Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
04.04.2013 13:37
Luca und Samuel
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.04.2013 13:39
Und, ich wage es gar nicht zu sagen, wir finden hier glaub ich endlich anschluss! Bin bei FB in eier flohmarktgruppe hier aus der Ecke, und da wurde ich nun in eine FB Gruppe eingeladen in der nur Mama s sind aus unsrem Ort mit Kleinkinder.
Ok es sind "nur" 10 oder so, ist ne kleine Gruppe, aber 3 davon haben März u Aprilkinder wie Melina, und wenn davon nur eine Nett ist, dann hat es sich schon rentiert!
Ich freue mich, das ist ein Lichtblick. Kennen hier noch niemand mit Kind.
04.04.2013 13:44
Andrea ja ich glaube das es bei julien daran liegt / lag.
Tagsüber ist er auch wieder der alte. Braucht nach,ittag keinen schlaf mehr und schläft mittags bis zu drei srunden.
Nachts ist im moment noch bisl ungleich aba er erlebt ja auch ne menge jetzt wo er NUR noch lauft.
Krabbeln NUR wenn er hingeplumst ist und zum sofa muss zum aufstehen...
Aba das bekommen wir auch noch hin...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.04.2013 13:52

hier läufts ganz gut mit uns beiden
Hab alles geschafft was ich schaffen wollte, gegessen haben wir vorhin auch zusammen ( Spinat und Nudeln ) und nun hab ich ihn nochmal hingelegt, der wurd bissl quengelig.
Er ist aber recht lieb, hört sogar auf mein NEIN und will bei allem bei sein
Also an sich recht entspannt so ohne Mann Aber wir vermissen ihn natürlich trotzdem.
Hatte ihn vorhin ganz kurz erreicht, er klang recht begeistert und sagte er hat Spaß
Also die Arbeitszeiten . . joa, ist Baustellenabhängig, je nachdem wo, wie groß und wie viel zu machen ist. Kann 18-19 Uhr werden, kann auch 15-16-17 Uhr sein aber es kann auchmal schon um 12 wieder Feierabend bzw. mal n Tag frei sein
Aber die schreiben sich wirklich jede Minute die sie arbeiten auf, leben eben hauptsächlich von den Überstunden denn die zahlen für diese verdammt gut. Mal sehen wie's so wird mit den Zeiten.

Sagt mal, was treibt ihr mit den Zwergen so wenn ihr den ganzen Tag allein seit ?
Wir werden wohl nach dem Schläfchen nochmal raus, nur gibts hier auch soo viel nicht zu sehen & dann ?
Brauche neue Anregungen
Wir spielen die verschiedensten Spiele, laufen durch die ganze Bude, er hilft mir beim saugen, Wäsche machen, kochen etc.
& sonst ??
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.04.2013 13:52
Andrea das klingt doch super . . sowohl das mit dem Schlafen als auch das mit der FB Gruppe Freut mich für dich !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.04.2013 13:53
Zitat von mini.maus:

Guten morgen.

Ihr habt in letzter zeit so viel geschrieben, darauf kann ich niemals alles eingehen und ich denke die Themen zu denen ich mich beteiligen kann sind vom Tisch!

Momentan ist leider unser Laptop in Reparatur. Ich bete dass es die Festplatte geschafft hat. Der Spezialist versucht sie zu retten!! Oh man die Bilder !!!

Finn läuft und läuft. So gut schon, dass er kaum noch krabbelt. Fällt er hin krabbelt er irgendwo hin wo er sich hochziehen kann. Mittlerweile testet er das allein aufstehen. Klappt schon ganz gut wenn man bedenkt wie viel kraft er in den Beinen aufbringen muss.

Sein Geburtstag rückt näher und ich hoffe auf plötzlichen Sommer wir wollten eigentlich im Garten feiern. Ist ja zum Glück noch etwas mehr als 2 Wochen hin.

Tja wir leben so vor uns hin.

ich drück die Daumen das die Festplatte gerettet wird
Unser aöter PC is immernoch bei nem Kollegen in Repertur, er braucht noch nen bissl is aber zuversichtlich das er die Bilder gerettet bekommt . .
04.04.2013 13:59
Zitat von EngeLchen_2011:

hier läufts ganz gut mit uns beiden
Hab alles geschafft was ich schaffen wollte, gegessen haben wir vorhin auch zusammen ( Spinat und Nudeln ) und nun hab ich ihn nochmal hingelegt, der wurd bissl quengelig.
Er ist aber recht lieb, hört sogar auf mein NEIN und will bei allem bei sein
Also an sich recht entspannt so ohne Mann Aber wir vermissen ihn natürlich trotzdem.
Hatte ihn vorhin ganz kurz erreicht, er klang recht begeistert und sagte er hat Spaß
Also die Arbeitszeiten . . joa, ist Baustellenabhängig, je nachdem wo, wie groß und wie viel zu machen ist. Kann 18-19 Uhr werden, kann auch 15-16-17 Uhr sein aber es kann auchmal schon um 12 wieder Feierabend bzw. mal n Tag frei sein
Aber die schreiben sich wirklich jede Minute die sie arbeiten auf, leben eben hauptsächlich von den Überstunden denn die zahlen für diese verdammt gut. Mal sehen wie's so wird mit den Zeiten.

Sagt mal, was treibt ihr mit den Zwergen so wenn ihr den ganzen Tag allein seit ?
Wir werden wohl nach dem Schläfchen nochmal raus, nur gibts hier auch soo viel nicht zu sehen & dann ?
Brauche neue Anregungen
Wir spielen die verschiedensten Spiele, laufen durch die ganze Bude, er hilft mir beim saugen, Wäsche machen, kochen etc.
& sonst ??

Klingt super . Freut mich das es so gutklappt.
Wir gehen jeden tag spazieren. So bis zu drei stunden. Und dann wird gespielt , getanzt und gelaufen was die beine herbringen. Geht schon fangen zu spielen. Da wird er ganz schòn schnell.
Ach ja und er kann den ganzen tag türme umschmeissen...
JayJay_89
3251 Beiträge
04.04.2013 14:11

Alles Gute zum 1. Geburtstag Luca&Samuel
Nine85
6275 Beiträge
04.04.2013 15:36
Zitat von sistaz:

Hey,

Was für ein Ostern ... Mein armer Zwerg hatte Karfreitag Mittags plötzlich wieder 40.5 Fieber, d ich zwar kurz mit Nurofen u Wadenwickeln senken konnte, aber nach 1h war es wieder so hoch ... Er war so apathisch ... Haben ihn dann in d Klinik gebracht u die haben ihn sogleich einquartiert ... Er war (obwohl er morgens noch getrunken hatte) bereits total dehydriert u zeigte in Röntgen eine Pneumonie ... Wir waren insgesamt 5 Tage stationär, d arme Knopf wurde x-mal gestochen wg der notwendigen Infusion, brauchte anfangs sogar Sauerstoff,,weil er ohne so eine schlechte Sättigung hatte .. er hat fast 1kg abgenommen ..War aber dann nach anflutender Antibiose rasch wieder fit u aktiv. Jetzt bin ich froh zuhause mit ihn zu sein. Er hatte ja fast 2 Wochen nix gegessen u holt gegessen d jetzt nach

War heute beim Gyn - alles tiptop mit Baby Nr 2 und obwohl wir uns überraschen lassen wollten hat uns d Baby d nicht gegönnt, sondern prompt gezeigt, was es zu zeigen gibt ... Hach, hatte echt Tränen in d Augen!
Ein Männerhaushalt pur ... U ich hatte echt schon 2 rosa Bodies besorgt aus d Gefühl heraus...

Uns fällt d Namenssuche so schwer.

Zum Thema schlaf: Karl schläft Vormittags 1-1,5h u Nachmittags auch.
Nur einschlafen ist schwer, weils noch so hell ist ...

LG

Mensch da habt ihr ja das gleiche durch wie wir Das ist ein Mist. War mit alida auch 5 Tage stationör wegen Pneumonie und HWI..... na gsd hat es beie uch auch so schnell angeschlagen!
Nine85
6275 Beiträge
04.04.2013 15:39
Samuel und Luca alles Gute zum 1.Geburtstag

Andrea: Ich kenne hier auch nicht wirklich jemanden, mit Kind gleich gar nicht! Es ist frustrierend
04.04.2013 16:58
Andrea: einmal bin ich gefahren

Sassi: haben angerufen, die Daten sind gesichert <3
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.04.2013 17:53
Zitat von mini.maus:

Andrea: einmal bin ich gefahren

Sassi: haben angerufen, die Daten sind gesichert <3

PUH - Glückwunsch zu den erhaltenen Bildern
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.04.2013 17:56
Pascal kam um kurz nach 4 nach Hause . .
War voll passend, Masy hat nämlich 2 Stunden geratzt , bis um 4.
Wollte gerade mit ihm raus, so konnte Papa sogar noch mit
Es war soooo süss wie Masy ( ja und auch der Papa ) sich gefreut hat als er wieder da war.
Pascal sagt es war total cool, hat voll Spass gemacht und totmachen tut er sich dabei auch net ( schon was anderes als EH eben ). Klingt jedenfalls schonmal ganz gut.
Morgen bekommt er dann sein eigenes Fahrzeug was er dann auch bald mit nach Hause nehmen kann
Hachja, es ist soo schön gerade iwie
-
Nur von meiner Mum bin ich iwie enttäuscht.
Immer wenn ihr Mann da ist ( war nun den ganzen Monat krank geschrieben ) ist sie total anders, habs ihr auch schon mehrfach gesagt aber naja
Hatte sie z.B. vorhin gefragt ob sie mit uns spazieren kommen will, da kam dann nur das sie zum TA muss ( der ist keine 5 Gehminuten von mir entfernt ) und nicht kann.
Es macht mich traurig wenn ich überlege das sie erst 2 oder 3 mal mit Mason spazieren war obwohl sie im Nachbarort wohnt und mein Vater z.B. von sich aus fragt ob wir net raus wollen, er würd so gern KiWa schieben und hach . . komisch zu beschrieben iwie . .
JayJay_89
3251 Beiträge
04.04.2013 18:36
Mädels?!

Da mir ja seid Tagen schlecht ist ich heute auch noch das kot*en anfingt,
hab ich vorhin einen SST gemacht und was kam bei raus 2 Striche (leichtere 2 Linie)

Schwanger??
Bin grade total durcheinander/durch den Wind/geschockt

Was mach ich den nun???
04.04.2013 18:59
Zitat von JayJay_89:

Mädels?!

Da mir ja seid Tagen schlecht ist ich heute auch noch das kot*en anfingt,
hab ich vorhin einen SST gemacht und was kam bei raus 2 Striche (leichtere 2 Linie)

Schwanger??
Bin grade total durcheinander/durch den Wind/geschockt

Was mach ich den nun???

freust dich garnicht? Ich würd mich mal nicht verrückt machen, teste doch einfach morgen nochmal vielleicht wars ja nur ne Verdunstungslinie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt