Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.05.2013 20:15
Sind zurück vom Anstrengenden Tag. Jonathan hatte soooo spaß auf dem Bauernhof. Es gab soooo viel neues zu endecken. Er war nach 5 Stunden spielen ohne Pause so am Arsch. ICh schau mal ob wir schöne Bilder gemacht haben
Aber heute nicht mehr, mach jetzt Feierabend
Schlaft gut bis morgen!

Aber heute nicht mehr, mach jetzt Feierabend

09.05.2013 20:34
Zitat von mini.maus:
Zitat von bärchen81:
Andreas kommt jetzt heim![]()
![]()
![]()
Er meinte das er keine lust hat mit dem anderen am weiher zu sitzen bei dem wetter und lieber jetzt heim kommt um mit uns was zu machen. Abends wollen sich dann alle zusammenrufen ob die noch in die stadt wollen. Werden sie nicht denn ich kenn den anderen.![]()
Ach ich freu mich so doll!!!!
Meiner ist in München

09.05.2013 20:37
ach schön die letzten seiten zu lesen
hoffe es geht allen gut und lasse liebe grüße da!!!
hatten heute einen unfall in der badewanne... und ben ne platzwunde am auge, musste aber nicht genäht werden... unfälle werden nun recht häufig... chaoten hier
bussy!

hoffe es geht allen gut und lasse liebe grüße da!!!
hatten heute einen unfall in der badewanne... und ben ne platzwunde am auge, musste aber nicht genäht werden... unfälle werden nun recht häufig... chaoten hier

bussy!
09.05.2013 20:38
Inja hört sich supa an. Bin auf fotos gespannt.
Boah bauernhof wäre auch was für julien....
Andreas bleibt daheim. Die anderen schlafen schon oder sind platt. Hãtts ihm aber gegönnt. Haben jetzt lecka mit eltern gegrillt und julien hat sich ausgepowert im garten. Der ist sofort weggepennt. Aber er wird glaub ich krank. Niest den ganzen tag schon und der schlotter läuft nur so. Beim niesen kommt jedesmal ein schwall mit raus und husten tut er.
Oh man fieber weg und nun das...
Hab gleich nasentropfen und hustensaft gegeben damits erst gar ned schlimmer wird.
Boah bauernhof wäre auch was für julien....
Andreas bleibt daheim. Die anderen schlafen schon oder sind platt. Hãtts ihm aber gegönnt. Haben jetzt lecka mit eltern gegrillt und julien hat sich ausgepowert im garten. Der ist sofort weggepennt. Aber er wird glaub ich krank. Niest den ganzen tag schon und der schlotter läuft nur so. Beim niesen kommt jedesmal ein schwall mit raus und husten tut er.
Oh man fieber weg und nun das...
Hab gleich nasentropfen und hustensaft gegeben damits erst gar ned schlimmer wird.
09.05.2013 20:40
Hey Mädels
Dani: Das mit Andreas freut mich. Schön dass es ihn zu seiner Familie gezogen hat!
Jackie: Gute Lösung mit dem Karton
Sassi: Mason der Treppensteiger. Obacht!
Schade dass Pascal heute arbeiten muss
Inja: Ich bin ganz gespannt auf die Bilder! Wir wollen auch auf einen Erlebnisbauernhof!!!
Wir waren heute im Vogelpark. Der Herr Papa hat seine Kinder tatsächlich mal wieder besucht
(Nachdem er mir via FB wieder Vorwürfe gemacht hat und ich ihm den Kopf gewaschen hab).
Es war ein schöner Tag! Und obwohl ich Schuhe an hatte die ich schon total oft an hatte hab ich mir an den Fersen alles aufgerieben
Die Jung´s sind auch erst um 20Uhr eingeschlafen. Haben heute richtig viel unternommen

Dani: Das mit Andreas freut mich. Schön dass es ihn zu seiner Familie gezogen hat!
Jackie: Gute Lösung mit dem Karton

Sassi: Mason der Treppensteiger. Obacht!

Schade dass Pascal heute arbeiten muss

Inja: Ich bin ganz gespannt auf die Bilder! Wir wollen auch auf einen Erlebnisbauernhof!!!
Wir waren heute im Vogelpark. Der Herr Papa hat seine Kinder tatsächlich mal wieder besucht

Es war ein schöner Tag! Und obwohl ich Schuhe an hatte die ich schon total oft an hatte hab ich mir an den Fersen alles aufgerieben

Die Jung´s sind auch erst um 20Uhr eingeschlafen. Haben heute richtig viel unternommen

09.05.2013 20:50
Huhu Sanne! Schön von Dir zu lesen!
Aber das mit Ben ist ja blöd, ist er ausgerutscht? Meine Güte wenns dann gleich so blutet dann bleibt das herz fast stehen, oder?
.
Cara, super das Ihr nen schönen Tag hattet!
Und sich der Herr am VATERtag Zeit genommen hat. Wie reagieren eigendlich die Jungs auf ihn, sooo oft kommt er ja nicht vorbei, oder?
Freuen sie sich wenn er kommt oder ist das eher so wie wenn normaler Besuch kommt?
.
Inja, ich bin gespannt auf Eure Bauerhofbilder
.
Denise was hast Du heut mit Finn schönes gemacht? Was treibt Dein ED in München?
.
Ooh Sassi das glaub ich das das mit der Treppe auch magisch anziehend ist wahrscheinlich für Masy, oder?
Vielleicht kann Pascal was bauen, eine eigenkonstruktion quasi das die treppe geschützt ist?
Wie siehts eigendlch mit euren umzugsplänen aus? Sucht ihr noch?
.
Wir hatten heute auch nen schönen tag, am vormittag waren wir in der nachbarstadt im park spazieren, haben ein paar fotos gemacht, mal sehen ob was dabei ist das zeigbar ist
nach dem mittagsschlaf waren wir hier im ort die eisdiele testen, war lecker aber die becher waren klein. Melina hat auch mit eis genascht und anschließend haben wir den muschel-sandkasten auf der terasse in betrieb genommen und das dreirad auch
Jetzt gewitterts hier wie sau. Hoffe die Kleine wacht nicht wieder auf.
Aber das mit Ben ist ja blöd, ist er ausgerutscht? Meine Güte wenns dann gleich so blutet dann bleibt das herz fast stehen, oder?
.
Cara, super das Ihr nen schönen Tag hattet!
Und sich der Herr am VATERtag Zeit genommen hat. Wie reagieren eigendlich die Jungs auf ihn, sooo oft kommt er ja nicht vorbei, oder?
Freuen sie sich wenn er kommt oder ist das eher so wie wenn normaler Besuch kommt?
.
Inja, ich bin gespannt auf Eure Bauerhofbilder

.
Denise was hast Du heut mit Finn schönes gemacht? Was treibt Dein ED in München?
.
Ooh Sassi das glaub ich das das mit der Treppe auch magisch anziehend ist wahrscheinlich für Masy, oder?
Vielleicht kann Pascal was bauen, eine eigenkonstruktion quasi das die treppe geschützt ist?
Wie siehts eigendlch mit euren umzugsplänen aus? Sucht ihr noch?
.
Wir hatten heute auch nen schönen tag, am vormittag waren wir in der nachbarstadt im park spazieren, haben ein paar fotos gemacht, mal sehen ob was dabei ist das zeigbar ist

Jetzt gewitterts hier wie sau. Hoffe die Kleine wacht nicht wieder auf.
10.05.2013 00:05
Zitat von EngeLchen_2011:
Achja , Pascal hat zwar kein Iphone von Mason bekommen aber ne Tafel Schogetten , weil Papa die so mag.
Die hat er ihm auch selbst übergeben![]()
Nächstes Jahr wird dann gebastelt![]()
Tiara hat Papa 1 Packung Küsschen+Duplo in Weiß geschenkt,
er lieb die total natürlich auch selbst übergeben (naja die Duplo wollte sie behalten

10.05.2013 00:06
Zitat von DeeLady:
Zitat von EngeLchen_2011:
Achja, ich hab gestern auch nen Schreck bekommen . .
Steh im Bad und mach mich fertig und Masy läuft der Katze hinterher ( das macht er fast den ganzen Tag lang und freut sich dabei) mit mal wurd's still und ich denk hmmmmm, gehste mal gucken . .
da steht er auf der Hälfte der Treppe![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaa ich weiss, Rabenmutter - kein Gitter vor, ist hier aber schwierig weil die Treppe zu einer Seite offen ist aber wir müssen uns iwas einfallen lassen. Da läuft er der Katze auf der Treppe hinterher, er stand richtig, nix auf den Knien oder so . . krass mensch, da is mir das Herz aber in die Hose gerutscht !!!![]()
Ja hier ist es auch so...Lini steuert immet sofort in Richtung treppe hin![]()
Im moment suchen wir noch nach nem passenden Gitter...und solange haben wir ein Gitter von Sony![]()
Hast jetzt aber nicht nen Karton von Sony genommen oder

Weil Gitter gibt es ja nicht

10.05.2013 09:11
Morgen Mädels,
Meine Nacht war scheiße, Maxi ist erst ganz normal eingepennt und eine std später aufgewacht und hat geheult wie ein irrer...der hatte wol nen ziemlich üblen Pups quer....naja nach ner halben std war der Spuk dann vorbei und dann wollte er nicht mehr ins Bett..20:30 Uhr wars als ichs endlich geschafft hatte...22 Uhr hat er wieder geweint..Ed war schon total pissig weil er nicht in Ruhe essen konnte...
Naja es ging dann wieder ne halbe Std und dann hat er gepennt. dann war das essen kalt, konnts auch nicht ändern...mein Gott...furchtbar
*
heut früh war Eds Laune kein bisschen besser...ich habs dann abbekommen...Hat mich ohne Grund total angeraunzt weil ich gefragt hab ob ich nun mal meine Eltern anrufen soll wegen Grillen am WE...Naja ich hab dann Maxi geschnappt und hab mit ihm zusammen die WaMa eingeräumt, Betten gemacht und Ed ignoriert...am liebsten hätte ich das heulen angefangen weil ich mir vorkam wie der letzte Idiot...Ich hab auch wenig schlaf abbekommen aber das ist kein Grund um mich so ekelhaft anzufahren
Als er eben los ist sagte er ich könne ja heut Mittag mal vorbei schauen auf nen Kaffee bei ihm im Büro...ja klar...hab ja sonst nix zu tun
*
ach Mädels mit mir gehn die Hormone durch, ich könnt die ganze Zeit nur heulen...ich reiß mir hier den Arsch auf und organisier alles und mach und tu und dann werd ich noch blöd angemacht....
*
muss nachher mit Maxi zur Apotheke, brauch meine Folsäure und Nasentropfen für Maxi. Was steht bei euch an heute?
Meine Nacht war scheiße, Maxi ist erst ganz normal eingepennt und eine std später aufgewacht und hat geheult wie ein irrer...der hatte wol nen ziemlich üblen Pups quer....naja nach ner halben std war der Spuk dann vorbei und dann wollte er nicht mehr ins Bett..20:30 Uhr wars als ichs endlich geschafft hatte...22 Uhr hat er wieder geweint..Ed war schon total pissig weil er nicht in Ruhe essen konnte...

*
heut früh war Eds Laune kein bisschen besser...ich habs dann abbekommen...Hat mich ohne Grund total angeraunzt weil ich gefragt hab ob ich nun mal meine Eltern anrufen soll wegen Grillen am WE...Naja ich hab dann Maxi geschnappt und hab mit ihm zusammen die WaMa eingeräumt, Betten gemacht und Ed ignoriert...am liebsten hätte ich das heulen angefangen weil ich mir vorkam wie der letzte Idiot...Ich hab auch wenig schlaf abbekommen aber das ist kein Grund um mich so ekelhaft anzufahren

*
ach Mädels mit mir gehn die Hormone durch, ich könnt die ganze Zeit nur heulen...ich reiß mir hier den Arsch auf und organisier alles und mach und tu und dann werd ich noch blöd angemacht....
*
muss nachher mit Maxi zur Apotheke, brauch meine Folsäure und Nasentropfen für Maxi. Was steht bei euch an heute?
10.05.2013 09:37
Morgen,
Was für ne nacht. Julien hats jetzt erwischt. Hustet nun richtig trocken und niest immer noch wie ein verrückter. Die nacht war dementsprechend scheiße. Der hat zear geschlafen aber immer so gewimmert und sich gewälzt. Hab keine halbe stunde am stück schlaf bekommen. Zudem ist er total anhänglich. Will/kann nix alleine machen ,muss immer dabei sein.
Jetzt schläft er wieder.
Silke oh man du arme.schick dir mal ein kraftpacket rüber !
Bei uns steht heut nix an. Werd auch nicht viel tun . Hier regnet es was der himmel hergibt. Muss ja so sein denn die decke ist da von der garage die draufgemacht und verdrahtet gehört. Denk aba das die heut nicht betonieren wenns regnet. Oh man muss ja jetzt so sein oder? Konnt es ned warten und morgen regnen
Was für ne nacht. Julien hats jetzt erwischt. Hustet nun richtig trocken und niest immer noch wie ein verrückter. Die nacht war dementsprechend scheiße. Der hat zear geschlafen aber immer so gewimmert und sich gewälzt. Hab keine halbe stunde am stück schlaf bekommen. Zudem ist er total anhänglich. Will/kann nix alleine machen ,muss immer dabei sein.
Jetzt schläft er wieder.
Silke oh man du arme.schick dir mal ein kraftpacket rüber !
Bei uns steht heut nix an. Werd auch nicht viel tun . Hier regnet es was der himmel hergibt. Muss ja so sein denn die decke ist da von der garage die draufgemacht und verdrahtet gehört. Denk aba das die heut nicht betonieren wenns regnet. Oh man muss ja jetzt so sein oder? Konnt es ned warten und morgen regnen

10.05.2013 13:50
Mädels ich hab noch knapp 30 hippmarken. Schick heut meine letzten zwei sammelhefte weg und die sind übrig. Will die jemand bevor die tonne sich freut ?!
10.05.2013 13:54
Zitat von bärchen81:
Mädels ich hab noch knapp 30 hippmarken. Schick heut meine letzten zwei sammelhefte weg und die sind übrig. Will die jemand bevor die tonne sich freut ?!
gern, mir fehlen nämlich noch so um die 20-30 damit ichs losschicken kann

10.05.2013 13:56
Dani Dennis war nur mit der Firma in München da durften die Frauen nicht mit

10.05.2013 13:56
Zitat von EngeLchen_2011:schau an wer da ist
Zitat von bärchen81:
gern, mir fehlen nämlich noch so um die 20-30 damit ichs losschicken kann![]()

Adresse ist ja noch die alte ne. Dann lauf ich morgen zur post und ich schick dir die zu !

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt