Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
08.05.2013 21:59
Jaaa sie könnens, genau cara
Jetzt gehts looos!
.
Übrigens ihr werdet es nicht glauben, kaum is mein Baby fast 14 Monate alt, bekomme ich das erste Mal überhaupt!!! Pampersgutscheine von Pampers zugeschickt, ich dachte ich seh nicht richtig!

Jetzt gehts looos!
.
Übrigens ihr werdet es nicht glauben, kaum is mein Baby fast 14 Monate alt, bekomme ich das erste Mal überhaupt!!! Pampersgutscheine von Pampers zugeschickt, ich dachte ich seh nicht richtig!
08.05.2013 22:02
so wir haben uns entschieden es mit dem haus sein xu lassen...
die erben haben beschlossen an den.höchstbietenden zu verkaufen und die nachbarn haben ne riesige fleischerei und ordentlich kohle....wir können nicht gewinnen!
ich bin so traurig und ausgerechnet heute hatten wir wieder stress mitm nachbarn weil ihn ja unser hahn so stört!fühle mich so unwohl hier
die erben haben beschlossen an den.höchstbietenden zu verkaufen und die nachbarn haben ne riesige fleischerei und ordentlich kohle....wir können nicht gewinnen!
ich bin so traurig und ausgerechnet heute hatten wir wieder stress mitm nachbarn weil ihn ja unser hahn so stört!fühle mich so unwohl hier

08.05.2013 22:04
Ohh ich schau grad die Wiederholung von Babys! auf Rtl 2 und hab schon wieder geheult. Mensch!
08.05.2013 22:05
Zitat von LovelyJenny:
ich bin so traurig und ausgerechnet heute hatten wir wieder stress mitm nachbarn weil ihn ja unser hahn so stört!fühle mich so unwohl hier![]()
Jenny

Das tut mir so leid!
08.05.2013 22:11
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von LovelyJenny:
ich bin so traurig und ausgerechnet heute hatten wir wieder stress mitm nachbarn weil ihn ja unser hahn so stört!fühle mich so unwohl hier![]()
Jenny![]()
Das tut mir so leid!
danke aber so ist das halt...find das echt unmenschlich von denen

08.05.2013 22:12
so muss ins bett kurz nach 5 klingelt der wecker....
nachti ladys
nachti ladys

08.05.2013 22:14
huhu ihr süßen.....
bin auch mal kurze da.....hab grade voll streß....unsere hütte auf arbeit ist gerammelt voll....und cheffe ist mal wieder voll am abdrehen...
werde jetzt nebenbei bewerbungen schreiben....morgen habe ich frei.aber dafür darf ich dann wochenende mal wieder ran....
aber etwas gutes hat der streß schon....ich habe etwas abgenommen....
hatte mit lennard am montag ki.-arzt termin.den impftermin mußten wir mal wieder verschieben.
er hat immer noch extremen husten.habe mir jetzt aus der apotheke nen hustenstiller geholt.hoffe der schlägt bald an....
lennard macht jetzt auch schon seine ersten schritte alleine....meistens wenn keiner in seiner nähe ist und er hinter seiner schwester hinterher will...
tja...mit laufen ist man halt doch schneller....
und labern tut er....schnelles polnisch mit etwas schwäbisch.....
und dann seine gestik dazu.....
ach ja...lennard bekommt auch keine 1er oder was auch immer...er bekommt normale kuhmilch.die 1,5%.....und was soll ich sagen.... : wir liegen immer noch knapp über der 10 kg marke....
glaube er wird seiner schwester nacheifern....
so ladys...muß ins bettchen....
ach ja...jacky"ie"...geile hütte...
bin dann mal jetzt wech...nachti...

bin auch mal kurze da.....hab grade voll streß....unsere hütte auf arbeit ist gerammelt voll....und cheffe ist mal wieder voll am abdrehen...

werde jetzt nebenbei bewerbungen schreiben....morgen habe ich frei.aber dafür darf ich dann wochenende mal wieder ran....

aber etwas gutes hat der streß schon....ich habe etwas abgenommen....

hatte mit lennard am montag ki.-arzt termin.den impftermin mußten wir mal wieder verschieben.

er hat immer noch extremen husten.habe mir jetzt aus der apotheke nen hustenstiller geholt.hoffe der schlägt bald an....

lennard macht jetzt auch schon seine ersten schritte alleine....meistens wenn keiner in seiner nähe ist und er hinter seiner schwester hinterher will...

und labern tut er....schnelles polnisch mit etwas schwäbisch.....

ach ja...lennard bekommt auch keine 1er oder was auch immer...er bekommt normale kuhmilch.die 1,5%.....und was soll ich sagen.... : wir liegen immer noch knapp über der 10 kg marke....

glaube er wird seiner schwester nacheifern....

so ladys...muß ins bettchen....
ach ja...jacky"ie"...geile hütte...

bin dann mal jetzt wech...nachti...

08.05.2013 22:24
Jenny das tut mir so leid wegen dem haus. Da macht ihr solange rum und nun sowas...

08.05.2013 22:27
Morgen gehen wir alle gemeinsam mit den familien zum weisswurstfrühstück und danach gehen die männer weiter auf tour und wir fahren heim. Hoff das wetter spielt mit für den garten am nachmittag.
Was macht ihr so??
Was macht ihr so??
08.05.2013 23:11
Zitat von bärchen81:
Morgen gehen wir alle gemeinsam mit den familien zum weisswurstfrühstück und danach gehen die männer weiter auf tour und wir fahren heim. Hoff das wetter spielt mit für den garten am nachmittag.
Was macht ihr so??
Wir gehen mit unseren Freunden auf einen Erlebnissbauernhof. Da wird Gegrillt und die Ställe sind alle offen. Das wird gut!

Euch viel Spaß beim Weißwurstfrühstück!
08.05.2013 23:15
Danke für eure Milchausführungen.
Normale Kuhmilch verträgt Jonathan leider immer nocht nicht gut. Er hat ziemliche Blähungen
Übrigens seit ich vor 4 Tagen und 3 Nächten abgestillt habe Schläft Jonathan komplett durch bis morgens um 7.00 / 7.30 Uhr!!!! Hab ihm gesagt das er ab sofort nur noch Pulver bekommt und nun pennt er durch der Schlingel
*
Hab jetzt nachgelesen und muss schon wieder Schlafen. Habe heute nochmals Puschen genäht
Schlaft gut und morgen einen schönen Vatertag.
Ach übrigens hättet ihr das mit dem Vatertagsgeschenk auch etwas früher schreiben können, nun hab ich nicht daran gedacht und nun ist es zu spät
hab also NIX
Normale Kuhmilch verträgt Jonathan leider immer nocht nicht gut. Er hat ziemliche Blähungen

Übrigens seit ich vor 4 Tagen und 3 Nächten abgestillt habe Schläft Jonathan komplett durch bis morgens um 7.00 / 7.30 Uhr!!!! Hab ihm gesagt das er ab sofort nur noch Pulver bekommt und nun pennt er durch der Schlingel

*
Hab jetzt nachgelesen und muss schon wieder Schlafen. Habe heute nochmals Puschen genäht

Schlaft gut und morgen einen schönen Vatertag.
Ach übrigens hättet ihr das mit dem Vatertagsgeschenk auch etwas früher schreiben können, nun hab ich nicht daran gedacht und nun ist es zu spät

08.05.2013 23:20
Sind wieder zuhause, der Geburtstag war schön, waren im Restaurant gemütlich essen. Maxi hatte ich ins Bett gebracht bevor wir los sind und was soll ich sagen? Vorzeige Baby! Kein Muks gemacht - liegt im Bett und pennt ganz friedlich
Hab ich mir umsonst nen Kopf gemacht

09.05.2013 04:09
Zitat von Silversmurf:hab ich dir doch gesagt. Kenn ich auch ned anders von Julien
Sind wieder zuhause, der Geburtstag war schön, waren im Restaurant gemütlich essen. Maxi hatte ich ins Bett gebracht bevor wir los sind und was soll ich sagen? Vorzeige Baby! Kein Muks gemacht - liegt im Bett und pennt ganz friedlichHab ich mir umsonst nen Kopf gemacht
![]()

09.05.2013 09:53

Ich wünsche den Papis unserer Zwerge hier heute einen schönen Vatertag und euch nen schönen Familyday

Mein Mann ist leider eben los zur Arbeit

Mal sehen wann er wiederkommt.
Dafür fahren Masy und ich nachher mit meiner Mum aufm Flugplatz, da ist heute Flohmarkt und Action , mal sehen . .
Allerdings lässt das Wetter zu wünschen übrig

MÄDELS . . ich brauche bitte eure Hilfe . .
Meine Mum wird in knapp 2 Wochen 50.
Ich habe zwar schon nen paar Geschenkideen aber ich brauche mal eure Anregungen . . DAS passende war iwie noch nicht so dabei

Würde ihr gern iwas besonderes schenken. . sie is ja auch noch gut jung geblieben und flippig und so aber einfach isses iwie nich

BITTE HER MIT EUREN IDEEN/ VORSCHLÄGEN

Danke.
*
Jenny, tut mir leid mit dem Haus aber es sollte wohl wirklich nicht so sein. Ich wette, dafür findet ihr bestimmt bald DAS Haus. Ich drück die Daumen.
*
Silke, schön das ihr nen tollen Abend hattet und Maxi mitgespielt hat

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt