett liegst, wie meine Ma die gerade eine neue Küche plant/ bzw bestellt hat, und jetzt immer überlegt ob sie schon das richtige ausgesucht hat oder es doch lieber so und so gemacht hätte
03.04.2013 21:53
Zitat von Glitzerstern:
Ha Ha Dani, ich hab zuerst auch gedacht das Summer gemeint ist, wobei ich mir dann gedacht hab, neee Summer brüllt doch gar nicht, und schon gar nicht morgens!![]()
Jenny, dh ihr habt Eure eigenen Frühstückseier?
Das ist ja toll.
Wie klappt das eigendlich Morgens bei Euch mit Summer fertigmachen u zur Tagesmutti bringen? Das macht Dein ED; oder?
Schläft Summer dort am Vormittag?
Und Ihrs alle, schlafen Eure Zwergis Vormittags noch?
Wir sind gerade am überlegen wie wir es hinkriegen das Melina Mittag wieder schläft ohne Trara und wir werden probieren was morgen passiert wenn sie am Vormittag NICHT schläft, bzw spätestens um 9.30h wieder geweckt wird sollte sie wegknacken. Ich denke sie ist nicht müde genug mittag zum schlafen, wobei irgendwann fällt der Vormittagsschlaf eh weg, oder?
denk das mit dem schlafen ist von Kind zu Kind unterschiedlich ?!
Also bei uns wars iwie meist nach / durch nen Schub anders.
Bei uns isses so das Masy gegen 7 aufsteht und seine Flasche bekommt, gegen 9 - halb 10 nen Frühstück und danach leg ich ihn hin, da pennt er meist 2 Std. kurz drauf gibts Mittag und nahmittags issa meist voll müde, manchmal schläft er dann noch ne knappe Std. wenn nicht issa voll aufgedreht und geht dann schon gegen halb 7 ins Bett
03.04.2013 21:54
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von bärchen81:
Jetzt gehts schon darum wasserhähne rauszusuchen. Welche wir wollen. Versteckte amatur oder sichtbar und und und... Es nimmt gestalt an !!![]()
Ui toll!
Bin gespannt ob du dann auch schlaflos im Bett liegst, wie meine Ma die gerade eine neue Küche plant/ bzw bestellt hat, und jetzt immer überlegt ob sie schon das richtige ausgesucht hat oder es doch lieber so und so gemacht hätte![]()
Wasserhahn will ich mit versteckter amatur. Quasi welche die aus der wand raus kommen.
03.04.2013 21:55
Zitat von DeeLady:
Andrea, wir kriegen die Schlüssel erst in 2 Wochen![]()
Die Türrahmen werden nu auf kosten der Vormieter von einer Firma gestrichen, die Bodenfliesen im Bad werden erneuert, das Waschbecken auch und hinter der Küchenzeile war etwas Schimmel, der wird entfernt.
Haben also nur eine Woche für alles Zeit...aber immerhin hat Tobi Urlaub bekommen, trotz Urlaubsperre, er hat dann die letzte April und die erste Maiwoche Urlaub![]()
Und ich hab grad unsere Nachmieter erreicht, die streichen die Türrahmen![]()
![]()
![]()
Oh das ist schade, dass es nicht doch eher geht mit den Schlüsseln.
Neue Fliesen im Bad sind ja toll und ein neues Waschbecken, durftest du was aussuchen oder wird das genau so, wie die Fliesen die schon drinn sind?
.
Und das wenigstens bei Euch das Türstockstreichen wegfällt ist ja was.
.
Ihr werdet es hinkriegen mit dem Umzug,das ist dann bestimmt ganz ganz lang der letzte! Das mit der Woche Urlaub ist doch schon mal ein Lichtblick!
Drück Dich mal, ihr kriegt das schon hin!
03.04.2013 21:57
Zitat von bärchen81:
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von bärchen81:
Ui toll!
Bin gespannt ob du dann auch schlaflos im Bett liegst, wie meine Ma die gerade eine neue Küche plant/ bzw bestellt hat, und jetzt immer überlegt ob sie schon das richtige ausgesucht hat oder es doch lieber so und so gemacht hätte![]()
Wasserhahn will ich mit versteckter amatur. Quasi welche die aus der wand raus kommen.
Ich kann meinen auch verstecken
Aber nur in der Spüle, denn ich habe eine Fensterarmatur
03.04.2013 21:59
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von DeeLady:
Andrea, wir kriegen die Schlüssel erst in 2 Wochen![]()
Die Türrahmen werden nu auf kosten der Vormieter von einer Firma gestrichen, die Bodenfliesen im Bad werden erneuert, das Waschbecken auch und hinter der Küchenzeile war etwas Schimmel, der wird entfernt.
Haben also nur eine Woche für alles Zeit...aber immerhin hat Tobi Urlaub bekommen, trotz Urlaubsperre, er hat dann die letzte April und die erste Maiwoche Urlaub![]()
Und ich hab grad unsere Nachmieter erreicht, die streichen die Türrahmen![]()
![]()
![]()
Oh das ist schade, dass es nicht doch eher geht mit den Schlüsseln.
Neue Fliesen im Bad sind ja toll und ein neues Waschbecken, durftest du was aussuchen oder wird das genau so, wie die Fliesen die schon drinn sind?
.
Und das wenigstens bei Euch das Türstockstreichen wegfällt ist ja was.
.
Ihr werdet es hinkriegen mit dem Umzug,das ist dann bestimmt ganz ganz lang der letzte! Das mit der Woche Urlaub ist doch schon mal ein Lichtblick!
Drück Dich mal, ihr kriegt das schon hin!
2 Wochen sogar Andrea, Tobi hat noch soo viele Urlaubstage vom letzten Jahr übrig....und ja ich bin seit heut zuversichtlicher, viel zuversichtlicher - das nimmt ne ungemeine Last ab von mir
Danke Andrea
03.04.2013 22:00
sassi, das ist doch klasse mit dem Job, man kann ja auch mal was andres machen!
Muss er dann immer so früh raus?
.
Melina hat bisher immer so ne halbe Stunde geschlafen am Vormittag, wenn man mit ihr geschoben ist. Ohne Schieben nicht mehr. Meist so von halb 10, bis 10.
.
Sie steht ja um 6.15h auf.
.
Mittags schläft sie normalerweise von 13.00h bis 15.30h.
.
Nur die letzten 3 Wochen krieg ich sie nicht schlafend mittag, erst nach ewigen gekämpfe und sehr spät, 14.00, heute wars 14.30. Dann verschiebt sich das alles nach hinten weil sie dann so lang schläft u abends nicht mehr müde ist. wenn ich sie nach ner stunde aufwecke also so 15.30h, 16.00h wenn sie so spät eingeschlafen ist, ist sie sauknatschig bis abends.
.
Dh wir testen es ob sie es aushält bis Mittag ohne Schlafen und die Oma geht morgen vormittag nicht mit ihr raus. Bzw eher.
.
Bin gespannt
.
Melina hat bisher immer so ne halbe Stunde geschlafen am Vormittag, wenn man mit ihr geschoben ist. Ohne Schieben nicht mehr. Meist so von halb 10, bis 10.
.
.
.
Nur die letzten 3 Wochen krieg ich sie nicht schlafend mittag, erst nach ewigen gekämpfe und sehr spät, 14.00, heute wars 14.30. Dann verschiebt sich das alles nach hinten weil sie dann so lang schläft u abends nicht mehr müde ist. wenn ich sie nach ner stunde aufwecke also so 15.30h, 16.00h wenn sie so spät eingeschlafen ist, ist sie sauknatschig bis abends.
.
Dh wir testen es ob sie es aushält bis Mittag ohne Schlafen und die Oma geht morgen vormittag nicht mit ihr raus. Bzw eher.
.
Bin gespannt
03.04.2013 22:02
Stimmt, ihr habt dann noch ne Woche um es Euch "schön u gemütlich" zu machen, Jackie!
Das ist gut wenn Du langsam Good Vibrations bekommst bzgl des Umzugs
Das ist gut wenn Du langsam Good Vibrations bekommst bzgl des Umzugs
03.04.2013 22:05
Zitat von Glitzerstern:andrea das kann ein schub sein. Das hatten wir ja auch die letzten wochen. Dafür läuft es tagsüber jetzt richtig toll. Dann vergiss nicht das sie geimpft wurde.
sassi, das ist doch klasse mit dem Job, man kann ja auch mal was andres machen!
.
.
.
.
.
.
Bin gespannt
03.04.2013 22:06
Andrea
Tiara macht schon ewig kein Vormittags schlaf mehr,
sie steht ja immer noch früher auf, hält trostdem durch.
Sie schläft über den Tag 1x (manchmal auch gar nicht) meistens 1-1,5 Std. zu Mittag dann gar nicht mehr, erst wenn es abends ins Bett geht.
Jackie
Das Tobi nun doch Urlaub hat ist doch klasse, das hilft euch bestimmt!
Dani
Schön das ihr schon im Haus ans gestalten kommt, nicht mehr lange und ihr könnt einziehen hab ihr da schon ins Auge gefasst wann ca?
Sie schläft über den Tag 1x (manchmal auch gar nicht) meistens 1-1,5 Std. zu Mittag dann gar nicht mehr, erst wenn es abends ins Bett geht.
Jackie
Dani
Schön das ihr schon im Haus ans gestalten kommt, nicht mehr lange und ihr könnt einziehen hab ihr da schon ins Auge gefasst wann ca?
03.04.2013 22:11
Zitat von JayJay_89:
Andrea
Jackie
Dani
Wenn alles klappt dann wird es wohl im september sein.
03.04.2013 22:13
Zitat von bärchen81:
Zitat von JayJay_89:
Andrea
Jackie
Dani
Dann drücken wir mal die Daumen das es klappt
03.04.2013 22:16
Zitat von JayJay_89:also weihnachten sind wir auf jedenfall im haus...
Zitat von bärchen81:
Zitat von JayJay_89:
Andrea
Jackie
Dani
Dann drücken wir mal die Daumen das es klappt![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt